Sonnenblume53
- 5349
- 10868
Sonnenblume53
Zitat von Susanna:Wie kommt es nur, dass Du mit derart gräßlichen Männern zu tuin hattest?
neuernutzer99
Zitat von Susanna:Du studierst doch, triffst Du an der Uni keine vernünftigen Type
neuernutzer99
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:ür mich wäre es sowieso sehr schwierig so einen streng gläubigen Mann zu finden, weil die mich alleine deshalb nicht wollen würden, weil ich keine Kinder will.
neuernutzer99
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Er hat gerade geschrieben und gefragt wie es mir geht.
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von Sonnenblume53:Diese Null-Acht-Fünfzehn-Frage ehrlich zu beantworten, wäre dann eine Option, wenn Du nichts mehr zu verlieren hast und Dir darüber auch im Klaren ...
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:dann in Würde gehen.
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Selbst wenn du schreibst dass es dir nicht gut geht wird das absolut nichts an der Situation jetzt verändern.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:falls ich nochmal Lust auf ein lockeres Treffen beziehungsweise Lust auf S*x mit ihm habe lieber sagen sollte Es geht mir gut?
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Weil ich ihm egal bin beziehungsweise weil meine Antwort ihm egal ist?
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Ja. Ich denke er hält dich für eine Frau, die leicht zu haben ist und mit der man Spaß haben kann
phoenix123
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Er wusste ich bin 24 und hatte zuvor nie S.. Das spricht ja gegen leicht zu haben.