1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Alenia
Vielleicht muss er die Kids noch ins Bett bringen weil es gar so lange dauert

Ne ernsthaft, selbst ich hab so nen krassen Hals auf diesen Typen

29.08.2023 18:22 • #496

E
Ich vermute er ist mittlerweile erschienen und hoffentlich nicht gekommen.

29.08.2023 18:23 • x 2 #497

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
Zitat von merretich:
Durch Dein ok hast Du Dich ihm durchaus offenbart. Denn was er macht ist NICHT ok. Und das weiss er selber auch.

Ich habe damit einerseits locker und ohne Druck wirken wollen und andererseits wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass ich es trotzdem nicht gut finde was er tut. Ich dachte mit ok bringe ich beides rüber.

Ich frage mich gerade ob er es überhaupt weiß. Gestern dieses Wie geht es dir? Und dann dieses Nachhaken ob es mir wegen des Hauses nicht so gut ginge. Und heute auch wieder Wie geht es dir? obwohl ich es gestern ignoriert habe. Vielleicht versteht er es doch nicht obwohl ich mir das 0 vorstellen kann.

29.08.2023 18:24 • #498

N
Zitat von Einfallslos:

Weder noch

29.08.2023 18:25 • x 2 #499

tööö
Zitat von neuernutzer99:
Exakt. Ich habe nichtmal nach Treffen gefragt. Nichtmal als er abgesagt hat 2 Mal hab ich gebettelt oder gejammert. Das was ich hier zeige hab ich ihm nie so offenbart. Ich habe seine Absagen mit ok hingenommen. Hab ihm nicht von mir aus geschrieben und auch sonst nichts gefragt vor allem nicht nach einem Treffen gefragt. Ich finde mich ihm gegenüber auch nicht unterwürfig

Doch, dass bist du, denn du bist nach der Nummer die er abgezogen hat zwar eingeschnappt,
aber immer noch da !
Keine Frau die ich kenne, hätte sich das von einem Kerl bieten lassen, KEINE.
Und ja vielleicht hältst du ihm heute einen langen Vortrag, aber ziehst du Konsequenzen ?
Nein. Nur heute keinen S. mehr mit ihm zu haben reicht leider nicht, er hat eine Lektion zu lernen.
So Typen sollten dir maximal noch die Koffer zum Auto tragen dürfen und gut is.

29.08.2023 18:26 • x 3 #500

E
Zitat von neuernutzer99:
Weder noch

Gibts ja nicht, so langsam übertreibt ers aber.

29.08.2023 18:27 • #501

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Weder noch

Wow... das gibt's nicht.

Vielleicht schilderst Du dem Wohnungsbesitzer Deine Situation, an was für ein A. Du geraten bist. Wolltest ihn kennenlernen (den S. brauchst Du ja nicht erwähnen) und er lässt Dich sitzen. Vielleicht ist er kulant und gibt Dir einen Teil des Geldes zurück.

29.08.2023 18:28 • x 1 #502

N
Zitat von Gurkensalat:
Wow... das gibt's nicht. Vielleicht schilderst Du dem Wohnungsbesitzer Deine Situation, an was für ein A. Du geraten bist. Wolltest ihn kennenlernen ...

Tatsächlich eine Idee. Der Besitzer war so super nett. Und mehr als Nein kann er ja nicht sagen. Aber ich vermute es geht nicht weil es über airbnb ist und da ja klar die Bedingungen drin stehen.

29.08.2023 18:30 • x 1 #503

Einfachatmen
Zitat von Gurkensalat:
Wow... das gibt's nicht. Vielleicht schilderst Du dem Wohnungsbesitzer Deine Situation, an was für ein A. Du geraten bist. Wolltest ihn kennenlernen ...

Oder hat einen netten Cousin, der dir die Stadt zeigt

29.08.2023 18:30 • #504

P
Zitat von Einfallslos:

Zitat von neuernutzer99:
Weder noch

zweiteres weißt du doch gar nicht

29.08.2023 18:30 • x 2 #505

N
Zitat von Perzet:

Hast recht

29.08.2023 18:31 • x 1 #506

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Tatsächlich eine Idee. Der Besitzer war so super nett. Und mehr als Nein kann er ja nicht sagen. Aber ich vermute es geht nicht weil es über airbnb ist und da ja klar die Bedingungen drin stehen.

Einfach probieren. Vielleicht kann man da Sonderfälle angeben, die einen weiteren Aufenthalt verhindern.

Zitat von Perzet:

Ja, leider.

