1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Gurkensalat
Soweit ich weiß, geht das nicht. Selbst wenn Du Personen blockierst, können sie Deine Beiträge lesen.

30.08.2023 13:31 • x 1 #586

Alenia
Aber sie kann denen ihre Beiträge dann glaub ich nicht mehr sehen wenn sie die auf ignorieren setzt

30.08.2023 13:34 • x 1 #587

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Shum
Zitat von neuernutzer99:
Hallo und sorry für die Abwesenheit. Er war bis jetzt da. Ich möchte ehrlich sein und sagen ich fühle mich - Stand jetzt - unwohl damit hier noch mehr preis zu geben. Stand jetzt fühle ich mich gut. Also nicht richtig gut, aber gut genug um nun raus zu gehen und den Tag einigermaßen zu genießen und das ...

Man kann nur User ignorieren. Dadurch werden dir deren Beiträge nicht mehr angezeigt.

30.08.2023 13:41 • x 1 #588

Brennessl
schön, dass es dir etwas besser geht.

Zitat von neuernutzer99:
Deshalb meine Frage an die erfahrenen User hier: Kann ich hier gewisse Leute blockieren sodass sie a. meine Beiträge nicht mehr sehen und b. nicht mehr antworten können?

wende dich an die forenleitung.

vielleicht haben die besagten teilnehmer ja auch den anstand und halten sich von selber hier fern.

du kannst user blockieren, alledings sieht du ihre beiträge nur nicht, wenn du eingeloggt bist, soviel ich weiß.

leider gibt es hier immer wieder antworten die verletzend sind, diese auszublenden ist natürlich nicht leicht.. nicht auf solche beiträge einzugehen bzw. selbige nicht zu lesen ist wohl die beste variante.

hier gibt es menschen die wirklich helfen wollen, die einfühlsam und respektvoll sind, gib ihnen und dir eine chance. dann kannst du sicher viel gutes für dich mitnehmen.

ich gebe allen zu bedenken, dass du sehr jung bist, geade eine einschneidende erfahrung gemacht hast und deine verwirrtheit, ängste und zweifel ganz normal sind. du bist verliebt, hast hoffnungen und wünsche. und du hast wie alle einen respektvollen umgang verdient.

30.08.2023 13:46 • x 5 #589

G
Zitat von neuernutzer99:
Nein, mir tut es nicht gut psychisch und ich fühle mich unfassbar schlecht damit.

Lass dich erstmal in den Arm nehmen

Und versuche mal, ein bisschen Abstand zu gewinnen. Und das schaffst du am besten, indem du draußen ein bisschen unterwegs bist. Das hast du ja selbst schon geschrieben. Also Schuhe an und los

30.08.2023 13:53 • x 1 #590

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Hallo und sorry für die Abwesenheit. Er war bis jetzt da. Ich möchte ehrlich sein und sagen ich fühle mich - Stand jetzt - unwohl damit hier noch mehr preis zu geben. Stand jetzt fühle ich mich gut. Also nicht richtig gut, aber gut genug um nun raus zu gehen und den Tag einigermaßen zu genießen und das ...

Noch eine Nacht verbringe ich nicht unter dem Bett das sage ich dir!

Ich habe besagte Userin auch auf ignore. Dann musst du nix lesen, ist besser so manchmal und absolut nachvollziehbar.
Vergiss nicht, dass viele hier eben auch noch ihre 'Themen' haben und dann etwas projezieren auf dich dass gar nichts mit dir zu tun hat.

Viel Spaß draußen

30.08.2023 15:04 • #591

N
Danke an alle lieben Worte, ich poste das Update später hier

31.08.2023 00:52 • x 3 #592

alleswirdbesser
Zitat von Shum:
Man kann nur User ignorieren. Dadurch werden dir deren Beiträge nicht mehr angezeigt.

