1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

tina1955
Wenn man als Frau bemerkt, man wurde getäuscht, der Mann hält sich nicht an seine Versprechungen, dann zieht man seine Konsequenzen daraus.
Dann bettelt man nicht mehr nach weiteren Treffen und dann bietet man sich als Frau schon gar nicht mehr für weiteren S. an.

10.09.2023 14:36 • x 8 #856

D
Den ersten Fehler den sie gemacht hat , ist Mr Lover, Lover hinterher zureisen…

10.09.2023 14:37 • x 3 #857

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

D
Zitat von Gurkensalat:
Er hat ihr dutzende Versprechungen gemacht.

Meinst du sowas wie „wir bleiben für immer zusammen“? Wenn mir jemand verspricht, mir den Kölner Dom zu schenken, kann ich das feiern, Zweifel, wie realistisch das ist beiseite schieben und hinterher behaupten, ich bin das Opfer und wurde arglistig getäuscht, da ich dieses Geschenk letztendlich nie erhalten habe?

Zitat von Gurkensalat:
Bitte lies den Thread, ehe Du hier solche Vorwürfe machst.

Zitat von Gurkensalat:
Na genau. Bitte halt Dich raus, wenn Du eh nichts gelesen hast.

Ernsthaft? DAS sollen jetzt deine Argumente sein? Dann geh mal lieber Gurkensalat machen , davon verstehst du sicher mehr. Ich habe den Thread sehr aufmerksam gelesen und du hast nichts Nennenswertes zu deiner kruden These hervorzubringen und schwafelst herum.

Zitat von tina1955:
Dann bettelt man nicht mehr nach weiteren Treffen und dann bietet man sich als Frau schon gar nicht mehr für weiteren S. an.

Es sei denn, man möchte genau das. Und das scheint hier bei der TE der Fall zu sein.

Zitat von Debby3:
er ist ja mit seinen 30 Jahren und sie mit ihrer Jungfräulichkeit ihr gegenüber überlegen.

Umgekehrt ist es der Fall: Sie hat ihn an den Eiern, weil er ihr Erster war. Selbst wenn er sich vorbildlich verhalten hätte und irgendwann gesagt hätte, passt für ihn nicht, würden wir hier selbige Threadfrage diskutieren.

10.09.2023 14:44 • x 2 #858

D
Zitat von tina1955:
Wenn man als Frau bemerkt, man wurde getäuscht, der Mann hält sich nicht an seine Versprechungen, dann zieht man seine Konsequenzen daraus.

Bin da ganz bei Dir , Tina ! Das Problem was ich vermeintlich sehe ist …Er hat schon ganz bewusst mit seiner Gigolo Nummer, emotional Sie in eine gewisse Abhängigkeit gebracht … (er weis schon was er tut) Auch ihr Investment zu ihm zu fahren, macht was emotional mit ihr… Er ist ja mit seinen 30 Jahren und sie mit ihrer Jungfräulichkeit ihr gegenüber überlegen.
Auch das fallen lassen nach dem S. , verursacht Abhängigkeit… das macht sie gefügiger, verfügbarer , wenn er Druck in sich spürt .

10.09.2023 14:47 • x 4 #859

Gurkensalat
Zitat von Debby3:
Aber das ist ja nicht ganz unüblich bei gewissen Männer

Das rechtfertigt aber noch lange nicht ihr für alles die Schuld zuzuschieben, wenn der aktive Part der Mann war. Ich frage mich manchmal echt, wieso man mehr auf dem Opfer rumhackt, als auf die Täter. Scheint bei euch Frauen Mode zu sein. Es kam eine Doku zum Wacken-Festival und da waren von manchen Damen auch solche Aussagen dabei, dass man selbst Schuld sei, wenn man von Männern begrabscht wird. Einfach nur behämmert.

