1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

T
@neuernutzer99 ich finde es trifft 100% zu....alles, was du berichtet hast.
Es wirkt auch alles sehr unpersönlich zwischen euch. Sehr distanziert. Er will offensichtlich etwas. Aber nur etwas bestimmtes. Dich als Mensch will er nicht.
Er bestraft jedes noch so kleine Fehlverhalten...
Ich finde das alles aufällig.
Ich glaube dir selbst, dass dir das alles anders vorkommt.
Aber von außen liest es sich zu 100% als würde er dich nicht als Person wahrnehmen und behandeln sondern als ein Objekt.
Ganz ungut.
Das bisschen charmante Rumgetue zwischen den kalten lieblosen Phasen könnte mich nicht beeindrucken.

08.09.2023 03:33 • x 3 #751

T
Zitat von neuernutzer99:
Ja weil sein anders sein ja nach dem 1. Mal begonnen hat. Wir haben monatelang geschrieben und ich konnte gar nie was falsches schreiben weil er nie was so negativ aufgefasst hat und jetzt schreibe ich in meinen Augen sowas harmloses und er reagiert so patzig und abweisend

Weil er sein Ziel erreicht hat.
Hätte er dich vorher schon so behandelt wärst du selbstverständlich hellhörig geworden und nicht extra zum Festschmaus angereist.
Der Mann hat dich tüchtig übers Ohr gehauen.

Weiß nicht was du über PUA gelesen hast - ich hab gerade nochmal gegoogelt... ist alles klassisch.
Zuerst alles tun, um das Ziel zu erreichen... und ab da wird jedes noch so kleine Fehlverhalten bestraft.
Wenn die Frau dann nicht mehr mag ist auch egal. Genau wie es hier gerade passiert.

08.09.2023 03:34 • x 3 #752

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
@thegirlnextdoor obwohl er immer sagte er tut sowas nicht. Dass er einen nach dem 1. Mal fallen lässt. Ich glaube deshalb suche ich den Fehler ja bei mir. Und ich weiß jetzt schon ich werde innerlich für immer vermuten er ist wahrscheinlich doch wegen meines gestrigen Fehlverhaltens so wie er jetzt ist und dass ich es damit vermasselt habe. Eben weil er vor dem Fehlverhalten gestern noch n gutes Date arrangiert hat....

08.09.2023 03:36 • #753

N
Zitat von thegirlnextdoor:
@neuernutzer99 ich finde es trifft 100% zu....alles, was du berichtet hast. Es wirkt auch alles sehr unpersönlich zwischen euch. Sehr distanziert. ...

Aber sind PUAs nicht Männer die bei Frauen nicht landen können ohne diese Methoden bzw Männer die optisch nicht attraktiv sind?

08.09.2023 03:38 • #754

N
@neuernutzer99 ich finde es trifft 100% zu....alles, was du berichtet hast. Es wirkt auch alles sehr unpersönlich zwischen euch. Sehr distanziert. ...

Würde ein PUA mehrere Monate mit einer Frau schreiben?

08.09.2023 03:38 • #755

T
@neuernutzer99 aber du weißt in deinem Herzen hoffentlich dass es völliger Quatsch ist.
Bitte lies nochmal nach zum Thema PUA, richtig aufmerksam.
Und guck mal, was ich in meinem letzten Beitrag noch ergänzt habe.
Ich bin mir sicher dass du einem großen Schwindel aufgesessen bist.

Leider prädestiniert einen eine überbehütete Kindheit in der man wenig über normale Beziehungen und deren Fallstricke lernt, geradezu dazu.
(Ich nehme an Trennung und Scheidung ist für die meisten, die streng nach eurem Glauben leben eher kein großes Thema)

08.09.2023 03:39 • #756

N
und ab da wird jedes noch so kleine Fehlverhalten bestraft.

