phoenix123
- 746
- 1423
phoenix123
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
thegirlnextdoor
Zitat von phoenix123:Bist du sauer und enttäuscht ? Dann sag ihm das.
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Dann hättest du den Urlaub mit einer Freundin gebucht oder dir tatsächlich wie schon geschrieben wurde ein Programm zusammengestellt, und die paar unverbindlichen Treffen wären das Sahnehäubchen auf einem tollen Urlaub gewesen.
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Realität ist eine andere... du sitzt da wie bestellt und nicht abgeholt... und das weiß er ganz gut, er ist sicher nicht dumm...
phoenix123
Sonnenblume53
Zitat von phoenix123:nur sehe ich hier nicht, was noch erreicht werden soll. Weil ich glaube, dass sein Verhalten und seine Entscheidungen unabhängig von ihrem Verhalten sind.
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Er hätte beispielsweise auch in das zweite Schlafzimmer gehen können. Er wusste dass es existiert. Von mir aus hätte er auch sagen können sei still oder ich geh ins andere Zimmer bzw. sei still oder ich gehe komplett. Dann hätte ich da auch nichts auszufechten zu probiert weil ich das (dass er geht, wenn er ausnahmsweise einmal schon Zeit hat da zu schlafen) um jeden Preis vermeiden hätte wollen.
phoenix123
neuernutzer99
Zitat von Sonnenblume53:Ein typischer Orbiter.
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Nein, absolut nicht. Außerdem bin ich am Großteil der Männer nicht interessiert. Und diese sind auch umgekehrt an mir nicht interessiert. Muss auch sagen dass ich dieses typische Studentenleben gar nicht mag. Ich gehe nicht auf Partys, ich fühle mich bei sowas nicht wohl. Ich war mal auf Partys zuhause bei Leuten aber das ist 0 meins mit dem Saufen. Finde die sind da eher unreif. Also Studenten sind nicht so mein Ding wobei ich auch sagen muss die meisten sind jünger als ich. Mit 24 im Studium ist eher selten. Ich interessiere mich eher für ältere Männer um die 30.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Menschen haben unterschiedliche Streitkulturen:
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Ich bin bald 27 und noch im Master-Studium. Ich kenne auch viele, die ebenfalls noch im Studium sind (in dem Alter). Daran sollte es eigentlich an ...