1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

T
Zitat von Alduin:
Warum schreibst du ihm das, wenn es dir nicht gut geht?

Um zu sehen wieviele Gedanken er sich wirklich um sie macht?
Hat sie nun gesehen: Null.
Sie hätte auch was anderes schreiben können. Das hätte hier in diesem Fall null Unterschied gemacht.

08.09.2023 01:43 • x 3 #721

N
Zitat von Alduin:
Warum schreibst du ihm das, wenn es dir nicht gut geht?

Weil es mir hier geraten wurde und wenn ich logisch denke macht das auch am meisten Sinn (falls ich mich gegen die Abreise am Samstag entscheide weil ich das ja spontan machen kann). Wenn ich geschrieben hätte es geht mir nicht gut wäre es für ihn wieder zu kompliziert geworden und er hätte mich entweder ignoriert oder sich wahrscheinlich aufgeregt und meine Chance dass er heute kommt ( und S. mit mir haben will ) würde noch weiter sinken. Ich habe extra die Pille angefangen deswegen (hab die davor nie genommen) habe mein erstes Mal dafür geopfert und dann will ich die Chance jetzt wenigstens nutzen. Weil er beim/während dem S. an sich ja immer super nett war.
Und selbst wenn ich morgen Abreise macht es mehr Sinn dass ich geschrieben habe gut, weil es dann ja eh keine Rolle mehr spielt und ich mich selbst nicht mehr so erniedrige vor ihm. Weil sonst wirkt es so als sei ich super traurig darüber dass er einfach gegangen ist und was bringt es mir wenn er das weiß. Es interessiert ihn ja wahrscheinlich wirklich nicht bzw es pusht wenn schon nur sein eigenes Ego.

08.09.2023 01:45 • x 1 #722

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
@thegirlnextdoor Ja ich glaube innerlich weiß er eh dass es mir nicht gut geht.

08.09.2023 01:46 • x 1 #723

T
@neuernutzer99 sehe ich ganz genauso. Du hättest ihm jetzt schreiben können dass du weinst, schreist, auf den Händen gehst...
Er wäre nicht gekommen, hätte dich nicht getröstet und vermutlich frühestens morgen abend gefragt warum.
Du hättest keinerlei Vorteil dadurch gehabt, höchstens wirklich noch sein Ego gepusht.

08.09.2023 01:47 • x 1 #724

T
Zitat von neuernutzer99:
@thegirlnextdoor Ja ich glaube innerlich weiß er eh dass es mir nicht gut geht.

Das denke ich auch. Er müsste schon sehr beschränkt sein, um das nicht zu wissen bzw. zu kapieren.

08.09.2023 01:49 • #725

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Um zu sehen wieviele Gedanken er sich wirklich um sie macht?
Hat sie nun gesehen: Null.
Sie hätte auch was anderes schreiben können. Das hätte hier in diesem Fall null Unterschied gemacht.

Bestes Beispiel, wo ich als Mann nicht mit konform gehe.

Wenn eine Frau mir schreibt, dass es ihr gut geht (auf Nachfrage) dann nehme ich das auch Ernst.
Sprich: Ich denke dann auch, dass es ihr gut geht....
Das ist kein Indiz dafür ob der Typ was taugt und ob er tiefere Gefühle für die TE hat.

Früher habe ich bei meiner Ex ständig die Alles gut Aussagen hinterfragt. Ergebnis: Ich wurde angeschnauzt, dass ich das doch bitte akzeptieren solle....

Deswegen: Klare Kommunikation und keine shittests, das geht immer in die Hose....

08.09.2023 01:52 • x 3 #726

T
@Alduin ach was, auch wenn du die Frau so behandelt hättest..? Ich glaube nicht!
Du schließt da gerade von dir auf andere und gehst von einem ganz normalen, tatsächlich respektvollen Verhalten aus.
Ich kenne Männer, die Frauen verarscht haben und das sehr wohl wussten.
Die hätten da auch nichts anderes erwartet...

Der Mann weiß ganz sicher wie er die TE behandelt hat. Oder er wäre geistig arg retardiert.

08.09.2023 01:53 • x 2 #727

N
Zitat von Alduin:
Bestes Beispiel, wo ich als Mann nicht mit konform gehe. Wenn eine Frau mir schreibt, dass es ihr gut geht (auf Nachfrage) dann nehme ich das auch ...

An sich stimme ich dir sogar zu, aber er weiß ja was gestern passiert ist und da er auf mich sozial wirklich so wirkt als ob er da die nötigen Kompetenzen hätte glaube ich schon dass er weiß dass meine Antwort nicht ganz der Wahrheit entspricht bzw dass er es zumindest ahnt. Also ich habe ihn ja jetzt paar Mal getroffen und obwohl er Keil studierter Akademiker ist wirkt er auf mich absolut nicht dumm und auch so als ob er wie gesagt auf der sozialen/emotionaler Ebene schon weiß was Sache ist..

08.09.2023 01:57 • x 1 #728

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Der Mann weiß ganz sicher wie er die TE behandelt hat. Oder er wäre geistig arg retardiert.

Ich glaube auch er hat gemerkt dass ich zumindest eine Person bin die sich mit dem was vorgefallen ist schwer tut.

08.09.2023 01:58 • x 1 #729

T
@neuernutzer99 falls er nicht wie der letzte Neandertaler rüberkommt weiß er das ganz sicher.
Klar - Gedanken lesen, das kann keiner.
Also, z.B. erraten, dass du dir eine spezielle Art von Ausflug oder Essen wünschst, oder was auch immer. Oder erkennen, wenn jemand grundlos schmollt.

