1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

A
Zitat von neuernutzer99:
Sitze im Airbnb.
Nein, es ist das nicht deutschsprachige Ausland und viele hier können kein Englisch. (Das kommt noch dazu und daher fühle ich mich noch fremder.) Er kann Englisch und ich auch daher klappt das. Und ich kann die Sprache auch ein bisschen aber nicht gut genug um mich mit jemand hier vernünftig zu unterhalten der / die nicht zusätzlich gutes Englisch kann. Er kann das, daher ist das kein Problem mit ihm.

Du fährst leider die Forum-Salami-Taktik, in dem du wichtige Punkte runterfallen lässt.
Nach der Info, dass du im fremdsprachigen Ausland unterwegs bist schreibe ich: Pack deine Sachen. Das wird nichts mehr bzw. sollte nichts mehr werden.

29.08.2023 14:09 • x 3 #301

N
Zitat von Schutzengel:
Welcher kulturelle Unterschied liegt denn vor?

So gut wie keiner. Vom Respekt her war es bis nach dem S. besser als mit jedem Deutschen. 100 Mal besser. Das ist ja erst seit dem S. anders. Es ist logischerweise Europa sonst wären die 500 Kilometer ja nicht drin.

Zitat von Schutzengel:
Jetzt verstehe ich langsam womit deine Familie ein Problem hat.

Nein! Meine Familie hätte auch in Deutschland mit jedem ein Problem der nicht genau ihrem Glauben angehört. Christ reicht nicht. (Er ist Christ.) Es muss eine Freikirche mit bestimmten Regeln und Ansichten sein. Das hat absolut nichts mit dem Ausland zu tun.

29.08.2023 14:09 • #302

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

mkhw71
Liebe neueNutzer99!

Ich verstehe dich total, wirklich. Habe selbst gemerkt wie es ist verliebt zu sein und der Kopf weiß, dass es nicht sein soll/darf. Wirklich ich kann jede Antwort von dir nachvollziehen und sehe mich darin auch teilweise wider (bin nur etwas älter als du). Was uns zwei jetzt wirklich grundlegend unterscheitet ist, dass ich als ich gemerkt habe, das Interesse ist nicht vorhanden SOFORT und konsequent beendet habe. 0 Kontakt. Auch wenn ich leide, ich bin es mir wert, mein Stolz lässt es nicht zu, mich benutzen zu lassen. Es tut jetzt weh und es wird auch noch ein wenig anhalten ABER es geht vorbei. Ich bin auch noch nicht darüber hinweg aber ich merke täglich, wie es besser wird.
Ich habe mir alles durchgelesen und ich muss den Meisten hier recht geben, Interesse schaut anders - auch wenn du von uns hier etwas anderes hören wolltest. Ich denke, du hast diesen Faden eröffnet um von uns die Bestätigung zu bekommen, dass er mehr als 6 mit dir vor hatte. Dies können wir alten Hasen dir nur nicht bestätigen, weil wir merken, du brauchst die Wahrheit und nicht eine Lüge.
Entscheide selbst - entweder du lässt das mit dem Stolz, vielleicht findet ihr auch zu einander ODER du bist auf der Stelle weg (ich würde Zweiteres machen). Alles Gute - du musst es selbst entscheiden!

29.08.2023 14:11 • x 3 #303

N
Zitat von Alduin:
bzw. sollte nichts mehr werden.

Warum? Wie schon gesagt, bei einem tollen Mann hindert mich sowas nicht. Ich beschränke mich nicht auf einen 10 Kilometer Umkreis bei sowas. Ich verstehe wenn andere sowas nicht wollen aber genauso sollte man auch diese Ansicht akzeptieren.

29.08.2023 14:11 • #304

Schutzengel
Achtung Triggeralarm @Einfachatmen

29.08.2023 14:12 • #305

E
Zitat von neuernutzer99:
So gut wie keiner. Vom Respekt her war es bis nach dem S. besser als mit jedem Deutschen. 100 Mal besser. Das ist ja erst seit dem S. anders. Es ist logischerweise Europa sonst wären die 500 Kilometer ja nicht drin. Nein! Meine Familie hätte auch in Deutschland mit jedem ein Problem der nicht genau ihrem Glauben ...

Ja dann mag sein enormer Respekt den sonst kein anderer Mann bisher an den Tag legen konnte wohl darin dass es eine reine Ver.a...sche von ihm war und er genau wusste was du hören möchtest und welche Knöpfe er drücken muss.

