1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von thegirlnextdoor:
@neuernutzer99 bitte mache dir keine weiteren Vorwürfe. Jeder normale Mann, dem etwas an dir gelegen wäre, hätte da gestern Nacht definitiv ganz ...

Danke für die Ermutigung. Habe die Freunde mir auch so gesagt. Allerdings alle anderen im Forum sehen das anders, die meinten ich habe es falsch gemacht weil ich diskutiert habe und dass es klar war dass er da geht. Mir war das nicht klar sonst hätte ich es nicht getan. Ich dachte ehrlich gesagt auch er will S. und will nur dass ich es vielleicht oft genug sage. Weil es ist komisch, immer als wir die letzten Male S. hatten wollte er davor dass ich es davor ausspreche dass ich es will. Ohne Scherz als ob er das aufzeichnen würde auf seinem Handy. Es hat ihm auch nicht gereicht dass ich sagte ich will es sondern ich sollte auch genau sagen was genau. Gestern habe ich dann erfahren dass er manche Telefonate aufzeichnet um sich abzusichern und dass er auch in seinem Auto eine Kamera hat um sich bei Unfällen abzusichern dass er nicht schuld war. Habe ich auch noch nie gehört.

08.09.2023 01:36 • #736

N
Viele würden das nicht tun, der ist schon besonders gefühlskalt

Das glaube ich nicht. Er wirkt für mich eigentlich richtig nett sogar, wie gesagt die ganzen Sachen nebenbei hätte er doch sonst gar nicht getan. Weil er hat ja augenscheinlich keine VerliebtheitsGefühle für mich. Also muss er ja selbst in sich Gefühle haben (anderweitige) die ihn dazu bringen solche Sachen zu machen (vielleicht Mitleid?). Und auch die Male die wir S. hatten hatte ich dabei schon das Gefühl er macht es mit Gefühl weil er auch dauernd gefragt hat ob es gut so ist und ob es weh tut usw. Nicht nur beim ersten Male, sondern alle weiteren Mal auch. Und er hat das wirklich bei jedem Mal wiederholt gefragt. Ich glaube nicht dass er grundsätzlich ein kalter Mensch ist. Aber gestern hat er so gewirkt und nach meinem 1. Mal auch.

Zum Beispiel so wie er mich umarmt so wurde ich nie zuvor umarmt. Da ist so viel Gefühl drin, der weiß definitiv wie er es machen muss. Noch nie hat mich ein Mann mit so viel Gefühl umarmt.

08.09.2023 01:38 • #737

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
Alduin geht hier wirklich zu sehr von sich selbst aus - und du merkst ja dass er ganz anders drauf ist als der Mann mit dem du es vor Ort zu tun hast.

Nicht ganz anders. Er sagt auch er versteht es dass der Mann hier gegangen ist gestern.

08.09.2023 01:44 • #738

N
Hätte er sich Gedanken um dich gemacht hätte er dich überhaupt heute mal angerufen oder versucht, dich zu sehen.

Oder wenigstens gesagt wie es jetzt weiter geht. Also ob Freitag (heute) oder halt die Woche gar nicht mehr oder überhaupt nicht mehr. Aber einfach so gar nichts sagen bzw erst sagen Freitag dann schreiben anderer Tag (was alles heißen kann) ist halt nichts für mich.
Bisschen was ähnliches hab ich auch schon mit einem anderen Mann erlebt. Der stand dann entweder einfach unerwartet da (wirklich vor der Tür) oder er erschien einfach nicht trotz Abmachung und schrieb Stunden später irgendeine Ausrede.

08.09.2023 01:46 • #739

T
Zitat von neuernutzer99:
Allerdings alle anderen im Forum sehen das anders, die meinten ich habe es falsch gemacht weil ich diskutiert habe und dass es klar war dass er da geht.

Na ja, also... ich denke das muss man etwas stärker differenzieren.
Sicher, das mit dem Diskutiern war nicht ideal und hätte man in dieser Form besser unterlassen.
Ich wette aber, dass 99% derjenigen, die geschrieben haben klar dass er geht in dem Moment selbst geschockt gewesen wären/das nicht so erwartet hätten.
Wirklich normal ist das nicht, wenn einem etwas an jemandem liegt.
Es stimmt schon, dass man nicht so lange hätte diskutieren sollen/brauchen.
Aber klar würden die allermeisten Menschen erstmal sagen du sorry hab keinen Bock auf solche Diskussionen. Hör auf oder ich gehe.
Zumindest wenn ein grundsätzlicher, grundlegender Respekt vor dem anderen da ist.

