neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Und nochmal die Frage - findest du das wirklich gut..?
Macht dich das glücklich?
Zitat von neuernutzer99:Er fragte nämlich direkt was mein ganzes Umfeld so von ihm hält und davon dass ich zu ihm gegangen bin.
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Oder hättest du gerne dein erstes Mal mit jemandem erlebt, dessen Gefühlen du dir sicher bist?
Der dich wirklich gut behandelt..?
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Dass er sich parallel nicht mit anderem Frauen trifft darf ich zum Beispiel aber nicht erwarten finde ich.
neuernutzer99
Zitat von Isnogud:Das hätte ich auch gefragt! Aus bloßer Verwunderung ob es nicht wenigstens eine Person in deinem Umfeld gibt, die dir ganz ehrlich ihre Bedenken ...
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Nein zu ersterem
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Naja.. ob man jetzt auf Tinder rumswipt und da spontan zu jemand nach Hause geht den man nicht kennt oder ob man nach dem Club jemand zu sich mitnimmt und dem was ich tue liegt jetzt abgesehen von dem finanziellen kein großer Unterschied was die Gefahren betrifft. Aber die beiden ersten Dinge sind gesellschaftlich ja total akzeptiert warum ist meins dann so schlimm deiner Meinung nach?
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:JA weil wir nicht zusammen sind! Allerdings bin ich jetzt auch nicht super scharf darauf es zu erfahren. Aber ist natürlich ok. Hingegen finde ich es zum Beispiel gar nicht ok mich in einem fremden Land mitten in der Nacht zu verlassen obwohl ich alleine bin und wegen ihm da bin und ohne dass ich ihm ...
Zitat von neuernutzer99:und ich dachte ich muss ihm ganz oft sagen wie sehr ich es will und meine Lust zum Ausdruck bringen.
neuernutzer99
Zitat von Susanna:Was soll man auf so eine Frage auch antworten?! ausser ironisch zu sein?
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Stop es klang nicht ironisch. Das Lachen kam auch nicht ironisch rüber.
neuernutzer99
Zitat von Sonnenblume53:Ich vermute, es war etwas anders gemeint.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Stop es klang nicht ironisch. Das Lachen kam auch nicht ironisch rüber.
thegirlnextdoor