1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

S
Zitat von neuernutzer99:
Weil er sagte bei einem Treffen letzte Woche, als ich ihn da fragte ob er S. will lachend und wortwörtlich (Zitat): Ja, warum sollte ich sonst kommen. (Also natürlich nicht auf Deutsch aber das habe ich ganz klar verstanden und ist 1 zu 1 so zu übersetzen.) Ich hatte ein bisschen das Gefühl das ist ihm so rausgerutscht der Satz. Im ersten Moment hat der Satz mich letzte Woche krass geschockt.

Du, der Satz hätte mich auch geschockt!

07.09.2023 22:53 • x 1 #631

alleswirdbesser
@neuernutzer99 das, was zwischen euch gelaufen ist bisher, ist das dein Traum von Beziehung?

Ich bin ja um einiges älter als du, aber selbst unter der Prämisse allein zu bleiben, würde ich sowas nicht wollen, Ich sehe hier Null Bereicherung, aber 100% Belastung in beide Richtungen. Es passt überhaupt nicht zwischen euch.

07.09.2023 22:53 • x 2 #632

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
@Sonnenblume53 Ja, kch weiß dass man den Satz 100% so übersetzt wie er dort steht und dass es 1 zu 1 seine Worte waren. Und dass ich im ersten Moment extrem geschockt war aber versucht habe den Satz danach zu verdrängen. Man (ich auch) sagt manchmal Dinge die man so gar nicht meint. Daher habe ich ihn (auch gestern) nicht darauf angesprochen. Aber ich musste auch gestern an diesen Satz denken. Und ich hatte trotzdem auch gestern Lust auf S. aber nicht so sehr dass ich deswegen diskutiert hätte. Ich wollte ihm zeigen dass ich wirklich will weil er ja bei dem Thema immer sehr respektvoll war (während er ansonsten eher nicht so zuverlässig ist mit den Treffen) und ich dachte ich muss ihm ganz oft sagen wie sehr ich es will und meine Lust zum Ausdruck bringen. Habe auch überlegt ihn auf diesen Satz hinzuweisen aber es dann doch gelassen.

07.09.2023 22:57 • #633

N
Zitat von alleswirdbesser:
Es passt überhaupt nicht zwischen euch.

Meinst du weil er so locker ist und ich so viel Zeit zusammen will?

07.09.2023 22:58 • #634

N
Zitat von alleswirdbesser:
das, was zwischen euch gelaufen ist bisher, ist das dein Traum von Beziehung?

Ich verstehe die Frage nicht, wir sind in keiner Beziehung.

07.09.2023 23:02 • #635

A
Zitat von neuernutzer99:
Nein aber er hat nie gesagt Ich will nicht (mit dir) S. haben sondern er sagte dein Sonnenbrand die ganze Zeit. Da fühle ich mich sch.. Soll er doch gleich sagen er will nicht, alles gut. Für mich ist es INDIREKT mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Man hätte es ja probieren können, wenn für ohne nur MEIN Sonnenbrand das Problem gewesen wäre.

Er wollte aber nicht wegen deinem Sonnenbrand.
Hör auf (auch in anderen Situationen) von anderen eine bestimmte Art des kommunizierens zu erwarten bzw. Dinge dazu zu dichten, die gar nicht gesagt werden.
Du hattest einen Hitzschlag und einen (schlimmen) Sonnenbrand sowie kleinere Schürfwunden. Kein Typ, der sich um die Gefühle einer Frau schert, würde mit dieser in dieser Situation schlafen.
Das hat nichts damit zu tun, dass er (unter normalen Umständen) nicht mit dir schlafen würde, sondern mit seiner Angst dir wehzutun.
Kann natürlich auch andere Ursachen haben....

Ich schließe mich aber @Gurkensalat an: Du hast ganz andere Baustellen und solltest dich, ehrlich gesagt, erstmal um die kümmern.

Zu dem Typen an sich habe ich schon was geschrieben.

07.09.2023 23:04 • x 3 #636

T
Zitat von neuernutzer99:
Ich verstehe die Frage nicht, wir sind in keiner Beziehung.

Wolltest du denn keine..?
Was ist dein Wunsch, ganz tief in deinem Herzen, ohne die Angst uncool oder needy zu wirken..?

