Sonnenblume53
- 5382
- 10964
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Weil er sagte bei einem Treffen letzte Woche, als ich ihn da fragte ob er S. will lachend und wortwörtlich (Zitat): Ja, warum sollte ich sonst kommen. (Also natürlich nicht auf Deutsch aber das habe ich ganz klar verstanden und ist 1 zu 1 so zu übersetzen.) Ich hatte ein bisschen das Gefühl das ist ihm so rausgerutscht der Satz. Im ersten Moment hat der Satz mich letzte Woche krass geschockt.
neuernutzer99
neuernutzer99
Zitat von alleswirdbesser:Es passt überhaupt nicht zwischen euch.
neuernutzer99
Zitat von alleswirdbesser:das, was zwischen euch gelaufen ist bisher, ist das dein Traum von Beziehung?
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Nein aber er hat nie gesagt Ich will nicht (mit dir) S. haben sondern er sagte dein Sonnenbrand die ganze Zeit. Da fühle ich mich sch.. Soll er doch gleich sagen er will nicht, alles gut. Für mich ist es INDIREKT mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Man hätte es ja probieren können, wenn für ohne nur MEIN Sonnenbrand das Problem gewesen wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:Ich verstehe die Frage nicht, wir sind in keiner Beziehung.
Zitat von neuernutzer99:Hätte er das gesagt wäre ich sofort ruhig gewesen. Wie gesagt er hat keine feste Partnerin aber gut möglich dass er dann doch noch andere trifft und dann am Tag davor (Dienstag, da hatte er ja schon montags gesagt dass er am Dienstag den ganzen Tag gar keine Zeit hat) S. hatte.,
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:Wolltest du denn keine..? Was ist dein Wunsch, ganz tief in deinem Herzen, ohne die Angst uncool oder needy zu wirken..? Ich selbst bin ...
Zitat von Sonnenblume53:Du, der Satz hätte mich auch geschockt!
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von Susanna:Du hättest es also völlig okay gefunden und akzeptiert, wenn er am Tag zuvor - obwohl DU da bist - sechs mit einer anderen Frau gehabt hätte.
Zitat von neuernutzer99:Weil er sagte bei einem Treffen letzte Woche, als ich ihn da fragte ob er S. will lachend und wortwörtlich (Zitat): Ja, warum sollte ich sonst kommen. (Also natürlich nicht auf Deutsch aber das habe ich ganz klar verstanden und ist 1 zu 1 so zu übersetzen.) Ich hatte ein bisschen das Gefühl das ist ihm so rausgerutscht der Satz. Im ersten Moment hat der Satz mich letzte Woche krass geschockt. Habe immer wieder überlegt ihn darauf anzusprechen aber es dann doch nie getan. Habe gestern während der Diskussion auch daran gedacht es dann aber doch gelassen.
Warum sollte er diese Meinung innerhalb weniger Tage geändert haben? Das frage ich mich. Warum sollte er plötzlich sagen oh die hat Sonnenbrand bettelt aber fast um S. da lasse ich es weil sie Schmerzen haben könnte ohne es überhaupt ausprobiert zu haben und obwohl sie sagt sie will es.
Zitat von neuernutzer99:und ich dachte ich muss ihm ganz oft sagen wie sehr ich es will und meine Lust zum Ausdruck bringen.
thegirlnextdoor
Zitat von neuernutzer99:JA weil wir nicht zusammen sind!
Allerdings bin ich jetzt auch nicht super scharf darauf es zu erfahren. Aber ist natürlich ok.
neuernutzer99
Zitat von thegirlnextdoor:du keine Erwartungen haben darfst etc... warum nicht ?