Aber das trifft dann wiede nicht zu. Am Mittwoch bin ich gefahren zu unserem Ausflusgziel und einmal sagte er mir ich muss links abbiegen aber ich war der Meinung rechts abbiegen zu müssen was ich dann auch getan habe. Es war falsch er hatte Recht. Aber da hat er komplett entspannt reagiert und überhaupt nicht bestraft.

08.09.2023 03:41 • #757

T
Zitat von neuernutzer99:

Ja. Wenn er auf ein Leckerli wie ihre Jungfräulichkeit hofft, bestimmt.
Es sind ja nicht alle Männer, die dieses Konzept leben, Roboter oder Maschinen, die zu 100% gleich ticken.
In manchen Kulturen ist es auch besonders toll, wenn es einem Mann gelingt, sich eine Jungfrau zu angeln.
Denke hier in D wird das für die Meisten eher keine Rolle mehr spielen, in manchen Kulturen gilt das aber immer noch als was besonderes.

08.09.2023 03:42 • #758

T
Zitat von neuernutzer99:
Aber das trifft dann wiede nicht zu. Am Mittwoch bin ich gefahren zu unserem Ausflusgziel und einmal sagte er mir ich muss links abbiegen aber ich war der Meinung rechts abbiegen zu müssen was ich dann auch getan habe. Es war falsch er hatte Recht. Aber da hat er komplett entspannt reagiert und überhaupt nicht bestraft.

Ein PUA ist kein Roboter. Und es hätte in dem Moment sicherlich auch gar nichts gebracht, dich zu bestrafen.
Es ist jetzt auch nur eine Vermutung weil das gesamte Verhalten derart komisch ist und da schon viel passt.
Ich denke aber auch, dass die meisten PUA eher so emotionale Themen bestrafen werden. Das mit dem Abbiegen sagt für mich jetzt wenig aus.

Du darfst nicht vergessen, dass PUA ein einstudiertes Konzept ist. So wird Mann nicht geboren.
Je nachdem wieviel oder wie wenig Routine jemand hat, wird es immer Inkonsistenzen geben!
Für mich klingt er geübt aber nicht richtig routiniert.

08.09.2023 03:44 • x 2 #759

T
Lustig wäre ja, wenn du den Spieß einfach umkehren und versuchen würdest, ihn mit seinen eigenen Waffen zu schlagen.
Aber so schnell studiert sich so ein Unsinn wohl leider nicht ein...

08.09.2023 03:55 • #760

alleswirdbesser
Zitat von neuernutzer99:
Ich verstehe die Frage nicht, wir sind in keiner Beziehung.

Ach so, entschuldige, da bin ich von falschen Tatsächlich ausgegangen.

08.09.2023 06:01 • #761

S
Zitat von neuernutzer99:
Weil es ist komisch, immer als wir die letzten Male S. hatten wollte er davor dass ich es davor ausspreche dass ich es will. Ohne Scherz als ob er das aufzeichnen würde auf seinem Handy. Es hat ihm auch nicht gereicht dass ich sagte ich will es sondern ich sollte auch genau sagen was genau. Gestern habe ich dann erfahren dass er manche Telefonate aufzeichnet um sich abzusichern und dass er auch in seinem Auto eine Kamera hat um sich bei Unfällen abzusichern dass er nicht schuld war. Habe ich auch noch nie gehört.

Oh!

Ich hoffe für Dich, dass er mit diesen Vertraulichkeiten diskret umgeht und nicht noch ins Internet stellt oder so...als Egopush für ihn. Und vor allem, dass er nicht noch mehr aufgezeichnet hat, falls es denn so wäre.

08.09.2023 08:25 • x 3 #762

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Ich habe aber Lust auf eine gewisse Sicherheit was Beziehung betrifft das muss ich zugeben.

