1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

N
Zitat von Einfallslos:
Lovebombing

Ich kenne Lovebombing sehr gut, ebenso von einem anderen Mann. Das war ganz anders als das hier jetzt.

29.08.2023 13:56 • #331

S
Oh weia, da hast Du bisher nur blöde Erfahrungen gemacht.

29.08.2023 13:57 • x 2 #332

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
Zitat von Sonnenblume53:
Oh weia, da hast Du bisher nur blöde Erfahrungen gemacht.

Ja

29.08.2023 13:57 • #333

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Indem er fragte ob er mich umarmen und anfassen darf und es nicht einfach getan hat. Indem er ständig fragte wie es mir geht , wie ich mich dabei fühle wenn er meinen Arm streichelt (damals als wir uns vor Monaten das erste Mal zu zweit getroffen haben) und ob er aufhören soll. Genauso beim S.. Vielleicht mögen das viele Frauen nicht. Ich glaube viele wollen das dominante. Bei mir ist das was er getan hat genau das was mich so anturnt. Und ich glaube das ist auch ein Faktor warum ich so eine Anziehung verspürt habe.
Beim Schreiben Respekt weil er mir immer zeitnah geantwortet hat mich nie hat warten lassen und wenn esn mal bisschen länger gedauert hat hat er sich ohne dass ich fragen musste entschuldigt und begründet warum er länger gebraucht hat. Außerdem war er immer sehr empathisch.

Ein Frauenflüsterer

Zitat von neuernutzer99:
Bis nach dem S. wie gesagt.

Bis nach dem S., wie gesagt.

Wo ist der Respekt nun hin? Und das beste daran, du suchst die Schuld bei dir. Prima oder?

Dass du bislang solch negativen Erfahrungen gemacht hast ist nicht schön aber gehört nunmal zu Leben, ebenso wie es dazu gehört dass es sehr viele liebevolle, empathische und einfühlsame Männer gibt.

29.08.2023 14:00 • #334

N
Es ist 15 Uhr und er hat sich nicht gemeldet. Wie gesagt, ich werde ihn nicht fragen. Ich bin angereist, ich finde er ist an der Reihe bei sowas nun. Was ist eure Definition von Nachmittag? Meine wäre so ab 16 Uhr, aber dann hätte er sich ja entsprechend mittlerweile schon melden müssen.....?

Ich stelle mich mental mal auf eine Absage ein.

29.08.2023 14:03 • #335

N
Zitat von Schutzengel:
Ein Frauenflüsterer

Verstehe nicht warum du dich jetzt lustig darüber machst. Mir hat es gefallen.

29.08.2023 14:05 • #336

N
Zitat von Schutzengel:
ebenso wie es dazu gehört dass es sehr viele liebevolle, empathische und einfühlsame Männer gibt.

Ich kannte und kenne keine

Zitat von Schutzengel:
Wo ist der Respekt nun hin? Und das beste daran, du suchst die Schuld bei dir. Prima oder?

Wird mir hier ja teils auch vermittelt. Indem mir gesagt wird er hat keinen Respekt mehr, weil ich zu ihm gefahren bin und weil ich mit ihm geschlafen habe.

29.08.2023 14:06 • #337

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:

Warum denkst du dass ich mich lustig mache.
Es ist eine Feststellung.
Du hast ihm doch alle Information gegeben die er braucht um deinem Defizit 'zuzuflüstern'.

Wussten die Männer davor auch so viel davon? Ich denke nicht.

29.08.2023 14:07 • x 2 #338

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Ich kannte und kenne keine Wird mir hier ja teils auch vermittelt. Indem mir gesagt wird er hat keinen Respekt mehr, weil ich zu ihm gefahren bin und weil ich mit ihm geschlafen habe.

Nein die Schuld gibst du dir indem du zb denkst:
- er super Figur, jetzt nach dem S. bin ich wohl nicht traiiert genug für ihn
- war vielleicht der S. nicht gut genug für ihn

Den Respekt hatte er vor dir noch nie, aus meiner Sicht, Respekt kann man auch vorspielen um zu einem Ziel zu gelangen.

Niemand hier hat dir die Schuld dafür gegeben dass er den Respekt vor dir verloren hat.

29.08.2023 14:10 • x 2 #339

E
Ich würde ihm morgen früh schreiben dass du dir die Zeit anders vorgestellt hast und dann abreisen. Nummer löschen und ihn aus deinem Leben kicken.

Irgendwann wirst du ihn als Erfahrung abhaken können mit einem schönen ersten Mal.

