Alduin
- 2990
- 3
- 5638
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Sitze im Airbnb.
Nein, es ist das nicht deutschsprachige Ausland und viele hier können kein Englisch. (Das kommt noch dazu und daher fühle ich mich noch fremder.) Er kann Englisch und ich auch daher klappt das. Und ich kann die Sprache auch ein bisschen aber nicht gut genug um mich mit jemand hier vernünftig zu unterhalten der / die nicht zusätzlich gutes Englisch kann. Er kann das, daher ist das kein Problem mit ihm.
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Welcher kulturelle Unterschied liegt denn vor?
Zitat von Schutzengel:Jetzt verstehe ich langsam womit deine Familie ein Problem hat.
neuernutzer99
Zitat von Alduin:bzw. sollte nichts mehr werden.
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:So gut wie keiner. Vom Respekt her war es bis nach dem S. besser als mit jedem Deutschen. 100 Mal besser. Das ist ja erst seit dem S. anders. Es ist logischerweise Europa sonst wären die 500 Kilometer ja nicht drin. Nein! Meine Familie hätte auch in Deutschland mit jedem ein Problem der nicht genau ihrem Glauben ...
Zitat von neuernutzer99:Das ist ja erst seit dem S. anders.
Zitat von neuernutzer99:Es ist logischerweise Europa
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:Wer weiss was vlt. doch ganz anders war als geschrieben.
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Da bin ich erleichtert, dachte schon Indien oder Togo oder sowas
Zitat von neuernutzer99:Nein, so gestört bin ich nun auch nicht!
Zitat von mkhw71:Wäre es möglich, dass er vielleicht Angst vor deiner Familie hat. Wie du geschrieben hast, wegen Ungläubigen etc. Möglicherweise hat ...
Zitat von neuernutzer99:Nein, so gestört bin ich nun auch nicht!
Zitat von neuernutzer99:Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann ...
Zitat von tööö:Ist alles eine Frage der Perspektive. Er hat dich geködert, ihr hattet S. und nun verbringt er seine Zeit lieber ohne dich. Respekt hätte er vor dir, hätte er dir das vorher gesagt, stattdessen darfst du selbst drauf kommen. Feiner Kerl.