Ich selbst bin nicht sehr religiös aufgewachsen. Aber ich wusste immer, dass ich mein erstes Mal nur mit jemandem erleben wollte, der mich liebt, in einer Beziehung.
So war es dann auch.

Wie gesagt - hatte bei mir gar nix mit Moral zu tun, auch nicht mit Religion, aber es war MEIN Wunsch, weil ich mich dabei sicher, geliebt und geborgen fühlen wollte.

Uncool? Mag sein. Mir egal. Meine Gefühlslage war eben so.

Wie ist deine?

Findest du das wirklich gut?

Unverbindlichen S. - am langen Arm verhungern... nie wissen, was der Andere denkt..?
Macht dich das glücklich?

Hattest du es dir so vorgestellt..?

07.09.2023 23:07 • x 2 #637

Susanna
Zitat von neuernutzer99:
Hätte er das gesagt wäre ich sofort ruhig gewesen. Wie gesagt er hat keine feste Partnerin aber gut möglich dass er dann doch noch andere trifft und dann am Tag davor (Dienstag, da hatte er ja schon montags gesagt dass er am Dienstag den ganzen Tag gar keine Zeit hat) S. hatte.,

Du hättest es also völlig okay gefunden und akzeptiert, wenn er am Tag zuvor - obwohl DU da bist - sechs mit einer anderen Frau gehabt hätte.

Dass er aber nicht mit Dir schlafen wollte, um Dir nicht weh zu tun, fandest Du seltsam. Und empfandest das als Schuldzuweisung - weil? ein Mann immer 6 haben muß?

Du hast überhaupt keinen inneren Kompass -

07.09.2023 23:07 • #638

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Wolltest du denn keine..? Was ist dein Wunsch, ganz tief in deinem Herzen, ohne die Angst uncool oder needy zu wirken..? Ich selbst bin ...

Beim Schreiben hat er es halt ganz anders rübergebracht. Sowohl seine Gefühlslage als auch den S. an sich als auch die Häufigkeit der Treffen. Deshalb nein, natürlich habe ich es mir nicht so vorgestellt. Und da war uns vor der Schreibphase schon im real life getroffen haben dachte ich dass es ja von Grund auf schonmal stimmt vom Gefühl her also dass man zumindest miteinander auskommt. Hätte nie gedacht dass es so läuft wie es jetzt eben läuft (oder auch nicht läuft).

07.09.2023 23:12 • #639

Susanna
Zitat von Sonnenblume53:
Du, der Satz hätte mich auch geschockt!

Er sagte es LACHEND.
Was soll man auf so eine Frage auch antworten?! ausser ironisch zu sein?

07.09.2023 23:14 • x 1 #640

T
@neuernutzer99 ja, aber du betonst ja immer so, dass ihr nicht in einer Beziehung seid, du keine Erwartungen haben darfst etc... warum nicht ?

Mir war das vor dem ersten S. wichtig. Wie gesagt - absolut nicht wegen der Moral.
Ich wollte nur sicher sein dass der Andere ähnlich empfindet und dass wir da auf demselben Level sind.
So locker und unverbindlich... das hätte ich als sensibler Mensch, der nicht einfach zu allem sch*** drauf sagt, seelisch nicht gepackt

Ich verstehe aber, dass heute viele junge Leute unter einem immensen Druck stehen, cool zu sein, alles über locker zu sehen... finde ich gruselig.

07.09.2023 23:15 • x 4 #641

N
Zitat von Susanna:
Du hättest es also völlig okay gefunden und akzeptiert, wenn er am Tag zuvor - obwohl DU da bist - sechs mit einer anderen Frau gehabt hätte.

JA weil wir nicht zusammen sind!
Allerdings bin ich jetzt auch nicht super scharf darauf es zu erfahren. Aber ist natürlich ok.

Hingegen finde ich es zum Beispiel gar nicht ok mich in einem fremden Land mitten in der Nacht zu verlassen obwohl ich alleine bin und wegen ihm da bin und ohne dass ich ihm gegenüber böse war. Ich habe ihn ja nicht angegriffen o.ä.
(Ich weiß nicht ob ich das schon erzählt habe aber bei einem der Treffen letzte Woche wurde komplett deutlich dass er weiß dass ich nur wegen ihm da bin. Von seinen Aussagen her. Er fragte nämlich direkt was mein ganzes Umfeld so von ihm hält und davon dass ich zu ihm gegangen bin.)

