christrose
- 11
- 1
- 1
christrose
Zitat:Ich habe einige Probleme in die Beziehung mit eingebracht, die ich einfach nicht so schnell lösen kann.. Ich habe mir allerdings einen Therapeuten gesucht, der mir dabei hilft, gewisse Dinge wieder in die richtige Bahn zu lenken.
christrose
Zitat von christrose:Um alles konkret zu beschreiben, würde es wohl zu lange dauern. Ich habe Dinge erlebt, wodurch es mir sehr schwer fällt zu vertrauen und vor allem über das Erlebte und Gefühle zu sprechen. Ich zieh mich dann zurück, verschliess mich und niemand kommt an mich ran...
Naja, ich bin dabei dran zu arbeiten. Klar, geht das nicht von heute auf morgen. So etwas dauert leider. Aber ich bin eben bereit, mich dem allen weiter zu stellen und an mir zu arbeiten..
christrose
Zitat von Sashimi:
Das klingt sehr pauschal. Ich glaube Du kannst nur bei ihm punkten, wenn Du über Deinen Schatten springst. Wenn Du nicht vertrauen kannst und das auch längerfristig nicht möglich ist, wird die Beziehung erneut scheitern. Es ist nicht seine Baustelle. Es muss ihn genau genommen nicht mal jucken.
Skorpion
Zitat von christrose:allerdings kann er aktuell keine Beziehung mit mir führen, da er sagt, ich muss mich zunächst selbst lieben und mit mir zufrieden sein. Er kann das nicht kompensieren..
Er möchte also noch ein paar Wochen warten, da er auch Angst hat, mir wieder weh zu tun, WENN er an seiner Entscheidung festhält.
christrose
Skorpion
christrose
christrose
Skorpion
christrose
Zitat von Skorpion:Dieses mangelnde Vertrauen Deinerseits jetzt als Grund vorzuschieben ist einfach nicht ok.
Zitat von christrose:Ich habe um 0:00 Uhr ein kleines Ritual gemacht und ihn frei gelassen...... Ich muss mich auf mich konzentrieren und Mein Leben dieses Jahr endlich altiv selbst gestalten.