1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

R
Recht viel mehr als Deinen Eingangstext habe ich nicht gelesen.

Es tut mir Leid, dass das jetzt so passiert ist. Denn natürlich gab es red flags und Du hattest sie auch im ersten Thread erst sehr spät erzählt, weil Du es nicht so sehen wolltest.

Ich selbst hatte Dir geraten Deinem Bauchgefühl zu trauen, aber bevor alle Infos da waren. Und danach hast Du Dich leider nicht mehr gemeldet.

Aber sei es drum. Ich wünsche Dir immer genug Selbstwert und -bewusstsein um Dein Nein wahrzunehmen und umzusetzen. Alles Liebe.

01.09.2023 08:51 • #601

Brennessl
Zitat von neuernutzer99:
Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...

dann lass es auf alle fälle bleiben.

wer hier seine geschichte erzählt muss (leider) auch mit unsensiblen antworten rechnen und gerade wenn man sehr sensibel ist und eine dünne haut hat, kann es mehr verletzen als helfen. und auch einiges durcheinander im kopf verursachen.

du wärst nicht die erste die sich zurückzieht, kommt immer wieder vor.

ich wünsch dir in jedem fall alles gute. schau auf dich und dein herz.

01.09.2023 10:55 • #602

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Forenleitung
Hallo,

wenn Mitglieder in einem Thema abwertende, keine wohlwollenden oder hilfreichen Inhalte verfassen, dann können diese nach einem ersten Hinweis vom Thema ausgeschlossen werden. Bitte entsprechende Beiträge melden, damit wir dies prüfen können.

Beste Grüße
Richard

01.09.2023 11:52 • x 2 #603

aequum
Zitat von neuernutzer99:
Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...

Du bist in keinster weis verpflichtet hier zu schreiben.
Wichtig ist jedoch, dass Du Menschen in Deinem Umfeld hast, die Dir zur Seite stehen und Du Dich ihnen anvertrauen kannst.

Wenn nicht, kannst Du hier anonym schreiben, was auch immer Dir auf dem Herzen liegt.

Forenmitglieder die Dir nicht gut tun kannst Du blockieren. Heißt, dass deren Beiträge für Dich nicht angezeigt werden.

Sollte es sich tatsächlich in gewissen Posts um für Dich schlimme Verfehlungen handeln, kannst Du diese Foris der @fohrenleitung melden und darum bitten, dass diese für Deinen Thread gesperrt werden.

01.09.2023 12:18 • x 1 #604

N
Hallo. Ich will jetzt doch ein Update geben, denn ich werde gehen.
Vorab: Ich glaube ihr hattet recht, obwohl ich es erst nicht ganz einordnen konnte aber ich habe mit meinen Freunden geschrieben und die sagen was er diese Nacht getan hat war nicht ok und zeigt es ihnen deutlich, dass er an mir als Mensch kein Interesse hat.
Falls wer was zu dem Vorfall heute Nacht sagen will, gerne. Solange es nicht tööö oder Ema sind. Könnt ihr beiden euch sparen, werde ich erst gar nicht lesen eure Gehässigkeiten.
Mich würde nämlich interessieren was Leute dazu sagen, die nicht meine Freunde sind.

