1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

P
@thegirlnextdoor
Wie gesagt, dass würde ich ihr auch empfehlen. Abzureisen und daraus zu lernen. Aus Selbstschutz.

Nur kann ich für mich klar herauslesen, dass sie eben gar nicht so weit ist. Die Erkenntnis muss von ihr kommen und bis dahin bleiben manchmal solche Erfahrungen leider nicht erspart.

Sie versucht ja nicht da rauszukommen, sondern sucht eben eher nach Antworten, wie sie sich verhalten soll, was sie sagen soll um um sein Verhalten ihr gegenüber in die gewünschte Richtung zu beeinflussen.

08.09.2023 11:04 • x 2 #781

M
Zitat von neuernutzer99:
Der Rest war nicht ok. Nachdem was er nachts schrieb gehe ich auch davon aus der wird heute nicht mehr kommen. Für mich hat es sich nun auch erledigt

Okay, was wirst du nun tun?

08.09.2023 11:05 • #782

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

P
Sie hat ja noch gar keine Entscheidung getroffen. Deshalb würde ich empfehlen einfach authentisch zu sein. Denn ich glaube, dass ihr das helfen wird zu erkennen, was zu tun ist.

@neuernutzer99 Hast du dir schon überlegt, was du machen möchtest?

08.09.2023 11:17 • x 1 #783

T
Zitat von phoenix123:
Deshalb würde ich empfehlen einfach authentisch zu sein. Denn ich glaube, dass ihr das helfen wird zu erkennen, was zu tun ist.

Sie war ja bisher authentisch, Ergebnis genau das gleiche.

Ich hoffe einfach nur für sie, dass sie sicher nach Hause kommt und solche Geschichten in Zukunft lässt.
Lieber einen netten Mann vor Ort suchen und normal daten......

08.09.2023 11:24 • x 2 #784

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Lieber einen netten Mann vor Ort suchen und normal daten......

Die anderen Männer waren alle vor Ort

08.09.2023 11:27 • #785

T
Zitat von neuernutzer99:
Die anderen Männer waren alle vor Ort

Aber die falschen. Du musst dein Beuteschema ändern. Sonst wirst du nicht glücklich werden. (Sage ich nur ausgehend von dem, was du selber geschrieben hast - denn du sagtest ja die Männer waren alle nicht sehr nett. Es gibt aber anständige, nette Männer. Auch bei dir vor Ort. Du müsstest sie halt irgendwie auf deinen Radar bekommen.)

08.09.2023 11:32 • x 2 #786

T
Mal eine Frage für dich, die du selbstverständlich nicht öffentlich hier beantworten musst - nur zum Nachdenken.

Wie sind die Männer in deinem familiären/häuslichen Umfeld?

Sind die nett? Höflich? Aufmerksam?
Wie gehen sie mit Ihren Frauen und weiblichen Angehörigen um ?

(Wie gesagt - nur für dich selbst zur Reflektion.)

Du musst bedenken, dass das, was du erlebt hast und womit du aufgewachsen bist für DICH natürlich die Norm ist.

Das muss aber keineswegs der gesellschaftlichen Norm entsprechen - viele da draußen können ganz anders sein.

Meist sucht man sich aber leider genau das, was man kennt.
Weil es einfacher ist.
Das ist für viele Menschen schwierig.

08.09.2023 11:35 • x 2 #787

M
@neuernutzer99
Ja, es liest sich für mich wie Drama. Auch deine Antwort auf mein Post zeigt das ganz klar. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du eben immer so kommunizierst, wenn man nicht sagt, was Du hören möchtest. Also entweder Du hast Schwierigkeiten beim Leseverständnis oder aber eine Gabe alles was man schreibt als frontalen Angriff auf dich selbst aufzufassen. Ich tippe aber auf Letzteres.

Die Art und Weise wie du kommunizierst zeigt eben, dass Du eher unreif bist und mit Sicherheit nicht bereit eine Beziehung mit einem älteren, erfahrenen Mann einzugehen. Das wird so nichts Gescheites auf Augenhöhe. Ich würde versuchen mal deine wirklichen Baustellen anzugehen. Als Beispiel, eine Frau mit gesundem Selbstbewusstsein hätte sich im Einkaufszentrum auf den Boden gesetzt, wenn ihr unwohl ist. Du hingegen hast Dich gefragt ob Du ausgelacht oder blöd angegangen wirst. Das deutet für mich darauf hin, dass bei Dir etwas im Argen liegt und Du in Vergangenheit nicht gut behandelt wurdest. Auch die Tatsache, dass Du dich über die Besorgnis und das Hilfeangebot deiner Eltern gewundert und eher mit einer anderen Reaktion gerechnet hast, lässt bei mir sämtliche Alarmglocken läuten. Diese Infos, gepaart mit deinem für mich ungesundem Essverhalten (Schamgefühl bei fettigem Essen) finde ich bedenklich und ich hoffe sehr, dass Du da auf dich Acht gibst oder sogar mal mit einer Fachperson das Gespräch suchst.

