1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Gerade geschrieben er macht sich jetzt auf den Weg

29.08.2023 19:33 • #511

P
Zitat von neuernutzer99:
Er koooommt

na dann.. .. ..

ist manchmal schon doof: Emotionen versus Verstand.

@neuernutzer99 Sagst du später, wer für heute gewonnen haben wird?

29.08.2023 19:37 • x 2 #512

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

deathfafara
Erst hieß es, er wohnt 15km entfernt, dann hieß es, er geht gleich los.
rennt er die 15 km zu Fuß?

29.08.2023 19:37 • #513

M
Zitat von neuernutzer99:

Dann schreib ihm doch, Du machst Dich jetzt auch auf den Weg
Weg im Sinne von weg.
Da draussen ist ein Katzenbaby in den Gully gefallen, das musst Du
jetzt leider retten gehen.

29.08.2023 19:39 • x 3 #514

E
Egal aber solltet ihr heute noch sechs haben sei dir Gewiss ihr werdet nicht alleine sein. Denn das Forum wird gedanklich bei dir sein Also lass es

29.08.2023 19:39 • x 2 #515

E
Zitat von merretich:
Dann schreib ihm doch, Du machst Dich jetzt auch auf den Weg Weg im Sinne von weg. Da draussen ist ein Katzenbaby in den Gully gefallen, das musst Du jetzt leider retten gehen.

Haha

Erinnert mich an nen Spruch den ich letztens irgendwo gelesen habe:

Wenn dein Partner dir so etwas sagt wie Schatz wir müssen heute Abend reden...., dann antworte Ja ich denke auch das wir das tun sollten....

Dann haben wenigstens beide was davon und zerbrechen sich den Kopf was der andere so meint

Fand ich gut.

29.08.2023 19:41 • x 1 #516

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:

Bevor Du ihn anpflaumst, frag ihn mal, was er die ganze Zeit gemacht hat und warum er nicht zum Duschen gekommen ist. Wahrscheinlich serviert er Dir ein paar bunte Geschichten.

Was für eine Unverschämtheit, was er mit Dir abzieht.

Zitat von Ema:
Was du allerdings jetzt machst, entzieht sich meinem Verständnis:

Wir wissen doch gar nicht, wie sie aufgewachsen ist. Erwachsen ist man zwar mit 18, aber da ist man noch reichlich grün hinter den Ohren. Der eine mehr, der andere weniger (je nach Themengebiet). Manche rennen sogar noch mit über 40 gnadenlos anderen hinterher und verstellen sich, um anderen zu gefallen.

29.08.2023 19:42 • x 1 #517

Ema
Zitat von Gurkensalat:
Wir wissen doch gar nicht, wie sie aufgewachsen ist

Nein, das wissen wir nicht.

Aber selbst wenn sie unerfahren ist: Was soll der Typ denn noch machen, damit sie kapiert, was hier läuft:
Ich wette, selbst wenn er sich Ich bin ein A*loch in großen Lettern auf die Stirn tätowieren würde, würde sie es immer noch nicht verstehen und irgendwas brabbeln von: Fairerweise muss man aber sagen, dass ...

Kann sie ja alles machen. Feel free. Das ist immer meine Devise.
Aber dass jedes Wort hier verschwendet ist, wenn jemand so dermaßen merkresistent und teflonbeschichtet ist, ist doch irgendwie auch klar, oder?

Die User beschimpfen, die ihr Ratschläge geben (um die sie allerdings explizit gebeten hat), kann sie allerdings. Während sie bei Zuckerschnütchen mit seinem Luxusbody den Mund nicht aufbekommt.
Findest du das nicht auch ein bisschen widersprüchlich? Nein?

29.08.2023 19:49 • #518

Gurkensalat
Zitat von Ema:
Aber dass jedes Wort hier verschwendet ist, wenn jemand so dermaßen merkresistent und teflonbeschichtet ist, ist doch irgendwie auch klar, oder?

Kennst Du das, wenn man Dinge sieht, aber nicht verinnerlicht hat? Wenn die Erkenntnis da ist, aber noch nicht eingedrungen? Schwer zu beschreiben. Aber vielleicht weißt Du, was ich meine. Hier im Forum sind viele sehr ungeduldig, wie mir scheint. Der Thread existiert wie lange?

29.08.2023 19:51 • x 3 #519

Gurkensalat
Zitat von Ema:
Die User beschimpfen, die ihr Ratschläge geben (um die sie allerdings explizit gebeten hat), kann sie allerdings. Während sie bei Zuckerschnütchen mit seinem Luxusbody den Mund nicht aufbekommt.
Findest du das nicht auch ein bisschen widersprüchlich? Nein?

Doch schon, aber vielleicht projiziert sie ihre Wut (noch) auf euch. Manches war hier allerdings schon sehr grenzwertig, wie es geschrieben wurde und da hätte ich mich in so einer Situation auch verletzt gefühlt.

29.08.2023 19:53 • x 2 #520

Schutzengel
Ist er denn nun schon gekommen?

29.08.2023 19:53 • #521

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Oh ja....ach schade du wohnst zu weit weg

Nimm dir bitte ein Beispiel an der TE oder muss ich dir erst virtuell meine Nummer zustecken

29.08.2023 19:54 • #522

Ema
Zitat von Gurkensalat:
Manches war hier allerdings schon sehr grenzwertig, wie es geschrieben wurde und da hätte ich mich in so einer Situation auch verletzt gefühlt.

Du irrst dich.
Ich fühle mich keineswegs verletzt. Dazu müsste ich sie ja ernstnehmen können

Es passt für mich nur einiges nicht zusammen.

Aber ich seh schon: Du musst erstmal deinen Beschützerinstinkt auf deine Art ausleben. Ist ja auch ok ‍️

29.08.2023 19:55 • #523

N
Zitat von Ema:

Dann lies den Thread doch bitte nicht mehr beziehungsweise verlasse den Thread. Thema erledigt. Verstehe nicht warum man sich so maßlos aufregen muss stattdessen. Das ist so komisch. Als ob du selbst unzufrieden bist ukd es anderen reindrücken willst.

29.08.2023 19:57 • x 4 #524

Gurkensalat
Zitat von Ema:
Ich fühle mich keineswegs verletzt. Dazu müsste ich sie ja ernstnehmen können

Ich meinte die User, die ihr Ratschläge erteilt haben, waren verletzend zu ihr. Das zweite Mal heute schon missverstanden. Was ist denn heute los?

Zitat von Ema:
Aber ich seh schon: Du musst erstmal deinen Beschützerinstinkt auf deine Art ausleben. Ist ja auch ok

Da ich aus einer, sagen wir mal schwierigen Familie komme, weiß ich um die Defizite, die manch einer auch ins Erwachsenenalter mit sich hineinträgt.

29.08.2023 19:58 • x 1 #525

A

x 4