1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Et kommt halt einfach manchmal so aus mir raus

Wunderbar, darf ich dich daten?

Ach, mist - ich steh ja auf Männchen.

Aber ein kriegst du trotzdem.

29.08.2023 22:02 • x 3 #556

Wasabix
Zitat von Einfallslos:
Egal aber solltet ihr heute noch sechs haben sei dir Gewiss ihr werdet nicht alleine sein. Denn das Forum wird gedanklich bei dir sein Also lass ...

Ob die jetzt grade sechs haben....?.

29.08.2023 22:25 • x 1 #557

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

deathfafara
Zitat von Wasabix:
Ob die jetzt grade sechs haben....?.

ja zwei mal sechs

29.08.2023 22:25 • x 1 #558

Susanna
Zitat von Einfallslos:
Joa zumindest war ihr erster Sechs ja schön. Ich gehöre auch zu den jenigen die ihr erstes Mal bewusst mit einem Mann hatten der nicht mein Partner war. Es war zwar von vornerein klar was Masse ist aber er war auch nicht mein Freund. Und ich bereue es auch nicht. Deshalb gehe ich davon aus, da es ja schön und von ...

Ja, Zustimmung! Schöner Beitrag.

Nur der letzte Absatz... sie hat nur miese Erfahrungen beschrieben -UND stammt aus einer streng religiösen Gemeinschaft. - Ihr Befreiungsschlag ist aber offenbar höchst ambivalent verlaufen - 6 war toll, die Umstände verheerend.
Aber gut, NOCH ist nicht aller Tage Abend. Es bleibt spannend.

29.08.2023 22:29 • x 1 #559

Wasabix
Zitat von deathfafara:
ja zwei mal sechs

Verstehe

29.08.2023 23:04 • #560

E
Zitat von Einfachatmen:
Wunderbar, darf ich dich daten? Ach, mist - ich steh ja auf Männchen. Aber ein kriegst du trotzdem.

Ach ich doch auch. Passt also

29.08.2023 23:10 • x 1 #561

N
Von mir kommt heute nichts mehr. Er schläft da und wir reden die ganze Zeit. (Ohne S.)
Bis morgen dann gebe ich Updates falls Interesse besteht.

29.08.2023 23:26 • x 3 #562

E
Zitat von neuernutzer99:
Von mir kommt heute nichts mehr. Er schläft da und wir reden die ganze Zeit. (Ohne S.) Bis morgen dann gebe ich Updates falls Interesse besteht. ...

Sehr gut. Ich klopf dir mal auf die Schulter

29.08.2023 23:29 • x 1 #563

Chrome
@Gurkensalat

Wird sie auch nicht, spätestens dann wenn das reden vorbei ist, die zwei im Bett liegen und kuscheln wird ihre Lust die Oberhand gewinnen und die zwei haben S..

Ich frage mich halt ob das auch der richtige Weg ist es zu unterdrücken, denn ich bin da ehrlich, würde ich das Gefühl als Mann bekommen das sie jetzt S. als Waffe benutzen möchte, würde sie definitiv bei mir unten durch fallen.

Ein Kennenlernen sollte locker und einfach sein. Es kann nicht sein nur weil sie das Gefühl hatte das er sich falsch verhalten hat, es jetzt genau so zu tun. So entsteht eine Schleife die nie wieder durchbrochen werden kann, daher kann ich einige Beiträge hier nicht nachvollziehen.

Kein S. zu haben ist nicht die Lösung. Es wird nur das Gegenteil bewirken. Also ich hätte darauf überhaupt keine Lust, denn ich möchte eine Frau an meiner Seite die mir klipp und klar sagt wenn ihr etwas nicht passt, denn nur so kann ich mein Verhalten auch ändern.

Viele gehen hier voll auf den Mann los, kann man tun, ich verstehe es sogar, aber es ist meiner Meinung nicht der richtige Weg wenn man selbst noch möchte das daraus etwas wird.

Wäre das jetzt einfach nur ein Mensch der mir nicht so viel bedeutet,hätte ich den S. mitgenommen und würde danach nie wieder was mit dieser Person zu tun haben wollen. Doch hier sieht die Lage doch ganz anders aus, sie ist verliebt und will diesen Mann als ihren festen Freund, also wieso spiele ich solche spielchen?

Auch wenn uns bewusst ist, dass dieser Kerl falsch gehandelt hat die letzten Tage, so muss ihm das nicht bewusst sein und wie soll er wissen was los ist, wenn ihm nicht einmal bewusst ist das er was falsch gemacht hat?

Auch in der Kennenlernphase sollte es möglich sein dem anderen direkt die Gefühle mitzuteilen und zwar so, dass der andere normal darauf reagieren kann. Es wundert mich hier halt nicht wieso so viele keine Beziehung haben oder nie wieder auf die Beine kommen. Wer ständig nur negativ handelt und denkt Unrecht mit Unrecht zu bekämpfen, wird auf Dauer halt keine Chance haben auf eine feste Beziehung.

Der richtige Weg wäre aus meiner Sicht gewesen mit ihm darüber zu sprechen und das von Angesicht zu Angesicht und nicht über Whats app etc...

Jetzt so zu tun als sei alles halbwegs in Ordnung und dann ihm den Beischlaf zu verwehren obwohl aus seiner Sicht kein Grund dazu besteht hat in einer Beziehung nix zu suchen.

Das hat was von erziehen zu tun und so etwas tut man nicht in einer Beziehung. Entweder man nimmt den anderen wie er ist, kann mit ihm reden und er lernt selbst etwas daraus oder man lässt es bleiben.

Diese halben Entscheidungen in eine Richtung, haben keinen Mehrwert innerhalb einer Beziehung bzw. eines kennenlernens. Sie hat es jetzt akzeptiert, ist nicht gefahren und will ich weiter kennenlernen, da kann man doch nicht weitermachen mit dem nächsten Fehler. Sollte die Stimmung nicht passen, es gut tun einfach nur zu reden und die Leidenschaft fehlt, dann ist es ja in Ordnung, aber wenn es knistert, man eigentlich scharf ist auf den anderen, dann sollte man dies auch ausleben und schauen wohin der Weg führt.

Wer jetzt denkt es ändert sich etwas irrt sich einfach, denn jemand wird sein Verhalten nicht verändern wenn er nicht einmal weiß was er falsch gemacht hat bzw. anders machen könnte. Ich bin auch kein Fan von Aussagen wie falsch gemacht oder so, denn jeder hat einen anderen Drang dazu jemanden sehen zu wollen.

Es gibt Menschen denen reicht es einmal die Woche jemanden zu sehen und dann gibt es Menschen die wollen sich am liebsten ständig sehen. Auch hier gilt, man muss den anderen so akzeptieren wie er ist und nein ich bin hier definitiv nicht auf der Seite des Mannes, im Gegenteil, meiner Meinung nach wird daraus sowieso nix, aber diese Entscheidung treffe nicht ich, sondern die TE.

Doch was ich dann wiederum eben nicht verstehen kann ist ihr Verhalten. Wenn ich mich wie gesagt dazu entscheide jemanden kennenzulernen, auch nach all dem noch, dann muss ich auch richtig handeln und es wirklich versuchen und nicht das verärgert Häschen spielen, nur damit der Mann möglicherweise besser erzogen wird, da bin ich grundsätzlich raus und ich finde ihr Verhalten dann sogar noch schlimmer, denn sie macht es dann mit voller Absicht, während er wahrscheinlich nicht einmal weiß was er getan hat.

Auf dieser Basis eine Beziehung zu starten kann nur in die Hose gehen, aber da sind wir halt wieder beim Thema, den meisten fehlt einfach der Schneid um klare Ansagen zu machen und ein klares und schönes Kennenlernen zu schaffen.

Daher wird dieses Kennenlernen sowieso scheitern, weil der TE einfach die Erfahrung fehlt klar für sich einzustehen und vor allem fehlt ihr halt auch die Erfahrung einen Mann richtig einzuschätzen.

Da muss sie jetzt durch, Lehrgeld zahlen und dann kann sie es beim nächsten Mal besser machen

30.08.2023 08:08 • #564

Gurkensalat
@Chrome Ich gebe Dir prinzipiell Recht, mit dem was Du schreibst, dass man offen kommunizieren sollte, was die Probleme sind. Mit Taktieren in der Art von Schreiben, man sei beschäftigt, obwohl man es nicht ist, halte ich nichts. Jetzt kommt das große Aber:

Zitat von Chrome:
Auch wenn uns bewusst ist, dass dieser Kerl falsch gehandelt hat die letzten Tage, so muss ihm das nicht bewusst sein und wie soll er wissen was los ist, wenn ihm nicht einmal bewusst ist das er was falsch gemacht hat?

Wenn er das schon nicht merkt, Tage wegbleibt, obwohl eine Person hunderte Kilometer aus einem fremden Land angereist ist, hilft unter Garantie kein gutes Zureden mehr, sondern vielmehr ein Umerziehungslager. So blöd und abgestumpft kann man doch nicht sein. Ich gehe ja davon aus, dass der Mensch keine 18 ist, sondern ungefähr gleich alt wie die TE. Da sollte man ein gewisses Maß an Sozialkompetenz erwarten dürfen. So einen Mensch dann noch als potentiellen Vater seiner Kindern zu betrachten, wäre grob fahrlässig.

Zitat von Chrome:
Es gibt Menschen denen reicht es einmal die Woche jemanden zu sehen und dann gibt es Menschen die wollen sich am liebsten ständig sehen.

Darum geht es doch gar nicht. Sie hat einen massiven Aufwand in Kauf genommen, fühlt sich dort unwohl, kann die Sprache kaum sprechen und er ist nicht in der Lage, sie aus ihrer Angst herauszuholen und ihr Sicherheit zu bieten. Er ist ne absolute Pfeife. Es ist eine Sondersituation und nicht der blanke Alltag oder eine Person aus der Stadt in der Nähe. Und wer sich gern hat, wartet in der Kennenlernphase nicht ewig und drei Tage. Gerade, wenn die Möglichkeiten so begrenzt sind wie bei ihr.

Zitat von Chrome:
ich finde ihr Verhalten dann sogar noch schlimmer, denn sie macht es dann mit voller Absicht, während er wahrscheinlich nicht einmal weiß was er getan hat.

Das sehe ich nicht so. Ich würde dem Typen am liebsten ein paar hinter die Löffel geben, dafür, dass er eine Frau ein dutzend Kilometer auf sich allein gestellt zurücklässt mit etlichen leeren Versprechen im Vorfeld.

30.08.2023 08:26 • #565

E
Zitat von Gurkensalat:
Wie kann man denn S. und Person trennen? Ich wäre schon enttäuscht, hätte ich meinen ersten S. an eine gewissenlose *beep* verbraten. Und es ...

So unterschiedlich sind Menschen.

30.08.2023 08:33 • #566

Schutzengel
Zitat von Gurkensalat:
Ich gehe ja davon aus, dass der Mensch keine 18 ist, sondern ungefähr gleich alt wie die TE.

Er ist 30

30.08.2023 08:34 • x 1 #567

Gurkensalat
Zitat von Schutzengel:
Er ist 30

Danke, das habe ich wohl überlesen oder vergessen. Das ist umso armseliger. Vermutlich hat er außer Feiern und Unternehmungen nichts weiter im Kopf. Ein selbstbezogener Hedonist, wenn nicht gar schlimmeres.

30.08.2023 08:38 • #568

E
Ich finde eure Gedanken interessant, zum Teil interessanter als die Story selbst. Die Persönlichkeit der TE ist auch faszinierend, ebenso ihre Gedankengänge. Ich bin gewohnt, andere Denksysteme zu betrachten, hier habe ich jedoch Mühe, eine klare Linie zu finden. Vermutlich will jemand nicht wahrhaben, dass sie eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Es wäre gut fur die TE mindestens später diese Erfahrung in professionelle Begleitung zu verarbeiten, von außen war kaum zu ertragen, wie sie so überhaupt keinen Schutz aufbaute. Trotz Beweise, dass das nicht in die gewünschte Richtung geht. Inwiefern das ihrer Sozialisation geschuldet ist, kann ich nicht erkennen, aber grundsätzlich kann schon vorkommen, dass nachdem man in einer religiöse Familie aufgewachsen ist, man keinerlei Vorbereitung für ein Leben außerhalb des Weges der Eltern bekommt, denn die Außenwelt wird als schlecht angesehen und gar nicht mehr betrachtet.

30.08.2023 08:46 • x 1 #569

D
Zitat von Chrome:
Ich frage mich halt ob das auch der richtige Weg ist es zu unterdrücken, denn ich bin da ehrlich, würde ich das Gefühl als Mann bekommen das sie jetzt S. als Waffe benutzen möchte, würde sie definitiv bei mir unten durch fallen.

Aus meiner Sicht macht es Sinn. Sinn nicht im Kontext als Waffe, aber aus der Perspektive, Werte vor Emotionen und nicht Emotionen vor Werte .

Ein Beispiel, wo ich meine es wird deutlich was ich meine … Ein verheirateter Mann macht Advancen mir gegenüber. Ich spüre selbst ein Knistern und auch S. Lust, dem Mann gegenüber… Alles da ! Soll ich jetzt meine Emotionen und S. Lust nachgehen oder doch eher meine Werte hochhalten und sagen, dass ich erst mit ihm schlafe, wenn er sich von seiner Frau getrennt hat.

Auch in ihrem Beispiel kann man aus meiner Sicht genau sehen, dass sie vorab gewisse Werte, die ihr vielleicht wichtig waren, nicht kommuniziert hat.

30.08.2023 08:57 • #570

A

x 4