1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

S
Zitat von Susanna:
Wie kommt es nur, dass Du mit derart gräßlichen Männern zu tuin hattest?

Die Frage habe ich mir in dem Zusammenhang auch gestellt. In meinem ganzen langen bisherigen Leben habe ich mit derartigen Gestalten noch nie zu tun gehabt.

08.09.2023 00:15 • x 1 #676

N
Zitat von Susanna:
Du studierst doch, triffst Du an der Uni keine vernünftigen Type

Nein, absolut nicht. Außerdem bin ich am Großteil der Männer nicht interessiert. Und diese sind auch umgekehrt an mir nicht interessiert. Muss auch sagen dass ich dieses typische Studentenleben gar nicht mag. Ich gehe nicht auf Partys, ich fühle mich bei sowas nicht wohl. Ich war mal auf Partys zuhause bei Leuten aber das ist 0 meins mit dem Saufen. Finde die sind da eher unreif. Also Studenten sind nicht so mein Ding wobei ich auch sagen muss die meisten sind jünger als ich. Mit 24 im Studium ist eher selten. Ich interessiere mich eher für ältere Männer um die 30.

Die Männer aus der Gemeinde wären wie gesagt nichts für mich. Das ist nichts für mich. Früh heiraten, Kinder kriegen und dann Familienleben. Für mich wäre es sowieso sehr schwierig so einen streng gläubigen Mann zu finden, weil die mich alleine deshalb nicht wollen würden, weil ich keine Kinder will. Ich habe keine Lust auf ein typisches Familienleben. Das geht für die meisten Männer in der Gemeinde gar nicht. Ich sehe mich nicht in der Mutterrolle und ich könnte auch nie Verantwortung für ein Kind tragen. Ich will das auch nicht.
Ich habe aber Lust auf eine gewisse Sicherheit was Beziehung betrifft das muss ich zugeben.

Es ist nicht so einfach jemanden zu finden.

08.09.2023 00:26 • #677

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
Kann mir bitte jemand spontan helfen. Er hat gerade geschrieben und gefragt wie es mir geht. Was soll ich sagen? Soll ich ehrlich sein dass es mir schlecht geht und ich dann überlege zu gehen oder soll ich sagen mir geht es gut? Oder was würdet ihr sagen? Ich will am liebsten nach Gefühl gehen und das sagen was ich fühle und das wäre Ersteres.

08.09.2023 00:30 • #678

S
Zitat von neuernutzer99:
ür mich wäre es sowieso sehr schwierig so einen streng gläubigen Mann zu finden, weil die mich alleine deshalb nicht wollen würden, weil ich keine Kinder will.

Da hast Du recht, das ist schwierig! Ich kenne auch Freikirchler, aber die haben alle die Werte Tradition, Kinder und Familie.

Ich wünsche Dir, das Du findest, was Du suchst!

08.09.2023 00:31 • x 1 #679

N
@Sonnenblume53 Genau so ist es. In den Freikirchen ist frühes Heiraten und schnelles Kinder bekommen normal. Spät heiraten und dann auch noch niemals Kinder wollen geht für die meisten Männer dort gar nicht.
Dazu kommt die meisten da sind mir zu perfekt im Sinne davon dass sie einfach so einen genauen Plan vom Leben im Kopf haben den ich so nicht habe und ich will mehr nach Gefühl leben. Das geht mit Freikirchlern nicht, das passt genauso wenig zu mir.

08.09.2023 00:33 • x 1 #680

S
Zitat von neuernutzer99:
Er hat gerade geschrieben und gefragt wie es mir geht.

Diese Null-Acht-Fünfzehn-Frage ehrlich zu beantworten, wäre dann eine Option, wenn Du nichts mehr zu verlieren hast und Dir darüber auch im Klaren bist.

08.09.2023 00:34 • x 1 #681

T
@neuernutzer99 wenn ich ganz ehrlich bin würde ich an deiner Stelle schreiben dass es dir gut geht und dann in Würde gehen.