Aber von Anfang an:
Dieses eine Treffen, als ich hier noch aktiv war, was dann doch noch zustande kam hat tatsächlich einen guten Verlauf und ein gutes Ende gehabt! Ich muss ihn da auch verteidigen, zeitlich gesehen ist es hier etwas anders. Das war auch keine Lüge von ihm. Es ist alles gut gelaufen bei diesem Treffen. Danach folgten in der letzten Woche noch weitere Treffen. Auch da lief alles gut und ich hatte ein gutes Gefühl. Einmal nannte er mich Schatz was etwas over the top war aber sonst war alles gut. Weder Lovebombing noch negative Vorfälle.
Am Sonntag hatte ich dann einen richtig dummen Vorfall mit einem anderen Mann, ich glaube er war psychisch krank aber das ist ein anderes Thema.
Allerdings hatte mein Typ mir dann versprochen diese Woche, die wir jetzt aktuell haben 3.9. - 10.9., komplett sich Zeit für mich zu nehmen. Naja... heute ist der 7.9. und wir haben 2 Mal was gemacht und es sieht so aus als ob er diese Woche nicht mehr kann.
Aber von Anfang an:
Diesen Montag war er insgesamt 3 Stunden da von 19 Uhr bis 22 Uhr und wir hatten da auch S., diesen Dienstag war er gar nicht da. Warum nicht? Weil eine Freundin abends mit ihm ins Kino wollte bzw sie hat einen Film dort schauen wollen und ihn gebeten dass er mit ihr dorthin geht und er davor Sachen erledigen musste. Ich war alleine unterwegs und hatte eine richtig dumme Idee wofür er nichts kann die mir aber den ganzen Abend (Dienstag) und die nachfolgende Nacht (Mittwoch, gestern) mit ihm durchtrieben hat. Ich habe mich so richtig im Bikini gesonnt, zum ersten Mal in diesem Jahr. 3 Stunden ohne Sonnencreme oder sonstwas. Kaum gegessen, kaum getrunken. Danach bin ich in ein Einkaufszentrum gefahren. Da war noch alles gut. Irgendwann in dem Center merkte ich mir geht es nicht so gut. Also hab ich beschlossen in dem Einkaufszentrum in einem integrierten Supermarkt was zu trinken zu kaufen. In dem Supermarkt wurde es immer schlimmer. Ich wollte mich hinsetzen aber ich dachte wenn ich das tue schauen alle und lachen über mich oder meckern mich an dass ich mich nicht in den Supermarkt setzen kann und deshalb habe ich beschlossen es nicht zu tun. Mit meinem Wasser bin ich dann zur Kasse. Und dort bin ich dann am Kassenband mit Kunden vor und hinter mir fast umgefallen. Ich hab fast nichts mehr gesehen und nur noch ein Piepen gehört mir wurde so schwindelig und ich dachte nur noch ich muss hier sofort weg und wollte weg laufen und bin ich auch aber ich bin nur n paar Schritte weit gekommen und dann bewusstlos geworden und ich bin so dumm auf ein Holzbrett gefallen und danach erst nach hinten (das haben mir die Leute danach so gesagt ich habe es gar nicht gemerkt) dass ich mir mein Kinn verletzt habe und jetzt richtig hässlich aussehe und irgendwie habe ich mir eine Wunde in den Mund gebissen weil ich als ich wieder zu mir kam voll viel Blut im Mund hatte. Sowas hatte ich noch nie in meinem Leben ich hab so gezittert und mir ging es so schlecht ich lag auf diesem Supermarkt Boden und ohne die ganzen lieben Menschen wäre ich komplett aufgeschmissen gewesen. Alle waren nett und so viele kamen her und keiner hat gelacht. Schlussendlich haben sie den Krankenwagen gerufen und die haben mich mitgenommen weil ich auch nicht mehr gehen konnte vor Schwäche. Letztendlich schien aber alles schlimmer als es tatsächlich war. Ich wurde im Krankenhaus komplett untersucht und es war eben ein Hitzschlag aber Blutwerte waren
