1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Gurkensalat
Zitat von Ema:
Wenn sich jemand dermaßen mit Verve den Wölfen selbst zum Fraß vorwirft, ist es eine zwar immer noch unschöne, aber doch menschliche Reaktion, jegliche Empathie zu verlieren.

Ich meinte nicht die TE, sondern den Mann.

29.08.2023 17:40 • #481

N
Zitat von Gurkensalat:
Ich meinte nicht die TE, sondern den Mann.

Sie will sagen dass ich selbst schuld bin. Das ist die Person die sich vorhin auch lustig gemacht hat zu einem unpassenden Zeitpunkt.

29.08.2023 17:46 • x 2 #482

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Gurkensalat
@neuernutzer99 Da hat wohl jeder so seine Art. Manche wollen unbedingt wachrütteln, weil sie wissen, dass Du (sie in der Vergangenheit und andere im und außerhalb des Forums) genauso Blind waren im Hormonrausch.

29.08.2023 17:49 • x 1 #483

deathfafara
Also wenn er jetzt erst duschen gehen will ,dann weisst du genau worauf er hinaus will. Schau mal auf die Uhr. Große Dinge unternehmen werdet ihr sicher nicht, er hat anderes im Kopf

29.08.2023 17:49 • #484

B
Versuch, auch wenn es schwer ist, keine Erwartungen mehr an ihm zu haben. Sei etwas entspannter, aber distanzierter. Mein Rat: Schlaf nicht mit ihm. Diese Ehre würde ich ihm nicht geben. Sprich aber alles an, was dich gestört hat, was dich belastet, damit du deine Gedanken sortieren kannst. Falls er nicht drauf lust haben sollte, bitte ihn zu gehen. Und dann würde ich die Airbnb verlassen.

29.08.2023 17:52 • #485

Susanna
Zitat von Ema:
Andererseits: Wenn sich jemand dermaßen mit Verve den Wölfen selbst zum Fraß vorwirft, ist es eine zwar immer noch unschöne, aber doch menschliche Reaktion, jegliche Empathie zu verlieren. Hattest du das noch nie: Wenn jemand sich selbst vollkommen respektlos und unterwürfig benimmt, du ihn mit Füßen treten ...

Inwiefern hat sie sich den Wölfen zum Frass vorgeworfen?
Sie hatte ihn mehrfach getroffen (ohne 6) und monatelang geschrieben. Dann ist sie zu ihm in den Urlaub gefahren und hat sich dort eingemietet.

Wo genau hatte sie sich unterwürfig benommen?

29.08.2023 17:55 • x 2 #486

N
Zitat von Susanna:
Inwiefern hat sie sich den Wölfen zum Frass vorgeworfen? Sie hatte ihn mehrfach getroffen (ohne 6) und monatelang geschrieben. Dann ist ...

Exakt. Ich habe nichtmal nach Treffen gefragt. Nichtmal als er abgesagt hat 2 Mal hab ich gebettelt oder gejammert. Das was ich hier zeige hab ich ihm nie so offenbart.
Ich habe seine Absagen mit ok hingenommen. Hab ihm nicht von mir aus geschrieben und auch sonst nichts gefragt vor allem nicht nach einem Treffen. Ich finde mich ihm gegenüber auch nicht unterwürfig

29.08.2023 17:57 • x 1 #487

Alenia
@neuernutzer99 hat er sich mittlerweilen auf den Weg gemacht?

29.08.2023 18:03 • #488

P
Zitat von Alenia:
@neuernutzer99 hat er sich mittlerweilen auf den Weg gemacht?

ja, zum Baumarkt. Duschkopf ist kaputt. Braucht nen neuen.

Liebe TE, es tut echt weh, deine Situation und noch mehr deine verzweifelte Hoffnung zu lesen. Da werden schmerzhafte Erinnerungen wach.
Es ist noch früh in der Geschichte. Noch kommst du relativ gut raus, wenn du willst.

29.08.2023 18:14 • x 5 #489

M
Zitat von neuernutzer99:
Exakt. Ich habe nichtmal nach Treffen gefragt. Nichtmal als er abgesagt hat 2 Mal hab ich gebettelt oder gejammert. Das was ich hier zeige hab ich ihm nie so offenbart. Ich habe seine Absagen mit ok hingenommen. Hab ihm nicht von mir aus geschrieben und auch sonst nichts gefragt vor allem nicht nach einem ...

Ich wette er hat sich nicht entschuldigt, dass er sich nachmittags weder gemeldet
hat noch gekommen ist wie vereinbart?
Und ich wette er hat sich wieder nicht entschuldigt, dass er jetzt doch nicht
duschen konnte und Du weiter wartest

29.08.2023 18:15 • x 1 #490

M
Zitat von Perzet:
ja, zum Baumarkt. Duschkopf ist kaputt. Braucht nen neuen. Liebe TE, es tut echt weh, deine Situation und noch mehr deine verzweifelte Hoffnung zu lesen. Da werden schmerzhafte Erinnerungen wach. Es ist noch früh in der Geschichte. Noch kommst du relativ gut raus, wenn du willst.

da könnte die TE wenigstens schreiben, er soll den Duschkopf
mitbringen. Sie vergnügt sich jetzt mit dem.
Denn der hat mehr Charakter

29.08.2023 18:16 • x 2 #491

E
Zitat von Perzet:
ja, zum Baumarkt. Duschkopf ist kaputt. Braucht nen neuen. Liebe TE, es tut echt weh, deine Situation und noch mehr deine verzweifelte Hoffnung zu lesen. Da werden schmerzhafte Erinnerungen wach. Es ist noch früh in der Geschichte. Noch kommst du relativ gut raus, wenn du willst.

Jetzt musste ich herzhaft lachen...

Wenn ne Ausrede kommt und die TE pfiffig ist, bietet sie ihm eins der beiden Bäder die sie hat an

Wobei lieber nicht, dann will er n Dusch-Date

29.08.2023 18:16 • #492

E
Zitat von merretich:
da könnte die TE wenigstens schreiben, er soll den Duschkopf mitbringen. Sie vergnügt sich jetzt mit dem. Denn der hat mehr Charakter

Ihr seid fantastisch

29.08.2023 18:17 • x 1 #493

M
Im Ernst, willst Du ihm wirklich die Tür aufmachen?
ICH würde jetzt spazieren gehen und das Handy vergessen so
für zwei Stunden

29.08.2023 18:17 • x 1 #494

M
Durch Dein ok hast Du Dich ihm durchaus offenbart.
Denn was er macht ist NICHT ok.
Und das weiss er selber auch.

29.08.2023 18:21 • #495

A

x 4