1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

Happylife1981
Zitat von Einfallslos:
Ich check es nicht wie du dich jetzt so hergeben kannst.

Sie ist verliebt in ihn. Wir haben alle schon den Fehler gemacht.
Sie hofft noch. Wir können nur für sie da sein wenn sie später wieder alleine ist.

29.08.2023 16:56 • x 4 #436

E
Zitat von Debby3:
Jup … Unten an der Lobby/ Hotel Eingang warten mit Handtäschen und dann soll er sich mal einfallen lassen, was sie unternehmen können

Ach sind wir doch ehrlich, er macht sich jetzt frisch fährt heute ABend zu ihr. Er erzählt ihr was sie hören möchte, sie landen in der Kiste und morgen meldet er sich wieder nicht. Ist doch klar. ABer gut.

29.08.2023 16:56 • x 4 #437

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

E
Zitat von Happylife1981:
Sie ist verliebt in ihn. Wir haben alle schon den Fehler gemacht. Sie hofft noch. Wir können nur für sie da sein wenn sie später wieder alleine ist.

Ja ich verstehe es ja auf der einen Seite auch irgendwie aber er will doch nur S.... und hinterher ist sie dann umso enttäuschter als so schon.

29.08.2023 16:57 • x 1 #438

D
Zitat von neuernutzer99:
Ich weiß es nicht.

Ich aber … unten am Eingang mit Handtäschchen warten ! Ausgefertig!

29.08.2023 16:57 • x 2 #439

Susanna
@Debby3

Sie wohnt nicht im Hotel...

29.08.2023 16:58 • x 1 #440

Happylife1981
@Einfallslos Ich bin da voll bei Dir. Aber auch diese Erfahrungen muss man machen.
Ich weiß noch wie oft meine Mutter mir Männer ausreden wollte. Ich hab nie drauf gehört. Heute denk ich sie hatte immer Recht...

29.08.2023 16:59 • x 2 #441

D
Zitat von Susanna:
Nicht mitgekriegt, wo sie wohnt?

In der Lobby wird es ja wohl sicher sein… Und ein Auto hat er ja wohl mitgebracht, oder?

29.08.2023 16:59 • #442

E
Und morgen analysiert sie wieder was SIE heute falsch gemacht hat weil ER sich wieder nicht melden wird.

Das kanns doch nicht sein.

Wenn du noch ein bisschen durch deine rosa Brille schauen kannst dann bitte liebe TE, hüpf heut nicht mit ihm in die Kiste, lass ihn sich wenigstens ein bisschen bemühen mit einem schönen ABend ohne Sechs.

Aber lass dich nicht wieder ausnutzen. Er wird sich nicht ändern und du wirst ihn nicht ändern und er wird auch heute Nacht keine Gefühle für dich entdecken.

29.08.2023 17:00 • x 2 #443

Wasabix
Zitat von neuernutzer99:
Ich habe mir gerade für mein Anliegen einen Account hier erstellt, weiß aber nicht ganz ob ich hier richtig bin da es sich nicht um eine Trennung ...

Hallo und Willkommen im Forum

Was mir spontan aufgefallen ist:

Du schreibst von Hoffnung..
Auf was hoffst du genau?

Das meine ich nicht ironisch.

Was möchtest du von ihm?
Hast du dich ernsthaft in ihn verliebt?

Denn von Gefühlen oder Verliebtheit, deinerseits, schreibst du
nichts.

29.08.2023 17:00 • #444

E
Zitat von Happylife1981:
@Einfallslos Ich bin da voll bei Dir. Aber auch diese Erfahrungen muss man machen. Ich weiß noch wie oft meine Mutter mir Männer ausreden wollte. Ich hab nie drauf gehört. Heute denk ich sie hatte immer Recht...

Ja meine auch ABer da ging es um höchstens 45 km Autofahrt und es war auch nicht so offensichtlich das er nichts taugt

29.08.2023 17:01 • #445

D
Zitat von Susanna:
Sie wohnt nicht im Hotel...

dann soll sie halt mit angezogener Jacke und Handtäschen ihm die Tür aufmachen.

29.08.2023 17:01 • #446

Schutzengel
Zitat von Happylife1981:
@Einfallslos Ich bin da voll bei Dir. Aber auch diese Erfahrungen muss man machen. Ich weiß noch wie oft meine Mutter mir Männer ausreden wollte. Ich hab nie drauf gehört. Heute denk ich sie hatte immer Recht...

Also bitte, das ist diskriminierend. Ich bin ein ganz braver zb. viel zu brav für die Frauenwelt, die mir mein Vater immer ausreden wollte. Und ich denke er hatte immer Recht

29.08.2023 17:03 • x 2 #447

S
Zitat von Einfallslos:
Aber lass dich nicht wieder ausnutzen. Er wird sich nicht ändern und du wirst ihn nicht ändern und er wird auch heute Nacht keine Gefühle für dich entdecken.

Nein, leider!

Aber er wird zu Recht davon ausgehen, dass sie seinetwegen angereist ist. Und dann ist es für ihn vermutlich nicht mehr schwer, den Rest klarzumachen, egal, ob ausgehfertig oder nicht.
Vor allem mit Auto.

Doch, wie @happylife schrieb - wir sind da für die TE, um sie aufzufangen!

29.08.2023 17:04 • x 1 #448

E
Zitat von Schutzengel:
Also bitte, das ist diskriminierend. Ich bin ein ganz braver zb. viel zu brav für die Frauenwelt, die mir mein Vater immer ausreden wollte. Und ich denke er hatte immer Recht

Ach ich weiss noch, meinen Ersten den hat meine Mutter so toll gefunden. Ich hab irgendwann Schlussgemacht weil er mir zu langweilig war (war 17). Was würde ich jetzt mit 37 für so n Lieben machen. Jetzt such ich mir immer Bad Boys Ach ne.... Luschenboys Luschenmen

Ich glaub ich muss ihn mal googeln

29.08.2023 17:06 • x 3 #449

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Was würde ich jetzt mit 37 für so n Lieben machen.

Nix - einschlafen?

Zitat von Einfallslos:
Jetzt such ich mir immer Bad Boys

Suprise suprise

29.08.2023 17:08 • #450

A

x 4