1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

A
Zitat von neuernutzer99:
Ich schreibe manchmal tagelang Personen nicht zurück OBWOHL sie mir nicht egal sind. Warum schreibt man einer Person so lange und so oft wenn sie einem egal ist?

Das spielt keine Rolle, was vorher war.
Er verhält sich JETZT so, als ob du ihm egal bist.
Du klammerst dich an jeden Strohhalm, weil du die Fakten einfach nicht akzeptieren willst.
Ist auch völlig ok, ich hatte ständig mit Frauen zu tun, die sich über die Chancen bei oder den Charakter von Männern selbst belogen haben.
Dann zieh einfach deinen Urlaub durch und schau dir dann an was ist. Nur sind dann alle unsere Ratschläge schlicht sinnlos, da einfach keine Gesprächsgrundlage besteht....

08.09.2023 22:05 • #826

A
Zitat von phoenix123:
Das kommt ständig vor! Heute sagen se noch Ich liebe dich. Mach dir keine Sorgen. Ich bleibe immer bei dir...usw Und zwei Tage später sind se weg und sagen : Sorry, aber ich will diese Beziehung nicht Und man steht da und versteht die Welt nicht mehr.

Zitat von Blumenmaedchen:
aber es ist doch auch ok, dass Gefühle verschwinden, man gemerkt hat, dass es doch nicht passt? Ist das nicht ok?

In der Regel verschwinden die Gefühle nicht von jetzt auf gleich.
Meistens haben die Leute nur nicht den Ar. in der Hose das ganze frühzeitig zu beenden, da man ja sonst wieder alleine ist.
So schon häufiger erlebt...

Zitat von merretich:
mir ist JETZT erst der Widerspruch aufgefallen, dass die TE ja eigentlich Beziehung möchte,

Schnell....

Zitat von merretich:
Auch vermittelt das dem Mann das Bild, dass es DIR nur um S. geht.

Es vermittelt dem Mann das Bild, dass die Frau ambivalent ist, was noch wesentlich schlimmer ist.

Zitat von merretich:
Klar ist sein Verhalten nicht okay, das sagen hier alle.
Aber die Kommunikation war nicht ehrlich und echt.
Für die Zukunft: setze Deine Standards und kommuniziere sie!
Ein Mann der verliebt in Dich ist FREUT sich über Exklusivität!

Ein Mann dem die Frau nur gefällt freut sich schon über eine gewisse Verbindlichkeit.
Die Angst, dass Männer dann gleich wegrennen ist bei den Bindugssicheren unbegründet (solange nicht geklammert wird).

08.09.2023 22:09 • x 2 #827

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

D
Zitat von Susanna:
Wie kommst Du darauf, dass er nie Gefühle hatte... die TE ihm egal wäre

Das ist ja mitunter was die TE mit antreibt … Sein „vermeintlichen“ Liebes Bekundungen, Investment vor dem großen Urlaubs-Event . Zudem, wenn Schmeicheleien fallen, sollte man nicht davon ausgehen, dass jemand seine eigene Gefühle bekundet, sondern eventuell in Erwägung ziehen, dass jemand ein vor präparieren will… also Gefühle einflößen möchte.

Da fällt mir spontan der Franzose ein, der mit Worten sehr gut jonglieren kann

Er hat doch Gefühle, sonst würde er doch nicht… Das kann einen schon ganz schön manipulieren.

Seine S. hat Sie … seine Emotionalerattrakion , vielleicht teilweise … seine Socialattraktion , nein

Sie ist/war von ihm sehr beeindruckt, was ja auch in Ordnung ist… aber dabei vergessen oder in dieser überschwänglichen Situation sich verloren … (ich verstehe das.)

Ich meine hier schon raus zu lesen, dass die TE in einer Beziehung ihre S. Erfahrungen sammeln wollte und nicht in ein Abenteuer suchte.

Dafür hätte sie ihn auf Bindungswilligkeit, Bindungsfähigkeit viel mehr überprüfen müssen .

Das heißt, der Pokal wurde in diesem Fall zu früh überreicht

09.09.2023 10:17 • x 3 #828

Gurkensalat
Zitat von Alduin:
Es vermittelt dem Mann das Bild, dass die Frau ambivalent ist, was noch wesentlich schlimmer ist.

Das ist der Mann doch selbst. Und wenn ihn etwas stört, kann er seinen Mund aufmachen. Die TE ist unerfahren, hat schlechte Erfahrungen gemacht, das kann man auch als Mann berücksichtigen.

Zitat von Debby3:
Zudem, wenn Schmeicheleien fallen, sollte man nicht davon ausgehen, dass jemand seine eigene Gefühle bekundet, sondern eventuell in Erwägung ziehen, dass jemand ein vor präparieren will… also Gefühle einflößen möchte.

!

