Stillermitleswr
- 801
- 1590
Zitat von neuernutzer99:Vor 1,5 Stunden hat er auf mein Nicht so gut geantwortet mit Was ist passiert?. Meine Frage wie es ihm geht hat er ignoriert. ...
Zitat von Stillermitleswr:Wo ist da jetzt aber das Problem? Du sagst Nicht so gut und er geht drauf ein und fragt was ist passiert. In dem moment nimmt er sich wohl nicht so wichtig und will erstmal wissen was bei dir sache ist. So würde ich genauso reagieren und viele andere auch. Und deshalb nicht antworten? Damit vermittelst du ein wenig ...
Zitat von Susanna:Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass wir 500 km auseinander wohnen und ich extra zu ihm gefahren bin. Und er hat gesagt er nimmt sich dafür und in dieser Zeit wo ich da bin Urlaub. Ich wohne allerdings nicht bei ihm, sondern in einem airbnb. Also ich kenne hier halt auch niemanden.
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass wir 500 km auseinander wohnen und ich extra zu ihm gefahren bin. Und er hat gesagt er nimmt sich dafür ...
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von deathfafara:Du bist extra dorthin gefahren,weil er Urlaub hat und dann meldet er sich nicht und kümmert sich nicht?
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Mann1989:Hat den er den S. vorangetrieben? Oder fand TE es ist Zeit das jetzt zu tun?
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Nicht ganz. Wir wollten uns treffen. Und er hat dann gesagt dann wenn ich komme nimmt er sich in diesem Zeitraum Urlaub. So war das. Er sagte er legt ...
Ella
Zitat von Debby3:es ist ein kurze ankommen/ Frieden was er verspürt , wohlwissend das ihn Seine Rastlosigkeit wieder einholt .
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Der S. ging aber von mir aus, das muss ich fairerweise sagen. Er hat nicht gedrängt.
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:ABer du bist für ihn gekommen und das weiss er auch? Jetzt hat er URlaub und meldet sich kaum?
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Der S. ging aber von mir aus, das muss ich fairerweise sagen. Er hat nicht gedrängt.