1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von Sonnenblume53:
Seufz....ich kann durchaus verstehen, was die TE meint und wie sie sich fühlt: nach Monaten des Schreibens, Prüfens, des Abwägens hat sie einen ...

1000 Dank könnte weinen vor Freude sowas zu lesen. Manche haben mich gefragt was ich hier eigentlich will. Ich glaube genau das.
Respekt an dich, du bist ein richtig toller Mensch!

29.08.2023 14:50 • x 1 #361

tööö
Zitat von Ema:
Quod erat demonstrandum. Dir auch, liebe TE. Ganz sicher meinen alle es böse. Nur dein Typ nicht. Der ist voll lieb. Hat er ja schließlich gesagt, nicht wahr?

Ich mag deinen Humor

29.08.2023 14:51 • x 3 #362

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

E
Zitat von neuernutzer99:
Das behaupte ich NICHT ! Ok? Ich habs jetzt auch geblickt. Ein Grund warum ich so reagiere. Und weil ich MANCHE (nicht alle) User hier extrem unempathisch finde (so wie ihn!) Er ist nicht lieb. Er ist ...... Aber ich möchte nicht überstürzt Befehle von unfreundlichen Usern hier ausführen. Ich werde definitiv ...

Das ist jetzt aber auch nciht nett. Hier geben sich diverse Menschen seit Stunden Mühe dir zu helfen. Sei es mit netten Ratschlägen oder auch einfach Unterstützung oder reden dir auch einfach positiv zu.

Und jetzt gehst du hier (was okay ist) mit dem Schlusssatz da muss ich mir wenigestens keine Vorwürfe anhören.

Ähm ja gut... dann alles Gute für dich..und mir tut jeder einzelne Leid der sich jetzt hier bei dir MÜhe gegeben hat und die du jetzt alle über einen Kamm kämmst mit deinem Typen. Bravo!

Dennoch alles Gute.

29.08.2023 14:51 • x 1 #363

E
Zitat von neuernutzer99:
1000 Dank könnte weinen vor Freude sowas zu lesen. Manche haben mich gefragt was ich hier eigentlich will. Ich glaube genau das. Respekt an dich, du bist ein richtig toller Mensch!

Na das ist doch schön dass du nachdem sich zig Menschen Stundenlang für dich Zeitgenommen habe, du wenigstens eine positive Nachricht erhalten hast! Bravo, großes Kino.

29.08.2023 14:52 • x 3 #364

M
Zitat von neuernutzer99:
Das behaupte ich NICHT ! Ok? Ich habs jetzt auch geblickt. Ein Grund warum ich so reagiere. Und weil ich MANCHE (nicht alle) User hier extrem unempathisch finde (so wie ihn!) Er ist nicht lieb. Er ist ...... Aber ich möchte nicht überstürzt Befehle von unfreundlichen Usern hier ausführen. Ich werde definitiv ...

Schade dass Du zuhause offensichtlich ein schadenfreudig
christliches Umfeld hast.

In so einem Fall braucht es ältere Frauen mit mehr Lebenserfahrung die
einem zeigen, wie man sich schützt. Keine Schadenfreude.

29.08.2023 14:54 • x 1 #365

N
Zitat von Einfallslos:
mir tut jeder einzelne Leid der sich jetzt hier bei dir MÜhe gegeben hat und die du jetzt alle über einen Kamm kämmst mit deinem Typen. Bravo!

Mache ich nicht! Diese Ema und der Typ mit dem orangenen Bild machen sich aber lustig über mich. Ich mag deinen Humor schreibt er ihr. Super toll. Da darf ich wohl sagen dass sie nicht besser sind als der Mann hier.
Witze auf Kosten einer Person die gerade traurig ist. Ich meine primär diese beiden Leute. Nicht dich. Ich muss mir das nicht geben dass die zwei hier ihren ekelhaften Spott über mich auslassen. Genauso wie ich mir nicht bieten lassen muss dass man mich ignoriert nachdem ich 500 km angereist bin.

29.08.2023 14:56 • x 1 #366

N
Zitat von merretich:
Schade dass Du zuhause offensichtlich ein schadenfreudig christliches Umfeld hast. In so einem Fall braucht es ältere Frauen mit mehr ...

Naja meine Eltern und vor allem meien Mutter haben von Anfang an gesagt ich soll es lassen. So gesehen naja wollte sie mich wohl schützen aber eben eher vor einem Nicht Freikirchler als vor etwas anderem.

29.08.2023 14:57 • #367

M
@neuernutzer99
Wie wäre es denn wenn du dein Handy ausmachst und raus gehst?
Konzert? Bar Restaurant,Spa mach Urlaub mit dir selbst

Oder du machst einen roadtrip raus, auf dem Weg zurück liegen sicherlich tolle Städte oder Orte

Geh unter Menschen und vergiss diese Figur, entdecke die Welt!

29.08.2023 15:00 • x 2 #368

N
Zitat von Mae_bee:
@neuernutzer99 Wie wäre es denn wenn du dein Handy ausmachst und raus gehst? Konzert? Bar Restaurant,Spa mach Urlaub mit dir selbst Oder du machst ...

Ja das ist auch eine Idee. Deshalb überlege ich gerade noch. Aber ich denke es wäre besser für mich bei Leuten zu sein die für mich da sind und daher tendiere ich mehr dazu zu meinen Freunden zu gehen. Sie haben es ja schon angeboten.

29.08.2023 15:02 • x 1 #369

E
Zitat von neuernutzer99:
Ja das ist auch eine Idee. Deshalb überlege ich gerade noch. Aber ich denke es wäre besser für mich bei Leuten zu sein die für mich da sind und daher tendiere ich mehr dazu zu meinen Freunden zu gehen. Sie haben es ja schon angeboten.