Ich sag dazu nix mehr, ausser das er dich ausgenutzt hat und du keinerlei Bedeutung für ihn hast außer ein Erfolg im Bett.

Es tut mir leid aber du wärst gut damit beraten dich rar zu machen. Denn solltest du dich noch öfter auf ihn einlassen wirst du dich mit jedem Mal wo er dich wieder hängen lässt noch schlechter fühlen.

Und ja ich bemängel hier auch die Salamitaktik. Wie möchtest du ehrliche, ernstgemeinte Tips bekommen wenn du nicht die Karten offen auf den Tisch legst. Wer weiss was vlt. doch ganz anders war als geschrieben.

Alles Gute dir, ich hoffe du gehst den für dich richtigen Weg...weg von diese Mann.

29.08.2023 14:14 • x 2 #306

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Das ist ja erst seit dem S. anders.

Das wird bestimmt bald besser *Sarkasmus off*

Zitat von neuernutzer99:
Es ist logischerweise Europa

Da bin ich erleichtert, dachte schon Indien oder Togo oder sowas

29.08.2023 14:15 • x 2 #307

N
Zitat von Einfallslos:
Wer weiss was vlt. doch ganz anders war als geschrieben.

Es war alles wie geschrieben.

29.08.2023 14:15 • #308

N
Zitat von Schutzengel:
Da bin ich erleichtert, dachte schon Indien oder Togo oder sowas

Nein, so gestört bin ich nun auch nicht!

29.08.2023 14:16 • #309

Einfachatmen
Zitat von neuernutzer99:

Hmmm, du fährst 500 km in ein Ausland, in dem du dich nicht verständigen kannst und sitzt seit Tagen nur in deinem Airbnb..

Sorry, eigentlich würde ich dich nur gern ein bisschen schütteln und umarmen zum Trost.

29.08.2023 14:19 • x 3 #310

mkhw71
Wäre es möglich, dass er vielleicht Angst vor deiner Familie hat. Wie du geschrieben hast, wegen Ungläubigen etc.
Möglicherweise hat er erst kapiert nachdem es geschehen war, was mit ihm geschehen könnte, wenn ihn deine Familie findet?

29.08.2023 14:21 • #311

Einfachatmen
Zitat von mkhw71:
Wäre es möglich, dass er vielleicht Angst vor deiner Familie hat. Wie du geschrieben hast, wegen Ungläubigen etc. Möglicherweise hat ...

Grmpfgetvnmhgpfffffffff

Nee

29.08.2023 14:22 • x 4 #312

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:

Das war auch ironisch gemeint, denn ich bin recht gut in Geographie.
Und das 1KM aus 1000 Meter besteht, dass war mir irgendwie noch geläufig.

Was mir gerade ein bisschen aufstößt ist deine Art zu kommunizieren.
Die Antworten auf die Frage die du hier im Threadthema stellst hast du bereits bekommen;

JA

Doch dich damit auseinander setzten möchtest du nicht, sondern relativierst und lieferst immer ein wenig mehr an Information.
Was erhoffst du dir denn eigentlich von unseren Kommentaren bzw. diesem Forum?

29.08.2023 14:23 • x 6 #313

tööö
Zitat von neuernutzer99:
Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann ...

Ist alles eine Frage der Perspektive.
Er hat dich geködert, ihr hattet S. und nun verbringt er seine Zeit lieber ohne dich.
Respekt hätte er vor dir, hätte er dir das vorher gesagt, stattdessen darfst du selbst drauf kommen.
Feiner Kerl.

29.08.2023 14:23 • x 5 #314

Susanna
Zitat von tööö:
Ist alles eine Frage der Perspektive. Er hat dich geködert, ihr hattet S. und nun verbringt er seine Zeit lieber ohne dich. Respekt hätte er vor dir, hätte er dir das vorher gesagt, stattdessen darfst du selbst drauf kommen. Feiner Kerl.

Nun, sie schrieb, dass er ein sehr gutaussehender Typ sei.

Inwiefern hätte er es nötig, monatelang mit einer Frau intensiv zu schreiben, sich (zweimal?`) mit ihr zu treffen (ohne Körperliches) .nur um sie zu besteigen? ..

29.08.2023 14:28 • x 1 #315

A

x 4