Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von Doppelherzchen:und dass es hier keinen Täter und Opfer gibt
Zitat von Debby3:Ja, ist halt die Frage , warum sie glaubt so handeln zu müssen … vielleicht glaubt sie in Vorleistung gehen zu müssen …? Das Sie sich auf einer ...
Zitat von tina1955:Und selbst da würde ihr gleich zu Beginn in diesem Thread erklärt, dies nicht tun zu müssen !
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:: es geht darum, anzuerkennen, dass auch sie sich nicht vorbildlich verhalten hat
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Warum gibt es keinen Täter, wenn der Mann die Frau getäuscht hat?
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Gib mir bitte ein Beispiel, wo Du meinst das sie sich nicht vorbildlich verhalten um weiter zu diskutieren.
Zitat von Doppelherzchen:
von welcher Täuschung sprichst du bitte? Hier ist eine junge Frau, die anfängt, ihre S. ausleben zu wollen. Sie hat ihn dafür ausgewählt unter der Absprache , dass es keine Beziehung ist. Jetzt merkt sie, sie hat sich verzockt, kann sie ja doch nicht so, wie sie sich das dachte.
Zitat von Doppelherzchen:Vor allem du und thegirlnextdoor braucht es ja anscheinend ein Drama daraus zu machen und die TE hier zum Opfer zu degradieren. Dann kann man ja schön auf der anderen Seite in der Helferrolle aufgehen und das Weltbild ist wieder in Ordnung, nichtwahr?!
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Der Unterschied zu anderen besteht bei Doppelherzchen darin, dass sie negiert, dass der Mann sie getäuscht hat
Zitat von Gurkensalat:und die TE an ihrer Situation Schuld sei.
Debby3
Zitat von tina1955:Und selbst da würde ihr gleich zu Beginn in diesem Thread erklärt, dies nicht tun zu müssen !
Zitat von Doppelherzchen:Falsch. Von Schuld schreibst du hier immerzu. Ich schreibe von Verantwortung. Die haben nämlich beide. Sie haben beide Anteile an der Situation.
Zitat von Doppelherzchen:Ich schreibe von Verantwortung.
Zitat von Doppelherzchen:Sie haben beide Anteile an der Situation.
Zitat von Gurkensalat:Du hast wohl auch alles exakt gleich so gemacht, wenn andere es Dir aufgetragen haben?
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Genau. Wenn ich andere beschwindle, sie dadurch leiden, ist das natürlich nicht meine Schuld, sondern meine Verantwortung. Was für eine erbärmliche Verharmlosung das ist. Damit schützt ihr nur den Täter.
Zitat von Doppelherzchen:Falsch. Von Schuld schreibst du hier immerzu. Ich schreibe von Verantwortung. Die haben nämlich beide. Sie haben beide Anteile an der Situation.
Zitat von Doppelherzchen:Du weißt nicht, ob er geschwindelt hat. Einen Täter gibt’s hier nicht.
Debby3
Zitat von Gurkensalat:dass sie negiert,
Doppelherzchen