111

Hat er noch ernsthaftes Interesse?

Hamsterblaster
Nein wir erobern ausschließlich bitte die Modeabteilung jedes verdammten Kaufhauses zurück, das skandalös wie wenig da geboten wird.

Alles andere darf gerne 50/50 sein

06.07.2024 04:41 • x 2 #16


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Warum müssen das immer die Kerle übernehmen?!

warum nicht?


Sie hat ihm ja den Ball zugespielt. Kann sie nich für, wenn er trotzdem anderweitig noch seine Fühler ausstreckt.

06.07.2024 04:43 • x 3 #17


A


Hat er noch ernsthaftes Interesse?

x 3


Hamsterblaster
@Heffalump

Verlängerung , Elfmeter , Strafstoß Banksitzen das ist ja alles drin oder eben der Platzverweis

06.07.2024 04:44 • x 2 #18


S
Zitat von Heffalump:
warum nicht? Sie hat ihm ja den Ball zugespielt. Kann sie nich für, wenn er trotzdem anderweitig noch seine Fühler ausstreckt.

Warum? Gibt keinen triftigen Grund außer das wir plötzlich Dinge, die wir seit Jahrzehnten eingetrichtert bekommen, plötzlich wieder verhehlen wollen...

06.07.2024 04:46 • #19


Hamsterblaster
Kinners es ist 19 vor nächstem Kaffee jetzt habt euch wenigstens bis zum aufbrühen lieb.

06.07.2024 04:48 • x 1 #20


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Warum? Gibt keinen triftigen Grund

ja mag sein - aber es geht ja nicht darum, wie du das siehst, sondern wie es das OdB von der TE sieht.

06.07.2024 04:49 • #21


S
Zitat von Heffalump:
ja mag sein - aber es geht ja nicht darum, wie du das siehst, sondern wie es das OdB von der TE sieht.

Wieso geht's denn darum? Perspektiven machen schon durchaus Sinn. Man muss halt auch mal Andere einnehmen. Ich sehe hier bisher überhaupt keinen Grund für das Drama der Dame. Wie viele Frauen benehmen sich denn so? Wenn man da nicht am Ball bleibt, passiert halt auch nichts.

Klar, kann sie bequem spielen, ok. Dann ist er eben weg und dann ist das so. Ist ja in Ordnung, aber das will sie ja nicht. Und dann wird hier geraten: Nee, leg Dich mal nicht mehr ins Zeug, bringt ja nichts. Obschon das hier in keiner Weise so aussieht, aber okay... die Mädels hier werden's schon wissen.

06.07.2024 04:52 • #22


Hamsterblaster
Gentle People sie können sich hier nicht schlagen. Das ist der War Room..

Dr. Strange oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

06.07.2024 04:54 • #23


Balu85
Zitat von Hamsterblaster:
Alles andere darf gerne 50/50 sein

Eben

Ich werfe nur mal den Gedanken in den Raum....es wurde vorhin die aktive Kommunikation seinerseits als dauerbombardiert bezeichnet. Schreibt er wenig, isses auch falsch. Ja wie denn nun?

06.07.2024 04:57 • x 1 #24


S
Zitat von Hamsterblaster:
Gentle People sie können sich hier nicht schlagen. Das ist der War Room.. Dr. Strange oder wie ich lernte die Bombe zu lieben

Also entweder Dr. Seltsam oder Dr. Strangelove... Dr. Strange ist der Magier aus dem Marvel Universum. Das nur dazu. Hüstel.

06.07.2024 04:57 • #25


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Wenn man da nicht am Ball bleibt, passiert halt auch nichts.

sie kann doch nicht mehr als nachfragen, soll sie auf seinem Schoß sitzen?

06.07.2024 04:57 • x 1 #26


S
Zitat von Heffalump:
sie kann doch nicht mehr als nachfragen, soll sie auf seinem Schoß sitzen?

Wann hat sie ihn denn nach einer Beziehung gefragt? Ich lese da nichts.

06.07.2024 04:58 • #27


Hamsterblaster
Zitat von Samuel15:
Also entweder Dr. Seltsam oder Dr. Strangelove... Dr. Strange ist der Magier aus dem Marvel Universum. Das nur ...

Du kannst ja reagieren ich muss nur Filmtitel verhunzen.
Puh...also ab auf den Friedenskaffee wupp wupp

06.07.2024 04:59 • #28


Heffalump
Zitat von Samuel15:
Wann hat sie ihn denn nach einer Beziehung gefragt?

hä?

Nach einem Date, frage ich höchstens nach einem Zweiten. Ich kauf doch keine Kuh, die trocken steht

06.07.2024 05:00 • x 3 #29


S
Zitat von Hamsterblaster:
Du kannst ja reagieren ich muss nur Filmtitel verhunzen. Puh...also ab auf den Friedenskaffee wupp wupp

Ich glaube, Du interpretierst da zu viel rein. Heffalump und ich diskutieren immer mal wieder früh morgens um 5. Wir kennen uns. Da ist kein Krieg. Sie ist ne Eulenkatze und ich bin halt so'n Prophet aus der Bibel, der sich mit Eulenkatzen unterhalten kann, you know?! Brennende Büsche und so'n Kram. Ganz wildes Zeugs.

06.07.2024 05:01 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag