Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12320
Zitat von Einfallslos:Et kommt halt einfach manchmal so aus mir raus
Zitat von Einfallslos:Egal aber solltet ihr heute noch sechs haben sei dir Gewiss ihr werdet nicht alleine sein. Denn das Forum wird gedanklich bei dir sein Also lass ...
Zitat von Einfallslos:Joa zumindest war ihr erster Sechs ja schön. Ich gehöre auch zu den jenigen die ihr erstes Mal bewusst mit einem Mann hatten der nicht mein Partner war. Es war zwar von vornerein klar was Masse ist aber er war auch nicht mein Freund. Und ich bereue es auch nicht. Deshalb gehe ich davon aus, da es ja schön und von ...
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Wunderbar, darf ich dich daten? Ach, mist - ich steh ja auf Männchen. Aber ein kriegst du trotzdem.
neuernutzer99
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Von mir kommt heute nichts mehr. Er schläft da und wir reden die ganze Zeit. (Ohne S.) Bis morgen dann gebe ich Updates falls Interesse besteht. ...
Zitat von Chrome:Auch wenn uns bewusst ist, dass dieser Kerl falsch gehandelt hat die letzten Tage, so muss ihm das nicht bewusst sein und wie soll er wissen was los ist, wenn ihm nicht einmal bewusst ist das er was falsch gemacht hat?
Zitat von Chrome:Es gibt Menschen denen reicht es einmal die Woche jemanden zu sehen und dann gibt es Menschen die wollen sich am liebsten ständig sehen.
Zitat von Chrome:ich finde ihr Verhalten dann sogar noch schlimmer, denn sie macht es dann mit voller Absicht, während er wahrscheinlich nicht einmal weiß was er getan hat.
Einfallslos
Zitat von Gurkensalat:Wie kann man denn S. und Person trennen? Ich wäre schon enttäuscht, hätte ich meinen ersten S. an eine gewissenlose *beep* verbraten. Und es ...
Zitat von Gurkensalat:Ich gehe ja davon aus, dass der Mensch keine 18 ist, sondern ungefähr gleich alt wie die TE.
Zitat von Schutzengel:Er ist 30
Ella
Debby3
Zitat von Chrome:Ich frage mich halt ob das auch der richtige Weg ist es zu unterdrücken, denn ich bin da ehrlich, würde ich das Gefühl als Mann bekommen das sie jetzt S. als Waffe benutzen möchte, würde sie definitiv bei mir unten durch fallen.