alle gut genauso wie das EKG und mein Kiefer/Kinnbereich wurde auch angeschaut und es sind lediglich oberflächliche Verletzungen die halt weh tun und unschön aussehen aber mehr auch nicht. Ich habe meine Elterm angerufen und es ihnen erzählt und sie haben viel netter reagiert als ich es erwartet hatte. Sie haben sogar angeboten zu kommen falls ich Hilfe brauche. Ich wurde dann auch nachts entlassen. Er hat mich dann abgeholt und zu meinem Auto gefahren und ich konnte dann auch wider selbst fahren. Am Tag danach, sprich gestern, ging es mir komischerweise beim Aufwachen erst wieder etwas schlechter aber dann wurde das auch besser nach und nach. Gegen 14 Uhr bin ich raus Müll wegbringen und danach habe ich mich erstmal ausgeruht. Für gestern stand allerdings ein Treffen an mit ihm und ich habe ihm auch gesagt als er mich nachts am Krankenhaus abgeholt hat dass ich dieses Treffen wahrnehmen möchte.
Wir hatten auch geplant gehabt (bevor mir das passiert ist) zusammen wandern zu gehen. Weil ich mich gestern noch entspannen wollte habe wir uns erst viel später getroffen als ursprünglich angesetzt. Erst 17 Uhr. Ursprünglich haben wir 13 Uhr gesagt aber ich habe mich da noch nicht fit genug gefühlt und ihm das auch so geschrieben. Naja als er dann da war war erst wieder alles super und ich dachte ja das könnte echt noch eine gute Zeit werden auch wenn da sonst kein Interesse mehr bestehen sollte und ich dachte dass ich halt bleibe. Denn er kam komplett ausgerüstet mit Taschenlampen an, weil es ja schon später war und wir ne längere Wanderung machen wollten (was wir dann auch getan haben). Außerdem hatte er sein komplettes Zeugs dabei zum Übernachten und darunter war auch ein Shirt bei dem ich ihm paar Tage vorher erzählt hatte wie toll ich das finde und wie gerne ich das an ihm mag. Hatte mich darüber echt gefreut. So aufmerksam war auch noch kein anderer Mann zuvor.
Zahnbürste usw hatte er auch dabei also er hatte definitiv vor zu bleiben. Von meinem Sonnenbrand wusste er auch davor, er hatte mich ja auch aus dem Krankenhaus abgeholt.
Er hatte was rausgesucht wo wir hinkönnen. Sind erst 1 Stunde dahin gefahren und da ich davor nichts zu essen kaufen konnte (weil ich mich den ganzen Morgen und Mittag ausgeruht hatte) und nichts da hatte was man gut mitnehmen konnte hat er sich ne Packung Chips geholt. Und ja, er hat trotzdem nen top Körper und sieht nicht so aus. Sind dann 12 Kilometer gewandert und da war auch alles super. Habe mich zu keiner Sekunde komisch gefühlt mit ihm. Ich hatte nur ne kurze Shorts an auch wegen des Sonnenbrandes weil der in den engen Jeans zu unangenehm gewesen wäre. Jedenfalls hat er so halt das Ganze Ausmaß gesehen. Ich muss sagen es sieht schon schlimm aus und es fühlt sich auch komisch an. Allerdings habe ich ihm das davor auch so geschrieben (bevor er kam) und dazu geschrieben dass ich trotzdem S. haben kann und es trotzdem will. Nur küssen nicht weil mein Mund sich noch zu unangenehm anfühlt.
Naja er hat dann gefragt ob ich mit dem Sonnenbrand überhaupt so weit wandern will und ich sagte ja. Er hat zwischendurch immer wieder gefragt ob ich doch umdrehen will aber ich wollte nicht. Da ich den ganzen Tag fast nichts gegessen hatte hatte ich bei der Rückfahrt Hunger und er hat mich immer wieder mit Chips gefüttert. Und nein es war kein mästen ich hatte insgesamt nicht mehr als 10 Chips weil ich so langsam gegessen habe wegen der Schmerzen. Er hat auch immer gefragt ob ich noch einen will und sie mir nicht reingestopft. Kenne ich von anderen Männern halt auch nicht. Da wurde mir gesagt, einer war sogar stark übergewichtig, dass es unattraktiv sei wenn Frauen sowas essen und es besser wäre als n Frau Salat zu essen. Danach haben wir uns fast food geholt (weil es schon so spät war und alles zu hatte) und haben das bei mir im Airbnb gegessen und es ging so einfach , ich habe mich 0 geschämt dabei dieses fettige Zeugs zu essen. Ich habe nur ewig gebraucht wegen der Schmerzen. Bei anderen Männern konnte ich das bisher nie aber in dem Moment habe ich mich 0 verurteilt gefühlt und einfach so frei. Also auch da alles super. Dann kam die Bombe: Er hat den Müll den wir beim Essen verursacht haben weg gebracht (was echt nicht