29.08.2023 14:12 • #340

N
Zitat von Schutzengel:
Du hast ihm doch alle Information gegeben die er braucht um deinem Defizit 'zuzuflüstern'.

Er war ab dem ersten Treffen so. Da wusste er nichts über mich. Gar nichts. Außer wie ich aussehe, das war alles zu dem Zeitpunkt.
Beim Ansprechen wusste er übrigens auch nicht dass ich eine Touristen bin (ich glaube du hast das behauptet oder jemand anderes weiß ich gerade nicht sicher) und er war sichtlich enttäuscht dass ich bald weg gehe. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht geredet. Und er war vor mir, sprich er kann auch nicht eine Weile hinter uns gegangen sein und es ausgecheckt haben oder so.

29.08.2023 14:12 • #341

Gurkensalat
Zitat von Susanna:
Nun, sie schrieb, dass er ein sehr gutaussehender Typ sei. Inwiefern hätte er es nötig, monatelang mit einer Frau intensiv zu schreiben, sich (zweimal?`) mit ihr zu treffen (ohne Körperliches) .nur um sie zu besteigen? ..

Auf seiner To-Do-Liste steht neben Dreier, Asiatin, Milf wahrscheinlich noch irgendwie Jungfrau.

Zitat von neuernutzer99:
Indem er fragte ob er mich umarmen und anfassen darf und es nicht einfach getan hat. Indem er ständig fragte wie es mir geht , wie ich mich dabei fühle wenn er meinen Arm streichelt (damals als wir uns vor Monaten das erste Mal zu zweit getroffen haben) und ob er aufhören soll. Genauso beim S.. Vielleicht mögen das viele Frauen nicht. Ich glaube viele wollen das dominante. Bei mir ist das was er getan hat genau das was mich so anturnt. Und ich glaube das ist auch ein Faktor warum ich so eine Anziehung verspürt habe.

Wenn ich Dich und Deinen Hintergrund kennen würde, dann würde ich es nicht anders machen. Andere Männer hier im Forum sicher auch. Ich habe mich bisher regelmäßig rückversichert, wenn es darum ging, gewisse Grenzen zu überschreiten. Nur nicht bei Pillepalle wie Arm streicheln. Da achte ich doch lieber mehr auf die nonverbalen Reaktionen.

Zitat von neuernutzer99:
Beim Schreiben Respekt weil er mir immer zeitnah geantwortet hat mich nie hat warten lassen und wenn esn mal bisschen länger gedauert hat hat er sich ohne dass ich fragen musste entschuldigt und begründet warum er länger gebraucht hat. Außerdem war er immer sehr empathisch. Bis nach dem S. wie gesagt.

Es gibt solche Typen, die sinda ber so drauf, dass wenn das Ziel erreicht ist, dann so reagieren.

Zitat von neuernutzer99:
Andere Männer:
Von anderen Männern kenne ich das so gar nicht. Alleine von sich aus meinen Arm streicheln, never. 5 Sekunden nachdem ich darum gebeten habe und dann Warum, das ist so anstrengend ich kann nicht mehr und Arm weg geschoben.
2. Date: Umarmt und geküsst im Wald ohne zu Fragen, Zunge richtig in den Mund gepresst ich wollte es nicht bin nach hinten er hinterher. Ich hatte so Angst.
Einfach tagelang nicht gemeldet und plötzlich wieder aufgetaucht als wäre nichts gewesen. Nie gefragt Wie geht es dir. Immer nur von sich geredet.
Solche Dinge eben. Das war hier un alles anders, zum ersten Mal. Ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist. Nichtmal in meinen Tagträumen hatte ich mir sowas ausgemalt.

Das sieht mir sehr danach aus, als ob Du Dich selbst zu sehr unter Druck setzt und versuchst irgendwie ein Tempo aufrecht zu erhalten, was Du gar nicht brauchst. Du scheinst ein Problem damit zu haben, Deine Bedürfnisse zu kommunizieren. Beziehung heißt nicht, es dem anderen Recht zu machen und sich selbst aufzugeben. Du kannst ebenso Ansprüche stellen. Und wenn Du Zeit haben möchtest, um den Mann gescheit kennenzulernen, um ihn besser einschätzen zu können, dann darfst Du das auch einfordern.

Du hast geschrieben, dass Du einen Sekten(?)-Hintergrund oder so etwas hast. Wahrscheinlich liegen hier viele Ursachen Deiner Probleme.

Zitat von neuernutzer99:

Er macht sich nicht darüber lustig. Er sagt, wie es sehr wahrscheinlich ist. Da ist einer spezialisiert, den Frauen das zu erzählen, was ihre Hose öffnen lässt.

