rosenherz
- 88496
rosenherz
Zitat von neuernutzer99:Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...
Zitat von neuernutzer99:Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...
neuernutzer99
merretich
Zitat von neuernutzer99:Hallo. Ich will jetzt doch ein Update geben, denn ich werde gehen. Vorab: Ich glaube ihr hattet recht, obwohl ich es erst nicht ganz einordnen konnte aber ich habe mit meinen Freunden geschrieben und die sagen was er diese Nacht getan hat war nicht ok und zeigt es ihnen deutlich, dass er an mir als Mensch kein ...
Einfallslos
neuernutzer99
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Hm ihr könntet Recht haben mit dem S., vielleicht sind auch meine Freunde im Unrecht und er ist zurecht gegangen wegen mir. Aber dass er sagte die Woche vom 3.9. - 10.9. ist für mich und das hat er schon nicht eingehalten finde ich trotzdem ziemlich doof. Am Montag war er 3 Stunden da und am Dienstag gar nicht und ...
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:keine Glanzleistung aber es hätte auch so nicht mit euch funktioniert und er wäre auch so nicht jeden Tag gekommen.
Zitat von neuernutzer99:Mir gibt das halt ein schlechtes Gefühl weil er damit ja indirekt sagt ich bin schuld bin dass es mit dem S. nichts wird,
Zitat von neuernutzer99:Sie meinten der wäre wegen sowas nicht gegangen wenn er ernsthaftes Interesse hätte.
Zitat von neuernutzer99:Sie bezeichnen das wa ich getan habe als Kleinigkeit.
Zitat von Einfallslos:Wenn ein Kerl mit mir 25-45 Min darüber diskutiert dass er mit mir schlafen will und ich es nicht möchte, ich wäre schon nach 10 Minuten gegangen.
Zitat von neuernutzer99:Aber dass er sagte die Woche vom 3.9. - 10.9. ist für mich und das hat er schon nicht eingehalten finde ich trotzdem ziemlich doof
Zitat von Einfallslos:Und jetzt maachst du dir wieder Vorwürfe wie die letzten Male auch
Zitat von Einfallslos:Es ist jetzt auch mal gut, du musst dir doch mal ein bisschen mehr wert sein, also wirklich!
Zitat von neuernutzer99:Ja hat er ja davor schon gesagt. Als das Treffen noch toll lief. Da sagte er schon Samstag wird safe nichts, Sonntag nur eventuell und Donnerstag Abend (heute) wird auch nichts. Deshalb sage ich es ja. Ich habe hier ja im Update geschrieben ich belasse es dabei.
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Wer redet denn von Schuld? Da kam doch nirgends ein Vorwurf.
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, behandelt er Dich nicht so, als säßest Du auf der Ersatzbank. Da würdet ihr Tage im Bett verbringen.