deathfafara
- 186
- 3
- 197
Zitat von Susanna:@Mann1989 Ich glaube ja eher, dass Du und auch andere User die Schilderung der TE einfach überlesen haben. Nochmal: Er und Sie liegen - noch ...
Mann1989
Zitat von Susanna:@Mann1989 Ich glaube ja eher, dass Du und auch andere User die Schilderung der TE einfach überlesen haben. Nochmal: Er und Sie liegen - noch dampfend und seufzend - auf dem Bettchen. Er: Kuscheln ist aber nicht, ich muß los. - Ach, und die nächsten 2 Tage kann ich nicht.
Zitat von Mann1989:Ah also das liest Du zwischen den Zeilen? Auch ein bisschen viel Interpretation
Zitat von Susanna:Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat
Debby3
Zitat von Mann1989:Ah also das liest Du zwischen den Zeilen?
Auch ein bisschen viel Interpretation
Zitat von Debby3:aber ein Stab mit so ein chen , wo ich auf die Schulter tipsen kann
Debby3
Zitat von Schutzengel:Denkst du der Ritter in deiner Rüstung spürt dein sanftes tipsen
Mann1989
Zitat von Debby3:Ja …das nennt man auffangen … Das es @Schutzengel bewusst ist , zeigt das er die Psyche der Frau kennt.
Mann1989
Zitat von neuernutzer99:Während dem S. war auch noch alles gut und super, er war so wie die ganze Zeit davor auch sehr liebevoll und aufmerksam. Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat
Zitat von Susanna:Er und Sie liegen - noch dampfend und seufzend - auf dem Bettchen.
Er: Kuscheln ist aber nicht, ich muß los. - Ach, und die nächsten 2 Tage kann ich nicht.
Debby3
Zitat von Mann1989:Hmmm, ich verstehe nicht ganz was romantische Musik und gutes Essen vor dem S. mit auffangen zu tun hat.
Aber nach wie vor, weiss ich nicht weshalb nicht TE für Musik und Essen besorgt war.
Mann1989
Zitat von Debby3:Es geht primär nicht unbedingt um dieses Szenario … es geht darum ihr ein Gefühl der Sicherheit zugeben … Ich bin da !
Zitat von Debby3:Ich habe vollstes Verständnis, das der Mann auch eine gewissen eben Abstand braucht , denn nach dem S. , herrscht im Kopf des Mannes Ruhe …dieses will er auf eine gewissen Ebene auch genießen …es ist ein kurze ankommen/ Frieden was er verspürt , wohlwissend das ihn Seine Rastlosigkeit wieder einholt .
Debby3
Zitat von Mann1989:Da bin ich voll bei Dir. Nur ist es halt auch an der Frau diesen Wunsch zu äussern oder über die Bedürfnisse zu sprechen und nicht zu erwarten, dass Mann (vielleicht ist er ja selbst nicht so erfahren) auf alles von alleine kommt...
Zitat von Mann1989:Ist Zitat 1 und Zitat 2 für dich exakt dasselbe? Sorry, aber ich finde das ist reine Mutmassung...
Debby3
Zitat von Mann1989:Ich bin einfach nicht Fan von diesem Pauschalisieren bei den Geschlechtern.
Debby3
Zitat von tina1955:Für mich wäre schon Redflag, wenn man Monate lang tippt, bevor es zum ersten Treffen kommt.