08.09.2023 02:05 • #740

T
Zitat von neuernutzer99:
Das glaube ich nicht. Er wirkt für mich eigentlich richtig nett sogar, wie gesagt die ganzen Sachen nebenbei hätte er doch sonst gar nicht getan. Weil er hat ja augenscheinlich keine VerliebtheitsGefühle für mich.

Nett können auch die kaltherzigsten und empathielosesten Menschen sein.
Wie er dich insgesamt behandelt, alleine im Ausland im air bnb sitzen lässt... nein, das ist nicht nett.
Du scheinst nur wirklich ganz ganz ganz geringe Ansprüche an das Verhalten eines Mannes zu haben... kann das sein?

Das, was du als besonders nett bezeichnest, finde ich nämlich grundsätzlich einfach nur vollkommen normal. Ich sehe da gar nichts besonderes dran.
Wirklich nett ist in meinen Augen nochmal was ganz anderes.

08.09.2023 02:08 • x 2 #741

T
Zitat von neuernutzer99:
Noch nie hat mich ein Mann mit so viel Gefühl umarmt.

Er weiß einfach wie er es machen muss.
Du magst kein Pickup Mädchen sein, aber er klingt verdammt nach einem Pickup Artist (PUA)
Lies mal bisschen darüber... da könnten dir evtl. die Augen aufgehen.
Ich habe zum ersten Mal über das Forum davon erfahren - was es nicht alles gibt!
Leider scheint dieser Schrott inzwischen sehr weit verbreitet zu sein - nicht schön für Menschen, die es ehrlich meinen!

08.09.2023 02:10 • x 2 #742

T
Zitat von neuernutzer99:
Nicht ganz anders. Er sagt auch er versteht es dass der Mann hier gegangen ist gestern.

Na ja... ich wette dennoch Kopf und Kragen, dass er selbst eine Frau, mit der er ihr erstes Mal gehabt hätte und die offensichtlich verliebt in ihn ist, niemals so behandeln würde.
Etwas nachvollziehen können bzw. verstehen können wie es zu so etwas gekommen sein kann ist eine Sache.
Nach dem, was ich bisher von ihm gelesen habe, schätze ich ihn absolut nicht so ein.

Ich denke halt, dass der Mann das in diesem Fall getan hat, weil er keinerlei Gefühle hat und es ihm einfach egal war.
Jemand, der auch nur einen Funken Gefühle für den anderen hat, würde natürlich nicht einfach ohne Ankündigung gehen. Noch dazu wenn man weiß, dass der Andere sich eigentlich allein in der Fremde und in der Unterkunft unwohl fühlt.

08.09.2023 02:13 • #743

N
Er schreibt mir komischerweise wieder auf Englisch und er fragte mich ja wie es mir geht, ich schrieb fine. Als ich ihn zurück fragte wie es ihm geht war seine Antwort good not tired, für mich in dem Moment unlogisch weil ich wusste er war ab 14 Uhr tagsüber unterwegs und es ist ja gerade nachts. Und ich schrieb nur you meant good but tired woraufhin von ihm kam (übersetzt) jetzt meinst du wohl auch noch besser als ich selbst zu wissen was ich denke und wie ich mich fühle? Keine Ahnung ist auch sehr patzig die Antwort und eventuell auf den Vorfall von gestern bezogen also ist er wohl weiterhin angepisst. Ich hab das nichtmal in keinster Weise böse gemeint. Ich dachte das sei die Autokorrektur gewesen und wollte halt was schreiben. Wir gesagt wir haben über Monate gechattet und da hatte er auch nie so reagiert, egal was ich geschrieben habe.
Hab ihm auch geschrieben ich dachte das war bloß seine Autokorrektur und dann kam von ihm nur er würde es mir schon sagen wenn er müde wäre. Hab geschrieben ja das ist gut und von ihm dann okay. Für mich wird gerade etwas immer klarer. Also entweder es lag wirklich an gestern oder aber er hatte es doch nur auf das 1. Mal abgesehen (was ich eher glaube) und jetzt hat er keinen Bock mehr. Weil so kenne ich ihn absolut gar nicht wie er gerade ist. Und ich finde so schlimm dass er jetzt noch so komisch sein kann war ich auch nicht gestern.

