1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

A
Zitat von neuernutzer99:
Warum? Wie schon gesagt, bei einem tollen Mann hindert mich sowas nicht. Ich beschränke mich nicht auf einen 10 Kilometer Umkreis bei sowas. Ich verstehe wenn andere sowas nicht wollen aber genauso sollte man auch diese Ansicht akzeptieren.

Ich bewerte die Handlungen einer Person danach wie verletzend sie sind und ob die Person das mit ausreichender Empathie merken kann.
Die Bekannte entjungfern und danach die Kommunikation verringern: Grober Klotz, aber irgendwo noch erklärbar. Nicht jeder Mann kann sich gut in Frauen einfühlen. Vielleicht bestehen auch Defizite bei der Kommunikation...
Die Bekannte in einer fremden Stadt alleine lassen (über mehrere Tage), die man eingeladen hat: Hart an der Grenze des Erträglichen. Kann man vielleicht noch mit Stress und Gedankenlosigkeit erklären.
Die eingeladene Bekannte im fremdsprachigen Ausland, wo sie sich nur mit Mühe verständigen kann und keinen kennt alleine lassen: Weit außerhalb jedes noch akzeptablen Rahmens. Habe ich auch so noch nie erlebt und würde ich von keinem in meinem Umfeld akzeptieren.
Dein Mann ist nicht toll, sondern egoistisch und gedankenlos bzw. verhält sich so.
Was du daraus machst ist deine Sache, ich würde rennen.

29.08.2023 13:28 • x 7 #316

N
Zitat von mkhw71:
Wäre es möglich, dass er vielleicht Angst vor deiner Familie hat. Wie du geschrieben hast, wegen Ungläubigen etc. Möglicherweise hat ...

Nein, denn ich habe ihm das nicht erzählt. Er weiß nur dass sie gläubig sind aber er kennt das Ausmaß nicht.

29.08.2023 13:28 • #317

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

N
Zitat von Susanna:
Nun, sie schrieb, dass er ein sehr gutaussehender Typ sei. Inwiefern hätte er es nötig, monatelang mit einer Frau intensiv zu schreiben, sich ...

Richtig!

29.08.2023 13:30 • #318

E
Zitat von neuernutzer99:
Richtig!

ABer eine Frage hätte ich doch noch. -Du hast schon verstanden dass er dich ausgenutzt hat oder bist du noch der Meinung er hätte Gefühle für dich die er aus Gründen nicht zeigen kann?

29.08.2023 13:32 • #319

Happylife1981
@Susanna Aber darum geht es doch nicht. Wie er sich in der Vergangenheit verhalten hat ist egal.
Wie er sich JETZT verhält geht einfach nicht.
Er verletzt sie und behandelt sie respektlos.
Sie fährt extra 500km zu ihm um Zeit mit ihm zu verbringen, gibt einiges an Geld aus und er lässt sie 3 Tage da sitzen und hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet, obwohl sie heute verabredet sind. Das ist einfach kacke! Anders kann man es nicht sehen.
Ich wäre stinkesauer und hätte ihn schon lange angerufen und gefragt ob er mich verarschen will.

29.08.2023 13:34 • x 1 #320

M
Zitat von neuernutzer99:
Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann ...

Aktuell hat er offensichtlichen überhaupt keinen Respekt vor Dir.
Dito: ein guter Schauspieler. Gibt es oft.
Übrigens auch ein Hinweis: jemand ist ZU nett,
ZU respektvoll, es passt alles ZU gut.

Der Mann hat Dich geschickt gespiegelt und manipuliert.
Vermutlich macht er das öfter.
Er wusste, welchen Knopf er drücken muss um an sein Ziel zu kommen.
Mit Liebe hat das nichts zu tun, ich würde eher von emotionalem Missbrauch sprechen

29.08.2023 13:36 • x 4 #321

A
Zitat von Happylife1981:
Ich wäre stinkesauer und hätte ihn schon lange angerufen und gefragt ob er mich verarschen will.

Nicht mehr anrufen. Sachen packen, abreisen, Kontakt blockieren und skip.

29.08.2023 13:36 • #322

tööö
Zitat von Susanna:
Nun, sie schrieb, dass er ein sehr gutaussehender Typ sei. Inwiefern hätte er es nötig, monatelang mit einer Frau intensiv zu schreiben, sich (zweimal?`) mit ihr zu treffen (ohne Körperliches) .nur um sie zu besteigen? ..

