Debby3
- 88556
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Kann mir theoretisch vorstellen dass er heute Abend noch schreibt. Vom Bauchgefühl her. Und dann würde ich ihn auch kommen lassen und mit ihm sprechen. Auf S. würde ich mich allerdings nicht einlassen.
merretich
Zitat von neuernutzer99:Naja, ignoriert kann man es nicht nennen. Gestern hat er ja gefragt ob dann heute Nachmittag für mich passt um sich zu treffen. Ohne konkrete Uhrzeit. Habe klar Ja gesagt. Er meinte dann ich solle ihm dann auch persönlich bei unserem Treffen erzählen wie meine letzten Tage waren. Ich schrieb ja mach ich und dass er ...
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Seitdem nichts. Wie gesagt, ich werde ihm auch nicht mehr schreiben. Auch wenn er heute gar nicht mehr schreibt / kommt (worauf ich mich einstelle).
Sehr traurig das Ganze ich kann es nicht fassen. Ich werde keinem mehr vertrauen.
Zitat von neuernutzer99:Und dann würde ich ihn auch kommen lassen und mit ihm sprechen.
Debby3
Zitat von Schutzengel:reagiere darauf nicht.
Zitat von neuernutzer99:Ich werde keinem mehr vertrauen.
Zitat von neuernutzer99:Jedenfalls hatte ich an meinem Anreisetag dort so Angst. Habe dann dem Mann geschrieben dass ich vielleicht weg gehe und was neues suche und alles was von ihm kam war Das ist dein Geld, mach was du willst. Es wird vielleicht schwer jetzt was anderes zu finden.
Sonnenblume53
Zitat von Alenia:Schon alleine diese Antwort ist unter aller sau und das hätte ich ihn auch so mitgeteilt.
neuernutzer99
Zitat von Alenia:Schon alleine diese Antwort ist unter aller sau und das hätte ich ihn auch so mitgeteilt.
Zitat von neuernutzer99:Das meinten mein Freund und seine Partnerin auch.... war auch etwas überrascht davon weil es eine ganz andere Antwort war im Vergleich mit denen in den Monaten davor. Wenn sonst etwas war hat er mich immer aufgebaut. Und jetzt wäre es sogar in der Nähe gewesen. Aber er schreibt nur und dann auch noch so kalt. Ganz ...
neuernutzer99
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Ich hoffe irgendwie dass du nicht in Osteuropa bist.
neuernutzer99
Zitat von Alenia:kann es sein das er nie ernsthaft gedacht hätte das du wirklich kommst?
neuernutzer99