Debby3
- 88556
Debby3
Zitat von Mann1989:Ist das wieder so ein Mann und Frau Ding? Das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Mann1989
Zitat von Debby3:Doch, doch …das ist mein Ernst
Zitat von Mann1989:Ja, denn die Antwort war nicht so gut... Ich schätze mal, dass er den Braten gerochen hat und sich gedacht hat, ohweh, ich habe jetzt Urlaub und möchte kein Drama. Für mich liest es sich nämlich so, als hätte TE etwas den Hang zum Dramatischen...
Zitat von neuernutzer99:Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat
Zitat von Susanna:Ich hätte mich herzlich für die Aufmerksamkeit seines Schniedels bedankt (falls er einigermaßen befriedigend war, sonst nicht) und ihn dann nach Hause geschickt.
Debby3
Zitat von neuernutzer99:Während dem S. war auch noch alles gut und super
Zitat von neuernutzer99:Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat (weil er mit Freunden was macht an beiden Tagen am Wochenende) und er schob das nächste Treffen somit 2 Tage hinter das erste Mal S.. Soweit so gut noch in Ordnung. 1 Tag vor dem Treffen schreibt er dann per WhatsApp Wegen dem Treffen morgen, ich glaube Dienstag wäre besser. Wenn es dir nichts ausmacht Dienstag bitte. Ohne Begründung oder etwas anderes.
Zitat von Debby3:… Frau sollte sich immer gut überlegen, wen man zum Ritter schlägt
Zitat von Chrome:Vielleicht war der S. schlecht aus seiner Sicht und er muss sich erstmal ein paar Dinge klar werden.
Mann1989
Zitat von Schutzengel:Direkt nach dem 6 abzuhauen ist ein NoGo- hätte er sich ja früher überlegen können der Typ.
Zitat von Schutzengel:Ein lapidares 'Wie gehts' is ein wenig dünn für Monate des kennen lernens und das 1. Mal 6.
Zitat von neuernutzer99:Dann sagte er nach dem S. aber, dass er bald gehen muss und nicht noch ewig da bleiben kann um zu kuscheln und dass er nun 2 Tage lang keine Zeit hat
Debby3
Zitat von Schutzengel:Hallo Pünktchen,
Zitat von Schutzengel:du hast aber gar kein Schwert, das habe ich!
Zitat von Schutzengel:Also der Mann is 30, nicht wahr und er hat sich so lange bemüht wie es ein 30 Jährger eben kann um eine junge Frau ins Bett zu bekommen.
Direkt nach dem 6 abzuhauen ist ein NoGo- hätte er sich ja früher überlegen können der Typ.
Ein lapidares 'Wie gehts' is ein wenig dünn für Monate des kennen lernens und das 1. Mal 6.
Wo ist da sein Gefühlskomittment? Nix, nada, rien - ne va plus.
Mann1989
Zitat von Schutzengel:Ja also ich bitte dich, war das also nen Quickie aus deiner Sicht ja?
Zitat von Schutzengel:Wäre das erstemal nicht etwas für das man sich Zeit nimmt, mit Essen, Musik, Romantik
Zitat von Schutzengel:Also ich bitte dich und dann noch die Aussage direkt er hätte nun 2 Tage keine Zeit.
Ella
Zitat von Mann1989:Ja, denn die Antwort war nicht so gut... Ich schätze mal, dass er den Braten gerochen hat und sich gedacht hat, ohweh, ich habe ...
Debby3
Zitat von Mann1989:Und das ist Sache des Mannes, weil? Hätte das TE nicht auch aufgleisen können?