1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

D
Zitat von neuernutzer99:
Kann mir theoretisch vorstellen dass er heute Abend noch schreibt. Vom Bauchgefühl her. Und dann würde ich ihn auch kommen lassen und mit ihm sprechen. Auf S. würde ich mich allerdings nicht einlassen.

Das würde ich persönlich nicht mehr tun … wenn er schreibt, würde ich Ihnen nur mitteilen das ich schon weg bin .

29.08.2023 15:33 • x 3 #376

M
Zitat von neuernutzer99:
Naja, ignoriert kann man es nicht nennen. Gestern hat er ja gefragt ob dann heute Nachmittag für mich passt um sich zu treffen. Ohne konkrete Uhrzeit. Habe klar Ja gesagt. Er meinte dann ich solle ihm dann auch persönlich bei unserem Treffen erzählen wie meine letzten Tage waren. Ich schrieb ja mach ich und dass er ...

Ein letzter Tip:
wenn er heute Nachmittag nicht kommt und auch nicht absagt,
lass ihn heute Abend nicht mehr rein!
Auch nicht um was zu klären oder so.
Garnicht mehr.
Nicht reagieren.
Nicht auf Nachrichten.
Nicht auf Anrufe.
Höchstens schreiben dass Du weg bist und ihm ein schönes Leben wünschen.
Es gibt da nichts mehr zu klären.
Niemand ist wichtig für Dich, für den Du unwichtig bist!
NIEMAND IST WICHTIG FÜR DICH; FÜR DEN DU UNWICHTIG BIST

29.08.2023 15:36 • x 5 #377

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

S
Liebe TE,

die Gefahr, dass er Dich mit seinem Einfühlungsvermögen wieder einwickelt, falls er kommt, ist leider noch sehr groß!

29.08.2023 15:44 • x 4 #378

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Seitdem nichts. Wie gesagt, ich werde ihm auch nicht mehr schreiben. Auch wenn er heute gar nicht mehr schreibt / kommt (worauf ich mich einstelle).
Sehr traurig das Ganze ich kann es nicht fassen. Ich werde keinem mehr vertrauen.

Das ist jetzt eine unschöne und schmerzhafte Erfahrung für dich und viele hier, wenn nicht alle, fühlen mit dir.
Es ist gut zu wissen dass du Freunde hast die auf dich warten.

Zitat von neuernutzer99:
Und dann würde ich ihn auch kommen lassen und mit ihm sprechen.

Wenn er sich erst heute Abend meldet, tue dir bitte selbst den Gefallen und reagiere darauf nicht.

29.08.2023 15:44 • x 6 #379

D
Zitat von Schutzengel:
reagiere darauf nicht.

Das ist noch besser , als mein Vorschlag, ihm mitzuteilen, dass man weg ist !

29.08.2023 15:50 • #380

Einfachatmen
Zitat von neuernutzer99:
Ich werde keinem mehr vertrauen.

Ach du Liebe, doch tust du bitte!

Nur weil du auf so ne Klatsche mit professionellen Methoden reingefallen bist, heißt das nicht, daß andere Männer so sind.

Aber, lern sie erst mal so kennen, Arbeitsumfeld, Studium etc.

29.08.2023 15:51 • x 3 #381

Alenia
Zitat von neuernutzer99:
Jedenfalls hatte ich an meinem Anreisetag dort so Angst. Habe dann dem Mann geschrieben dass ich vielleicht weg gehe und was neues suche und alles was von ihm kam war Das ist dein Geld, mach was du willst. Es wird vielleicht schwer jetzt was anderes zu finden.

Schon alleine diese Antwort ist unter aller sau und das hätte ich ihn auch so mitgeteilt.

29.08.2023 15:54 • x 5 #382

S
Zitat von Alenia:
Schon alleine diese Antwort ist unter aller sau und das hätte ich ihn auch so mitgeteilt.

Liebe TE, das klingt aber gar nicht so emphatisch und respektvoll! Vielleicht hilft es Dir, eine gesunde Wut zu entwickeln!

29.08.2023 15:57 • x 1 #383

N
Zitat von Alenia:

Das meinten mein Freund und seine Partnerin auch.... war auch etwas überrascht davon weil es eine ganz andere Antwort war im Vergleich mit denen in den Monaten davor. Wenn sonst etwas war hat er mich immer aufgebaut. Und jetzt wäre es sogar in der Nähe gewesen. Aber er schreibt nur und dann auch noch so kalt. Ganz komisch..

29.08.2023 15:58 • #384

Alenia
@neuernutzer99 kann es sein das er nie ernsthaft gedacht hätte das du wirklich kommst?

29.08.2023 16:02 • x 1 #385

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Das meinten mein Freund und seine Partnerin auch.... war auch etwas überrascht davon weil es eine ganz andere Antwort war im Vergleich mit denen in den Monaten davor. Wenn sonst etwas war hat er mich immer aufgebaut. Und jetzt wäre es sogar in der Nähe gewesen. Aber er schreibt nur und dann auch noch so kalt. Ganz ...

Da hat er dir das erste Mal sein wahres Gesicht gezeigt.
Ich hoffe irgendwie dass du nicht in Osteuropa bist.

Ich finde du bist jemand der sehr viel geben kann und deswegen hast du auch etwas besseres verdient.
Er hat sich nun die ganze Zeit nicht gemeldet nach einer unkonkreten Aussage gestern, und das alleine sollte dir genügen diesen Mann nicht mehr zu treffen und schon gar nicht in dein Airbnb zu lassen.

29.08.2023 16:03 • x 1 #386

N
Zitat von Alenia:

Habe danach aus Verzweiflung auch dem Vermieter geschrieben dass ich gehen will und Angst habe und er hat sich mehr Mühe gegeben als der Mann. Klar er will mir was vermieten usw. und er will Geld aber es ist einer der nicht auf mich angewiesen war weil er viele Häuser online hat und genug andere Kunden. Ich hätte zu dem Zeitpunkt einen Teil des Geldes zurück bekommen. Er hat mir sofort geantwortet und mir mehrere lange Texte geschrieben um mich zu beruhigen und in dem Zuge hat er mir angeboten sofort vorbei zu kommen sogar. Das hat mir schon bisschen zu denken gegeben. Also dass er anbietet vorbei zu kommen und der Mann den ich kennengelernt habe fertigt mich mit ner einfachen Nachricht ab.

29.08.2023 16:04 • x 3 #387

N
Zitat von Schutzengel:
Ich hoffe irgendwie dass du nicht in Osteuropa bist.

Nein, bin ich nicht.

29.08.2023 16:04 • x 1 #388

N
Zitat von Alenia:
kann es sein das er nie ernsthaft gedacht hätte das du wirklich kommst?

100% nein . Ich will die privaten Nachrichten hier nicht posten, sorry das ist mir zu viel privates aber es ist eindeutig dass er es komplett ernst genommen hat dass ich komme.

29.08.2023 16:07 • #389

N
Zitat von Alenia:

Ok um fair zu sein hab ich grade gesehen dass er da auch noch zusätzlich geschrieben hatte Entspann dich aber das ist jetzt auch nicht viel mehr.

29.08.2023 16:08 • #390

A

x 4