Ich hoffe sie lernt diese Lektion. Nur weil die Worte aus einem Mund erklingen, heißt es nicht, dass diese nicht doch aus einem Ar. kommen

09.09.2023 10:21 • x 4 #829

T
Zitat von Gurkensalat:
Ich hoffe sie lernt diese Lektion. Nur weil die Worte aus einem Mund erklingen, heißt es nicht, dass diese nicht doch aus einem Ar. kommen

Das muss ich mir merken!

09.09.2023 10:31 • x 2 #830

D
Zitat von Gurkensalat:

Ja, es ist mitunter , aber auch eine Achilles-Ferse bei Frauen… wenn ein Mann gut Liebesgesang liefert und den Mann sowieso irgendwie gut findet , besteht die Möglichkeit in die Falle zu tappen … Ich hab mir Ohrstöpsel gekauft, wenn das los geht Kann schon merken, dass es auf mich wirkt.

09.09.2023 10:36 • x 2 #831

E
Zitat von Debby3:
Ja, es ist mitunter , aber auch eine Achilles-Ferse bei Frauen… wenn ein Mann gut Liebesgesang liefert und den Mann sowieso irgendwie gut findet , besteht die Möglichkeit in die Falle zu tappen … Ich hab mir Ohrstöpsel gekauft, wenn das los geht Kann schon merken, dass es auf mich wirkt. ...

Boah ja aber total, bin auch so ne Nudel....

Mittlerweile kann ich drüber schmunzeln aber ne ganze Weile nicht...

Es ist schon erschreckend wie schnell viele Frauen (inkl. mir also keine Kritik jetzt) auf Geblubber reinfallen....

09.09.2023 11:13 • x 2 #832

D
Zitat von Einfallslos:
Es ist schon erschreckend wie schnell viele Frauen (inkl. mir also keine Kritik jetzt) auf Geblubber reinfallen....

Aus meiner Sicht ist dieses Gezwitscher des Mannes völlig legitim. Darf und soll er auch ruhig machen … Es soll ja ein betören Gehört vielleicht zum flirten dazu .
Wichtig ist vielleicht nur zu erkennen was es ist und das es nicht Bindungswilligkeit demonstriert.

Das Gezwitscher demonstriert vielleicht einfach nur sein S. Attraktion gegenüber der Frau.

Zudem habe ich für mich festgestellt, dass man seine Schwächen erkennen muss , bevor ein anderer es heraus findet Keine Italiener mehr

09.09.2023 11:39 • x 3 #833

D
@Einfallslos ,

09.09.2023 11:47 • x 1 #834

Ema
Zitat von Debby3:
Das Gezwitscher

Wenn du den Begriff einem Mann gegenüber benutzt, der dich gerade umgarnen will, dann fällt auch die S. Attraktion weg. Dann kann er nämlich nicht mehr

Das fällt so ungefähr in dieselbe Kategorie, wie ihm zu sagen, er sei süß, oder niedlich, oder so wunderbar verletztlich und emotional

09.09.2023 11:48 • x 2 #835

E
Zitat von Debby3:
:) Aus meiner Sicht ist dieses Gezwitscher des Mannes völlig legitim. Darf und soll er auch ruhig machen … Es soll ja ein betören Gehört vielleicht zum flirten dazu . Wichtig ist vielleicht nur zu erkennen was es ist und das es nicht Bindungswilligkeit demonstriert. Das Gezwitscher demonstriert ...

Ja definitiv. Man möchte ja umgarnt werden. Die Anfangsflirtzeit ist ja mit das Schönste zu beginn... es muss halt auch zum Verhalten passen und das ist etwas was ich gelernt habe, auch hier im Forum Taten und Worte müssen passen.

09.09.2023 11:57 • x 2 #836

D
Zitat von Ema:
Wenn du den Begriff einem Mann gegenüber benutzt, der dich gerade umgarnen will, dann fällt auch die S. Attraktion weg. Dann kann er nämlich nicht mehr

Benütze ich nicht … Nee …ich schaue mir es an …ganz liebevoll und schenke ihm mein bezauberndes Lächeln, wenn er mir gefällt .

Ich bekunde, aber damit nur …ich will mehr sehen

09.09.2023 12:03 • #837

D
Zitat von Ema:
Das fällt so ungefähr in dieselbe Kategorie, wie ihm zu sagen, er sei süß, oder niedlich, oder so wunderbar verletztlich und emotional

09.09.2023 12:07 • #838

G
Zitat von Einfallslos:

Ja, eigentlich bräuchte man ein Phrasenschwein. Und bei jedem eingeübten Spruch kann der Herr dann 5 Euro springen lassen...

Ich finde, mit ein bisschen Lebenserfahrung kann man das Geblubber ganz gut identifizieren. Und erkennt nach zwei, drei Minuten, ob da noch was kommt.

@Debby3
Mir würde von dem ganzen Popcorn ja schlecht werden

09.09.2023 13:57 • x 2 #839

D
Zitat von Gemini26:

Mir würde von dem ganzen Popcorn ja schlecht werden

Mein Vorname: Pünktchen, mein Nachname, !

09.09.2023 14:02 • x 2 #840

A

x 4