1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

E
Zitat von Schutzengel:
Ich bin es wert. Wenn du das nicht auf anhieb erkennst, tut mir es sehr leid für dich. Mehr kann ich nicht zum besten geben, noch möchte ich hier nicht gesperrt werden. Nur soviel; Ich habe ein Schwert, das kann zaubern und meine Gedanken, sind fesselnd. ...

Ach das reicht mir schon. Ich tendiere dazu Männern zu glauben wenn sie etwas sagen (das ist alles nicht auf die TE bezogen - nicht das ich die böse bin) Ich nehme mich und mein Fehlverhalten selbst auf die Schippe.

Also zurück zum Thema. Ja das reicht mir schon. ICh stehe auch auf leere Worte und noch leerere Taten, Schwerter mag ich auch, fesselnd ja gut...die Hauptsache dich macht es glücklich und Gedanken ja da mache ich mir viel zu viele.

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft. Ich fahr los, einfach mal nach Norden...die Richtung wird schon stimmen und wenn nicht, schreib mir....ich geh wohin du willst, du musst nix tun

29.08.2023 19:42 • x 4 #541

Susanna
Zitat von tööö:
Ema, ich hoffe, ich darf dir ein Kompliment machen ? Du machst überdeutlich wo der Unterschied zwischen kleinen Mädchen und erwachsenen Frauen liegt. Es war mit ein Vergnügen dich zu lesen. Ich mach mir jetzt einen Kakao. Gruss, tööö

Deiner Meinung nach richten also erwachsene Frauen ihren scharfriechenden Urinstrahl auf niedergetrampelte Blümchen, die gerade in einer Phase sind, in der sie sich aus ihrer strengreligiösen Umgebung befreien wollen.
Ich selber hätte mir so etwas nicht mal mit 18 bieten lassen, besitze aber genügend Phantasie und Lebenserfahrung, um mich in ihre Lage zu versetzen. Wenn man sich allgemein Deine bösartigen Beiträge so anschaut, ist klar, dass auch Du zu den Frustbolzen gehörst, die das Forum lediglich zum Dampfablassen mißbrauchen --

29.08.2023 19:48 • x 2 #542

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

deathfafara
warum müssen diese Threads immer zum OT mutieren?

29.08.2023 19:52 • x 2 #543

Schutzengel
Zitat von deathfafara:
warum müssen diese Threads immer zum OT mutieren?

Nennt sich Pausenfüller

29.08.2023 19:55 • x 1 #544

N
Wir machen jetzt was, also wir gehen essen. Kein S., nur als Update

29.08.2023 19:59 • x 3 #545

E
Zitat von neuernutzer99:

Vorbildlich...bleib dabei... Nachtisch gibts nur im Restaurante und er soll zahlen

29.08.2023 20:02 • x 2 #546

Gurkensalat
Zitat von Susanna:
Wenn man sich allgemein Deine bösartigen Beiträge so anschaut, ist klar, dass auch Du zu den Frustbolzen gehörst, die das Forum lediglich zum Dampfablassen mißbrauchen --

Ich vermute ja, dass es ein Zweitaccount einer weibl. Person ist. Die kann durchaus freundlich sein, aber scheinbar nur bei männlichen Personen. Bei Weibchen wittert sie scheinbar Konkurrenz und beißt zu. Wenn man hier schon im Forum angekeift wird, wie sollen die Menschen lernen, woanders Hilfe anzunehmen?

29.08.2023 20:04 • x 2 #547

D
Zitat von Einfallslos:
Nachtisch gibts nur im Restaurante

29.08.2023 20:04 • x 1 #548

Susanna
Zitat von neuernutzer99:

Ich würde Dir/Euch ja einfach gern einen schönen Abend wünschen...

hm, ich wünsch mal, dass Du Deinen Standpunkt zur Lage konsequent vertreten kannst.

29.08.2023 20:20 • #549

Chrome
Na da bin ich ja mal gespannt, wer so viel über sich ergehen lässt, wird sowieso einknicken und sehr wahrscheinlich S. haben am Ende des Abends.

Er wird schon die richtigen Schrauben drehen bei ihr, jemand der es nicht kann würde wohl kaum jemanden so an sich binden mit so einem Verhalten. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen wie bescheuert gerade unerfahrene Menschen doch eigentlich sind und ja auch ich war mit 17 ziemlich bescheuert und habe zu viel geglaubt, da bin ich dann doch froh sehr früh mit der Bundeswehr und Co meine Erfahrungen gemacht und es auf die harte Tour gelernt zu haben.