viel Müll war das hätte man nicht machen müssen) und dann die zwei Teller gespült. Es ist an sich eine Kleinigkeit aber mir ebenso völlig unbekannt von Männern. Dann haben wir ne Serie geschaut auf der Couch und er hat mich die ganze Zeit ganz leicht am Arm gestreichelt. Ich fragte ihn dann ob er S. will und er hat mich nur komisch angeschaut und mich weiter gestreichelt. Irgendwann haben wir gesagt wir hören auf zu schauen und er hat sich umgezogen und seine Schlafsachen angezogen + Zähne geputzt etc. Er ist dann ins Bett während ich noch geduscht habe (weil ich dachte wir haben S.). Naja bin dann zu ihm ins Bett und er war am Handy und er machte keinerlei Anstalten es weg zu legen oder sonstwas zu tun. Ich fragte ihn ob er keinem S. will und er meinte mein Sonnenbrand sei viel zu stark um S. zu haben und dass die Reibung durch den S. auf dem Sonnenbrand mir viel zu sehr weh tun würde. Ich sagte dann zu ihm das kann dich nur ich selbst beurteilen und dass es mir das wert ist und ich nicht denke dass das in dem Moment ein Problem für mich wäre und ich halt die Schmerzen dann aushalten muss und nicht er. Und dass er es mir aber sagen kann wenn er keinen S. mit mir will. Ich wollte nur hören Ich will das nicht, dann hätte ich auch nichts mehr gesagt. s
Stattdessen begann er wieder von dem Sonnenbrand zu reden. Mir gibt das halt ein schlechtes Gefühl weil er damit ja indirekt sagt ich bin schuld bin dass es mit dem S. nichts wird, obwohl ich ja klar gesagt habe ich will es trotzdem. Und so ging die Diskussionen los hin und her und wir sagten beide immer dasselbe. Irgendwann meinte er ich solle ruhig sein was ich dann auch war. 5 Minuten später fragte er wieder was los sei und warum ich nicht schlafe und ich sagte ihm wieder dasselbe. Er sagte dann wieder das was er schon gesagt hatte dass es mir beim S. zu sehr weh tun würde mit dem Sonnenbrand. Ich denke die ganze Diskussion ging 25 bis 45 Minuten, habe nicht auf die Uhr geschaut und kann es schwer einschätzen. Plötzlich ist er seelenruhig aufgestanden und hat seine Sachen alle komplett zusammen gepackt bis auf das kleinste Detail. Ganz ruhig aber gleichzeitig auch schnell und völlig emotionslos. Also weder wütend noch traurig noch sonstwas. Dann hat er gesagt so geht das nicht und dass er sich nicht im Kreis dreht und dass wir uns am Freitag wieder sehen. Ich hätte in dem Moment am liebsten geheult, gebettelt und ihn fest gehalten statt dessen fragte ich nur 1 Mal Kannst du bitte bleiben?, er schüttelte nur mit dem Kopf und meinte schlaf gut und schon war er weg ohne Umarmung (was es sonst immer gab) oder sonstwas. Als er weg war hab ich geheult und etwas später hab ich ihm geschrieben ob er gut angekommen ist. Er meinte ja danke fürs Fragen und dass er sich nicht in einer Endlosschleife bewegen wird und ich halt meine Ansicht dazu habe und er seine dazu hat und fertig und wir nicht mehr darüber reden sollten.
Er schrieb dann nur noch dass wir uns an einem anderen Tag wieder sehen. Das war das letzte was von ihm kam. Habe dann nichts mehr geschrieben.
Obwohl er beim Gehen noch Freitag sagte. Nun schrieb er anderer Tag was wieder völlig unspezifisch ist und mich so in der Schwebe bleiben lässt.
Erst dachte ich er sei 100% im Recht aber meine Freunde meinten nein und haben es auch begründet. Unter anderem damit dass er hier in seiner sicheren Umgebung ist, ich aber ganz alleine hier wegen ihm bin und an sich nichts wirklich schlimmes getan habe um zu gehen ohne jegliche Vorwarnung. Sie meinten der wäre wegen sowas nicht gegangen wenn er ernsthaftes Interesse hätte. Sie meinten nach so vielen Monaten müsste er auch wissen wie schlimm sowas für mich ist und dass er alleine deshalb nicht mitten in der Nacht hätte gehen sollen wegen so einer Kleinigkeit. Sie bezeichnen das wa ich getan habe als Kleinigkeit.

