Doppelherzchen
- 3254
- 6196
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Lies mal ordentlich. Oder fällt es Dir schwer das zu verstehen? Es ist genau der gleiche Fall. Da gibt es Schweine, die sich eine Situation der Frau ...
Zitat von Gurkensalat:missgünstig sein?
Zitat von Ema:So weit ich mich erinnere, hat er das keineswegs versprochen. Es gab sowieso keine oder nur sehr vage und unbestimmte Absprachen über diesen Urlaub.
Zitat von Ema:Tina ist sehr straight und klar, das stimmt. Wofür ich sie übrigens öfter mal bewundere. Dass sie jedoch ungerechtfertigt und ohne Verständnis austeilt, konnte ich bislang noch nicht feststellen.
Zitat von Ema:Oder weswegen könnte man sonst noch missgünstig sein?
Zitat von Gurkensalat:Die gängigen Ratgeber sind das letzte. Und mit 24 kann amn auch noch unbedarft sein, je nachdem in was für einem schlechten Umfeld man groß ...
Zitat von tina1955:Wenn die gängigen Ratgeber in Deinen Augen das letzte sind, dann sind wohl alle Antworten hier im Forum von Anfang auch das letzte gewesen. Denn sie wurden alle nicht beachtet.
Zitat von Gurkensalat::drehen:
Zitat von Gurkensalat:aber was man hier so raushaut, ist völlig daneben. Egal, ob sie austeilt oder nicht. Es entschuldigt einfach nicht das Verhalten des Mannes
Zitat von tina1955:@Einfachatmen, findest Du streicheln und trösten und Rechtgeben hilfreicher, als eine wahre Meinung ?
Debby3
Zitat von Doppelherzchen:Umgekehrt ist es der Fall: Sie hat ihn an den Eiern, weil er ihr Erster war
Zitat von Gurkensalat:Ich verfolge nicht viele Threads. Hier weiß ich es genau. Und das hat sie mehrfach erwähnt im Laufe des Threads.
Zitat von neuernutzer99:Nicht ganz. Wir wollten uns treffen. Und er hat dann gesagt dann wenn ich komme nimmt er sich in diesem Zeitraum Urlaub. So war das. Er sagte er legt seinen restlichen Urlaub, den er für dieses Jahr noch hat, komplett da rein. Fairerweise muss ich aber zugeben dass er nie gesagt hat Wir werden uns täglich sehen.
Zitat von tina1955:@Einfachatmen , damit unterstützt man aber mitunter Dinge, die falsch gelaufen sind und bekräftigt auch darin, falsch weiter zu machen oder in sein ...
Zitat von Ema:Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer. Ich finde das nämlich gar nicht so egal. Es spricht dafür, dass sie mindestens noch eine zweite Seite hat und die hat mit einem Opfer wenig zu tun.
Zitat von Ema:Das nicht sehen zu wollen, heißt für mich, die Sache sehr eindimensional zu betrachten. Du willst auch nicht sehen, dass sie auch dem Typen gegenüber Dinge gebracht hat, die absolut nicht ok waren. Zum Beispiel, ihn eine Dreiviertelstunde zu beackern, nachdem er sagte, dass er keinen S. mit ihr will. Wie hättest du es wohl beurteilt, wenn das andersrum gewesen wäre?
Zitat von Ema:Ich finde, hier gehen gerade echt die Pferde mit dir durch. Im Moment finde ich eher, dass du austeilst und nicht die anderen.
Zitat von tina1955:, damit unterstützt man aber mitunter Dinge, die falsch gelaufen sind und bekräftigt auch darin, falsch weiter zu machen oder in sein Unglück rennen zu lassen.
Zitat von Ema:Du erinnerst dich aber falsch. Schaust du zum Beispiel hier: