Sonnenblume1981
- 88549
Sonnenblume1981
Zitat von scylla:Naja Danke fürs Lesen für die Antworten.
vorbei
Glasperlenspiel
Zitat von scylla:Naja Danke fürs Lesen für die Antworten.
scylla
scylla
Zitat von Sonnenblume1981:
Waren wohl nicht die Antworten, die du lesen wolltest Arbeite an dir, bist sehr jung.
Sonnenblume1981
Glasperlenspiel
Zitat von Sonnenblume1981:Das du dein Verhalten anders beurteilst, ist klar, für mich ist es Prinzessinnen Gehabe
vorbei
regenbogen05
Zitat von Sonnenblume1981:für mich ist es Prinzessinnen Gehabe
Gracia
Zitat von scylla:Ihr habt Recht, die überschrift ist nicht passend.
Zitat:Mein Gefühl ist es aber gerade weil er einfach so von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen hat, wieso Ihm das so leicht fällt?
Zitat:Ob er mir die Zeit doch nur was vorgemacht hat und ich ihm nie wirklich wichtig war?!
Zitat:Wie verhält man sich als Kerl dann?
Zitat:Im grunde weiß ich das es besser ist, wenn ich damit abschließe aber aufgrund der Tatsache das wir schonmal wieder Kontakt aufgebaut haben und es probieren wollten hänge ich die ganze Zeit an der Hoffnung.
Zitat:Als wir uns das erste mal getrennt haben, sagte er auch: Du gehst deinen weg und ich meinen. Und 2 Tage später schrieb er mir wieder.
Zitat:Das gleiche hat er diesmal auch gesagt, deswegen bin ich so verwirrt und habe immernoch Hoffnung wo wahrscheinlich keine mehr ist.
Zitat:Wir haben leider auch den gleichen Freundeskreis, also werde ich ihm nie aus dem weg gehen können. Geburtstage, Training, Spiele etc. geschweige denn die Mannschaftsfahrt nach Mallorca nächstes Jahr wieder
scylla
scylla
regenbogen05
Zitat von scylla:Deswegen gehe ich jetzt auch hier wieder raus weil sowas halt einfach nichts bringt, wenn man nicht dabei gewesen ist, das habe ich hieraus jetzt gelernt.
Sonnenblume1981
Zitat von Glasperlenspiel:
Das finde ich etwas hart , im allgemeinen würde ich sagen wenn man sich ungeliebt fühlt dann passt es einfach nicht .