neuernutzer99
- 218
- 1
- 92
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Lovebombing
Sonnenblume53
neuernutzer99
Zitat von Sonnenblume53:Oh weia, da hast Du bisher nur blöde Erfahrungen gemacht.
Zitat von neuernutzer99:Indem er fragte ob er mich umarmen und anfassen darf und es nicht einfach getan hat. Indem er ständig fragte wie es mir geht , wie ich mich dabei fühle wenn er meinen Arm streichelt (damals als wir uns vor Monaten das erste Mal zu zweit getroffen haben) und ob er aufhören soll. Genauso beim S.. Vielleicht mögen das viele Frauen nicht. Ich glaube viele wollen das dominante. Bei mir ist das was er getan hat genau das was mich so anturnt. Und ich glaube das ist auch ein Faktor warum ich so eine Anziehung verspürt habe.
Beim Schreiben Respekt weil er mir immer zeitnah geantwortet hat mich nie hat warten lassen und wenn esn mal bisschen länger gedauert hat hat er sich ohne dass ich fragen musste entschuldigt und begründet warum er länger gebraucht hat. Außerdem war er immer sehr empathisch.
Zitat von neuernutzer99:Bis nach dem S. wie gesagt.
neuernutzer99
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Ein Frauenflüsterer
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:ebenso wie es dazu gehört dass es sehr viele liebevolle, empathische und einfühlsame Männer gibt.
Zitat von Schutzengel:Wo ist der Respekt nun hin? Und das beste daran, du suchst die Schuld bei dir. Prima oder?
Zitat von neuernutzer99:Verstehe nicht warum du dich jetzt lustig darüber machst. Mir hat es gefallen.
Zitat von neuernutzer99:Ich kannte und kenne keine Wird mir hier ja teils auch vermittelt. Indem mir gesagt wird er hat keinen Respekt mehr, weil ich zu ihm gefahren bin und weil ich mit ihm geschlafen habe.
Einfallslos
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Du hast ihm doch alle Information gegeben die er braucht um deinem Defizit 'zuzuflüstern'.
Zitat von Susanna:Nun, sie schrieb, dass er ein sehr gutaussehender Typ sei. Inwiefern hätte er es nötig, monatelang mit einer Frau intensiv zu schreiben, sich (zweimal?`) mit ihr zu treffen (ohne Körperliches) .nur um sie zu besteigen? ..
Zitat von neuernutzer99:Indem er fragte ob er mich umarmen und anfassen darf und es nicht einfach getan hat. Indem er ständig fragte wie es mir geht , wie ich mich dabei fühle wenn er meinen Arm streichelt (damals als wir uns vor Monaten das erste Mal zu zweit getroffen haben) und ob er aufhören soll. Genauso beim S.. Vielleicht mögen das viele Frauen nicht. Ich glaube viele wollen das dominante. Bei mir ist das was er getan hat genau das was mich so anturnt. Und ich glaube das ist auch ein Faktor warum ich so eine Anziehung verspürt habe.
Zitat von neuernutzer99:Beim Schreiben Respekt weil er mir immer zeitnah geantwortet hat mich nie hat warten lassen und wenn esn mal bisschen länger gedauert hat hat er sich ohne dass ich fragen musste entschuldigt und begründet warum er länger gebraucht hat. Außerdem war er immer sehr empathisch. Bis nach dem S. wie gesagt.
Zitat von neuernutzer99:Andere Männer:
Von anderen Männern kenne ich das so gar nicht. Alleine von sich aus meinen Arm streicheln, never. 5 Sekunden nachdem ich darum gebeten habe und dann Warum, das ist so anstrengend ich kann nicht mehr und Arm weg geschoben.
2. Date: Umarmt und geküsst im Wald ohne zu Fragen, Zunge richtig in den Mund gepresst ich wollte es nicht bin nach hinten er hinterher. Ich hatte so Angst.
Einfach tagelang nicht gemeldet und plötzlich wieder aufgetaucht als wäre nichts gewesen. Nie gefragt Wie geht es dir. Immer nur von sich geredet.
Solche Dinge eben. Das war hier un alles anders, zum ersten Mal. Ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist. Nichtmal in meinen Tagträumen hatte ich mir sowas ausgemalt.
Zitat von neuernutzer99:Verstehe nicht warum du dich jetzt lustig darüber machst. Mir hat es gefallen.
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Es ist 15 Uhr und er hat sich nicht gemeldet. Wie gesagt, ich werde ihn nicht fragen. Ich bin angereist, ich finde er ist an der Reihe bei sowas nun. Was ist eure Definition von Nachmittag? Meine wäre so ab 16 Uhr, aber dann hätte er sich ja entsprechend mittlerweile schon melden müssen.....? Ich stelle mich mental ...
Zitat von neuernutzer99:Wird mir hier ja teils auch vermittelt. Indem mir gesagt wird er hat keinen Respekt mehr, weil ich zu ihm gefahren bin und weil ich mit ihm geschlafen habe.
Einfallslos