Ja mach das bitte mit den Freunden, die können dich auffangen und ablenken.

29.08.2023 15:03 • x 2 #370

M
Zitat von neuernutzer99:
Naja meine Eltern und vor allem meien Mutter haben von Anfang an gesagt ich soll es lassen. So gesehen naja wollte sie mich wohl schützen aber eben eher vor einem Nicht Freikirchler als vor etwas anderem.

Hake es als wertvolle Erfahrung ab.
Vielleicht bist Du auch in einem sehr behütetem kirchlichen
Umfeld aufgewachsen. Das führt natürlich auch zu einer gewissen Naivität.
Denn nicht alle Menschen glauben an Ehrlichkeit, Güte und Treue.
Das hat aber primär nix mit der Kirche zu tun, der sie angehören,
sondern entspringt ihrem Charakter.

Du wirst schon einen treffen, der Dich gut behandelt.
Und wenn nicht, gehst Du halt wieder.
Hast es ja diesmal (hoffentlich) auch geschafft

29.08.2023 15:03 • x 2 #371

deathfafara
Wie ist der Stand der Dinge, wirst du weiterhin ignoriert oder hat das sich das geklärt?

29.08.2023 15:16 • #372

D
Zitat von neuernutzer99:
Indem er fragte ob er mich umarmen und anfassen darf und es nicht einfach getan hat. Indem er ständig fragte wie es mir geht , wie ich mich dabei fühle wenn er meinen Arm streichelt (damals als wir uns vor Monaten das erste Mal zu zweit getroffen haben) und ob er aufhören soll. Genauso beim S.. Vielleicht mögen das viele Frauen nicht. Ich glaube viele wollen das dominante. Bei mir ist das was er getan hat genau das was mich so anturnt. Und ich glaube das ist auch ein Faktor warum ich so eine Anziehung verspürt habe.
Beim Schreiben Respekt weil er mir immer zeitnah geantwortet hat mich nie hat warten lassen und wenn esn mal bisschen länger gedauert hat hat er sich ohne dass ich fragen musste entschuldigt und begründet warum er länger gebraucht hat. Außerdem war er immer sehr empathisch. Bis nach dem S. wie gesagt.

Ist er Franzose ? Oder Italiener? Sie sind meist oft sehr gute Womanizer…

29.08.2023 15:18 • #373

N
Zitat von deathfafara:
Wie ist der Stand der Dinge, wirst du weiterhin ignoriert oder hat das sich das geklärt?

Naja, ignoriert kann man es nicht nennen. Gestern hat er ja gefragt ob dann heute Nachmittag für mich passt um sich zu treffen. Ohne konkrete Uhrzeit. Habe klar Ja gesagt. Er meinte dann ich solle ihm dann auch persönlich bei unserem Treffen erzählen wie meine letzten Tage waren. Ich schrieb ja mach ich und dass er auch erzählen soll. Er stimmte zu und darauf hab ich dann nichts mehr geschrieben und es kam auch keine Frage mehr von ihm.
Seitdem nichts. Wie gesagt, ich werde ihm auch nicht mehr schreiben. Auch wenn er heute gar nicht mehr schreibt / kommt (worauf ich mich einstelle).
Sehr traurig das Ganze ich kann es nicht fassen. Ich werde keinem mehr vertrauen.

Kann mir theoretisch vorstellen dass er heute Abend noch schreibt. Vom Bauchgefühl her. Und dann würde ich ihn auch kommen lassen und mit ihm sprechen. Auf S. würde ich mich allerdings nicht einlassen.

29.08.2023 15:21 • #374

Alenia
@neuernutzer99 keiner meint es hier böse mit dir, man versucht dir einfach die Augen zu öffnen und dich vor einer weiteren Enttäuschung zu bewahren.

Weißt du, die Art und Weise wie er mit dir geschrieben hat über Monate heißt gar nichts. Du meinst er hat viel Zeit dafür investiert, vielleicht hängt er aber sowieso die ganze zeit am Handy und eure schreiberei lief einfach so nebenher!?

Wichtig ist, das du jetzt erkennst das seine Liebe und Respektvolle schreiberei nichts mehr als Zeitvertreib für ihn war, sonst würde er sich anders verhalten jetzt wo du extra wegen ihm den Weg und die Kosten auf dich genommen hast.

Du meintest er hat sich extra dafür Urlaub genommen? Dann müsste jetzt eigentlich das Hauptaugenmerk bei dir liegen und nicht bei seinen Freunden. Was würde dagegen sprechen dich mit zu seinen Freunden zu nehmen? Er muss dich ja nicht als seine neue Partnerin vorstellen.

Das du enttäuscht bist ist mehr als verständlich, auch das du hin und her gerissen bist, bleiben oder gehen kann ich nachvollziehen aber es wird nicht besser werden.

Sollte er sich doch nochmal blicken lassen, wird er dir wieder Honig ums Ma.ul schmieren, wie leid es ihm tut er hat soviel zu tun am liebsten würde er die Zeit nur mit dir verbringen wollen bla bla bla. Ihr werdet S. haben weil du hoffst ihn dadurch halten zu können, doch es wird wieder so sein das er sein Ding macht und dich sitzen lässt.

Sitz deine zeit dort nicht ab und warte auf ihn. Unternehm was wenn du es dir alleine zutraust ansonsten verbring die zeit mit deinen Freunden und brech dort die zelte ab.

29.08.2023 15:22 • x 4 #375

A

x 4