neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Möglicherweise wollte er keinen S., weil er schon bedient war an dem Tag oder vorher.
Zitat von Gurkensalat:Er weiß aber auch, dass sie sehr unerfahren ist. Mir sieht es eher danach aus, dass er Dich als Extra hat. Wir vermuten hier ja schon, dass er eigentlich noch andere hat. Möglicherweise wollte er keinen S., weil er schon bedient war an dem Tag oder vorher.
Zitat von neuernutzer99:Vor allem weil ich ja nur auf Zeit hier bin und nicht fest bei ihm in der Nähe wohne...
Zitat von neuernutzer99:Hätte er das gesagt wäre ich sofort ruhig gewesen.
Zitat von neuernutzer99:Wie gesagt er hat keine feste Partnerin
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:An sich ist die Geschichte mit dem Typ eh komisch, aber was wirklich auffällt und ich dramatisch finde, sind die Aussagen bezüglich Männer überhaupt. Selbst kleine Gesten, findest Du richtig toll. Und dann schilderst Du diese Erfahrung mit dem Essen und schämst Dich dabei fettiges Sachen zu essen. Wieso?
merretich
Zitat von neuernutzer99:Nein aber er hat nie gesagt Ich will nicht (mit dir) S. haben sondern er sagte dein Sonnenbrand die ganze Zeit. Da fühle ich mich sch.. Soll er doch gleich sagen er will nicht, alles gut. Für mich ist es INDIREKT mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Man hätte es ja probieren können, ...
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Aha. Hat er das so gesagt? Und da hat er nichts weiter erwähnt? Hast Du da mal weiter nachgebohrt, was er so macht und eigentlich haben will? Das ...
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:, eben. Wenn Du meins gewesen wärst, hättest Du die Tage gar keine Chance auf Sonnenbrand gehabt, sondern wärst an anderen Stellen rot
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Nein aber er hat nie gesagt Ich will nicht (mit dir) S. haben sondern er sagte dein Sonnenbrand die ganze Zeit. Da fühle ich mich sch.. Soll er doch gleich sagen er will nicht, alles gut. Für mich ist es INDIREKT mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Man hätte es ja probieren können, ...
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:, das ist sehr wahrscheinlich. Denn wirklich emotional dabei ist er nicht. Von einem Mal Drama geht man eigentlich nicht so weit. Da versucht man das noch zu lösen, ehe man aufgibt. Das baut sich dann mit der Zeit auf, bis man nicht mehr kann, sofern diese ewige Diskutieren anhält.
neuernutzer99
Zitat von Sonnenblume53:Letztlich hat er Dir zwischen den Zeilen deutlich gesagt, dass er nicht will. Was für mich eher darauf hinweist, dass er nicht so wirklich in Dich verliebt ist.
neuernutzer99
Zitat von Isnogud:Kannst du dir selbst ganz ehrlich die Frage beantworten ob du nur S. angeboten hast weil du glaubst dass er das von dir erwartet?
Hattest du da selbst wirklich Lust?
neuernutzer99
Zitat von Isnogud:Deine Ausführungen - vor allem in Hinblick auf das Essen - klingen sehr ungesund, fast nach einer Essstörung.
Sophie Passmann hat gerade ein Buch rausgebracht dass mich sehr an deine Situation erinnert: Pickme-girls. Vielleicht täte es dir gut es zu lesen
Zitat von neuernutzer99:falls du mir das unterstellen willst.