Mann1989
- 576
- 1
- 1479
Mann1989
Zitat von Debby3:Nein , das muss eine Frau nicht …nicht bei einem Mann der Zugang hat seiner weiblichen Seite hat … der weis was er zutuen hat !
Mann1989
Zitat von Debby3:Für mich ist es eher ein …ich sehe unsere unterschiedlichenkeiten …
Debby3
Zitat von Mann1989:Ich lebe halt die Gleichberechtigung
Debby3
Zitat von Mann1989:Also lebst Du nach ursprünglichen Werten in denen beide Geschlechter ihre ganz bestimmten Rollen haben? Falls ja, fände ich das aussergewöhnlich und bewundernswert.
Zitat von Mann1989:Also nach dem Motto: Der Mann: - schraubt die Schränke zusammen - schleppt die schweren Dinge - repariert den Wagen - trinkt nach getaner Arbeit ...
Einfallslos
Mann1989
Zitat von Debby3:Auf einer gewisse Ebene lebe nach diesem Prinzip (und Betonung auf eine „gewisse ebene“)… nur sehe , keine Männer die nach diesem Prinzip leben …
Zitat von tina1955:Nööö, ich kann als Frau auch viele handwerkliche Tätigkeiten, nur auf das B. verzichte ich gerne.
Debby3
Zitat von Einfallslos:Ich würde ihm einfach noch neutral Zeit lassen.
neuernutzer99
Zitat von DieSeherin:wie ist denn aktuelle stand des kontakts? hat er sich nochmal gemeldet? bleibt es bei morgen, bzw. donnerstg mit eurem treffen?
Debby3
Zitat von Mann1989:So ein bisschen Rosinenpickerei?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Liebe TE ich denke du hast alles richtig gemacht und dir Zeit gelassen und dich darauf eingelassen und ich hoffe du kannst davon auch ein wenig geniessen.
Wichtig wäre dass du ihm sagst wie du dich fühlst und dass du damit nicht zufrieden bist denn deine Bedürfnisse nach etwas mehr Nähe zu kurz kommen. Du musst dann aber auch bereit sein die Konsequenzen zu ziehen und dich distanzieren.
Zitat von Mann1989:Und das ist Sache des Mannes, weil? Hätte das TE nicht auch aufgleisen können?
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Das einzige was aus meiner Sicht möglich ist, ist dass er sich irgendwie schlecht fühlt oder ein schlechtes Gewissen hat, doch dann würde er sich ein wenig anders verhalten es sei denn er ist selbst mega schüchtern.
neuernutzer99
Zitat von Mann1989:Zugegeben ich weiss ja auch nicht wie lange der Typ da war, aber sofort verduftet scheint er nicht zu sein.