Einfallslos
- 88521
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Vor 1,5 Stunden hat er auf mein Nicht so gut geantwortet mit Was ist passiert?. Meine Frage wie es ihm geht hat er ignoriert. Habe nicht geantwortet, was soll man dazu schon sagen...
Zitat von neuernutzer99:Danke Darf ich fragen ob du ein Mann oder eine Frau bist? Denn ein komischer Typ hier bezeichnet mich ja direkt schon als Dramaqueen ohne mich zu kennen. Nachdem er das Treffen zum 2. Mal abgesagt hat hab ich darauf nur ok geantwortet. Was das mit Drama zu tun haben soll verstehe ich nicht. Und ...
Zitat von neuernutzer99:Danke Darf ich fragen ob du ein Mann oder eine Frau bist? Denn ein komischer Typ hier bezeichnet mich ja direkt schon als Dramaqueen ohne mich zu kennen. Nachdem er das Treffen zum 2. Mal abgesagt hat hab ich darauf nur ok geantwortet. Was das mit Drama zu tun haben soll verstehe ich nicht. Und ...
neuernutzer99
Zitat von tina1955:Für mich wäre schon Redflag, wenn man Monate lang tippt, bevor es zum ersten Treffen kommt.
Wer Interesse hat, jemanden kennenzulernen, der findet Zeit und Wege um sich zu treffen.
neuernutzer99
Zitat von tina1955:Wir lassen es langsam angehen, auch so ein rotes Fähnchen ...
Zitat von Mann1989:was romantische Musik und gutes Essen vor dem S. mit auffangen zu tun hat.
Zitat von Debby3:dass der Mann auch eine gewissen eben Abstand braucht , denn nach dem S. , herrscht im Kopf des Mannes Ruhe
Zitat von Mann1989:genau so wenig haben alle Frauen gern vom Mann im Bett dominiert oder von hinten genommen zu werden
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Denn ein komischer Typ hier bezeichnet mich ja direkt schon als Dramaqueen ohne mich zu kennen.
Zitat von neuernutzer99:Nachdem er das Treffen zum 2. Mal abgesagt hat hab ich darauf nur ok geantwortet. Was das mit Drama zu tun haben soll verstehe ich nicht.
Und dann schrieb ich auf sein Wie geht es dir? heute Morgen nur meine ehrliche Antwort. Was hat das nun mit Drama zu tun ?
Zitat von neuernutzer99:Naja er fragte jetzt was passiert ist. Überlege jetzt ernsthaft zu lügen weil mich manche Antworten hier echt verunsichert haben.
Zitat von neuernutzer99:Er war 1 1/2 Stunden ungefähr noch da danach
Zitat von Schutzengel:Ist das wirklich dein Ernst?
Also die TE mit 24 soll dem 30 Jährigen bekochen, mit Musik bespielen, ihm eine romantische Stimmung bereiten damit der Herr sie verführen kann, verstehe ich dich da richtig?
Ich hoffe nicht
Zitat von Mann1989:Also und @debby. Also nix mit fertig 6 und gleich verschwinden...
Mann1989
Zitat von Schutzengel:Wäre das erstemal nicht etwas für das man sich Zeit nimmt, mit Essen, Musik, Romantik und Zeit miteinander verbingen?
Zitat von Mann1989:Und das ist Sache des Mannes, weil? Hätte das TE nicht auch aufgleisen können?
Zitat von Debby3:Ja …das nennt man auffangen …
Zitat von Schutzengel:Aufgefangen wird NACH dem 6. Ohhh boy
neuernutzer99
Zitat von Mann1989:Dass Du es schlimm findest, dass er jetzt eine Woche nicht arbeitet, sich aber nicht meldet...
Zitat von neuernutzer99:Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass wir 500 km auseinander wohnen und ich extra zu ihm gefahren bin. Und er hat gesagt er nimmt sich dafür und in dieser Zeit wo ich da bin Urlaub. Ich wohne allerdings nicht bei ihm, sondern in einem airbnb. Also ich kenne hier halt auch niemanden.
Zitat von neuernutzer99:Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass wir 500 km auseinander wohnen und ich extra zu ihm gefahren bin. Und er hat gesagt er nimmt sich dafür und in dieser Zeit wo ich da bin Urlaub. Ich wohne allerdings nicht bei ihm, sondern in einem airbnb. Also ich kenne hier halt auch niemanden.
Zitat von neuernutzer99:Vielleicht hätte ich dazu sagen sollen dass wir 500 km auseinander wohnen und ich extra zu ihm gefahren bin. Und er hat gesagt er nimmt sich dafür ...