Zitat von Mann1989:
Auch hier, das würde mir als Mann komplett ablöschen. Natürlich wäre ich auch erst besorgt, aber danach ziemlich sauer. Mann will doch eine Frau, die zu sich selbst Acht geben kann und man nicht mit der Sorge leben muss, dass Frau umkippt, weil sie nichts gegessen oder getrunken hat? Auf mich würde es wirken, wie wenn man Aufmerksamkeit generieren möchte. Ich unterstelle diese Absicht TE keinesfalls, ich sage nur an Stelle des Mannes hätte ich diesen Eindruck.

Nochmals um klarzustellen, bitte lies einmal Fettmarkiertes.

Zitat von neuernutzer99:
eiskalt versuchst mur zu unterstellen bewusst umgekippt zu sein. Sowas wollte ich nie . Sowas will glaub ich keiner! Das ist ja komplett krank. Gemeldet. Richtug verletzend.

Zitat von neuernutzer99:
Du bist unglaublich. Ich bin so geschockt wie man einem sowas unterstellen kann

Dann wären nämlich solche Kommentare deinerseits nicht nötig...

08.09.2023 12:17 • x 3 #788

N
Zitat von Mann1989:
Ja, es liest sich für mich wie Drama. Auch deine Antwort auf mein Post zeigt das ganz klar.

Ok selbst wenn es Drama wäre, ich habe gerade eine seiner Nachrichten von vor einigen Wochen gefunden und da ging es darum dass ich mich bei ihm bedankt hatte dass er sich für mich Urlaub genommen hat. Seine Antwort war warum ich mich bedanke und ich meinte ja weil Urlaubstage ja was recht wertvolles sind. Seine Antwort (übersetzt):

Das ist das Mindeste, was ich tun kann, denn du kommst vor allem deshalb wieder hierher, weil ich hier bin. Denn sonst würdest du nicht alleine für so lange kommen wollen.

Selbst wenn ich also Drama mache was ich halt nicht tue (ich rede bei ihm nicht so wie ich hier schreibe) wäre es halt irgendwie auch nicht ganz verwunderlich. Weil manche hier ja auch der Meinung sind ich hätte 0 Ansprüche an Männer. Das stimmt ja gar nicht.

Und so wie ich auf dich reagiert habe würde ich auch wieder auf dich reagieren. Irgendwie hast du ja auch gar keine Argumente gehabt?!
Du hast mir unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit heraus provozieren. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Das hat nichtmal er mir unterstellt.
Bei meinen Eltern meinte ich ich hatte erwartet dass sie komplett die Fassung verlieren und durchdrehen. Deshalb wollte ich ihnen erst nicht Bescheid geben. Aber sie sind ruhig geblieben um mich nicht unnötig nervös zu machen, das meinte ich.
Meineine Eltern hätten mir niemals unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit herbei provozieren. Würdest du sowas tun?

08.09.2023 12:29 • x 2 #789

Happylife1981
Hast Du Dich schon entschieden wie Du weiter machst? Also ob Du nach Hause fährst oder nicht?
Wie lange wäre Dein Aufenthalt denn eigentlich noch?
Hat er sich nochmal gemeldet? Wenn ich das richtig im Kopf habe wärd ihr heute verabredet oder?

08.09.2023 12:39 • x 2 #790

M
Zitat von neuernutzer99:
(ich rede bei ihm nicht so wie ich hier schreibe)

Ich habe irgendwie einen ganz anderen Verdacht, aber sei's drum

Zitat von neuernutzer99:
Und so wie ich auf dich reagiert habe würde ich auch wieder auf dich reagieren. Irgendwie hast du ja auch gar keine Argumente gehabt?!

Ja klar, das weiss ich doch. Ist auch in Ordnung so. Was denn für Argumente? Für mich ist mein Beitrag schlüssig.

