phoenix123
- 724
- 1335
phoenix123
Zitat von neuernutzer99:Darf ich mal fragen warum er dann 6 Monate fast täglichit mit mir schrieb?
Zitat von Mann1989:Natürlich wäre ich auch erst besorgt, aber danach ziemlich sauer. Mann will doch eine Frau, die zu sich selbst Acht geben kann und man nicht mit der Sorge leben muss, dass Frau umkippt, weil sie nichts gegessen oder getrunken hat? Auf mich würde es wirken, wie wenn man Aufmerksamkeit generieren möchte. Ich unterstelle diese Absicht TE keinesfalls, ich sage nur an Stelle des Mannes hätte ich diesen Eindruck.
Blumenmaedchen
Zitat von Einfallslos:Kann sein dass ich es schon einmal schrieb aber ja du warst ihm auch schon vor dem Vorfall egal. Der Vorfall hat nichts an seinen Gefühlen geänder tdenn ich denke da waren nie Gefühle
Einfallslos
Zitat von Susanna:Wie kommst Du darauf, dass er nie Gefühle hatte... die TE ihm egal wäre - ist das Deine eigene psychische Disposition? Ich ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Würde ich persönlich in Anbetracht der ganzen Umstände und Situation als exakt das betrachten. Ganz ehrlich - sie kennt den Mann nicht. Sie ist in einem fremden Land. Alleine. Ich hoffe sehr für sie dass alles gut geht und sie sicher zurück nach Hause kommt. Ich hätte mich auf so eine Geschichte nie eingelassen ...
Einfallslos
Zitat von Susanna:Doch, sie hatte ihn zuvor zwei-oder dreimal getroffen. Und: BLOSS keine Abenteuer! Ich bin bereits mit 18 alleine ins Ausland ...
thegirlnextdoor
Debby3
phoenix123
Zitat von Blumenmaedchen:
Zitat von Blumenmaedchen:aber es ist doch auch ok, dass Gefühle verschwinden, man gemerkt hat, dass es doch nicht passt? Ist d
phoenix123
Zitat von Susanna:@neuernutzer99 LIES richtig! Mann1989 hat Dir das NICHT unterstellt!
Zitat von neuernutzer99:Nein, absolut nicht. Außerdem bin ich am Großteil der Männer nicht interessiert. Und diese sind auch umgekehrt an mir nicht interessiert. Muss auch sagen dass ich dieses typische Studentenleben gar nicht mag. Ich gehe nicht auf Partys, ich fühle mich bei sowas nicht wohl. Ich war mal auf Partys zuhause bei Leuten aber das ist 0 meins mit dem Saufen. Finde die sind da eher unreif. Also Studenten sind nicht so mein Ding wobei ich auch sagen muss die meisten sind jünger als ich. Mit 24 im Studium ist eher selten. Ich interessiere mich eher für ältere Männer um die 30.
Die Männer aus der Gemeinde wären wie gesagt nichts für mich. Das ist nichts für mich. Früh heiraten, Kinder kriegen und dann Familienleben. Für mich wäre es sowieso sehr schwierig so einen streng gläubigen Mann zu finden, weil die mich alleine deshalb nicht wollen würden, weil ich keine Kinder will. Ich habe keine Lust auf ein typisches Familienleben. Das geht für die meisten Männer in der Gemeinde gar nicht. Ich sehe mich nicht in der Mutterrolle und ich könnte auch nie Verantwortung für ein Kind tragen. Ich will das auch nicht.
Ich habe aber Lust auf eine gewisse Sicherheit was Beziehung betrifft das muss ich zugeben.
Es ist nicht so einfach jemanden zu finden.
merretich
Zitat von neuernutzer99:Nein nur dass wir paralleles Dating nicht gut finden und nicht machen