thegirlnextdoor
- 15058
- 3
- 36999
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Warum schreibst du ihm das, wenn es dir nicht gut geht?
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Warum schreibst du ihm das, wenn es dir nicht gut geht?
neuernutzer99
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:@thegirlnextdoor Ja ich glaube innerlich weiß er eh dass es mir nicht gut geht.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Um zu sehen wieviele Gedanken er sich wirklich um sie macht?
Hat sie nun gesehen: Null.
Sie hätte auch was anderes schreiben können. Das hätte hier in diesem Fall null Unterschied gemacht.
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Bestes Beispiel, wo ich als Mann nicht mit konform gehe. Wenn eine Frau mir schreibt, dass es ihr gut geht (auf Nachfrage) dann nehme ich das auch ...
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann weiß ganz sicher wie er die TE behandelt hat. Oder er wäre geistig arg retardiert.
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Wenn ich geschrieben hätte es geht mir nicht gut wäre es für ihn wieder zu kompliziert geworden und er hätte mich entweder ignoriert oder sich wahrscheinlich aufgeregt und meine Chance dass er heute kommt ( und S. mit mir haben will ) würde noch weiter sinken.
Zitat von neuernutzer99:Ich habe extra die Pille angefangen deswegen (hab die davor nie genommen) habe mein erstes Mal dafür geopfert und dann will ich die Chance jetzt wenigstens nutzen. Weil er beim/während dem S. an sich ja immer super nett war.
Zitat von neuernutzer99:Und selbst wenn ich morgen Abreise macht es mehr Sinn dass ich geschrieben habe gut, weil es dann ja eh keine Rolle mehr spielt und ich mich selbst nicht mehr so erniedrige vor ihm. Weil sonst wirkt es so als sei ich super traurig darüber dass er einfach gegangen ist und was bringt es mir wenn er das weiß. Es interessiert ihn ja wahrscheinlich wirklich nicht bzw es pusht wenn schon nur sein eigenes Ego.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Höre auf das Gegenteil von dem zu schreiben was du fühlst und was du willst. Gedankenlesen können wir nicht....
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Sag was du willst
thegirlnextdoor