Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Warum? Wie schon gesagt, bei einem tollen Mann hindert mich sowas nicht. Ich beschränke mich nicht auf einen 10 Kilometer Umkreis bei sowas. Ich verstehe wenn andere sowas nicht wollen aber genauso sollte man auch diese Ansicht akzeptieren.
neuernutzer99
Zitat von mkhw71:Wäre es möglich, dass er vielleicht Angst vor deiner Familie hat. Wie du geschrieben hast, wegen Ungläubigen etc. Möglicherweise hat ...
neuernutzer99
Zitat von Susanna:Nun, sie schrieb, dass er ein sehr gutaussehender Typ sei. Inwiefern hätte er es nötig, monatelang mit einer Frau intensiv zu schreiben, sich ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Richtig!
merretich
Zitat von neuernutzer99:Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann ...
Alduin
Zitat von Happylife1981:Ich wäre stinkesauer und hätte ihn schon lange angerufen und gefragt ob er mich verarschen will.
Zitat von Susanna:Nun, sie schrieb, dass er ein sehr gutaussehender Typ sei. Inwiefern hätte er es nötig, monatelang mit einer Frau intensiv zu schreiben, sich (zweimal?`) mit ihr zu treffen (ohne Körperliches) .nur um sie zu besteigen? ..
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Also mal am Rande; wenn ich einer jungen Frau auf der Straße, quasi im 'vorbeigehen' ohne große Kommunikation meine Nummer in die Hand drücke und selbige meldet sich noch am selben Tag, ist doch klar wohin die Reise geht. Is TikkitukktakkernLand
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann behandelt. Im Gegenteil. Ich konnte es nicht fassen wie man so viel Respekt vor mir haben kann
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Zumal er ja wusste durch die unterschiedliche Sprache das sie vermeintlich eine _Touristin ist... so jemand spricht man nicht an wegen einer ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Nein, denn er hat mich nicht! sprechen gehört BEVOR er mich angesprochen hat.
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Wodurch äußerte sich dieser Respekt?