Alenia
- 69
- 221
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von merretich:Durch Dein ok hast Du Dich ihm durchaus offenbart. Denn was er macht ist NICHT ok. Und das weiss er selber auch.
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Ich vermute er ist mittlerweile erschienen und hoffentlich nicht gekommen.
Zitat von neuernutzer99:Exakt. Ich habe nichtmal nach Treffen gefragt. Nichtmal als er abgesagt hat 2 Mal hab ich gebettelt oder gejammert. Das was ich hier zeige hab ich ihm nie so offenbart. Ich habe seine Absagen mit ok hingenommen. Hab ihm nicht von mir aus geschrieben und auch sonst nichts gefragt vor allem nicht nach einem Treffen gefragt. Ich finde mich ihm gegenüber auch nicht unterwürfig
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Weder noch
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Wow... das gibt's nicht. Vielleicht schilderst Du dem Wohnungsbesitzer Deine Situation, an was für ein A. Du geraten bist. Wolltest ihn kennenlernen ...
Zitat von Gurkensalat:Wow... das gibt's nicht. Vielleicht schilderst Du dem Wohnungsbesitzer Deine Situation, an was für ein A. Du geraten bist. Wolltest ihn kennenlernen ...
Perzet
Zitat von Einfallslos:Ich vermute er ist mittlerweile erschienen und hoffentlich nicht gekommen.
neuernutzer99
Zitat von Perzet:zweiteres weißt du doch gar nicht
Zitat von neuernutzer99:Tatsächlich eine Idee. Der Besitzer war so super nett. Und mehr als Nein kann er ja nicht sagen. Aber ich vermute es geht nicht weil es über airbnb ist und da ja klar die Bedingungen drin stehen.
Zitat von Perzet:zweiteres weißt du doch gar nicht
merretich
Zitat von neuernutzer99:Ich habe damit einerseits locker und ohne Druck wirken wollen und andererseits wollte ich damit zum Ausdruck bringen dass ich es trotzdem nicht gut finde was er tut. Ich dachte mit ok bringe ich beides rüber. Ich frage mich gerade ob er es überhaupt weiß. Gestern dieses Wie geht es dir? Und ...
Zitat von neuernutzer99:Sie will sagen dass ich selbst schuld bin.
neuernutzer99