Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von neuernutzer99:Hallo und sorry für die Abwesenheit. Er war bis jetzt da. Ich möchte ehrlich sein und sagen ich fühle mich - Stand jetzt - unwohl damit hier noch mehr preis zu geben. Stand jetzt fühle ich mich gut. Also nicht richtig gut, aber gut genug um nun raus zu gehen und den Tag einigermaßen zu genießen und das ...
Zitat von neuernutzer99:Deshalb meine Frage an die erfahrenen User hier: Kann ich hier gewisse Leute blockieren sodass sie a. meine Beiträge nicht mehr sehen und b. nicht mehr antworten können?
Gemini26
Zitat von neuernutzer99:Nein, mir tut es nicht gut psychisch und ich fühle mich unfassbar schlecht damit.
Zitat von neuernutzer99:Hallo und sorry für die Abwesenheit. Er war bis jetzt da. Ich möchte ehrlich sein und sagen ich fühle mich - Stand jetzt - unwohl damit hier noch mehr preis zu geben. Stand jetzt fühle ich mich gut. Also nicht richtig gut, aber gut genug um nun raus zu gehen und den Tag einigermaßen zu genießen und das ...
neuernutzer99
Zitat von Shum:Man kann nur User ignorieren. Dadurch werden dir deren Beiträge nicht mehr angezeigt.
thegirlnextdoor
neuernutzer99
Zitat von neuernutzer99:Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Deine Beiträge für die unerwünschten User selbst nicht mehr anzeigen zu lassen widerspricht der Funktionalität eines Forums.
rosenherz
Zitat von thegirlnextdoor:Mir kommt das Thema hier so vertraut vor - TE, hast du nicht schon einmal in einem Thread beschrieben wie ihr euch kennengelernt habt (war exakt ...