1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Stillermitleswr
Zitat von neuernutzer99:
Vor 1,5 Stunden hat er auf mein Nicht so gut geantwortet mit Was ist passiert?. Meine Frage wie es ihm geht hat er ignoriert. ...

Wo ist da jetzt aber das Problem?
Du sagst Nicht so gut und er geht drauf ein und fragt was ist passiert.

In dem moment nimmt er sich wohl nicht so wichtig und will erstmal wissen was bei dir sache ist. So würde ich genauso reagieren und viele andere auch.

Und deshalb nicht antworten?
Damit vermittelst du ein wenig den Eindruck, dass du auf bockig und Drama machen willst.

28.08.2023 18:50 • x 2 #91

Susanna
Zitat von Stillermitleswr:
Wo ist da jetzt aber das Problem? Du sagst Nicht so gut und er geht drauf ein und fragt was ist passiert. In dem moment nimmt er sich wohl nicht so wichtig und will erstmal wissen was bei dir sache ist. So würde ich genauso reagieren und viele andere auch. Und deshalb nicht antworten? Damit vermittelst du ein wenig ...

Lies besser ihren letzten Beitrag..

Zitat von Susanna:
Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass wir 500 km auseinander wohnen und ich extra zu ihm gefahren bin. Und er hat gesagt er nimmt sich dafür und in dieser Zeit wo ich da bin Urlaub. Ich wohne allerdings nicht bei ihm, sondern in einem airbnb. Also ich kenne hier halt auch niemanden.

28.08.2023 18:53 • x 1 #92

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

M
Zitat von neuernutzer99:
Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass wir 500 km auseinander wohnen und ich extra zu ihm gefahren bin. Und er hat gesagt er nimmt sich dafür ...

Okey wow, diese Info wäre schon noch nützlich gewesen... das rückt alles in ein komplett anderes Licht...

Dann muss ich mich für das Drama aufrichtig entschuldigen.

Jetzt frage ich mich was du von so einem Typen willst? Er hat dich hierher bestellt und gesagt er nähme sich zeit? In diesem Kontext ändert sich natürlich alles... sorry für meine voreiligen Schlüsse liebe TE.

28.08.2023 18:53 • x 3 #93

E
Ok, Mooooooment.....hab ich das richtig verstanden?

Du bist ca. 500 km zu ihm gefahren um dort ein paar Tage zu verbringen, dort ist dann auch der x. passiert und jetzt kümmert er sich kaum obwohl du noch da bist.

Alles klar, wenn es so war/ist, dann kick den Typ mit hohem Bogen aus deinem Leben und hak es als Erfahrung die man nicht nochmal braucht ab.

28.08.2023 18:55 • x 3 #94

Stillermitleswr
@Susanna
Habe ich zwischenzeitlich dann auch getan.
Manche Infos sollte man halt doch am anfang direkt erwähnen.

28.08.2023 18:55 • #95

N
Zitat von deathfafara:
Du bist extra dorthin gefahren,weil er Urlaub hat und dann meldet er sich nicht und kümmert sich nicht?

Nicht ganz. Wir wollten uns treffen. Und er hat dann gesagt dann wenn ich komme nimmt er sich in diesem Zeitraum Urlaub. So war das. Er sagte er legt seinen restlichen Urlaub, den er für dieses Jahr noch hat, komplett da rein. Fairerweise muss ich aber zugeben dass er nie gesagt hat Wir werden uns täglich sehen.

28.08.2023 18:56 • #96

E
@neuernutzer99 ABer du bist für ihn gekommen und das weiss er auch? Jetzt hat er URlaub und meldet sich kaum?

Nix fairerweise... Wenn du wegen ihm dahin bist und er extra dahin Urlaub legt dann hat er verd.ammt nochmal mit dir viel Zeit zu verbringen. Fürs Bett hat es ja auch gereicht.

Ey was ein D.epp.

28.08.2023 18:57 • x 4 #97

N
Zitat von Mann1989:
Hat den er den S. vorangetrieben? Oder fand TE es ist Zeit das jetzt zu tun?

Der S. ging aber von mir aus, das muss ich fairerweise sagen. Er hat nicht gedrängt.

28.08.2023 18:59 • x 1 #98

M
Zitat von neuernutzer99:
Nicht ganz. Wir wollten uns treffen. Und er hat dann gesagt dann wenn ich komme nimmt er sich in diesem Zeitraum Urlaub. So war das. Er sagte er legt ...

Dennoch....

Mal ein Tag was ohne einander zu tun ist ja voll im Rahmen, aber dich das Wochende plus den Montag im airbnb zu lassen ist unter jeden Kanone... nochmals, diese Info ändert einfach alles. Schiess den Typen schleunigst in den Wind und tu das ja nie wieder.

Solltest Du wieder auf diese Weise einen Typen kennenlernen, dann mach deinen Körper rar und spar dir den S. bis zum letzten Abend auf. Dann siehst du wie gern er dich hat die Tage davor

28.08.2023 19:00 • x 3 #99

E
Zitat von Debby3:
es ist ein kurze ankommen/ Frieden was er verspürt , wohlwissend das ihn Seine Rastlosigkeit wieder einholt .

Eine Klasse Definition des männlichen Orga.. Selten so gelacht.

28.08.2023 19:00 • x 2 #100

M
Zitat von neuernutzer99:
Der S. ging aber von mir aus, das muss ich fairerweise sagen. Er hat nicht gedrängt.

Spielt in diesem Kontext keine Rolle. So behandelt man seine Mitmenschen einfach nicht und basta...

28.08.2023 19:01 • x 4 #101

N
Zitat von Einfallslos:
ABer du bist für ihn gekommen und das weiss er auch? Jetzt hat er URlaub und meldet sich kaum?

Richtig

28.08.2023 19:02 • x 1 #102

E
Zitat von neuernutzer99:

Hör mal bitte auf zum zweiten Mal zu sagen Fairerweise muss man sagen....er.....

Das schon das zweite Mal das du ihn in Schutz nimmst. Er hat sich dafür entschieden mit dir zu schlafen obwohl er wusste das es dein erstes Mal ist. Egal wer den Anfang gemacht hat. Der Typ ist erwachsen und hat sich dafür entschieden Eindruck zu hinterlassen und dein Erster zu sein. Selbst wenn du ihn angemacht hast, er hat mitgemacht.

Und wenn du für ihn dorthin gereist bist, dann ist er auch in der Verpflichtung finde ich mit dir Zeit zu verbringen. Nicht 24/7 aber schon entsprechend häufig.

Bitte nimm den nicht ständig in Schutz. Kopf hoch und abhaken und noch ein paar schöne Tage ohne ihn machen.

So ergibt das Alles nen ganz anderen Sinn.

28.08.2023 19:03 • x 3 #103

Einfachatmen
Du kannst nur eines machen.

Hör auf zu warten, mach dir eine schöne Zeit, dort wo auch immer du bist.

Du hattest das erste Mal S. und der war gut und schön, auch für dich!

Vielleicht kannst du einfach den Teil annehmen und den Typen ansonsten an die Wand nageln.

28.08.2023 19:04 • x 1 #104

tina1955
Zitat von neuernutzer99:

Wenn Du dem Mann auch so durcheinander schreibst, wie hier Deine Antworten kommen, dann wundert mich überhaupt nichts mehr.

fairerweise

Da sieht doch kein Mensch mehr durch, was überhaupt wie gelaufen ist!

28.08.2023 19:05 • x 1 #105

A

x 4