08.09.2023 02:14 • x 1 #744

N
Ich denke halt, dass der Mann das in diesem Fall getan hat, weil er keinerlei Gefühle hat und es ihm einfach egal war.
Jemand, der auch nur einen Funken Gefühle für den anderen hat, würde natürlich nicht einfach ohne Ankündigung gehen. Noch dazu wenn man weiß, dass der Andere sich eigentlich allein in der Fremde und in der Unterkunft unwohl fühlt.

Meinte die beiden Freunde, denen ich es erzählt habe, auch aber sonst im Forum haben das echt alle anders gesehen. Hast du das nicht gelesen?

08.09.2023 02:17 • #745

T
Zitat von neuernutzer99:
Oder wenigstens gesagt wie es jetzt weiter geht. Also ob Freitag (heute) oder halt die Woche gar nicht mehr oder überhaupt nicht mehr. Aber einfach so gar nichts sagen bzw erst sagen Freitag dann schreiben anderer Tag (was alles heißen kann) ist halt nichts für mich.

Das ist auch wirklich gar nichts... das ist kein Verhalten.
So verhält sich einfach jemand, dem alles egal ist.

Zitat von neuernutzer99:
Bisschen was ähnliches hab ich auch schon mit einem anderen Mann erlebt. Der stand dann entweder einfach unerwartet da (wirklich vor der Tür) oder er erschien einfach nicht trotz Abmachung und schrieb Stunden später irgendeine Ausrede.

Du scheinst da tatsächlich bezüglich Männern eine gewisse Präferenz zu haben... ich habe solche ungelogen noch nicht kennengelernt. Ich gehe aber tatsächlich auch notorisch auf die wirklich Netten, sowohl für Beziehung als auch Freundschaften. Ich kann mit anderen nicht so richtig gut.
(Was jetzt nicht bedeutet dass meine netten männlichen Freunde immer nur zu 100% nett zu ihren Freundinnen waren - aber bis auf eine Ausnahme, und da habe ich dem Freund auch ehrlich meine Meinung gesagt, hat es keiner mit den Damen so getrieben wie dieser Mann oder auch andere Männer von denen du erzählt hast, mit dir.)

08.09.2023 02:17 • x 1 #746

T
Zitat von neuernutzer99:
Meinte die beiden Freunde, denen ich es erzählt habe, auch aber sonst im Forum haben das echt alle anders gesehen. Hast du das nicht gelesen?

Doch. Aber in der Theorie sagt sich das so leicht klar, dass er gegangen ist.
Entweder die meinten das rein bezogen auf sein bisheriges Verhalten - davon ausgehend finde ich das mit dem Gehen konsequent.
Aber dass die Leute die das geschrieben haben es auch so sehen würden, wenn es ihnen selbst so passieren würde, glaube ich eben nicht.
Mir kann keiner hier erzählen dass er nicht schonmal mit jemandem diskutiert hat - und dann nicht pikiert gewesen wäre, hätte der andere ihn deswegen Knall auf Fall stehenlassen.
Normal ist es sicher nicht.

Für einen Pickup-Artist aber schon! Die bestrafen auf diese Weise die Damen, die sich unbequem verhalten haben! Lies da echt mal nach! Gibt viele Artikel zu dem Thema.

08.09.2023 02:21 • x 2 #747

T
Zitat von neuernutzer99:
Und ich schrieb nur you meant good but tired woraufhin von ihm kam (übersetzt) jetzt meinst du wohl auch noch besser als ich selbst zu wissen was ich denke und wie ich mich fühle? Keine Ahnung ist auch sehr patzig die Antwort

Das wäre wohl auch typisch für einen PUA

Zitat von neuernutzer99:
...oder aber er hatte es doch nur auf das 1. Mal abgesehen (was ich eher glaube) und jetzt hat er keinen Bock mehr.

Glaube ich offengestanden auch.
Leider.

08.09.2023 02:24 • x 1 #748

N
Das wäre wohl auch typisch für einen PUA

Warum? Ich habe schon vor Jahren über das Thema gelesen und ich finde es trifft nicht auf ihn zu....

08.09.2023 02:30 • #749

N
Glaube ich offengestanden auch.
Leider.

Ja weil sein anders sein ja nach dem 1. Mal begonnen hat. Wir haben monatelang geschrieben und ich konnte gar nie was falsches schreiben weil er nie was so negativ aufgefasst hat und jetzt schreibe ich in meinen Augen sowas harmloses und er reagiert so patzig und abweisend.

08.09.2023 02:32 • #750

A

x 4