Selbst wenn du schreibst dass es dir nicht gut geht wird das absolut nichts an der Situation jetzt verändern.

08.09.2023 00:40 • x 1 #682

N
Zitat von Sonnenblume53:
Diese Null-Acht-Fünfzehn-Frage ehrlich zu beantworten, wäre dann eine Option, wenn Du nichts mehr zu verlieren hast und Dir darüber auch im Klaren ...

Nichts mehr zu verlieren hätte ich wenn ich mir sicher wäre am Samstag abzureisen. Oder was genau meinst du damit? Irgendwie verstehe ich es gerade doch nicht.
Frage: Willst du mir sagen dass falls ich nochmal Lust auf ein lockeres Treffen beziehungsweise Lust auf S*x mit ihm habe lieber sagen sollte Es geht mir gut?

08.09.2023 00:41 • #683

N
Zitat von thegirlnextdoor:
dann in Würde gehen.

Du würdest die gebuchte nächste Woche also nicht bleiben, unabhängig von ihm?

08.09.2023 00:42 • #684

N
Selbst wenn du schreibst dass es dir nicht gut geht wird das absolut nichts an der Situation jetzt verändern.

Weil ich ihm egal bin beziehungsweise weil meine Antwort ihm egal ist?

08.09.2023 00:43 • #685

T
Zitat von neuernutzer99:
falls ich nochmal Lust auf ein lockeres Treffen beziehungsweise Lust auf S*x mit ihm habe lieber sagen sollte Es geht mir gut?

Dann auch, ja.
Er hat dir sehr deutlich gemacht, dass du es ihm nicht wert bist, sich mit dir auseinanderzusetzen.

Spaß kannst du also vielleicht noch bekommen, wenn du dich unkompliziert verhältst.
Wenn du jetzt auf kompliziert machst, bekommst du das sicher nicht....

08.09.2023 00:43 • x 2 #686

T
Zitat von neuernutzer99:
Weil ich ihm egal bin beziehungsweise weil meine Antwort ihm egal ist?

Ja. Ich denke er hält dich für eine Frau, die leicht zu haben ist und mit der man Spaß haben kann - und entweder das funktioniert so - oder er geht (oder kommt gar nicht erst).
Das hat er ja sehr deutlich gemacht.

08.09.2023 00:44 • #687

N
Ja. Ich denke er hält dich für eine Frau, die leicht zu haben ist und mit der man Spaß haben kann

Aber warum? Er wusste ich bin 24 und hatte zuvor nie S.. Das spricht ja gegen leicht zu haben. Außerdem habe ich als wir uns vor Monaten getroffen haben auch nicht mit ihm direkt geschlafen...

08.09.2023 00:46 • #688

P
Naja..leicht zu haben in dem Sinne, dass er sich eigentlich benehmen kann wie er will und du aber trotzdem immer verfügbar für ihn bist. Du machst es ihm ja schon sehr leicht...

08.09.2023 00:49 • x 2 #689

T
Zitat von neuernutzer99:
Er wusste ich bin 24 und hatte zuvor nie S.. Das spricht ja gegen leicht zu haben.

Nicht pauschal, nein.

Du kommst ohne den Wunsch nach einer Beziehung extra für ihn gefahren, begnügst dich mit Brotkrumen, die er dir hinstreut...
Stehst auf Abruf bereit.

Bitte, ich schreibe das nicht, um dich zu verletzen. Aber so sieht es von außen aus - und ein Mann zieht seine Schüsse daraus.

Du wirkst schon leicht zu haben, das Alter ist nebensächlich. Hat sich halt (sage ich jetzt aus seiner Sicht) offenbar einfach noch nichts ergeben.
Aber allein dass du ihm für S. hinterher reist und dich mit dem begnügst, was er dir gelegentlich zukommen lässt...

Es sieht für einen Mann einfach nicht nach einer Frau aus, die ihren Wert kennt. Ich denke das ist hier das schwierige.

08.09.2023 00:49 • x 2 #690

A

x 4