Einfallslos
- 88556
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Ich bin es wert. Wenn du das nicht auf anhieb erkennst, tut mir es sehr leid für dich. Mehr kann ich nicht zum besten geben, noch möchte ich hier nicht gesperrt werden. Nur soviel; Ich habe ein Schwert, das kann zaubern und meine Gedanken, sind fesselnd. ...
Zitat von tööö:Ema, ich hoffe, ich darf dir ein Kompliment machen ? Du machst überdeutlich wo der Unterschied zwischen kleinen Mädchen und erwachsenen Frauen liegt. Es war mit ein Vergnügen dich zu lesen. Ich mach mir jetzt einen Kakao. Gruss, tööö
Zitat von deathfafara:warum müssen diese Threads immer zum OT mutieren?
neuernutzer99
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Wir machen jetzt was, also wir gehen essen. Kein S., nur als Update
Zitat von Susanna:Wenn man sich allgemein Deine bösartigen Beiträge so anschaut, ist klar, dass auch Du zu den Frustbolzen gehörst, die das Forum lediglich zum Dampfablassen mißbrauchen --
Debby3
Zitat von Einfallslos:Nachtisch gibts nur im Restaurante
Zitat von neuernutzer99:Wir machen jetzt was, also wir gehen essen. Kein S., nur als Update
Zitat von Chrome:Na da bin ich ja mal gespannt, wer so viel über sich ergehen lässt, wird sowieso einknicken und sehr wahrscheinlich S. haben am Ende des Abends.
Einfallslos
Zitat von Chrome:da bin ich dann doch froh sehr früh mit der Bundeswehr und Co meine Erfahrungen gemacht und es auf die harte Tour gelernt zu haben.
Zitat von Einfallslos:Joa zumindest war ihr erster Sechs ja schön. Ich gehöre auch zu den jenigen die ihr erstes Mal bewusst mit einem Mann hatten der nicht mein Partner ...
Einfallslos
Zitat von Einfachatmen:Oh, das hast du schön gesagt... Vor allem dein fast poetischer vorletzer Satz