phoenix123
- 746
- 1423
phoenix123
Mae_bee
Zitat von neuernutzer99:Der Rest war nicht ok. Nachdem was er nachts schrieb gehe ich auch davon aus der wird heute nicht mehr kommen. Für mich hat es sich nun auch erledigt
phoenix123
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:Deshalb würde ich empfehlen einfach authentisch zu sein. Denn ich glaube, dass ihr das helfen wird zu erkennen, was zu tun ist.
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Lieber einen netten Mann vor Ort suchen und normal daten......
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Die anderen Männer waren alle vor Ort
thegirlnextdoor
Mann1989
Zitat von Mann1989:Auch hier, das würde mir als Mann komplett ablöschen. Natürlich wäre ich auch erst besorgt, aber danach ziemlich sauer. Mann will doch eine Frau, die zu sich selbst Acht geben kann und man nicht mit der Sorge leben muss, dass Frau umkippt, weil sie nichts gegessen oder getrunken hat? Auf mich würde es wirken, wie wenn man Aufmerksamkeit generieren möchte. Ich unterstelle diese Absicht TE keinesfalls, ich sage nur an Stelle des Mannes hätte ich diesen Eindruck.
Zitat von neuernutzer99:eiskalt versuchst mur zu unterstellen bewusst umgekippt zu sein. Sowas wollte ich nie . Sowas will glaub ich keiner! Das ist ja komplett krank. Gemeldet. Richtug verletzend.
Zitat von neuernutzer99:Du bist unglaublich. Ich bin so geschockt wie man einem sowas unterstellen kann
neuernutzer99
Zitat von Mann1989:Ja, es liest sich für mich wie Drama. Auch deine Antwort auf mein Post zeigt das ganz klar.
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:(ich rede bei ihm nicht so wie ich hier schreibe)
Zitat von neuernutzer99:Und so wie ich auf dich reagiert habe würde ich auch wieder auf dich reagieren. Irgendwie hast du ja auch gar keine Argumente gehabt?!
Zitat von neuernutzer99:Du hast mir unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit heraus provozieren. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Das hat nichtmal er mir unterstellt.
Bei meinen Eltern meinte ich ich hatte erwartet dass sie komplett die Fassung verlieren und durchdrehen. Deshalb wollte ich ihnen erst nicht Bescheid geben. Aber sie sind ruhig geblieben um mich nicht unnötig nervös zu machen, das meinte ich.
Meine Eltern hätten mir niemals unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit herbei provozieren. Würdest du sowas tun?
phoenix123
Zitat von neuernutzer99:Meineine Eltern hätten mir niemals unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit herbei provozieren. Würdest du sowas tun?
Zitat von Mann1989:Ich unterstelle diese Absicht TE keinesfalls, ich sage nur an Stelle des Mannes hätte ich diesen Eindruck.
Zitat von Mann1989:Mann will doch eine Frau, die zu sich selbst Acht geben kann und man nicht mit der Sorge leben muss, dass Frau umkippt, weil sie nichts gegessen oder getrunken hat?
Zitat von phoenix123:Diesen Menschen dann gleich als potentiellen Partner auszuschließen, finde ich schon auch nicht ok
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Habe ich gestern. Habe ihn gebeten zu bleiben beziehungsweise wenigstens ins andere Zimmer zu gehen. Habe ihm auch gesagt ich werde still sein. Er hat mir nicht die Gelegenheit gegeben es zu beweisen sondern ist trotzdem gegangen. Und ich hatte mich davor so gefreut dass er wenigstens mal über Nacht bleibt weil er es ...
Einfallslos