Wissen, wenn man selbst sich wirklich blöd daneben benommen hat... (und das hat er jetzt mehrmals) das tun aber dann doch die meisten. Viele geben es nur nicht offen zu...
Was mir schon einige männliche Freunde erzählt haben, was sie gegenüber ihren jeweiligen Freundinnen nie offen und ehrlich zugegeben hätten... gerade bezüglich Fehlverhalten...

08.09.2023 01:59 • #730

A
Zitat von neuernutzer99:
Wenn ich geschrieben hätte es geht mir nicht gut wäre es für ihn wieder zu kompliziert geworden und er hätte mich entweder ignoriert oder sich wahrscheinlich aufgeregt und meine Chance dass er heute kommt ( und S. mit mir haben will ) würde noch weiter sinken.

Was genau willst du denn jetzt?

Willst du wissen was er für dich fühlt oder über dich denkt? Dann wäre genau diese Reaktion das, was dir darauf eine Antwort liefert.
Dein shittest sagt dir gar nichts. Ich als netter Typ hätte deine Antwort genauso ernst genommen wie der Ar. vom Dienst.

Willst du einfach nur mit ihm ins Bett?

Dann schreib ihm das einfach und du wirst sehen ob er auch Bock darauf hat.
Das rumgeeiere vorher brauchst du bei dem Großteil der Männer nicht, wenn es um reine S. geht...

Zitat von neuernutzer99:
Ich habe extra die Pille angefangen deswegen (hab die davor nie genommen) habe mein erstes Mal dafür geopfert und dann will ich die Chance jetzt wenigstens nutzen. Weil er beim/während dem S. an sich ja immer super nett war.

Bist du dir sicher, dass du das willst? Danach klingt es hier nämlich nicht....
Wenn du das tatsächlich so willst: Siehe oben.

Zitat von neuernutzer99:
Und selbst wenn ich morgen Abreise macht es mehr Sinn dass ich geschrieben habe gut, weil es dann ja eh keine Rolle mehr spielt und ich mich selbst nicht mehr so erniedrige vor ihm. Weil sonst wirkt es so als sei ich super traurig darüber dass er einfach gegangen ist und was bringt es mir wenn er das weiß. Es interessiert ihn ja wahrscheinlich wirklich nicht bzw es pusht wenn schon nur sein eigenes Ego.

Was interessiert es dich was er von dir denkt?
Der Typ scheint eine Flasche zu sein... trotzdem darf ich dir garantieren, dass du mit dieser ambivalenten Art, den Shittests und der fehl leitenden Kommunikation bei den wenigsten Männern offene Türen einrennst.
Sag was du willst und handle auch danach. Höre auf das Gegenteil von dem zu schreiben was du fühlst und was du willst. Gedankenlesen können wir nicht....

08.09.2023 02:06 • x 3 #731

T
@Alduin du scheinst getriggert.
Die TE hat hier genau das Richtige getan. Warum soll sie sich vor so einem Typen, der sie so behandelt und benutzt, noch erniedrigen? Er weiß doch ganz genau wie es ihr geht. Sie hat es ihm ja auch schon mehrmals gesagt und es hat nix gebracht.

Natürlich sollte sie es mit einem Mann, mit dem es ernsthaft läuft, anders machen. Aber das weiß sie doch. Sie ist doch nicht blöd.

08.09.2023 02:10 • #732

T
Zitat von Alduin:
Höre auf das Gegenteil von dem zu schreiben was du fühlst und was du willst. Gedankenlesen können wir nicht....

Sie hat anfangs schon gesagt und geschrieben was sie wollte. Hat auch nichts gebracht. Weil er nicht will. Irgendwann sollte man es dann mal gut sein lassen anstatt für jemanden, der klarerweise nur etwas S. mitnehmen will und einfach geht sobald ihm etwas missfällt, den Hampelmann zu machen.

Du darfst das einfach nicht auf dich beziehen. Wenn du dich anständig verhältst und dann ist jemand ausweichend/nicht ehrlich, ist dein Unmut schon verständlich.

Hier in diesem Fall, der völlig anders liegt, hat die TE das einzig sinnvolle getan.
Hätte sie nämlich geschrieben schlecht hätte er ihr eh nicht geantwortet, und sie hätte sich die restliche Nacht und morgen den halben Tag gefragt warum nicht...

08.09.2023 02:13 • #733

N
Zitat von Alduin:
Sag was du willst

Habe ich gestern. Habe ihn gebeten zu bleiben beziehungsweise wenigstens ins andere Zimmer zu gehen. Habe ihm auch gesagt ich werde still sein. Er hat mir nicht die Gelegenheit gegeben es zu beweisen sondern ist trotzdem gegangen.
Und ich hatte mich davor so gefreut dass er wenigstens mal über Nacht bleibt weil er es sonst ja nicht tut und dann das.

08.09.2023 02:17 • x 1 #734

T
@neuernutzer99 bitte mache dir keine weiteren Vorwürfe. Jeder normale Mann, dem etwas an dir gelegen wäre, hätte da gestern Nacht definitiv ganz anders reagiert. Das war schon eine ziemliche A***-Nummer.
Du hättest jetzt wirklich schreiben können was du willst - das hätte keinen Unterschied gemacht. Er hat ja klargemacht, wie er das alles sieht.

Hätte er sich Gedanken um dich gemacht hätte er dich überhaupt heute mal angerufen oder versucht, dich zu sehen.

Alduin geht hier wirklich zu sehr von sich selbst aus - und du merkst ja dass er ganz anders drauf ist als der Mann mit dem du es vor Ort zu tun hast. Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Ich vermute mal nicht, dass er eine Frau so behandeln würde wie dieser Mann dich gerade behandelt. (Viele würden das nicht tun, der ist schon besonders gefühlskalt.)

08.09.2023 02:24 • x 1 #735

A

x 4