Auf jeden Fall wird der wahre Knall hier erst noch kommen, da bin ich mir ziemlich sicher und ja mir ist bewusst das die Dame 24 ist, aber und auch das ist keine Beleidigung, sie ist emotional und auch in Sachen Leidenschaft definitiv spät dran und macht halt jetzt die Erfahrungen die andere eben mit 14, 15 oder spätestens mit 20 machen. Wichtig ist das sie an niemanden geraten ist der ihr wirklich etwas böses will, sondern nur ihre Naivität ausnutzt für S.. So lange es nur dabei bleibt, wird sie hoffentlich daraus lernen und es das nächstes Mal gleich besser erkennen und / oder eben klüger angehen.

Auch wenn es sich hart anhört, ich denke es schadet ihr nicht diese Erfahrung zu machen, denn insgeheim muss da so gut wie jeder einmal durch und nur die wenigsten haben wirklich das Glück so etwas nicht zu erleben.

Sie gehört halt wie viele andere hier eben nicht dazu und deswegen finde ich die Antworten von Ema hier genau so richtig wie die was ihr gut zureden wollen, denn sie muss besonders nach dieser Nacht sehr wahrscheinlich erstmal die Wahrheit erkennen und dann den harten Knall in die Realität verkraften, da helfen definitiv alle Sichtweisen früher oder später weiter.

Wie immer nur meine Meinung, kann natürlich jeder so sehen wie er möchte.

29.08.2023 20:31 • x 2 #550

deathfafara
Zitat von Chrome:
Na da bin ich ja mal gespannt, wer so viel über sich ergehen lässt, wird sowieso einknicken und sehr wahrscheinlich S. haben am Ende des Abends.

gehe ich auch von aus..
duschen,essen gehen... man(n) kennt es

29.08.2023 20:33 • #551

E
Joa zumindest war ihr erster Sechs ja schön.

Ich gehöre auch zu den jenigen die ihr erstes Mal bewusst mit einem Mann hatten der nicht mein Partner war. Es war zwar von vornerein klar was Masse ist aber er war auch nicht mein Freund.

Und ich bereue es auch nicht. Deshalb gehe ich davon aus, da es ja schön und von Erfolg für sie war dass sie es auch irgendwann unter ner Erfahrung abhaken kann aber dennoch schöner 1. Sechs.

Trotzdem weiss mans besser und will sie so gern davor bewahren weitere Fehler zumachen aber man kann es eben nicht. Und ja sie muss ja auch Fehler machen so wie wir alle.

Wir sind doch alle mal mit Liebeskummer durchs Leben gegangen und gerade deshalb sind ja auch die meisten von uns hier....auch ich und auch ich habe gleiche Fehler ÖFTER begangen... aber dennoch will man ihr irgendwie die Augen öffnen.

Ich glaub aber auch nicht das sie hier das unschuldige OPfer ala sie hat keine Ahnung von Männern ist. Ich glaub schon das die TE ihre Erfahrungen gesammelt hat. Hat sie ja auch angedeutet und es gibt so viel mehr was man an S. Dingen machen kann wie dat Ding einzulochen. Ich glaub sie ist nicht ganz so unschuldig wie wir alle denken

29.08.2023 20:35 • x 4 #552

Schutzengel
Zitat von Chrome:
da bin ich dann doch froh sehr früh mit der Bundeswehr und Co meine Erfahrungen gemacht und es auf die harte Tour gelernt zu haben.

Du bist ja auch der Bossman.

Was du da von dir gibst ist den meisten hier wohl längst bewusst.
Empathielose oder Menschen mit einem Empathielevel dem eines Knäckebrotes werden das jedoch nie erkennen können.

29.08.2023 20:57 • x 2 #553

Einfachatmen
Zitat von Einfallslos:
Joa zumindest war ihr erster Sechs ja schön. Ich gehöre auch zu den jenigen die ihr erstes Mal bewusst mit einem Mann hatten der nicht mein Partner ...

Oh, das hast du schön gesagt...

Vor allem dein fast poetischer vorletzer Satz

29.08.2023 20:59 • x 1 #554

E
Zitat von Einfachatmen:
Oh, das hast du schön gesagt... Vor allem dein fast poetischer vorletzer Satz

Et kommt halt einfach manchmal so aus mir raus

29.08.2023 21:00 • x 3 #555

A

x 4