29.08.2023 14:12 • x 1 #342

E
Und ich kann meinem _Vorschreiber nur recht geben. Du hast nichts falsch gemacht. Er hatte von Beginn an nicht das vor was du gerne gehabt hättest. Du hättest machen können was du willst, er wäre nicht der Richtige für dich.
Ich verstehe nur nicht warum du das jetzt weiter mit dir machen lässt. Ich würde Verantwortung für mich und mein Wohl übernehmen und den aktiven Part aka abreisen übernehmen. Aber raus aus der Opferrolle mit dir.

29.08.2023 14:14 • x 2 #343

Susanna
Zitat von neuernutzer99:
Es ist 15 Uhr und er hat sich nicht gemeldet. Wie gesagt, ich werde ihn nicht fragen. Ich bin angereist, ich finde er ist an der Reihe bei sowas nun. Was ist eure Definition von Nachmittag? Meine wäre so ab 16 Uhr, aber dann hätte er sich ja entsprechend mittlerweile schon melden müssen.....? Ich stelle mich mental ...

... und weil Du vorhin nicht nochmal nach der genauen Uhrzeit gefragt hattest (ich will noch mal raus) weiß er, dass Du die ganze Zeit zuhause warst und gewartet hast.

Und wenn er tatsächlich nicht kommt, schweigst Du? Nee oder?

Zitat von neuernutzer99:
Wird mir hier ja teils auch vermittelt. Indem mir gesagt wird er hat keinen Respekt mehr, weil ich zu ihm gefahren bin und weil ich mit ihm geschlafen habe.

Das sagen nur seltsame Leute, das ist doch ganz normal.

Und ja, es gibt jede Menge emphatischer und liebevoller Männer. --- Du bist doch an der Uni, oder?

29.08.2023 14:14 • #344

E
Warum willst du nicht verstehen dass er keine Gefühle bzw. Interesse an dir hat? Ich verstehe es nicht.

Es ist ja schön was er monatelang so geschrieben hat. Das ist das was war. Es ist doch wichtig was JETZT ist und was zählt und da (und das musst du doch zugeben) kommt doch momentan viel zu wenig von ihm.

Er zeigt dir doch ganz klar was du ihm bedeutest und was du gerade für einen STellenwert bei ihm hast. Das ZEIGT er dir doch.

Es ist ja nicht einmal so dass er seine Abwesenheit gut begründet und sich entschuldigt weil er vlt. spontal arbeiten muss oder oder oder oder. Er macht ja nichtmal das.

Er lässt dich einfach hängen. Du bist total beratungsresisten. Ega was dir geschrieben wird von dir kommen immer nur lasche Gegenargumente die sich auf die VERGANGENHEIT beziehen. Tja die ist aber vorbei. Er war nett, denn vielleicht kennst du den Spruch Wer f.... will, muss freundlich sein und jetzt nach dem Sechs zeigt er dir was Masse ist. Du musst doch selbst merken dass der Typ Schrott ist.

Nein stattdessen suchtst du den Fehler bei dir oder suchst Ausreden für ihn weil er ja mal NETT WAR!

Ich weiss nicht was hier überhaupt los ist und was das soll. Du wirst hier von NIEMANDEM zuhören bekommen Er ist total verliebt und dich und kann seine Gefühle auf einmal nicht zeigen. Er ist beziehungsgestört und du musst ihn retten. Oder er hatte eine schwierige Kindheit und kann seine Gefühle nicht zeigen.

Das wirst du hier nicht zuhören bekommen. Er hat dich benutzt und statt dass du dem jetzt Einhalt bietest und dein Leben aktiv in den Griff nimmst und abreist, hockst du weiter in den 4 Wänden und wartest dass der Herr sich wegen heute Nachmittag meldet....will anmerken wi rhaben fast halb 4.

Sorry aber irgendwie ist jeder geschriebene Satz mittlerweile vergebene Liebesmüh weil du absolut beratungsresistent bist was das angeht.

Bestenfalls meldet er sich nochmal und ihr habt Sechs. Meinst du ernsthaft wenn du dich da mehr anstrengst dass aufeinmal Gefühle erwachen? Oder das du ihn einmal anschmachtend angucken musst und seine Gefühle werden für dich erweckt?

Nein, er wird mit dir schlafen und er wird dich danach wieder hängen lassen. Das geht dann so lange bis du abreisen musst und das Einzige was du mitheimnimmst ist ein gebrochenes Herz.

Sorry aber ich kann hier echt nicht mehr zugucken.

29.08.2023 14:21 • x 8 #345

A

x 4