Debby3
- 88556
Debby3
neuernutzer99
Zitat von Debby3:@neuernutzer99 , Hast du schon geantwortet?
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Ja.. Das Wie geht es dir? habe ich ignoriert. Und zum Rest habe ich nur geschrieben Ok, verstehe. Weißt du schon wann du fertig bist? Und seine Antwort war Das weiß ich nicht. Ich gebe dir Bescheid sobald ich los gehe.
Zitat von neuernutzer99:Könnte die Entfernung reinspielen?
Zitat von Alenia:Irgendwas ist da auf jedenfall ganz gewaltig faul
Zitat von neuernutzer99:Ja.. Das Wie geht es dir? habe ich ignoriert. Und zum Rest habe ich nur geschrieben Ok, verstehe. Weißt du schon wann du fertig bist? Und seine Antwort war Das weiß ich nicht. Ich gebe dir Bescheid sobald ich los gehe.
neuernutzer99
Zitat von Happylife1981:Ziemlich dreist von ihm
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Ich schärfe gerade die Klingen meines Schwertes. Mein angeborener Beschützerinstinkt lässt mich das tun, zudem mag ich Ungerechtigkeit nicht. Frag ...
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Ich schärfe gerade die Klingen meines Schwertes. Mein angeborener Beschützerinstinkt lässt mich das tun, zudem mag ich Ungerechtigkeit nicht. Frag ...
Zitat von Einfachatmen:Ich finde den Gedanken an die Gusseiserne Bratpfanne von San-Diego immer charmanter... Würde mich gern damit hinter die Tür stellen...
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Das weiß ich nicht. Ich gebe dir Bescheid sobald ich los gehe.