Hallo zusammen,
ich habe vor ca 5 monaten jemanden kennengelernt, naja eigentlich kenne ich ihn schon lange weil wir im selben verein fussball spielen. dann waren wir zusammen auf mannschaftsfahrt auf mallorca und haben uns angenähert. zu der zeit hatte er noch eine freundin hat mir aber gesagt das es echt schlecht läuft und keine ahnung hat wie lange das noch ging. nach mallorce haben wir sehr viel geschrieben, quasi jeden tag irgendwann haben wir uns dann auch getroffen und ich habe bei ihm geschlafen, wo aber nichts passiert ist. Am nächsten tag ist der zu seiner freundin und hat schluss gemacht. wir haben in den nächsten woche immer mehr gemacht und haben auch schnell miteinander geschlafen aber alles war schon. dann war ich 2 wochen im urlaub wo wir auch jeden tag geschrieben haben und er mir auch geschrieben hat das er was ernstes will und sich verarscht vorkommen würde wenn ich nur s. mit ihm wollte. so ein typ ist der nämlich echt nicht. jedenfalls kam ich dann aus dem urlaub zurück und 2 tage später haben wir gesagt los komm lass es uns probieren.
Alles war echt super, allerdings haben wir auch viel gestritten, das problem ist das ich aus einer 4 jährigen beziehung komme, wo ich ziemlich verwöhnt worden bin. er hat mich auf händen getragen es gab nie streit oder sonst was. jetzt hatte ich einen neuen freund der das komplette gegenteil ist. ich bin oder war es halt gewohnt nette dinge gesagt zu kriegen und quasi 24/7 aufeinander zu hängen und immer was zu machen, mein ex hat auch immer alles für mich abgesagt oder sonstiges (was ich nicht mal wollte) und ich habe dann allergisch reagiert wenn mein neuer freund das nicht getan hat, habe mich dann unwichtig gefühlt obwohl er das nicht mal so gemeint hat. ich bin oft schnell ausgerastet für unnötige dinge und er ist halt auch ein mensch der nicht gerne gesrpäche führt und lieber diskussionen aus dem weg geht. wie auch immer ist unsere beziehung kaputt gegangen, nach einem monat haben wir uns getrennt da er auch meinte er könnte mir nicht das geben was ich will in einer beziehung usw. zudem habe ich gemerkt das er noch an seiner ex hing und die beiden hatten wieder kontakt. wir hatten 2 wochen funkstille, dann hab ich ihn um ein gespräch gebeten ob wir nicht normal miteinander umgehen können weil wir im selben verein sind und die gleichen freunde haben, es war ein super gespräch, 3 stunden lang. er hat mir gesagt er bereut nichts mit mir und findet es schade das es so gelaufen ist und das er sich mit seiner ex getroffen hatte und auch nochmal über alles zu sprechen aber schnell gemerkt hat das die beiden sich eh nur streiten und es beendet hat. wir sind in dem gespräch so verblieben das wir uns normal verstehen und das wars. am nächsten morgen kam aber direkt eine nachricht: du machst mich echt verrückt. ich konnte nach unserem gespräch nicht wirklich schlafen weil ich es kacke finde wie es mit uns gelaufen ist. wir haben wieder viel geschrieben uns getroffen und alles fing wieder an. und wir haben ausgemacht das wir es diesmal langsamer angehen lassen und uns besser kennenlernen wollen bevor wir wieder gegen eine wand rennen. alles war super, allerdings war ich so dumm und habe wieder die gleichen fehler gemacht. zu viel von ihm erwartet. ich glaube das er mir mit allem was er getan bzw gesagt hat schon alles gegeben hat was er kann. und ich mich aber immernoch umgewöhnen muss jetzt einen so anderen freund zu haben als meinen ex, der halt gefühle nicht so ausdrücken kann. trotzdem habe ich mich immer wohl gefühlt, er hat mich nie sch. behandelt. in den ganzen wochen ging es auch nicht um s..
wir haben vielleicht 2 mal miteinander geschlafen obwohl ich sehr oft bei ihm übernachtet habe. er hat mich nachts auch aus dem nichts geküsst und sich sehr an mich gekuschelt und gesagt das er neben mir so viel besser schläft und mich gerne da hat und alles. im grunde hab ich für vieles stress gemacht was nicht sein musste. ich wollte ihn auch echt immer sehen und jeden tag was machen. allerdings hat er einen anstrengenden job, steht um 4 auf arbeitet 12 stunden und und ist dann auch mal froh wenn er seine ruhe hat und ich nicht immer mit meinen diskussionen ankomme. das alles habe ich jetzt echt gecheckt. er hat sich nämlich wieder von mir abgewandt. er meinte ich klammere zu viel und würde halt voll schnell abdrehen für alles und hat sich dann sehr von mir distanziert. jetzt könnte ich mir halt wieder in den Ar. beißen, weil ich ihn echt liebe und ihn zurück will. ich will ihm zeigen das ich ihn verstehe und das ich mich ändern würde.
29.11.2017 14:04 •
#1