neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Perzet
Zitat von neuernutzer99:Er koooommt
merretich
Zitat von neuernutzer99:Gerade geschrieben er macht sich jetzt auf den Weg
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von merretich:Dann schreib ihm doch, Du machst Dich jetzt auch auf den Weg Weg im Sinne von weg. Da draussen ist ein Katzenbaby in den Gully gefallen, das musst Du jetzt leider retten gehen.
Zitat von neuernutzer99:Gerade geschrieben er macht sich jetzt auf den Weg
Zitat von Ema:Was du allerdings jetzt machst, entzieht sich meinem Verständnis:
Zitat von Gurkensalat:Wir wissen doch gar nicht, wie sie aufgewachsen ist
Zitat von Ema:Aber dass jedes Wort hier verschwendet ist, wenn jemand so dermaßen merkresistent und teflonbeschichtet ist, ist doch irgendwie auch klar, oder?
Zitat von Ema:Die User beschimpfen, die ihr Ratschläge geben (um die sie allerdings explizit gebeten hat), kann sie allerdings. Während sie bei Zuckerschnütchen mit seinem Luxusbody den Mund nicht aufbekommt.
Findest du das nicht auch ein bisschen widersprüchlich? Nein?
Zitat von Einfallslos:Oh ja....ach schade du wohnst zu weit weg
Zitat von Gurkensalat:Manches war hier allerdings schon sehr grenzwertig, wie es geschrieben wurde und da hätte ich mich in so einer Situation auch verletzt gefühlt.
neuernutzer99
Zitat von Ema:Aber dass jedes Wort hier verschwendet ist, wenn jemand so dermaßen merkresistent und teflonbeschichtet ist, ist doch irgendwie auch klar, oder?
Zitat von Ema:Ich fühle mich keineswegs verletzt. Dazu müsste ich sie ja ernstnehmen können
Zitat von Ema:Aber ich seh schon: Du musst erstmal deinen Beschützerinstinkt auf deine Art ausleben. Ist ja auch ok