neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Du bist dem Typen egal
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Du bist dem Typen egal
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Und ich könnt darauf wetten, dass er die Kommunikation zu dir wenn du abgereist bist komplett einstellen wird. WEnn er nett ist noch mit einer ...
Mae_bee
Zitat von phoenix123:Hast du dir schon überlegt, was du machen möchtest?
Zitat von Mae_bee:Okay, was wirst du nun tun?
Zitat von Happylife1981:Hast Du Dich schon entschieden wie Du weiter machst?
Mann1989
Zitat von phoenix123:Das ist schon ein wenig hart gewertet. Ich kenne einge Leute, denen das mit dem Sonnenstich passiert ist. Das unterschätzt man schnell mal. Und auch , dass man Phasen hat in denen man sich mal vernachlässigt zwecks Essen und Trinken können durchaus passieren. Ich zähle mich da dazu und kenne auch viele andere, die zuwenig essen und trinken.
Diesen Menschen dann gleich als potentiellen Partner auszuschließen, finde ich schon auch nicht ok. Das schließt ja nicht auf seine ganze Persönlichkeit.
phoenix123
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Glaubst du das unabhängig von dem Vorfall am Mittwoch mit meiner Diskussion über den S.? Oder glaubst du es ist erst seitdem so dass ich ihm dadurch egal wurde? Oder warst du auch eine der Personen, die das zuvor schon schrieb? Kann mich nicht erinnern
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Darf ich mal fragen warum er dann 6 Monate fast täglichit mit mir schrieb? Nachdem wir uns im real life kennengelernt haben, um das nochmal klarzustellen. Ich schreibe manchmal tagelang Personen nicht zurück OBWOHL sie mir nicht egal sind. Warum schreibt man einer Person so lange und so oft wenn sie einem egal ist? ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Glaubst du gegen sein schlechtes Gewissen auch das nette Date am Mittwoch? Um sich selbst bisschen besser zu fühlen? Deiner Vermutung ist er wollte bloß S. , vor allem weil es mein 1. Mal war? Obwohl er auf meine Frage hin beteuert hat er ist nicht so ?
Einfallslos
Zitat von Mann1989:Ach, vielleicht habe ich meinen Gedanken auch etwas zu wenig ausformuliert. Natürlich kann man ja wenig dafür, wenn man umkippt (natürlich muss man halt schon essen und trinken). Und natürlich ist das kein absolutes Ausschlusskriterium für eine potentielle Partnerin. aber ich versuche nun den Gedanken etwas ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Darf ich mal fragen warum er dann 6 Monate fast täglichit mit mir schrieb? Nachdem wir uns im real life kennengelernt haben, um das nochmal klarzustellen. Ich schreibe manchmal tagelang Personen nicht zurück OBWOHL sie mir nicht egal sind. Warum schreibt man einer Person so lange und so oft wenn sie einem egal ist? ...
Blumenmaedchen
phoenix123
Zitat von Mann1989:Ich bin überzeugt, ganz viele User hier drin, die jetzt Verständnis für TE haben, wären hier auch raus, wenn sie das selbst so erleben würden.
Einfallslos
Zitat von Blumenmaedchen:Te, ich würde niemals Worte von damals mit jetzt vergleichen. Es kann doch sein, dass er doch kein Interesse mehr an dir und deiner Person hat, und ...