1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von Gurkensalat:
Möglicherweise wollte er keinen S., weil er schon bedient war an dem Tag oder vorher.

Hätte er das gesagt wäre ich sofort ruhig gewesen.

Zitat von Gurkensalat:
Er weiß aber auch, dass sie sehr unerfahren ist. Mir sieht es eher danach aus, dass er Dich als Extra hat. Wir vermuten hier ja schon, dass er eigentlich noch andere hat. Möglicherweise wollte er keinen S., weil er schon bedient war an dem Tag oder vorher.

Wie gesagt er hat keine feste Partnerin aber gut möglich dass er dann doch noch andere trifft und dann am Tag davor (Dienstag, da hatte er ja schon montags gesagt dass er am Dienstag den ganzen Tag gar keine Zeit hat) S. hatte.

07.09.2023 20:58 • #616

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Vor allem weil ich ja nur auf Zeit hier bin und nicht fest bei ihm in der Nähe wohne...

Ja, eben. Wenn Du meins gewesen wärst, hättest Du die Tage gar keine Chance auf Sonnenbrand gehabt, sondern wärst an anderen Stellen rot

(Oh Gott, jetzt schäme ich mich schon ein bisschen)

Zitat von neuernutzer99:
Hätte er das gesagt wäre ich sofort ruhig gewesen.

Hast Du ein paar Gegenfragen gestellt?

07.09.2023 21:00 • x 1 #617

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Wie gesagt er hat keine feste Partnerin

Aha. Hat er das so gesagt? Und da hat er nichts weiter erwähnt? Hast Du da mal weiter nachgebohrt, was er so macht und eigentlich haben will? Das solltest Du grundsätzlich vorher klären, ob jemand ernste Absichten hat oder etwas lockeres sucht.

07.09.2023 21:02 • #618

N
Zitat von Gurkensalat:
An sich ist die Geschichte mit dem Typ eh komisch, aber was wirklich auffällt und ich dramatisch finde, sind die Aussagen bezüglich Männer überhaupt. Selbst kleine Gesten, findest Du richtig toll. Und dann schilderst Du diese Erfahrung mit dem Essen und schämst Dich dabei fettiges Sachen zu essen. Wieso?

Weil ich zwar keine S. Erfahrungen habe dafür aber Erfahrungen mit anderen Männern. Eine große Erfahrung und die war wirklich sehr schlimm. Das hat auch bisschen mit dem S. zu tun. Da wurde mir nämlich gesagt er musste sich eine andere suchen weil ich ihm den S. nicht gegeben habe.
Und auch andere kleinere Erfahrungen mit dem Essen. Auch Männer die ich gar nicht gedatet habe haben da gewisse Sachen gesagt.
Einer, den ich gedatet habe, hat mich auch kritisch auf meine Figur angesprochen (beim ersten und letzten Date) obwohl ich nicht dick bin.

07.09.2023 21:02 • #619

M
Zitat von neuernutzer99:
Nein aber er hat nie gesagt Ich will nicht (mit dir) S. haben sondern er sagte dein Sonnenbrand die ganze Zeit. Da fühle ich mich sch.. Soll er doch gleich sagen er will nicht, alles gut. Für mich ist es INDIREKT mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Man hätte es ja probieren können, ...

Versteh ich echt nicht Deine Denke...
Ich würde mich freuen! wenn ein Mann nicht nur seine Befriedigung,
sondern auch meine körperliche Unversehrtheit im Kopf hat!
Gerade WEIL Du/wir dachten, es ginge ihm nur um S....

Ich denke, Du musst noch VIEL Beziehungserfahrung sammeln,
aber warum nicht, du bist ja jung

07.09.2023 21:02 • x 3 #620

N
Zitat von Gurkensalat:
Aha. Hat er das so gesagt? Und da hat er nichts weiter erwähnt? Hast Du da mal weiter nachgebohrt, was er so macht und eigentlich haben will? Das ...

