Ema
- 9983
- 29005
Zitat von Gurkensalat:das entschuldigt trotzdem den Mann nicht
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich, warum seine Unehrlichkeit keine Rolle mehr spielt
Zitat von Gurkensalat:Weil Du der falschen Annahme bist, der Kerl hat nicht gelogen
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Ach wo … Nein … Er wird eher sich damit Brüsten (bei seinen Freunden ) das er sie eingeritten hat …
Zitat:um mal ein Einblick zugeben , wie manche Männer denken“
Debby3
Zitat von Gurkensalat:aber das entschuldigt trotzdem den Mann nicht mit seinen Versprechungen.
Zitat von neuernutzer99:Oder dass er zumindest nicht so Lust hat wie er es über Monate angedeutet hat. Er hat bisher fast nichts davon getan von dem was er davor immer geschrieben hat.
Zitat von neuernutzer99:Beim Schreiben hat er es halt ganz anders rübergebracht. Sowohl seine Gefühlslage als auch den S. an sich als auch die Häufigkeit der Treffen. Deshalb nein, natürlich habe ich es mir nicht so vorgestellt. Und da war uns vor der Schreibphase schon im real life getroffen haben dachte ich dass es ja von Grund auf schonmal stimmt vom Gefühl her also dass man zumindest miteinander auskommt. Hätte nie gedacht dass es so läuft wie es jetzt eben läuft (oder auch nicht läuft).
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Da haben wir ein komplett anderes Bild von Männern. Wieso sollte er das tun? Ach, ja… weil‘s halt ein Mann ist.
Zitat von Doppelherzchen:Nee, wie manche Frauen denken.
Zitat von Gurkensalat:Ich kann auch noch tiefer im Thread wühlen
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Ich kann auch noch tiefer im Thread wühlen. Und nun wird man hier selbst angegriffen, weil Leute den Thread mit Vorwürfen stürmen, die den Inhalt nicht kennen. Ihr braucht euch nicht wundern, wenn ich austeile, wenn ich absoluten Blödsinn verbunden mit Schuldzuweisungen gegenüber einem User lese.
Zitat von Ema:Das alles wurde ganz offensichtlich nicht besprochen und blieb total im Unklaren.
Zitat von Ema:Wie kommst du also darauf, der Typ würde hier mit Zähnen und Klauen verteidigt werden?
Zitat von Ema:Wenn man sich ab dem Moment so verhält, obwohl hier neunzig Prozent der Leute geraten haben, vergiss es (!) hat man durchaus eine Mitverantwortung dafür, wenn man sich eine Klatsche nach der anderen abholt. Das war wirklich absehbar.
Debby3
merretich
Zitat von Gurkensalat:Das rechtfertigt aber noch lange nicht ihr für alles die Schuld zuzuschieben, wenn der aktive Part der Mann war. Ich frage mich manchmal echt, wieso man mehr auf dem Opfer rumhackt, als auf die Täter. Scheint bei euch Frauen Mode zu sein. Es kam eine Doku zum Wacken-Festival und da waren von manchen Damen auch ...
Debby3
Zitat von tina1955:allein die Aussage , keine Beziehung zu wollen, sich aber für S. anzubieten, ist schon fragwürdig.
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Weil er sich gekrönt fühlt, der erste zusein und sie ihn dafür ausgewählt hat
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Spannend fände ich das Szenario, wenn er sich vorbildlich verhalten,
Doppelherzchen
Zitat von Debby3:Er hat sich ja nicht vorbildlich verhalten …da scheinen wir uns einig zu sein …von daher verstehe nicht warum Du ein neues Szenario auf machen ...