07.09.2023 21:18 • #605

M
Zitat von neuernutzer99:
Hallo. Ich will jetzt doch ein Update geben, denn ich werde gehen. Vorab: Ich glaube ihr hattet recht, obwohl ich es erst nicht ganz einordnen konnte aber ich habe mit meinen Freunden geschrieben und die sagen was er diese Nacht getan hat war nicht ok und zeigt es ihnen deutlich, dass er an mir als Mensch kein ...

Ganz ehrlich?
Es hört sich alles sehr anstrengend an.
Er hatte Angst Dir wehzutun, und das spricht für ihn.
Ich hatte auch mal einen Partner, der hatte sogar Schwierigkeiten
eine erek. zu bekommen, wenn es mir nicht gut ging
(Kopfschmerzen oder Zystitis oder so)...und konnte nicht mit mir schlafen,
wenn er wusste, ich habe Schmerzen. Ich fand dass das sehr für ihn sprach.

Warum hast Du so einen Druck gemacht?
Auch bei einem Mann gilt: Nein heisst nein!

Diese Endlosdiskussion mitten in der Nacht hätte mich ehrlich gesagt auch abgeschreckt.
Das klingt sehr schwierig und irgendwie psycho. Er wollte das nicht. Die ewige Diskussion.
Du hast es nicht respektiert. Da wäre ich vermutlich auch irgendwann genervt gegangen.

07.09.2023 21:30 • x 8 #606

E
Hey,

also das er kein ernsthafes Interesse hatte, habe auch ich dir schon oft geschrieben.

Hier muss ich sagen dass ich seine Reaktion ein Stück weit verstehen kann. Du willst jemand der nicht nur Sechs will sondern auch Sechs will und aus irgendwelchen Gründen wollte er mit dir an diesem ABend keinen Sechs. Egal ob es ihm wirklich um deinen Sonnenbrand ging oder ob er einfach nicht wollte. Das hättest du meiner Meinung nach akzeptieren müssen.

Gut ich hätte eh nicht so viel geredet, ich hätte ihm anders gezeigt was ich will. Auch Männer möchten manchmal verführt werden und nicht ins Bett gelabert werden Aber wenn er klar zeigt das er NICHT möchte, dann musst du das akzeptieren, so wie du möchtest dass ein Mann akzeptiert wenn du keinen Sechs willst.

Wenn ein Kerl mit mir 25-45 Min darüber diskutiert dass er mit mir schlafen will und ich es nicht möchte, ich wäre schon nach 10 Minuten gegangen.

Also es tut mir leid das hier sagen zu müssen aber ich finde es okay dass er gegangen ist. Auch wenn du GAst und Urlauberin bist, aber du hast zu akzeptieren wenn er keinen Sechs möchte.

Hier wurde dir von fast jedem gesagt er ist nur auf Sechs aus, jetzt beweist er dir dass er einfach nur einen schönen Abend mit dir verbringen will und du willst ihn fast ne stundelang ins Bett quatschen.

Ich kann hier ausnahmsweise für ein Partei ergreifen.

WAs ich sonst lese ist besorgniserregend. Einmal dein Verhalten dir gegenüber bzw. deines Körpers gegenüber (nicht Essen, nicht Trinken etc) machst du sowas öfter? Denn so wie du hier schreibst in Bezug auf Essen/Fett/Kalorien ist nicht gesund

Hübsche, wenn du wieder daheim bist solltest du dich nicht nur auf die Uni konzentrieren sondern mal auf dein Leben und deine Probleme.

Allles Gute

07.09.2023 21:36 • x 4 #607

N
Hm ihr könntet Recht haben mit dem S., vielleicht sind auch meine Freunde im Unrecht und er ist zurecht gegangen wegen mir. Aber dass er sagte die Woche vom 3.9. - 10.9. ist für mich und das hat er schon nicht eingehalten finde ich trotzdem ziemlich doof. Am Montag war er 3 Stunden da und am Dienstag gar nicht und jetzt kommt er wegem meines Fehlverhaltens die ganze Woche nicht mehr bzw er sagte mir schon gestern VOR dem Vorfall dass er Samstag doch den ganzen Tag keine Zeit hat und am Sonntag vielleicht auch nicht. Nur Donnerstag und Freitag was ja jetzt auch nicht so ist, das wohl wegen meines Verhaltens.