10.09.2023 14:49 • x 4 #860

D
Zitat von Gurkensalat:
Das rechtfertigt aber noch lange nicht ihr für alles die Schuld zuzuschieben, wenn der aktive Part der Mann war.

Ich bin da ganz bei Dir aus der Perspektive , das er ihr Unwissenheit, navität und Unerfahrenheit sich zu Nutze gemacht . Es trifft sie keine Schuld.

10.09.2023 14:57 • x 1 #861

tina1955
@Gurkensalat , hat er die TE gebeten, dort Urlaub zu machen?
Hat er sie gebeten, ihre Jungfräulichkeit für ihn zu opfern ?

Nein, im Gegenteil. Der Mann hat sich x mal zuvor versichert, ob es wirklich ihr Wunsch ist.

Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sie an einen Typen gelangt wäre, der die Situation komplett für seine Zwecke ausgenutzt hätte.

Der Mann hat betont, dass er keinen S. möchte und wurde solange bedrängt, bis er die Flucht ergriffen hat.

10.09.2023 14:58 • x 3 #862

tina1955
@Debby3, so naiv kann doch aber selbst eine Jungfrau mit 24 Jahren nicht sein.
Wenn sie nicht von den Eltern aufgeklärt wurde, wie man sich als Frau gegenüber Männern zu verhalten hat, dann lernt man es aus guten Ratgebern und sogar von Freundinnen.

10.09.2023 15:01 • x 2 #863

Gurkensalat
Zitat von tina1955:
, hat er die TE gebeten, dort Urlaub zu machen?

Echt jetzt? Er hat lauter andere Versprechungen gemacht. Wollte die ganze Zeit bei ihr sein und Du pickst Dir zwei Sachen raus und damit hat sich die Sache?

10.09.2023 15:03 • x 2 #864

D
Zitat von tina1955:
, hat er die TE gebeten, dort Urlaub zu machen?

Lass uns nochmal überlegen, Tina … Wenn er, sie mit Dubiosen Versprechungen gelockt hat ein Urlaub bei ihm zumachen …dann seinen Diel platzen lässt …ist es schon gemein

10.09.2023 15:04 • x 3 #865

Gurkensalat
Zitat von tina1955:
@Debby3, so naiv kann doch aber selbst eine Jungfrau mit 24 Jahren nicht sein. Wenn sie nicht von den Eltern aufgeklärt wurde, wie man sich als Frau gegenüber Männern zu verhalten hat, dann lernt man es aus guten Ratgebern und sogar von Freundinnen.

Die gängigen Ratgeber sind das letzte. Und mit 24 kann amn auch noch unbedarft sein, je nachdem in was für einem schlechten Umfeld man groß geworden ist. Dass Du da wenig Verständnis hast, habe ich hier schon in einem anderen Fall gelesen. Du teilst gern völlig ungerechtfertigt und ohne Verständnis aus. Klar hat die TE einen Anteil daran, dass sie sich in so eine Situation gebracht hat. Das entschuldigt aber kein kleines bisschen den Mann.

10.09.2023 15:05 • x 3 #866

D
Zitat von Gurkensalat:
Es kam eine Doku zum Wacken-Festival und da waren von manchen Damen auch solche Aussagen dabei, dass man selbst Schuld sei, wenn man von Männern begrabscht wird.

Du schmeißt hier alles in einen Topf und rührst kräftig um. Hier kann nicht im Geringsten davon die Rede sein, dass jemand gegen seinen Willen begrabscht wurde. Wie Tina schon schrieb, wenn überhaupt, war es umgekehrt der Fall. Sie wollte sein Nein zum S. nicht akzeptieren.

Sie ging zudem mit ihm in den Wald und das war nicht das erste Mal. Sie ging schon mal mit einem Date in den Wald und hat dort eine schlechte Erfahrung gemacht. Und ja, wenn sie das Risiko eingeht (und es ist nunmal ein Risiko) , mit Leuten, die sie nicht gut kennt, dort hinzugehen, dann liegt das auch in ihrer Verantwortung. Gleiches gilt für die Tatsache, dass sie 500 km zu ihm fährt und sich dort in einer von ihr angemieteten und bezahlten Wohnung mit ihm verabredet.