Und warum stellst Du das nicht von vornherein klar? Das ist Dein gutes Recht. Ich finde die Aussage, dass er sich mit anderen Frauen treffen kann, wie er will, weil Du keine Forderungen gestellt hast, sehr sonderbar. Ich weiß, da gibt es andere Meinungen und es gab da schon Gegenwind im Forum. Aber wieso wird bei S. in so einem Kontext, wo man sich kennenlernt, keinen Wert auf Treue und Verlässlichkeit gelegt? Ist das jetzt neuerdings die Norm? Ich frage mich ernsthaft, wieso man es oberflächlichlichen Menschen, die Verletzungen anderer in Kauf nehmen, es so leicht macht.

Zitat von neuernutzer99:
und als wäre ich ein Kind dem man mit einem roten Faden alles nacheinander beibringen muss. Als wäre ich regelrecht zurück geblieben.

Ich denke wir haben alle unsere Bereiche im Leben, wo wir zurückgeblieben sind. Gerade in jüngeren Jahren macht sich das bemerkbar. Und bei Dir ist es auf jeden Fall im Bereich Beziehungen so aufgrund Deiner schlechten Erfahrungen. Und das wirkt dann manchmal wie ein Kind, weil diese auch widersprüchlich und unklar handeln. Auf der einen Seite willst Du Verlässlichkeit und auf der anderen Seite klärst Du das aber nicht ab. Du willst unbedingt zeigen, dass Du S. verfügbar bist und interpretierst allerlei Sachen hinein ohne, dass Du Dich traust Dinge direkt anzusprechen. Das ist aber kein Defizit, was so bleiben muss. Wenn Du das richtig angehst, hast Du in der Sache mehr Bewusstheit und handelst dann besser als viele andere.

Der Punkt ist - wenn du es wirklich so locker sehen würdest, hättest du ja kein Problem damit.

Leider wird einem überall suggeriert, dass man locker sein sollte, nicht zu kompliziert.

Zitat von neuernutzer99:
Er meinte auch es wird einfacher für uns beide wenn ich alleine komme.

Damit meinte er wohl, es sei einfacher für ihn, weil er ja zig Dinge neben Dir noch vor hat und Du mal schön verfügbar sein solltest, wenn er mal Bock auf Dich hat.

Zitat von neuernutzer99:
Ich kenne nicht viele in dem Alter aber wie gesagt für mich ist Uni mehr ein Ort an den ich gehe um meine Sachen zu lernen und nicht um da einen Partner zu finden. Außerdem muss ich dazu sagen dass ich leider gar keine Lust mehr auf Akademiker habe. Keine guten Erfahrungen. Außerdem auch die haben oft so einen Plan ...

Oh man.. Du und Deine Erfahrungen. Du scheinst wirklich ein gewisses Beuteschema zu haben, Dabei liegst Du meiner Meinung nach mit gewissen Einstellungen schon grob in einer sehr guten Richtung. Guck mal auf mein Alter und ich bin noch im Studium. Da ging einiges schief in meinem Leben und nun bin ich dank meiner vergangenen Affäre krank geworden, weil ich mich die fehlende Verlässlichkeit und die falschen Versprechungen total aus der Bahn geworfen haben. Ich hatte diesem Menschen vertraut wie keinem anderen und wurde dann wie ein alter Lappen weggeworfen. Ich habe genauso Schwierigkeiten mit Akademikern bzw. mit Teilen davon, die ein gewisses Distinktionsbedürfnis haben. Das hängt, wie thegirlnextdoor sagt, auch am Studiengang, wo sich ein gewisser Menschenschlag eher sammelt. Ich kann nur mit dem Christenkram bei Dir nichts anfangen und würde Kinder nicht ausschließen.

Was mich wundert, ist, dass Du hier von zig Typen erzählst, die Du versucht hattest kennenzulernen. Triffst Du da überhaupt eine Auswahl oder testest Du prinzipiell jeden aus? Denn so krasse Ar. scheinst Du ja ständig zu begegnen. Vielleicht fehlt es Dir auch an Menschenkenntnis. Manchen sieht man ihre Ar. schon von weitem an. Sind nicht viele, aber scheinbar hast Du ein Händchen für genau jene.