07.09.2023 21:42 • x 1 #608

E
Zitat von neuernutzer99:
Hm ihr könntet Recht haben mit dem S., vielleicht sind auch meine Freunde im Unrecht und er ist zurecht gegangen wegen mir. Aber dass er sagte die Woche vom 3.9. - 10.9. ist für mich und das hat er schon nicht eingehalten finde ich trotzdem ziemlich doof. Am Montag war er 3 Stunden da und am Dienstag gar nicht und ...

Ja aber hier hast du schon von Anfang an gemerkt, dass er sein Wort nicht hält. Warum sollte er es jetzt tun. Unabhängig von deinem Fehlverhalten. Er hätte auch so wahscheinlich nicht jeden Tag mit dir verbracht.

Das hatten wir ja jetzt schon ganz oft hier das Thema dass er nicht sein Wort hält.

07.09.2023 21:45 • x 1 #609

E
Und jetzt maachst du dir wieder Vorwürfe wie die letzten Male auch und bist wieder in der Warteposition dass der Herr sich erbarmt und mit dir trifft.

Also ich find es reicht langsam oder meinst du nicht auch? Ja das mit der Sechsbedrängnis war keine Glanzleistung aber es hätte auch so nicht mit euch funktioniert und er wäre auch so nicht jeden Tag gekommen.

Irgendwann musst du es auch mal einsehen und entweder du hängst da jetzt allein und verlassen weiter ab oder du kratzt jetzt halt wirklich mal deine Würde zusammen und fährst heim.

Es ist jetzt auch mal gut, du musst dir doch mal ein bisschen mehr wert sein, also wirklich! Das grenzt ja schon an Selbsthass und ds Bedürfnis sich selbst zu verletzen. Du rennst 10x gegen ne Wand in der Hoffnung beim 11x tut es nicht mehr weh.

07.09.2023 21:47 • x 2 #610

N
Zitat von Einfallslos:
keine Glanzleistung aber es hätte auch so nicht mit euch funktioniert und er wäre auch so nicht jeden Tag gekommen.

Ja hat er ja davor schon gesagt. Als das Treffen noch toll lief. Da sagte er schon Samstag wird safe nichts, Sonntag nur eventuell und Donnerstag Abend (heute) wird auch nichts. Deshalb sage ich es ja. Ich habe hier ja im Update geschrieben ich belasse es dabei.

07.09.2023 21:51 • #611

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Mir gibt das halt ein schlechtes Gefühl weil er damit ja indirekt sagt ich bin schuld bin dass es mit dem S. nichts wird,

Wer redet denn von Schuld? Da kam doch nirgends ein Vorwurf. Sein Verhalten war zwar komisch und mir kommt es etwas wie eine Ausrede vor, denn ihr hättet es mit dem S. probieren können. Möglicherweise kam er sich selbst komisch vor, S. mit jemandem zu haben, der so verletzt ist. Wer weiß. Du hast aber eigentlich unnötig eine Diskussion angefangen, die wirklich den letzten Nerv rauben kann. Warum hast Du seine Aussage nicht akzeptiert oder sie wenigstens hinterfragt?

An sich ist die Geschichte mit dem Typ eh komisch, aber was wirklich auffällt und ich dramatisch finde, sind die Aussagen bezüglich Männer überhaupt. Selbst kleine Gesten, findest Du richtig toll. Und dann schilderst Du diese Erfahrung mit dem Essen und schämst Dich dabei fettiges Sachen zu essen. Wieso? Das ist überhaupt nicht schlimm. Du redest für mich schon fast wie von einem anderen Stern. Zu Dir war man scheinbar wirklich richtig schlecht. Du musst da viel aufarbeiten. Du kannst da nichts dafür, aber es behindert Dich sichtlich im Leben.

Du hast es bitter nötig wirklich einen guten Umgang zu erfahren, damit Du daraus etwas lernen kannst. Nur ist der Typ scheinbar nicht der Richtige, denn er ist gar nicht richtig für Dich da, auch wenn er nett zu Dir ist, wenn er da ist. Aber so richtig voll scheint er Dich nicht zu nehmen.