Ja, das hat er so gesagt. Dass er seit 3 Jahren single ist. Da habe ich tatsächlich nicht weiter gefragt. Ich habe das einfach so geglaubt.

07.09.2023 21:03 • #621

N
Zitat von Gurkensalat:
, eben. Wenn Du meins gewesen wärst, hättest Du die Tage gar keine Chance auf Sonnenbrand gehabt, sondern wärst an anderen Stellen rot

Ähm... genau das hat er mir ganz ähnlich auch tatsächlich in den Monaten davor so prophezeit....!

07.09.2023 21:05 • #622

S
Zitat von neuernutzer99:
Nein aber er hat nie gesagt Ich will nicht (mit dir) S. haben sondern er sagte dein Sonnenbrand die ganze Zeit. Da fühle ich mich sch.. Soll er doch gleich sagen er will nicht, alles gut. Für mich ist es INDIREKT mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Man hätte es ja probieren können, ...

Du Liebe,

könnte auch der eher unwahrscheinliche Fall eingetreten sein, dass er Dir keine Schmerzen zufügen wollte?

Letztlich hat er Dir zwischen den Zeilen deutlich gesagt, dass er nicht will. Was für mich eher darauf hinweist, dass er nicht so wirklich in Dich verliebt ist. Es gibt genug Arten, sich nahe zu sein. Bestimmt auch mit Sonnenbrand.

Aber mit Jemanden darüber zu diskutieren, ob er nun S. will oder nicht, erscheint mir in jedem Fall kontraproduktiv. S. sollte spontan sein, wild, leidenschaftlich. Bei Euch klingt das wie das Abwägen der Vor- und Nachteile für den Kauf einer Waschmaschine. Sorry, soll nicht so negativ rüberkommen, aber so empfinde ich es.

07.09.2023 21:06 • x 2 #623

N
Zitat von Gurkensalat:
, das ist sehr wahrscheinlich. Denn wirklich emotional dabei ist er nicht. Von einem Mal Drama geht man eigentlich nicht so weit. Da versucht man das noch zu lösen, ehe man aufgibt. Das baut sich dann mit der Zeit auf, bis man nicht mehr kann, sofern diese ewige Diskutieren anhält.

Ja zuvor gab es nämlich nie eine Diskussion. Hätte es auch fair gefunden mich vorzuwarnen. Wenn er gesagt hätte Du wenn du jetzt nicht aufhörst zu diskutieren dann gehe ich.

07.09.2023 21:08 • #624

N
Zitat von Sonnenblume53:
Letztlich hat er Dir zwischen den Zeilen deutlich gesagt, dass er nicht will. Was für mich eher darauf hinweist, dass er nicht so wirklich in Dich verliebt ist.

Das glaube ich halt auch. Oder dass er zumindest nicht so Lust hat wie er es über Monate angedeutet hat. Er hat bisher fast nichts davon getan von dem was er davor immer geschrieben hat.
Und dann dass er so wenig Zeit hat, sogar diese Woche. Und dass er schon angekündigt hat Donnerstag nur bis 14 Uhr und Samstag gar nicht und Sonntag nur vielleicht diese Woche OBWOHL da noch keine S. Diskussion stattgefunden hat (und auch sonst keine Diskussion).
Ich fragte mich da schon ob er vielleicht nur noch da ist weil ich mein erstes Mal mit ihm hatte und er denkt er sei mir das schuldig und deshalb zwingt er sich dazu. War kurz davor ihn zu fragen aber habe es dann doch gelassen weil der restliche Abend so gut verlaufen ist und ich dachte dann wird das schon nicht der Fall sein (bis zu S. Diskussion in der Nacht).

07.09.2023 21:12 • #625

Gurkensalat
@neuernutzer99 Ich glaube, Du musst das eben als Erfahrung verbuchen. Auf jeden Fall hast Du einige Baustellen. Diesen Eindruck haben nun mehrere Nutzer hier. Du gibst Dir leichtfertig die Schuld aus irgendeinem Grund und bist sehr unsicher. Woher sollst Du denn wissen, was gut ist und was nicht, mit dieser Unsicherheit? Deine schlechten Erfahrungen und möglicherweise Deine Erziehung haben Dir ein Bild von der Welt vermittelt, welches so nicht ist. Du kannst dadurch auch schlechter Grenzen setzen. Das Gute ist, Du kannst Dich weiterentwickeln. Das Schlechte ist, man fällt in schlechten Phasen gerne ein Stück weit in alte Muster zurück.

