neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Sonnenblume53:Seufz....ich kann durchaus verstehen, was die TE meint und wie sie sich fühlt: nach Monaten des Schreibens, Prüfens, des Abwägens hat sie einen ...
Zitat von Ema:Quod erat demonstrandum. Dir auch, liebe TE. Ganz sicher meinen alle es böse. Nur dein Typ nicht. Der ist voll lieb. Hat er ja schließlich gesagt, nicht wahr?
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Das behaupte ich NICHT ! Ok? Ich habs jetzt auch geblickt. Ein Grund warum ich so reagiere. Und weil ich MANCHE (nicht alle) User hier extrem unempathisch finde (so wie ihn!) Er ist nicht lieb. Er ist ...... Aber ich möchte nicht überstürzt Befehle von unfreundlichen Usern hier ausführen. Ich werde definitiv ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:1000 Dank könnte weinen vor Freude sowas zu lesen. Manche haben mich gefragt was ich hier eigentlich will. Ich glaube genau das. Respekt an dich, du bist ein richtig toller Mensch!
merretich
Zitat von neuernutzer99:Das behaupte ich NICHT ! Ok? Ich habs jetzt auch geblickt. Ein Grund warum ich so reagiere. Und weil ich MANCHE (nicht alle) User hier extrem unempathisch finde (so wie ihn!) Er ist nicht lieb. Er ist ...... Aber ich möchte nicht überstürzt Befehle von unfreundlichen Usern hier ausführen. Ich werde definitiv ...
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:mir tut jeder einzelne Leid der sich jetzt hier bei dir MÜhe gegeben hat und die du jetzt alle über einen Kamm kämmst mit deinem Typen. Bravo!
neuernutzer99
Zitat von merretich:Schade dass Du zuhause offensichtlich ein schadenfreudig christliches Umfeld hast. In so einem Fall braucht es ältere Frauen mit mehr ...
Mae_bee
neuernutzer99
Zitat von Mae_bee:@neuernutzer99 Wie wäre es denn wenn du dein Handy ausmachst und raus gehst? Konzert? Bar Restaurant,Spa mach Urlaub mit dir selbst Oder du machst ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Ja das ist auch eine Idee. Deshalb überlege ich gerade noch. Aber ich denke es wäre besser für mich bei Leuten zu sein die für mich da sind und daher tendiere ich mehr dazu zu meinen Freunden zu gehen. Sie haben es ja schon angeboten.
merretich
Zitat von neuernutzer99:Naja meine Eltern und vor allem meien Mutter haben von Anfang an gesagt ich soll es lassen. So gesehen naja wollte sie mich wohl schützen aber eben eher vor einem Nicht Freikirchler als vor etwas anderem.
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Indem er fragte ob er mich umarmen und anfassen darf und es nicht einfach getan hat. Indem er ständig fragte wie es mir geht , wie ich mich dabei fühle wenn er meinen Arm streichelt (damals als wir uns vor Monaten das erste Mal zu zweit getroffen haben) und ob er aufhören soll. Genauso beim S.. Vielleicht mögen das viele Frauen nicht. Ich glaube viele wollen das dominante. Bei mir ist das was er getan hat genau das was mich so anturnt. Und ich glaube das ist auch ein Faktor warum ich so eine Anziehung verspürt habe.
Beim Schreiben Respekt weil er mir immer zeitnah geantwortet hat mich nie hat warten lassen und wenn esn mal bisschen länger gedauert hat hat er sich ohne dass ich fragen musste entschuldigt und begründet warum er länger gebraucht hat. Außerdem war er immer sehr empathisch. Bis nach dem S. wie gesagt.
neuernutzer99
Zitat von deathfafara:Wie ist der Stand der Dinge, wirst du weiterhin ignoriert oder hat das sich das geklärt?