Zitat von neuernutzer99:
Sie meinten der wäre wegen sowas nicht gegangen wenn er ernsthaftes Interesse hätte.

Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Denn wirklich emotional dabei ist er nicht. Von einem Mal Drama geht man eigentlich nicht so weit. Da versucht man das noch zu lösen, ehe man aufgibt. Das baut sich dann mit der Zeit auf, bis man nicht mehr kann, sofern diese ewige Diskutieren anhält.

Zitat von neuernutzer99:
Sie bezeichnen das wa ich getan habe als Kleinigkeit.

Naja... ich finde das ist nicht so eine Kleinigkeit. Es war kein Riesending, aber bei Dir ist merklich etwas vegraben. Du redest Dir ein, dass er Dir die Schuld für etwas gibt. Wieso hattest Du das Gefühl? Wieso bezieht Du es sogleich auf Dich und dass Du dann irgendwelche Konsequenzen davonträgst? Darüber hinaus bist Du sogar unsicher, was Du essen darfst! Kleine liebevolle Gesten sind für Dich der größte Liebesbeweis (was sie sein können, aber das andere Verhalten von ihm ist absolut widersprüchlich). Dich hat man scheinbar wirklich geistig-emotional fertig gemacht.

Zitat von Einfallslos:
Wenn ein Kerl mit mir 25-45 Min darüber diskutiert dass er mit mir schlafen will und ich es nicht möchte, ich wäre schon nach 10 Minuten gegangen.

Er weiß aber auch, dass sie sehr unerfahren ist. Mir sieht es eher danach aus, dass er Dich als Extra hat. Wir vermuten hier ja schon, dass er eigentlich noch andere hat. Möglicherweise wollte er keinen S., weil er schon bedient war an dem Tag oder vorher.

Zitat von neuernutzer99:
Aber dass er sagte die Woche vom 3.9. - 10.9. ist für mich und das hat er schon nicht eingehalten finde ich trotzdem ziemlich doof

Das hatten wir aber schon. Das unerstreicht eigentlich nochmal deutlich, dass Du den Typen in der Pfeife rauchen kannst. So unzuverlässig kann man nicht sein. Schon gar nicht, wenn man eine Beziehung will und die Person extra von weit her anreist.

Zitat von Einfallslos:
Und jetzt maachst du dir wieder Vorwürfe wie die letzten Male auch

Ja... das ist leider sehr bedenklich.

Zitat von Einfallslos:
Es ist jetzt auch mal gut, du musst dir doch mal ein bisschen mehr wert sein, also wirklich!

Auf jeden Fall. Jemand anderes hätte dem Typen schon längst die Meinung gegeigt und ihm einen Ar*chtritt verpasst.

07.09.2023 21:51 • x 2 #612

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Ja hat er ja davor schon gesagt. Als das Treffen noch toll lief. Da sagte er schon Samstag wird safe nichts, Sonntag nur eventuell und Donnerstag Abend (heute) wird auch nichts. Deshalb sage ich es ja. Ich habe hier ja im Update geschrieben ich belasse es dabei.

Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, behandelt er Dich nicht so, als säßest Du auf der Ersatzbank. Da würdet ihr Tage im Bett verbringen.

07.09.2023 21:53 • x 3 #613

N
Zitat von Gurkensalat:
Wer redet denn von Schuld? Da kam doch nirgends ein Vorwurf.

Nein aber er hat nie gesagt Ich will nicht (mit dir) S. haben sondern er sagte dein Sonnenbrand die ganze Zeit. Da fühle ich mich sch.. Soll er doch gleich sagen er will nicht, alles gut. Für mich ist es INDIREKT mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Man hätte es ja probieren können, wenn für ohne nur MEIN Sonnenbrand das Problem gewesen wäre.

07.09.2023 21:54 • #614

N
Zitat von Gurkensalat:
Wenn jemand ernsthaft Interesse hat, behandelt er Dich nicht so, als säßest Du auf der Ersatzbank. Da würdet ihr Tage im Bett verbringen.

Vor allem weil ich ja nur auf Zeit hier bin und nicht fest bei ihm in der Nähe wohne...

07.09.2023 21:55 • #615

A

x 4