Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von neuernutzer99:Wir haben dann erst 1 Tag geschrieben wo er meinte er würde mich gerne persönlich zu zweit treffen. Ganz ehrlich? Ich fand ihn heiß beziehungsweise er ist extrem attraktiv rein optisch, komplett durchtrainiert und sehr muskulös. Erstmal sieht man ja nur das Aussehen. Und seine Ausstrahlung, sehr selbstbewusst eben. Nicht die Art von Mann von dem ich je erwartet habe dass er mich je ansprechen würde. Ich unsicher und eher unscheinbar, langweilig gekleidet und untrainiert.
Debby3
Zitat von Schutzengel:Ich denke nicht dass die TE sich über ihr Wertesystem komplett bewusst ist, und das Bewusstsein gehört halt dazu um dann die Emotion auch mit dem Verstand kontrollieren zu können.
Ist aber nicht so schlimm wie ich finde, ist ja ein Prozess des Lernens und einstehens für die selbst entwickelten Werte.
Zitat von Debby3:Ja, Du hast vorkommen recht , Schutzengel. Es tut jedenfalls gut , verstanden zu werden oder worauf ich hinaus wollte , danke .
Debby3
Zitat von Schutzengel:Ich sehe ja, dir gehen die Pünktchen aus, und das ist wohl kein gutes Omen, oder?
Zitat von Schutzengel:Persönlich gebe ich Versuchungen gerne nach und schalten meinen Verstand aus und lebe die Emotion, hab nen anderen Selbstschutzmechanismus, aber das muss jeder für sich festlegen und feststellen.
Zitat von Debby3:eine Abkürzung
Zitat von Debby3:mit mir selbst streng sein
Zitat von Debby3:sondern in mir selbst finden.
Debby3
Zitat von Schutzengel:Gibts nie im Leben
Zitat von Schutzengel:Frage ist, wovor man sich schützen möchte, welche Angst aus welcher Verletzung. Wenn man das gelöst hat, besitzt man die Stärke um Urlaube zu geniessen ohne das was kaputt geht.
Debby3
Zitat von Schutzengel:Wenn ich einer Versuchung nachgebe, dann ist es durchaus möglich sehr ich selbst zu sein. Für mich hat das nichts mit außen sondern im Gegenteil innen zu tun, da es aus meiner Sicht Bedürfnisse sind.
Zitat von Debby3:Dann hast Du ein gutes Vertrauen in dich selbst…
Debby3
Zitat von Schutzengel:Ab einem gewissen Punkt MUSS man anderen vertrauen, nämlich dann wenn man sich öffnet.
Einfallslos
Zitat von Debby3:ch glaube um zu vertrauen muss man irgendwie wieder Zugang zu seiner inneren Intuition finden … manchmal ignoriert man dieses oder überhört sie oder kann nur schwach wahrnehmen, weil vielleicht die überwältigten
Debby3
Zitat von Debby3:weil vielleicht die überwältigten Emotionen sie überlagern …
Zitat von Debby3:Was ich für mich feststellen konnte …wo nehme ich überhaupt die Emotionen wahr ? Im Brustbereich oder im Bauchbereich? Im Brustbereich fühlt es sich manchmal schwer an, wie ein Stein ….im Bauchbereich wie ein kleiner Frühling der daherkommt …einfach richtiger an .
neuernutzer99