Das ist die falsche Frage.
Wie nötig hat die TE es, monatelang mit ihm zu schreiben, extra anzureisen und 3 Wochen auf
Abruf bereit für mehr zu sein ?
Glaub mir, dieser Aufwand schmeichelt auch dem bestaussehendsten Typen mit dem größten Ego.

29.08.2023 13:38 • x 3 #323

E
Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, ist oft was faul.

Sichtwort Lovebombing. @te. Du hast ja derzeit die Zeit, einfach mal googeln.

29.08.2023 13:38 • x 2 #324

Schutzengel
Also mal am Rande;

wenn ich einer jungen Frau auf der Straße, quasi im 'vorbeigehen' ohne große Kommunikation meine Nummer in die Hand drücke und selbige meldet sich noch am selben Tag, ist doch klar wohin die Reise geht.

Is TikkitukktakkernLand

29.08.2023 13:39 • x 3 #325

E
Zitat von Schutzengel:
Also mal am Rande; wenn ich einer jungen Frau auf der Straße, quasi im 'vorbeigehen' ohne große Kommunikation meine Nummer in die Hand drücke und selbige meldet sich noch am selben Tag, ist doch klar wohin die Reise geht. Is TikkitukktakkernLand

Zumal er ja wusste durch die unterschiedliche Sprache das sie vermeintlich eine _Touristin ist... so jemand spricht man nicht an wegen einer längerfristen _Beziehung.......

29.08.2023 13:42 • x 2 #326

A
Zitat von neuernutzer99:
Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann behandelt. Im Gegenteil. Ich konnte es nicht fassen wie man so viel Respekt vor mir haben kann

Wodurch äußerte sich dieser Respekt?

29.08.2023 13:42 • x 1 #327

N
Zitat von Einfallslos:
Zumal er ja wusste durch die unterschiedliche Sprache das sie vermeintlich eine _Touristin ist... so jemand spricht man nicht an wegen einer ...

Nein, denn er hat mich nicht! sprechen gehört BEVOR er mich angesprochen hat.

29.08.2023 13:47 • #328

E
Zitat von neuernutzer99:
Nein, denn er hat mich nicht! sprechen gehört BEVOR er mich angesprochen hat.

Nochmal meine Fragen an dich, glaubst du wirklich noch das es ihm Ernst ist?

Bitte google auch mal Lovebombing und Rückzug.

29.08.2023 13:49 • x 2 #329

N
Zitat von Alduin:
Wodurch äußerte sich dieser Respekt?

Indem er fragte ob er mich umarmen und anfassen darf und es nicht einfach getan hat. Indem er ständig fragte wie es mir geht , wie ich mich dabei fühle wenn er meinen Arm streichelt (damals als wir uns vor Monaten das erste Mal zu zweit getroffen haben) und ob er aufhören soll. Genauso beim S.. Vielleicht mögen das viele Frauen nicht. Ich glaube viele wollen das dominante. Bei mir ist das was er getan hat genau das was mich so anturnt. Und ich glaube das ist auch ein Faktor warum ich so eine Anziehung verspürt habe.
Beim Schreiben Respekt weil er mir immer zeitnah geantwortet hat mich nie hat warten lassen und wenn esn mal bisschen länger gedauert hat hat er sich ohne dass ich fragen musste entschuldigt und begründet warum er länger gebraucht hat. Außerdem war er immer sehr empathisch. Bis nach dem S. wie gesagt.

Andere Männer:
Von anderen Männern kenne ich das so gar nicht. Alleine von sich aus meinen Arm streicheln, never. 5 Sekunden nachdem ich darum gebeten habe und dann Warum, das ist so anstrengend ich kann nicht mehr und Arm weg geschoben.
2. Date: Umarmt und geküsst im Wald ohne zu Fragen, Zunge richtig in den Mund gepresst ich wollte es nicht bin nach hinten er hinterher. Ich hatte so Angst.
Einfach tagelang nicht gemeldet und plötzlich wieder aufgetaucht als wäre nichts gewesen. Nie gefragt Wie geht es dir. Immer nur von sich geredet.
Solche Dinge eben. Das war hier un alles anders, zum ersten Mal. Ich wusste gar nicht dass sowas möglich ist. Nichtmal in meinen Tagträumen hatte ich mir sowas ausgemalt.

29.08.2023 13:54 • #330

A

x 4