07.09.2023 21:26 • x 2 #626

Isnogud
Kannst du dir selbst ganz ehrlich die Frage beantworten ob du nur S. angeboten hast weil du glaubst, dass er das von dir erwartet?
Hattest du da selbst wirklich Lust?

Deine Ausführungen - vor allem in Hinblick auf das Essen - klingen sehr ungesund, fast nach einer Essstörung.
Sophie Passmann hat gerade ein Buch rausgebracht dass mich sehr an deine Situation erinnert: Pickme-girls. Vielleicht täte es dir gut es zu lesen.

07.09.2023 21:29 • x 3 #627

N
Zitat von Isnogud:
Kannst du dir selbst ganz ehrlich die Frage beantworten ob du nur S. angeboten hast weil du glaubst dass er das von dir erwartet?
Hattest du da selbst wirklich Lust?

Ich dachte es. Ich meine warum sollte er sonst bei mir schlafen?! Bis zu der Diskussion hatte ich auch noch Angst er denkt ich will keinen S. und ER will aber 100%. Weil er sagte bei einem Treffen letzte Woche, als ich ihn da fragte ob er S. will lachend und wortwörtlich (Zitat): Ja, warum sollte ich sonst kommen. (Also natürlich nicht auf Deutsch aber das habe ich ganz klar verstanden und ist 1 zu 1 so zu übersetzen.) Ich hatte ein bisschen das Gefühl das ist ihm so rausgerutscht der Satz. Im ersten Moment hat der Satz mich letzte Woche krass geschockt. Habe immer wieder überlegt ihn darauf anzusprechen aber es dann doch nie getan. Habe gestern während der Diskussion auch daran gedacht es dann aber doch gelassen.

Warum sollte er diese Meinung innerhalb weniger Tage geändert haben? Das frage ich mich. Warum sollte er plötzlich sagen oh die hat Sonnenbrand bettelt aber fast um S. da lasse ich es weil sie Schmerzen haben könnte ohne es überhaupt ausprobiert zu haben und obwohl sie sagt sie will es.

Ich hatte ein bisschen Lust aber nicht so wie sonst. Aber ich habe ihm sehr klar gesagt dass ich Lust habe und er hat 100% NICHT gemerkt dass das nicht ganz wahr war.

07.09.2023 21:36 • #628

N
Zitat von Isnogud:
Deine Ausführungen - vor allem in Hinblick auf das Essen - klingen sehr ungesund, fast nach einer Essstörung.
Sophie Passmann hat gerade ein Buch rausgebracht dass mich sehr an deine Situation erinnert: Pickme-girls. Vielleicht täte es dir gut es zu lesen

ES habe ich nicht. Ich esse alles und ganz normal wenn ich alleine bin bzw nicht unter potentiellen Partnern.
Ich kenne das Buch nicht aber ich erfülle absolut nicht die Definition eines Pickme Mädchen falls du mir das unterstellen willst. Ich bin wie ich bin und das ohne Hintergedanken. Außerdem bin uch optisch auch sehr weiblich bzw so typische Mädchen Sachen die ich anziehe und gerne pink usw. sowas machen solche Frauen die du da meinst ja auch gar nicht.

07.09.2023 21:41 • #629

Isnogud
Zitat von neuernutzer99:
falls du mir das unterstellen willst.

Ich will dir nichts unterstellen, ich habe dir nur meinen persönlichen Eindruck von dem Geschriebenen mitgeteilt, mit der Option darüber in Ruhe nachzudenken.
Wenn es für dich nicht passt, völlig okay.

07.09.2023 21:45 • #630

A

x 4