Happylife1981
- 1273
- 2886
Zitat von Einfallslos:Ich check es nicht wie du dich jetzt so hergeben kannst.
Einfallslos
Zitat von Debby3:Jup … Unten an der Lobby/ Hotel Eingang warten mit Handtäschen und dann soll er sich mal einfallen lassen, was sie unternehmen können
Einfallslos
Zitat von Happylife1981:Sie ist verliebt in ihn. Wir haben alle schon den Fehler gemacht. Sie hofft noch. Wir können nur für sie da sein wenn sie später wieder alleine ist.
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Ich weiß es nicht.
Debby3
Zitat von Susanna:Nicht mitgekriegt, wo sie wohnt?
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Ich habe mir gerade für mein Anliegen einen Account hier erstellt, weiß aber nicht ganz ob ich hier richtig bin da es sich nicht um eine Trennung ...
Einfallslos
Zitat von Happylife1981:@Einfallslos Ich bin da voll bei Dir. Aber auch diese Erfahrungen muss man machen. Ich weiß noch wie oft meine Mutter mir Männer ausreden wollte. Ich hab nie drauf gehört. Heute denk ich sie hatte immer Recht...
Debby3
Zitat von Susanna:Sie wohnt nicht im Hotel...
Zitat von Happylife1981:@Einfallslos Ich bin da voll bei Dir. Aber auch diese Erfahrungen muss man machen. Ich weiß noch wie oft meine Mutter mir Männer ausreden wollte. Ich hab nie drauf gehört. Heute denk ich sie hatte immer Recht...
Sonnenblume53
Zitat von Einfallslos:Aber lass dich nicht wieder ausnutzen. Er wird sich nicht ändern und du wirst ihn nicht ändern und er wird auch heute Nacht keine Gefühle für dich entdecken.
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Also bitte, das ist diskriminierend. Ich bin ein ganz braver zb. viel zu brav für die Frauenwelt, die mir mein Vater immer ausreden wollte. Und ich denke er hatte immer Recht
Zitat von Einfallslos:Was würde ich jetzt mit 37 für so n Lieben machen.
Zitat von Einfallslos:Jetzt such ich mir immer Bad Boys