29.08.2023 18:32 • x 1 #507

M
Zitat von neuernutzer99:
Ich habe damit einerseits locker und ohne Druck wirken wollen und andererseits wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass ich es trotzdem nicht gut finde was er tut. Ich dachte mit ok bringe ich beides rüber. Ich frage mich gerade ob er es überhaupt weiß. Gestern dieses Wie geht es dir? Und ...

Da warst Du viel zu rücksichtsvoll und zu subtil.
So ne Pfeife braucht ne klare Ansage.
Schreib ihm einfach noch, von Deinem ersten Mal S. hättest Du Dir mehr erwartet.
Aber Du wollest jetzt nicht verallgemeinern und von ihm auf ALLE Männer schliessen
Und dann sagst Du, Du könntest ihn leider nicht empfangen, weil Du
duschen müssest heute Abend. Und fertig.

29.08.2023 18:32 • x 4 #508

Ema
Zitat von neuernutzer99:
Sie will sagen dass ich selbst schuld bin.

Oh nein. Das will sie nicht sagen.
Du bist an ein manipulatives und gewissenloses A*loch geraten.

Was du allerdings jetzt machst, entzieht sich meinem Verständnis:
Du lässt dich weiter hinhalten. Obwohl du inzwischen Bescheid wissen müsstest, so wie er dich behandelt hat, hockst du den ganzen Nachmittag in deinem Airbnb und wartest darauf, dass der Herr doch noch geruht aufzutauchen. Weil du ja zu stolz bist, ihn mal zu fragen, was er sich unter Nachmittag vorstellt. Du bist aber nicht zu stolz, nach allem, was geschehen ist, noch immer auf ihn zu warten. Und zwar stundenlang.
Nachmittag ist für den Kerl offenbar ein sehr dehnbarer Begriff.
Und um dir die Frage nach der offiziellen Definition zu beantworten, die du vorhin gestellt hast:
Der Nachmittag beginnt nach dem Mittag. Also nach gängiger Definition um 13.00 Uhr (nicht um vier) und endet am Abend, also nach gängiger Definition um 18.00 Uhr.

Für die Zukunft würde ich dir übrigens empfehlen, nie wieder zehnmal oder zwanzigmal so viel zu geben wie ein Mann.
Nicht 500 km reisen, während er sich keinen Millimeter bewegt. Nicht ein teures Airbnb zu buchen, mit Platz für zwei, zwei Bädern, zwei Schlafzimmern, während er sich weder an den Reisekosten, noch an den Kosten für die Unterkunft auch nur beteiligt.
Ich würde dir empfehlen, einem Kerl, der sich nicht die Mühe macht, bei dir zu erscheinen, weil er lieber mit seinen Kumpels unterwegs ist, nicht auch noch anzubieten, ihn auch noch die restlichen läppischen 15 km mit deinem Auto abzuholen und den Chauffeur für ihn zu spielen.

Vor allem würde ich dir empfehlen, und genau da endet mein Verständnis, nicht auch noch einen ganzen Tag auf einen Kerl zu warten, von dem du spätestens jetzt weißt, dass du ihm keinen Pfifferling wert bist.
Ein Kerl, der dir lapidar etwas von Nachmittag hinrotzt, der sich irgendwann gegen Abend meldet und meint, er müsse jetzt aber erst noch duschen, ein Kerl, der dir nicht einmal sagt, was er denn am Nachmittag mit dir vorhat und ob er gedenkt, mehr als ein Stündchen bei dir zu bleiben.

Jedem hier, der dir empfohlen hat, wenigstens jetzt noch ein bisschen Restwürde zu bewahren und den Typen keines Wortes mehr zu würdigen, hast du angepflaumt, dass du nicht hier bist, um Befehle zu empfangen (von unfreundlichen Usern) und diese gleich umzusetzen.
Du hast Leute, die es wirklich gut mit dir meinen, als böse beschimpft und lieber mit deinem Wahnsinn weitergemacht, weil sie nicht das gesagt haben, was du offenbar hören wolltest, während du dein Zuckerschnütchen, das mit den Kumpels um die Häuser zieht, weiterhin verteidigt hast als hinge dein Leben davon ab.

Wie gesagt, kann man alles machen. Kannst du machen.
Du musst halt nur entschuldigen, wenn mein Verständnis an der Stelle endet.

Und so richtig klar ist mir auch nicht, was du hier eigentlich suchst. Einen guten Rat jedenfalls nicht. Den hast du von X Leuten bekommen und vehement in den Wind geschlagen.

29.08.2023 18:33 • x 2 #509

N
Er koooommt

29.08.2023 18:33 • x 1 #510

A

x 4