Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Doppelherzchen:@Gurkensalat lies dir mal erstmal den gesamten Thread durch. Kann es sein, dass du damit ein Problem hast, wenn Frauen ihre Sechsualität ausleben? Wurdest du mal benutzt von einer Frau?
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Ok, bin raus bei Dir. Das Getrolle tue ich mir nicht an. Das wird mir langsam zu blöd hier.
edil
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Kann es sein, dass du damit ein Problem hast, wenn Frauen ihre Sechsualität ausleben
Zitat von Doppelherzchen:Wurdest du mal benutzt von einer Frau?
plietsche_deern
Zitat von Gurkensalat:wieso man mehr auf dem Opfer rumhackt, als auf die Täter
Zitat von Einfachatmen:Ratschläge sind doch auch nur Ratschläge.
Und manchmal muss frau/man trotzdem seine Erfahrungen machen
Zitat von Einfachatmen:Ja, oft ist zur Seite stehen und trösten wenn es daneben geht besser als belehrend wissend...
Zitat von Einfachatmen:Lebenserfahrung verinnerlicht man nur durch Erfahrung.
Zitat von Ema:An der Stelle hätte ich übrigens keine Dreiviertelstunde Geduld gehabt. Wenn ich jemandem sage, dass ich keinen S. will und er belabert mich danach unaufhörlich, ob ich nicht doch wolle, wäre ich nach spätestens 5 Minuten weg gewesen.
Zitat von Gurkensalat:Ich verfolge nicht viele Threads.
thegirlnextdoor
Zitat von Gurkensalat:Und mit 24 kann amn auch noch unbedarft sein,
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:sollte
thegirlnextdoor
Perzet
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Ich verstehe die ganze erbitterte Diskussion hier sowieso nicht. Der Mann ist in meinen Augen jetzt nicht das schlimmste und böseste, was herumläuft
Zitat von thegirlnextdoor:Muss man denn alles so absolut erbittert und schwarz-weiß sehen..?
phoenix123
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:Ich denke nicht, dass
er im Bett liegt und weint und sich hinterfragt.
Zitat von phoenix123:Sie hatte eben leider das Pech an so jemanden wie ihn zu geraten. Das hätte auch anders ausgehen können...nämlich positiv.
phoenix123
Zitat von thegirlnextdoor:Es hätte aber auch tausendmal schlimmer ausgehen können, heute alles keine Seltenheit mehr
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:Da hast du wohl recht. Vielleicht gilt hier Glück im Unglück .