thegirlnextdoor
- 15060
- 3
- 37000
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Ja weil sein anders sein ja nach dem 1. Mal begonnen hat. Wir haben monatelang geschrieben und ich konnte gar nie was falsches schreiben weil er nie was so negativ aufgefasst hat und jetzt schreibe ich in meinen Augen sowas harmloses und er reagiert so patzig und abweisend
neuernutzer99
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:@neuernutzer99 ich finde es trifft 100% zu....alles, was du berichtet hast. Es wirkt auch alles sehr unpersönlich zwischen euch. Sehr distanziert. ...
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:@neuernutzer99 ich finde es trifft 100% zu....alles, was du berichtet hast. Es wirkt auch alles sehr unpersönlich zwischen euch. Sehr distanziert. ...
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:und ab da wird jedes noch so kleine Fehlverhalten bestraft.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Würde ein PUA mehrere Monate mit einer Frau schreiben?
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Aber das trifft dann wiede nicht zu. Am Mittwoch bin ich gefahren zu unserem Ausflusgziel und einmal sagte er mir ich muss links abbiegen aber ich war der Meinung rechts abbiegen zu müssen was ich dann auch getan habe. Es war falsch er hatte Recht. Aber da hat er komplett entspannt reagiert und überhaupt nicht bestraft.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Ich verstehe die Frage nicht, wir sind in keiner Beziehung.
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Weil es ist komisch, immer als wir die letzten Male S. hatten wollte er davor dass ich es davor ausspreche dass ich es will. Ohne Scherz als ob er das aufzeichnen würde auf seinem Handy. Es hat ihm auch nicht gereicht dass ich sagte ich will es sondern ich sollte auch genau sagen was genau. Gestern habe ich dann erfahren dass er manche Telefonate aufzeichnet um sich abzusichern und dass er auch in seinem Auto eine Kamera hat um sich bei Unfällen abzusichern dass er nicht schuld war. Habe ich auch noch nie gehört.
Zitat von neuernutzer99:Ich habe aber Lust auf eine gewisse Sicherheit was Beziehung betrifft das muss ich zugeben.
Zitat von neuernutzer99:und als wäre ich ein Kind dem man mit einem roten Faden alles nacheinander beibringen muss. Als wäre ich regelrecht zurück geblieben.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Punkt ist - wenn du es wirklich so locker sehen würdest, hättest du ja kein Problem damit.
Zitat von neuernutzer99:Er meinte auch es wird einfacher für uns beide wenn ich alleine komme.
Zitat von neuernutzer99:Ich kenne nicht viele in dem Alter aber wie gesagt für mich ist Uni mehr ein Ort an den ich gehe um meine Sachen zu lernen und nicht um da einen Partner zu finden. Außerdem muss ich dazu sagen dass ich leider gar keine Lust mehr auf Akademiker habe. Keine guten Erfahrungen. Außerdem auch die haben oft so einen Plan ...
Zitat von thegirlnextdoor:@neuernutzer99 ja genau. Ich denke wenn er wirklich besorgt um dich wäre oder es wirklich ehrlich gemeint hätte, wäre jetzt etwas ganz anderes gekommen... Ist schon irgendwie unglaublich, dieses Verhalten...
Zitat von neuernutzer99:Ich habe extra die Pille angefangen deswegen (hab die davor nie genommen) habe mein erstes Mal dafür geopfert und dann will ich die Chance jetzt wenigstens nutzen. Weil er beim/während dem S. an sich ja immer super nett war.
Zitat von neuernutzer99:Allerdings alle anderen im Forum sehen das anders, die meinten ich habe es falsch gemacht weil ich diskutiert habe und dass es klar war dass er da geht.
Zitat von neuernutzer99:Er schreibt mir komischerweise wieder auf Englisch und er fragte mich ja wie es mir geht,
Zitat von neuernutzer99:obwohl er immer sagte er tut sowas nicht. Dass er einen nach dem 1. Mal fallen lässt.
Zitat von neuernutzer99:Aber sind PUAs nicht Männer die bei Frauen nicht landen können ohne diese Methoden bzw Männer die optisch nicht attraktiv sind?
Zitat von neuernutzer99:Würde ein PUA mehrere Monate mit einer Frau schreiben?
Zitat von Sonnenblume53:Oh! Ich hoffe für Dich, dass er mit diesen Vertraulichkeiten diskret umgeht und nicht noch ins Internet stellt oder so...als Egopush für ihn. Und vor allem, dass er nicht noch mehr aufgezeichnet hat, falls es denn so wäre.
Sonnenblume53
Zitat von Gurkensalat:Diese Aufzeichnungsgeschichte ist wirklich krass.
Zitat von Sonnenblume53:Die Aufzeichnungsgeschichte hat mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt. Ich hoffe wirklich, dass für die TE kein Schaden entsteht.