@neuernutzer99 ja genau. Ich denke wenn er wirklich besorgt um dich wäre oder es wirklich ehrlich gemeint hätte, wäre jetzt etwas ganz anderes gekommen... Ist schon irgendwie unglaublich, dieses Verhalten...

Und ich habe mir früher den Kopf zerbrochen wegen de Frauen. Dabei reicht scheinbar minimalster Aufwand. Einfach im Whatsapp Häufige Sätze speichern und allgemeine Phrasen herumschicken. Und ich dachte, ich mache mir die Mühe jemanden wirklich kennenzulernen und wahrzunehmen. Man bin ich blöd.

Zitat von neuernutzer99:
Ich habe extra die Pille angefangen deswegen (hab die davor nie genommen) habe mein erstes Mal dafür geopfert und dann will ich die Chance jetzt wenigstens nutzen. Weil er beim/während dem S. an sich ja immer super nett war.

Es gibt so viele Männer, die nur auf S. aus sind und bisschen nett zu Dir sein könnten. Erschreckend finde ich, dass Du diese Person beim S. mit der Person außerhalb vom S. so strikt trennen kannst. Es ist immer noch die gleiche Person. Und normal wäre, wenn er hinterher genauso nett ist.

Zitat von neuernutzer99:
Allerdings alle anderen im Forum sehen das anders, die meinten ich habe es falsch gemacht weil ich diskutiert habe und dass es klar war dass er da geht.

Die Diskussion war übertrieben, aber sein Verhalten in dem Moment war genauso komisch. Er hätte nicht deswegen gehen brauchen. Und er weiß eigentlich, dass Du da unerfahren bist. Da hätte er auch Rücksicht nehmen können.

Zitat von neuernutzer99:
Er schreibt mir komischerweise wieder auf Englisch und er fragte mich ja wie es mir geht,

Hat er Dich womöglich mit einer anderen Dame verwechselt? Vielleicht macht er die nächste im Ausland schon klar. Die Mädels sind dann hinterher weg und man kann den Kontakt einstellen. Denen wäre es zu kompliziert etwas einzufordern und die erzählen auch nichts im Freundeskreis herum. Hier kommt der Verdacht auf, dass er professionell zu Gange ist.

Zitat von neuernutzer99:
obwohl er immer sagte er tut sowas nicht. Dass er einen nach dem 1. Mal fallen lässt.

Hat er aber. Dieser Typ ist einfach nicht ehrlich.

Zitat von neuernutzer99:
Aber sind PUAs nicht Männer die bei Frauen nicht landen können ohne diese Methoden bzw Männer die optisch nicht attraktiv sind?

Nein.

Zitat von neuernutzer99:

Ja. Gibt eben nicht nur den einen PUA. Er muss aber kein PUA sein. Fest steht: Sein Verhalten ist schlecht Dir gegenüber.

Zitat von Sonnenblume53:
Oh! Ich hoffe für Dich, dass er mit diesen Vertraulichkeiten diskret umgeht und nicht noch ins Internet stellt oder so...als Egopush für ihn. Und vor allem, dass er nicht noch mehr aufgezeichnet hat, falls es denn so wäre.

Diese Aufzeichnungsgeschichte ist wirklich krass. Das zeigt aber auch, dass da nicht wirklich Vertrauen da und der S. viel zu früh geschehen ist.

08.09.2023 08:34 • x 1 #763

S
Zitat von Gurkensalat:
Diese Aufzeichnungsgeschichte ist wirklich krass.

Die Aufzeichnungsgeschichte hat mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.
Ich hoffe wirklich, dass für die TE kein Schaden entsteht.

08.09.2023 08:40 • x 2 #764

Gurkensalat
Zitat von Sonnenblume53:
Die Aufzeichnungsgeschichte hat mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt. Ich hoffe wirklich, dass für die TE kein Schaden entsteht.

Für mich sieht das so aus, als weiß er genau was er tut und er sichert sich vor einer Retourkutsche ab.

08.09.2023 09:20 • x 2 #765

A

x 4