07.09.2023 23:15 • #642

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Weil er sagte bei einem Treffen letzte Woche, als ich ihn da fragte ob er S. will lachend und wortwörtlich (Zitat): Ja, warum sollte ich sonst kommen. (Also natürlich nicht auf Deutsch aber das habe ich ganz klar verstanden und ist 1 zu 1 so zu übersetzen.) Ich hatte ein bisschen das Gefühl das ist ihm so rausgerutscht der Satz. Im ersten Moment hat der Satz mich letzte Woche krass geschockt. Habe immer wieder überlegt ihn darauf anzusprechen aber es dann doch nie getan. Habe gestern während der Diskussion auch daran gedacht es dann aber doch gelassen.

Warum sollte er diese Meinung innerhalb weniger Tage geändert haben? Das frage ich mich. Warum sollte er plötzlich sagen oh die hat Sonnenbrand bettelt aber fast um S. da lasse ich es weil sie Schmerzen haben könnte ohne es überhaupt ausprobiert zu haben und obwohl sie sagt sie will es.

Du interpretierst viel zu viel hinein! Das hat er vermutlich im Scherz gesagt. Am Ende dachte er, dass er das hätte nicht sagen sollen und wollte keinen S. mit Dir, weil es sonst so ausgesehen hätte, dass er wirklich nur zum S. käme.

Das kann Dir keiner sagen! Bei euch stimmt die Kommunikation nicht. Zumindest bei Dir kann man Deine Anteile gut erkennen. Bei ihm, wird es Dir keiner sagen können. Sein Verhalten ist eh gelinde gesagt sonderbar.

Zitat von neuernutzer99:
und ich dachte ich muss ihm ganz oft sagen wie sehr ich es will und meine Lust zum Ausdruck bringen.

Warum? Was versprichst Du Dir davon? Denkst Du wir Männer brauchen pausenlos S. und Du musst ständig zur Verfügung stehen?

07.09.2023 23:16 • x 1 #643

T
Zitat von neuernutzer99:
JA weil wir nicht zusammen sind!
Allerdings bin ich jetzt auch nicht super scharf darauf es zu erfahren. Aber ist natürlich ok.

Und nochmal die Frage - findest du das wirklich gut..?

Macht dich das glücklich?

Oder hättest du gerne dein erstes Mal mit jemandem erlebt, dessen Gefühlen du dir sicher bist?
Der dich wirklich gut behandelt..?

07.09.2023 23:17 • x 1 #644

N
Zitat von thegirlnextdoor:
du keine Erwartungen haben darfst etc... warum nicht ?

Doch finde schon dass ich Erwartungen haben darf. Zum Beispiel dass er heute Nacht gegangen ist geht gar nicht meiner Meinung nach. Es war einfach unnötig bzw er hätte mich zumindest 1 Mal vorwarnen können. Habe halt 0 damit gerechnet. Ich kam her wegen ihm was er weiß und er haut mitten in der Nacht ab ohne dass ich ihm was getan habe. Er hätte zumindest sagen können entweder du hörst auf davon zu sprechen oder aber ich gehe anstatt einfach zu gehen.
Oder dass er sagt er nimmt die Woche vom 3.9. bis 10.9. für mich und sagt dann den Großteil ab. Effektiv war das dann Montag 3 Stunden und gestern und heute Nacht 10 Stunden die er da war.
Er sagte ja vor der Diskussion schon dass er Donnerstag ab 14 Uhr gehen muss, Samstag sicher nicht klappt weil er Dinge zu erledigen hat und Sonntag nur vielleicht und dass er da noch schauen muss ob er es möglich machen kann. Und jetzt durch die Diskussion scheint es ja so dass er diese Woche überhaupt nicht mehr kann. Darauf habe ich keine Lust deshalb werde ich auch am Samstag gehen. Da er heute Nacht beim Gehen sagte Wir sehen uns am Freitag habe ich überlegt den Tag halt doch noch abzuwarten.

Dass er sich parallel nicht mit anderem Frauen trifft darf ich zum Beispiel aber nicht erwarten finde ich.

07.09.2023 23:21 • #645

A

x 4