Zitat von neuernutzer99:
Du hast mir unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit heraus provozieren. Das ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Das hat nichtmal er mir unterstellt.
Bei meinen Eltern meinte ich ich hatte erwartet dass sie komplett die Fassung verlieren und durchdrehen. Deshalb wollte ich ihnen erst nicht Bescheid geben. Aber sie sind ruhig geblieben um mich nicht unnötig nervös zu machen, das meinte ich.
Meine Eltern hätten mir niemals unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit herbei provozieren. Würdest du sowas tun?

Ich merke wir drehen uns im Kreis. Ich habe Dir gar nichts unterstellt, das wüsstest Du auch, wenn Du den Beitrag aufmerksam lesen würdest. Der einzig rote Faden in diesem Thread ist, dass Du einem Worte im Mund verdrehst, falsche Anschuldigungen machst und Beiträge so interpretierst, wie Du das möchtest. Manchmal wäre es hilfreich, eine Nachricht so zu lesen wie sie geschrieben wurde, ohne eigene Phantasien. Und eben genau das ist das Drama daran. Das ist sehr anstrengend. Und ich könnte mir vorstellen, dass es für deine Liebschaft ebenfalls sehr kräfteraubend ist.

08.09.2023 12:56 • x 4 #791

P
Zitat von neuernutzer99:
Meineine Eltern hätten mir niemals unterstellt ich würde absichtlich eine Bewusstlosigkeit herbei provozieren. Würdest du sowas tun?

Schau mal... Hier ist das Zitat von Mann auf den du sauer bist:

Zitat von Mann1989:
Ich unterstelle diese Absicht TE keinesfalls, ich sage nur an Stelle des Mannes hätte ich diesen Eindruck.

Er unterstellt es dir nicht.

Allerdings finde ich auch :
Zitat von Mann1989:
Mann will doch eine Frau, die zu sich selbst Acht geben kann und man nicht mit der Sorge leben muss, dass Frau umkippt, weil sie nichts gegessen oder getrunken hat?

Das ist schon ein wenig hart gewertet. Ich kenne einge Leute, denen das mit dem Sonnenstich passiert ist. Das unterschätzt man schnell mal. Und auch , dass man Phasen hat in denen man sich mal vernachlässigt zwecks Essen und Trinken können durchaus passieren. Ich zähle mich da dazu und kenne auch viele andere, die zuwenig essen und trinken.
Diesen Menschen dann gleich als potentiellen Partner auszuschließen, finde ich schon auch nicht ok. Das schließt ja nicht auf seine ganze Persönlichkeit.

Verhalten wir uns nicht alle auch mal unerwachsen und unvernünftig?

08.09.2023 13:30 • x 2 #792

Ema
Zitat von phoenix123:
Diesen Menschen dann gleich als potentiellen Partner auszuschließen, finde ich schon auch nicht ok

Na ja. Das muss man jedem selbst überlassen, oder?

08.09.2023 13:48 • #793

E
Zitat von neuernutzer99:
Habe ich gestern. Habe ihn gebeten zu bleiben beziehungsweise wenigstens ins andere Zimmer zu gehen. Habe ihm auch gesagt ich werde still sein. Er hat mir nicht die Gelegenheit gegeben es zu beweisen sondern ist trotzdem gegangen. Und ich hatte mich davor so gefreut dass er wenigstens mal über Nacht bleibt weil er es ...

Verstehst du denn nicht langsam mal das du diesem Mann egal bist? Wie sehr willst du dich noch erniedrigen, mit vollem Bewusstsein.

Ja er wollt an dem ABend nicht mit dir ins Bett. Ja er ist ja auch kein Monster oder wahrscheinlich auch kein Sadist. Wenn ich mit einem Kerl der mir nichts bedeutet gerne Sechs haben wollen würde und am Abend merkt er dann dass er nicht kann weil er sich die Hüfte verletzt hat würde ich auch nicht mit ihm schlafen....und das trotz dessen dass er mir sonst so ziemlich egal ist.

So und warum er dir verspricht dich weiterhin zu sehen? Weil er wahrscheinlich irgendwo doch weiss dass du wegen ihm angereist bist und sonst niemanden hast. Also reisst er sich zusammen und lässt dich nicht komplett hängen.

Du bist dem Typen egal und jeder Gedanke an ihn ist verlorene Zeit.

08.09.2023 13:54 • x 1 #794

E
Und ich könnt darauf wetten, dass er die Kommunikation zu dir wenn du abgereist bist komplett einstellen wird. WEnn er nett ist noch mit einer Verabschiedung per SMS und wenn er völlig assi ist wird er nie wieder reagieren.

Er hält lediglich Kontakt mit dir damit er kein total schlechtes Gewissen hat, sonst nichts.

08.09.2023 13:59 • x 1 #795

A

x 4