Gemini26
- 88484
Gemini26
Zitat von Debby3:Mein Vorname: Pünktchen, mein Nachname, !
Zitat von Debby3:Keine Italiener mehr
Debby3
Zitat von Einfachatmen:Einem das Gefühl geben, das man das wunderbarste Wesen auf dem gesamten Planeten ist....
Doppelherzchen
Zitat von neuernutzer99:Ich hätte den Thread auch never eröffnet wenn wir vor seinem Verschwinden keinen S. gehabt hätten. Denn das ist für mich der Punkt. Ich fühle mich benutzt.
Zitat von Einfallslos:Er ist Erwachsen und er hatte auch mit dem Wissen dass du Jungfrau bist ein Stück weit Verantwortung und er verhält sich nich korrekt. Da ist es egal ob ihr nun 24/7 ausgemacht habt oder nicht.
Zitat von neuernutzer99:Er wusste 1. Mal und er wusste wie viel es mir bedeutet. Nicht dass man danach zusammen kommen muss aber dass man danach nicht so halb untertaucht.
Zitat von Doppelherzchen:Aber nun ihm die Schuld geben und so tun als hätte man dir übel mitgespielt, ich tue mich schwer damit, das hier so einseitig zu betrachten.
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Na klar hat er Schuld, auch wenn die TE fahrlässig gehandelt hat. Immer wieder erstaunlich, wie den Opfern die Schuld gegeben wird und die Ar. ...
Alduin
Zitat von Gurkensalat:Das ist der Mann doch selbst. Und wenn ihn etwas stört, kann er seinen Mund aufmachen. Die TE ist unerfahren, hat schlechte Erfahrungen gemacht, das kann man auch als Mann berücksichtigen.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Gurkensalat:Na klar hat er Schuld, auch wenn die TE fahrlässig gehandelt hat. Immer wieder erstaunlich, wie den Opfern die Schuld gegeben wird und die Ar. verteidigt.
Zitat von Alduin:Weiß der Mann von diesen schlechten Erfahrungen?
Doppelherzchen
Zitat von thegirlnextdoor:Kann dir nur absolut zustimmen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das für dich okay so, könntest du ihm ja schreiben dass du gerne nochmal S. hättest bevor du gehst.
Zitat von Gurkensalat:Weiß nicht, ob Du den Thread komplett gelesen hast. Doppelherzchen sehr
Zitat von Doppelherzchen:Oh doch, das habe ich inzwischen und der weitere Verlauf festigt meine Meinung, dass sie hier nicht das arme Opfer ist, das einige in ihr sehen möchten. Und du hast mir noch immer meine Frage nicht beantwortet. Wieso ist sie hier für dich das Opfer und er der Täter?
Doppelherzchen
Zitat von Gurkensalat:Achso. Frauen sind wohl kein Opfer, wenn ein Mann sie getäuscht hat? Sondern sie sind selbst schuld?
Zitat von Doppelherzchen:von welcher Täuschung sprichst du bitte?
Zitat von Doppelherzchen:Vor allem du und thegirlnextdoor braucht es ja anscheinend ein Drama daraus zu machen und die TE hier zum Opfer zu degradieren
Debby3
Zitat von Gurkensalat:Er hat ihr dutzende Versprechungen gemacht.