Wenn sie den ganzen Tag nichts isst und trinkt, in der Sonne hockt und dann umkippt, ist auch das ihre Verantwortung. Oder willst du ihm jetzt auch noch die Schuld dafür geben?

10.09.2023 15:08 • x 4 #867

Gurkensalat
Zitat von Doppelherzchen:
Du schmeißt hier alles in einen Topf und rührst kräftig um. Hier kann nicht im Geringsten davon die Rede sein, dass jemand gegen seinen Willen begrabscht wurde.

Lies mal ordentlich. Oder fällt es Dir schwer das zu verstehen? Es ist genau der gleiche Fall. Da gibt es Schweine, die sich eine Situation der Frau zunutze machen und ihr hackt auf der Frau herum.

Was sie gemacht hat, war im Glauben, dass der Mann ehrlich war. Ist er aber nicht, weil er sie getäuscht hat. Bei solchen Kommentaren platzt mir echt die Hutschnur. Wie kann man so gehässig und missgünstig sein?

10.09.2023 15:12 • x 4 #868

Ema
Zitat von Gurkensalat:
Er hat lauter andere Versprechungen gemacht. Wollte die ganze Zeit bei ihr sein

So weit ich mich erinnere, hat er das keineswegs versprochen. Es gab sowieso keine oder nur sehr vage und unbestimmte Absprachen über diesen Urlaub.

Aber darum geht es doch gar nicht. Ich finde auch nicht, dass irgend jemand hier auf der TE herumhackt.
Sie ist in eine sehr unangenehme und wahrscheinlich auch ziemlich unfaire Geschichte geraten.
Allerdings haben ihr neunzig Prozent der Leute hier, als sie anfangs hier aufschlug, geraten, dass sie spätestens jetzt ihre Würde zusammenkratzen und den Typen in den Wind schießen sollte, statt stunden- und tagelang im Hotelzimmer auf ihn zu warten.
Hat sie nicht gemacht und sich lieber eine weitere Schelle von dem Kerl nach der anderen abgeholt. Immer wieder.
Davon abgesehen ist sie wütend auf jeden hier losgegangen, der etwas sagte, das ihr nicht passte. Ich habe jetzt keine Lust all die Zitate rauszusuchen, die das belegen.
Und irgendwas passt da halt nicht zusammen: Ihre extreme Unterwürfigkeit gegenüber dem Kerl und gleichzeitig ihre Bissigkeit hier im Forum, wenn ihr etwas nicht gefällt.

Zitat von Gurkensalat:
Du teilst gern völlig ungerechtfertigt und ohne Verständnis aus.

Mit Verlaub, ich finde eher, dass du gerade austeilst.
Tina ist sehr straight und klar, das stimmt. Wofür ich sie übrigens öfter mal bewundere. Dass sie jedoch ungerechtfertigt und ohne Verständnis austeilt, konnte ich bislang noch nicht feststellen.

10.09.2023 15:14 • x 1 #869

D
Zitat von tina1955:
, so naiv kann doch aber selbst eine Jungfrau mit 24 Jahren nicht sein.
Wenn sie nicht von den Eltern aufgeklärt wurde, wie man sich als Frau gegenüber Männern zu verhalten hat, dann lernt man es aus guten Ratgebern und sogar von Freundinnen.

Ja, würde man meinen! Ich befürchte es ist nicht so .

Ich beurteile ihr Verhalten aus der Perspektive was vorausgegangen ist …Mega lange WhatsApp Love- Bombing von seiner Seite her, was sie manipuliert/motiviert hat … sich auf dem weg zu machen.

10.09.2023 15:14 • x 4 #870

A

x 4