merretich
- 1113
- 3
- 2287
merretich
Zitat von neuernutzer99:Ich kannte und kenne keine Wird mir hier ja teils auch vermittelt. Indem mir gesagt wird er hat keinen Respekt mehr, weil ich zu ihm gefahren bin und weil ich mit ihm geschlafen habe.
Zitat von tööö:Wie nötig hat die TE es, monatelang mit ihm zu schreiben, extra anzureisen und 3 Wochen auf
Abruf bereit für mehr zu sein ?
Zitat von neuernutzer99:Es ist 15 Uhr und er hat sich nicht gemeldet. Wie gesagt, ich werde ihn nicht fragen. Ich bin angereist, ich finde er ist an der Reihe bei sowas nun. Was ist eure Definition von Nachmittag? Meine wäre so ab 16 Uhr, aber dann hätte er sich ja entsprechend mittlerweile schon melden müssen.....? Ich stelle mich mental ...
Zitat von Einfallslos:
Ich weiss nicht was hier überhaupt los ist und was das soll. Du wirst hier von NIEMANDEM zuhören bekommen Er ist total verliebt und dich und kann seine Gefühle auf einmal nicht zeigen. Er ist beziehungsgestört und du musst ihn retten. Oder er hatte eine schwierige Kindheit und kann seine Gefühle nicht zeigen.
merretich
Zitat von Ema:Du vergisst, dass sie auch noch auf ihre eigenen Kosten ein AirBnB mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern gebucht hat. Und dass sie ihm noch angeboten hat, ihn mit dem Auto abzuholen und zurückzubringen, falls ihm der Aufwand zu viel sein sollte, selbständig zu ihr zu kommen - falls er denn mal, neben seinen ...
Einfallslos
Sonnenblume53
Zitat von merretich:Ich denke wir müssen verstehen, dass die TE sehr jung ist.
Zitat von merretich:Sie hat NULL Erfahrung mit Männern
neuernutzer99
Zitat von tööö:um Aufmerksamkeit bettelst
neuernutzer99
Zitat von tööö:Ich meine das nicht böse
merretich
Zitat von Ema:Na ja. Die TE ist 24 Jahre alt, wenn ich recht gelesen habe. Sie ist seit sechs Jahren voll geschäftsfähig, darf wählen, darf Verträge abschließen, darf heiraten ... Sie ist ja nicht zwölf oder so. Und wie ich schrieb: Für mich passt hier einiges nicht zusammen. Diese ostentativ kindlich-naive Art in ...
Zitat von neuernutzer99:Doch, du meinst es böse.
Zitat von neuernutzer99:Tschüss , alles Gute
Sonnenblume53
neuernutzer99
Zitat von Ema:Ganz sicher meinen alle es böse. Nur dein Typ nicht. Der ist voll lieb. Hat er ja schließlich gesagt, nicht wahr?
Zitat von Ema:Quod erat demonstrandum. Dir auch, liebe TE. Ganz sicher meinen alle es böse. Nur dein Typ nicht. Der ist voll lieb. Hat er ja schließlich gesagt, nicht wahr?