Ich glaube die FL kann es so einrichten, dass ein User einen bestimmten Thread gar nicht erst öffnen kann. Und auch dass die Beiträge beiden Seiten nicht mehr angezeigt werden im gesamten Forum, das hatte ich mal bei einem User, der nicht mehr da ist. Super Sache.

31.08.2023 06:31 • x 6 #593

T
Mir kommt das Thema hier so vertraut vor - TE, hast du nicht schon einmal in einem Thread beschrieben wie ihr euch kennengelernt habt (war exakt dieselbe Geschichte mit dem Ansprechen im Urlaub, den darauffolgenden Treffen und dem WhatsApp-Kontakt), nur hattest du ihn da noch nicht besucht sondern hattest es erst vor. Das hat ja nun stattgefunden.

Damals hattest du geschrieben, weil du so unsicher warst, weil er so durchtrainiert und athletisch sei, du aber eher unsportlich wärst und einen weichen Bauch hättest.

Auch damals gabst du deine Informationen mit dem nicht-deutschsprachigen Ausland erst sehr spät raus.

Vom streng religiösen Hintergrund hattest du damals nichts geschrieben, so ergibt aber vieles einen Sinn.
Es ist schade, dass in einem solchen Umfeld wichtige Themen oft totgeschwiegen werden, weil sie als Sünde gelten anstatt die Kinder vernünftig aufzuklären und fit fürs Leben zu machen (- ich meine damit nicht den S. Akt selbst sondern alles andere rund ums Thema kennenlernen und Beziehungen).

Ich wünsche dir sehr, dass du gut aus der ganzen Sache rauskommst und dich nicht zu sehr benutzen lässt.
Dein Bauchgefühl sagte dir schon das richtige, aber ich denke die fehlende Aufklärung macht sich bemerkbar (auch anhand deiner früheren schlechten Erfahrungen), du wirst anhand deiner eigenen Erfahrungen lernen müssen, was manchmal der längere und schmerzhaftere Weg ist.
Aber das geht (wenn auch auf unterschiedlichen Ebenen/bei verschiedenen Themen) den meisten von uns so.

Ich wünsche dir Alles Gute und pass sehr gut auf dich auf!

31.08.2023 08:13 • x 1 #594

N
Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...

01.09.2023 00:45 • #595

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Hallo, es gab kein Update weil ich mir ehrlich gesagt zu unsicher bin ob ich das wirklich hier noch erzählen möchte...

01.09.2023 00:46 • #596

Schutzengel
Wie fühlst du dich?

01.09.2023 00:47 • x 1 #597

A
Zitat von neuernutzer99:

Wie schon gesagt kannst du User blockieren, dann kannst du deren Beiträge nicht mehr lesen (wenn angemeldet).
Deine Beiträge für die unerwünschten User selbst nicht mehr anzeigen zu lassen widerspricht der Funktionalität eines Forums.
Ist dir das so wichtig? Schlussendlich bist du hier anonym und die Meinung einiger kann dir auch egal sein.

01.09.2023 01:25 • #598

T
Zitat von Alduin:
Deine Beiträge für die unerwünschten User selbst nicht mehr anzeigen zu lassen widerspricht der Funktionalität eines Forums.

Geht hier aber auch... wenn die Admins sehen, dass jemand wirklich sehr unverschämt immer wieder auf jemanden losgeht, können sie auch das einrichten. Klar, wird selten gemacht, in begründeten Fällen aber schon. Mir persönlich reicht die ignore Liste. Da habe ich eine Userin drauf, die für meinen Geschmack in sämtlichen Threads nur herumpöbelt - sehr angenehm.

01.09.2023 06:45 • x 1 #599

R
Zitat von thegirlnextdoor:
Mir kommt das Thema hier so vertraut vor - TE, hast du nicht schon einmal in einem Thread beschrieben wie ihr euch kennengelernt habt (war exakt ...

Danke, ich erinnere mich wieder.

01.09.2023 07:33 • x 1 #600

A

x 4