1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

E
Zitat von neuernutzer99:
Danke jetzt musste ich gerade lachen so richtig, das tut gut

Das freut mich, dachte schon es wäre drüber. Aber hey, lachen ist gut.

29.08.2023 17:20 • x 2 #466

Kiara36
@neuernutzer99

Hallo @neuernutzer99,

Ich habe mir den Thread jetzt hier durchgelesen, und ich finde ( nicht böse gemeint) du drehst dich mit ihm im Kreis.

Ich kann verstehen das du einfach nur verstehen möchtest warum er so handelt.

Aber ich denke wäre er wirklich dauerhaft interessiert würde er anders handeln.

Für dich war dein erstes Mal etwas besonderes. Aber es sehen nicht alle Männer so.

Es gibt einige Männer die erzählen der Frau was sie hören wollen, und wenn sie dann bekommen haben was sie wollen wird die Frau fallen gelassen.

Es sind auch nicht alle Männer so.

Du fährst 500 km für ihn und er schafft es nicht zu dir finde ich merkwürdig.

Aber ich denke dadurch das du dir vielleicht mehr erhofft hast, klammerst dich dich an jeden Strohhalm. Du gibst mehr als er.

Wenn er jetzt schon so unzuverlässig ist , ich möchte nicht wissen wie er sonst in einer Beziehung wäre.

Auch wenn es dir schwerfällt aber ich würde versuchen damit abzuschließen und ihn hinter dir zu lassen.

In dem Moment wo du auf ihn wartest und immer bereit stehst merkt er ach naja sie wartet ja eh mit ihr kann ich es ja machen.

Ehrliche Interesse sieht für mich anders aus. Und wenn er einen vernünftigen Charakter hätte würde er dich nicht so behandeln.

Du investierst dein Zeit, machst dir Gedanken. Du hast einen Mann verdient der dich wirklich zu schätzen weiß. Und nicht jemanden der dich benutzt und dann in die Ecke stellt, und noch nicht mal die Eier in der Hose hat um dir zu sagen das es für ihn nur eine Bettgeschichte war, weil so kommt es von seiner Seite aus rüber.

29.08.2023 17:21 • x 2 #467

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Alenia
Er duscht ganz schön lange

Er muss kommen weil was soll er jetzt für eine ausrede habe nicht kommen zu können

29.08.2023 17:21 • #468

Susanna
@Einfallslos
Zitat von Einfallslos:
Wenn du noch ein bisschen durch deine rosa Brille schauen kannst dann bitte liebe TE, hüpf heut nicht mit ihm in die Kiste, lass ihn sich wenigstens ein bisschen bemühen mit einem schönen ABend ohne Sechs.

Sie hat doch Lust auf ihn.
Danach kann sie ihn rauskomplimentieren.

Nein ernsthaft, nach diesem Verhalten wird sich ihre Libido sonstwo verstecken.

29.08.2023 17:21 • #469

D
Zitat von Alenia:

29.08.2023 17:24 • #470

N
Zitat von Susanna:
Nein ernsthaft, nach diesem Verhalten wird sich ihre Libido sonstwo verstecken

Richtig! Habe gar keine Lust auf S..

29.08.2023 17:24 • x 1 #471

N
Zitat von Susanna:
Sie hat doch Lust auf ihn.

Nicht mehr

29.08.2023 17:25 • #472

E
Mal Off Topic: Aber vielleicht weiss es jemand weil gut besuchtes Thema.

Kam es schonmal vor das sich gleichzeitig 2 aus der gleichen Beziehung paralell hier ausgelassen haben?

Also wisst ihr wie ich meine, so nach dem Motto

Ne Frau macht n Thema auf ala Mein Freund hat mich verlassen weil ich statt rote Haare blonde Haare habe....

und zeitnah macht der dazugehörige Typ (nicht abgesprochen) ein Thema ala Meine Freundin war früher blond und ist jetzt rothaarig.... auf.

Gabs schonmal sowas? Das 2 in ner Beziehung oder Ex-Beziehung zeitgleich hier eröffnet haben

29.08.2023 17:25 • #473

N
Zitat von Alenia:

Er hat gerade geschrieben. Er konnte nicht duschen bisher, er geht jetzt erst duschen meinte er.

29.08.2023 17:26 • #474

E
Zitat von neuernutzer99:
Er hat gerade geschrieben. Er konnte nicht duschen bisher, er geht jetzt erst duschen meinte er.

`War seine Freundin vorher im Bad oder musste er mit den Kindern spielen

Na ob das heute noch was wird...auf der anderen Seite er denkt er hätte Aussicht auf S.... also eigentlich müsste er noch erscheinen

29.08.2023 17:27 • x 3 #475

Alenia
@neuernutzer99 Mensch Mädel, schreib der Pfeiffe nachdem du nicht in die puschen kommst hab ich mir jetzt was anderes vorgenommen.

29.08.2023 17:29 • #476

Happylife1981
War er so lange aufm Klo vor Aufregung oder was?

29.08.2023 17:32 • #477

B
Liebe TE,

auch wenn du noch eine Runde mit ihm benötigst, um zu verstehen, dass er dich ausnutzen wird, dann tu es.
Am Ende kannst du immerhin sagen, du hast es erneut versucht. Eins sag ich dir. Du wirst nach der zweiten Runde noch mehr Schmerzen haben, noch verzweifelter sein, aber wenn es dir Wert ist, dann tu es. Hör auf niemanden. Manchmal muss man im Leben eben mehrere Runden drehen, um es selbst zu verstehen. Mach es, oder eben auch nicht.
Merk dir, du bist wertvoll.
So wertvoll, dass dieser Mann nicht in deine Airbnb Wohnung sollte, sondern ihr gemeinsam Essen geht oder etwas unternimmt. Wenn er das nicht möchte, würde ich ihn direkt abschießen.
Es gibt noch genug Männer auf dieser Welt. Er ist es aufjedenfall nicht Wert.
Es ist traurig genug, dass dieser Mann deinen Wert anhand von S... abhängig macht. Allein da solltest du es schon verstehen.
Wie dem auch sei. Wir sind für dich da, auch wenn du erneut auf ihn reinfallen solltest, was absolut verständlich ist, da du eben Gefühle hast.
Pass auf dich auf. Wenn was ist, wir sind hier.

29.08.2023 17:33 • x 2 #478

Gurkensalat
Zitat von Kiara36:
In dem Moment wo du auf ihn wartest und immer bereit stehst merkt er ach naja sie wartet ja eh mit ihr kann ich es ja machen.

Konditionierung, wie bei einem kleinen Labor-Äffchen. Wenn er will, drückt er den Schalter. Belohnung kommt, Strafe gibt es keine. Langfristig denkt er nicht. Aber wahrscheinlich haben Affen mehr Empathie.

29.08.2023 17:33 • x 1 #479

Ema
Zitat von Gurkensalat:
Aber wahrscheinlich haben Affen mehr Empathie.

Andererseits:
Wenn sich jemand dermaßen mit Verve den Wölfen selbst zum Fraß vorwirft, ist es eine zwar immer noch unschöne, aber doch menschliche Reaktion, jegliche Empathie zu verlieren.

Hattest du das noch nie: Wenn jemand sich selbst vollkommen respektlos und unterwürfig benimmt, du ihn mit Füßen treten kannst und er schreit noch nach der zweiten Runde, dann verlierst du irgendwann auch jeden Respekt - von Empathie ganz zu schweigen.

Wie gesagt: Nicht schön, aber durchaus nicht unüblich.

29.08.2023 17:38 • #480

A

x 4