Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Meinst du auf die Lange Bank schieben?
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Das klang für mich auch so als ob er sich die restliche Zeit für mich nimmt. Weil sonst hätte man das doch nicht so geschrieben
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke dass das hier nicht einmal das Thema ist. Mit seiner Frau würde sich der Mann sicherlich auseinandersetzen. Aber die TE ist es Ihm leider ...
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Außerdem auch die haben oft so einen Plan vom Lebem im Kopf und erwarten oft sehr sehr viel von einer Frau.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Ja davor habe ich auch nie so wie hier mit ihm diskutiert...
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Ich kenne nicht viele in dem Alter aber wie gesagt für mich ist Uni mehr ein Ort an den ich gehe um meine Sachen zu lernen und nicht um da einen Partner zu finden. Außerdem muss ich dazu sagen dass ich leider gar keine Lust mehr auf Akademiker habe. Keine guten Erfahrungen. Außerdem auch die haben oft so einen Plan vom Lebem im Kopf und erwarten oft sehr sehr viel von einer Frau. Einer (fertiger Ingenieur) den ich mal gedatet hatte als ich noch in Ausbildung war hat mich als Abschaum bezeichnet weil ich keinen Wert auf Noten legte / lege und mit einem schlechten 2er Schnitt unterwegs war und es mich nicht gestört hat. Nächster Punkt wo es schwierig wird. Habe keine Lust auf Menschen dir Leistung erwarten. Mir sind andere Dinge wichtig, gerade so Kleinigkeiten wie mal abspülen, n Tshirt anziehen nur weil ich das mag, in den Arm nehmen, streicheln usw. Und ja, ich weiß mit dem Mann ist es trotzdem nichts weil er kein Interesse hat ich verstehe schon. Das braucht ihr mir nicht nochmal zu sagen. Ich will nur sagen dass ich mehr auf sowas aus bin und das zu finden ist nicht leicht. Und auch jemand der mir keinem Druck macht in anderen Lebensbereichen zb Noten. Mir ist dad Leben zu kurz um dafür zu leben.
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke der Knackpunkt ist, dass sie ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse nicht klar benennen und artikulieren kann
thegirlnextdoor
neuernutzer99
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke der Knackpunkt ist, dass sie ihre eigenen Gefühle und Bedürfnisse nicht klar benennen und artikulieren kann.
Da wird ihr der männliche Freund ohne romantische Komponente auch nicht weiterhelfen.
Alduin
Zitat von neuernutzer99:ok danke für deine Meinung. Habe ihm tatsächlich vor 2 Minuten geschrieben dass es mir gut geht und seine Antwort war ich bin froh dass es dir gut geht
hahahaha, so ein Schrott
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Ich persönlich finde es super, dass mal eine Frau auch mal die Nettigkeiten eines Manns bemerkt, aber hier sehe ich sehr geringe Ansprüche bzw. ein sehr negatives Bild von dem, was normale Männer tun (oder nicht tun).