Isnogud
- 3032
- 2
- 8304
Zitat von neuernutzer99:Naja.. ob man jetzt auf Tinder rumswipt und da spontan zu jemand nach Hause geht den man nicht kennt oder ob man nach dem Club jemand zu sich ...
thegirlnextdoor
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Was denkst du wie es gemeint war?
thegirlnextdoor
Zitat von Isnogud:wobei das Air-bnb aus meiner Sicht dann wieder eine völlig widersprüchliche Aktion war,
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Doch finde schon dass ich Erwartungen haben darf. Zum Beispiel dass er heute Nacht gegangen ist geht gar nicht meiner Meinung nach.
Zitat von neuernutzer99:Es war einfach unnötig bzw er hätte mich zumindest 1 Mal vorwarnen können.
Zitat von neuernutzer99:Habe halt 0 damit gerechnet.
Zitat von neuernutzer99:Ich kam her wegen ihm was er weiß und er haut mitten in der Nacht ab ohne dass ich ihm was getan habe.
Zitat von neuernutzer99:Er hätte zumindest sagen können entweder du hörst auf davon zu sprechen oder aber ich gehe anstatt einfach zu gehen.
Zitat von neuernutzer99:Oder dass er sagt er nimmt die Woche vom 3.9. bis 10.9. für mich und sagt dann den Großteil ab. Effektiv war das dann Montag 3 Stunden und gestern und heute Nacht 10 Stunden die er da war.
Zitat von neuernutzer99:Darauf habe ich keine Lust deshalb werde ich auch am Samstag gehen. Da er heute Nacht beim Gehen sagte Wir sehen uns am Freitag habe ich überlegt den Tag halt doch noch abzuwarten.
Zitat von neuernutzer99:Dass er sich parallel nicht mit anderem Frauen trifft darf ich zum Beispiel aber nicht erwarten finde ich.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde es eher besorgniserregend und wünschte sehr, man könnte einen roten Faden finden, wie man der TE helfen könnte.
neuernutzer99
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Sie weiß halt nicht, was sie will....
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Manche fechten aus, manche suchen Abstand.
Ihr passt dort einfach nicht und du bist ihm auch nicht wichtig genug, damit er sich dort ein Stück weit anpasst.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:und als wäre ich ein Kind dem man mit einem roten Faden alles nacheinander beibringen muss. Als wäre ich regelrecht zurück geblieben.
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Von mir aus hätte er auch sagen können sei still oder ich geh ins andere Zimmer bzw. sei still oder ich gehe komplett. Dann hätte ich da auch nichts auszufechten zu probiert weil ich das (dass er geht, wenn er ausnahmsweise einmal schon Zeit hat da zu schlafen) um jeden Preis vermeiden hätte wollen.
Zitat von neuernutzer99:@thegirlnextdoor Genau das meinte ich schon letzte Woche hier. Ihr stellt mich so hin als könnte ich nichtmal Ironie von nicht-Ironie ...
Zitat von neuernutzer99:und er hat mich immer wieder mit Chips gefüttert. Und nein es war kein mästen ich hatte insgesamt nicht mehr als 10 Chips weil ich so langsam gegessen habe wegen der Schmerzen. Er hat auch immer gefragt ob ich noch einen will und sie mir nicht reingestopft. Kenne ich von anderen Männern halt auch nicht. Da wurde mir gesagt, einer war sogar stark übergewichtig, dass es unattraktiv sei wenn Frauen sowas essen und es besser wäre als n Frau Salat zu essen. Danach haben wir uns fast food geholt (weil es schon so spät war und alles zu hatte) und haben das bei mir im Airbnb gegessen und es ging so einfach , ich habe mich 0 geschämt dabei dieses fettige Zeugs zu essen. Ich habe nur ewig gebraucht wegen der Schmerzen. Bei anderen Männern konnte ich das bisher nie aber in dem Moment habe ich mich 0 verurteilt gefühlt und einfach so frei. Also auch da alles super. Dann kam die Bombe: Er hat den Müll den wir beim Essen verursacht haben weg gebracht (was echt nicht viel Müll war das hätte man nicht machen müssen) und dann die zwei Teller gespült. Es ist an sich eine Kleinigkeit aber mir ebenso völlig unbekannt von Männern.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor