Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von Gurkensalat:Für mich sieht das so aus, als weiß er genau was er tut und er sichert sich vor einer Retourkutsche ab.
thegirlnextdoor
Mae_bee
Zitat von neuernutzer99:Oder wenigstens gesagt wie es jetzt weiter geht. Also ob Freitag (heute) oder halt die Woche gar nicht mehr oder überhaupt nicht mehr. Aber einfach so gar nichts sagen bzw erst sagen Freitag dann schreiben anderer Tag (was alles heißen kann) ist halt nichts für mich
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:Entscheide doch einfach selbst was du nun mit deiner Zeit machen willst und teile es ihm mit.
Mann1989
Zitat von Gurkensalat:Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Denn wirklich emotional dabei ist er nicht. Von einem Mal Drama geht man eigentlich nicht so weit. Da versucht man das noch zu lösen, ehe man aufgibt. Das baut sich dann mit der Zeit auf, bis man nicht mehr kann, sofern diese ewige Diskutieren anhält.
Zitat von neuernutzer99:Irgendwann in dem Center merkte ich mir geht es nicht so gut. Also hab ich beschlossen in dem Einkaufszentrum in einem integrierten Supermarkt was zu trinken zu kaufen. In dem Supermarkt wurde es immer schlimmer. Ich wollte mich hinsetzen aber ich dachte wenn ich das tue schauen alle und lachen über mich oder meckern mich an dass ich mich nicht in den Supermarkt setzen kann und deshalb habe ich beschlossen es nicht zu tun.
Zitat von neuernutzer99:Er hat mich dann abgeholt und zu meinem Auto gefahren und ich konnte dann auch wider selbst fahren. Am Tag danach, sprich gestern, ging es mir komischerweise beim Aufwachen erst wieder etwas schlechter aber dann wurde das auch besser nach und nach. Gegen 14 Uhr bin ich raus Müll wegbringen und danach habe ich mich erstmal ausgeruht. Für gestern stand allerdings ein Treffen an mit ihm und ich habe ihm auch gesagt als er mich nachts am Krankenhaus abgeholt hat dass ich dieses Treffen wahrnehmen möchte.
Wir hatten auch geplant gehabt (bevor mir das passiert ist) zusammen wandern zu gehen. Weil ich mich gestern noch entspannen wollte habe wir uns erst viel später getroffen als ursprünglich angesetzt. Erst 17 Uhr. Ursprünglich haben wir 13 Uhr gesagt aber ich habe mich da noch nicht fit genug gefühlt und ihm das auch so geschrieben. Naja als er dann da war war erst wieder alles super und ich dachte ja das könnte echt noch eine gute Zeit werden auch wenn da sonst kein Interesse mehr bestehen sollte und ich dachte dass ich halt bleibe. Denn er kam komplett ausgerüstet mit Taschenlampen an, weil es ja schon später war und wir ne längere Wanderung machen wollten (was wir dann auch getan haben). Außerdem hatte er sein komplettes Zeugs dabei zum Übernachten und darunter war auch ein Shirt bei dem ich ihm paar Tage vorher erzählt hatte wie toll ich das finde und wie gerne ich das an ihm mag. Hatte mich darüber echt gefreut. So aufmerksam war auch noch kein anderer Mann zuvor.
Zitat von thegirlnextdoor:Jeder normale Mann, dem etwas an dir gelegen wäre, hätte da gestern Nacht definitiv ganz anders reagiert. Das war schon eine ziemliche A***-Nummer.
Sonnenblume53
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt... ich wollte dazu jetzt nicht viel sagen um der TE keine Angst zu machen... aber normal ist das alles nicht und der Typ weiß schon ganz genau, was er da tut. Es ist pures Kalkül und Berechnung.
Zitat von Mann1989:Für mich klingt das nicht nach Desinteresse. Ich lese das so, dass er sich da wirklich ins Zeug gelegt hat und zum Abschluss aus Sorge den S. abgelehnt hat.
Mann1989
Zitat von Gurkensalat:Wie eine andere Nutzerin schrieb: man findet Wege sich auch anders nah zu sein. Er hat ja scheinbar nur diesen einen Grund vorgeschoben, obwohl dieser Grund eigentlich von der TE ausgeräumt wurde. Man hätte es probieren können oder er hätte einen anderen Grund genannt. So wie es sich liest, war es nur ein Vorwand, ...
phoenix123
Zitat von Alduin:Deswegen: Klare Kommunikation und keine shittests, das geht immer in die Hose....
Zitat von Alduin:Höre auf das Gegenteil von dem zu schreiben was du fühlst und was du willst. Gedankenlesen können wir nicht.
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Aber sind PUAs nicht Männer die bei Frauen nicht landen können ohne diese Methoden bzw Männer die optisch nicht attraktiv sind?
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Demnach sind optisch dem allgemeinen Ideal entsprechende Männer die Guten und die Anderen die Schlechten?
Debby3
Zitat von Mann1989:Für mich liest sich alles wie ein einziges Drama.
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:Eine unehrliche und taktische Kommunikation sehe ich nur im Bezug als Selbstschutz erstrebenswert!
neuernutzer99
Zitat von Mann1989:Bei der Story hier kommt mir jetzt der Typ aber zu schlecht weg, sorry meine Meinung. Was klar ist, der Typ hat sich total Ar. verhalten als TE extra ...
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hätte mich auf so eine Geschichte nie eingelassen und wäre maximal mit Begleitung angereist.