1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

B
Habt ihr denn gesagt dass ihr ein Paar seid?
Warst du jemals in seiner Wohnung, kannst du sicher bezeugen dass der Mann allein lebt? Er könnte auch Frau und Kinder haben

29.08.2023 13:53 • x 1 #286

N
Zitat von tööö:
Du sollst nur mal nachdenken, ob der Aufwand den du betrieben hast, um ihn zu treffen, den gewünschten Erfolg hatte und wie sinnvoll es sein kann, dich weiter rumschubsen zu lassen.

Ja ich denke ja gerade darüber nach und erkenne es nun auch. Und das macht mich sehr traurig.

29.08.2023 13:54 • x 2 #287

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

B
Zitat von neuernutzer99:
Bisher nicht, nein. Aber es istvja auch noch nicht Nachmittag. Keine genaue Adresse, nur das Wohngebiet kenne ich. Sitze im Airbnb. Nein, es ist ...

Heisst das du bist extra wg ihm ins Ausland gefahren und nun sitzt du da ganz allein bist du heimföhrst und er lässt dich da sitzen, zeigt dir weder die Stadt noch lädt er dich nach Hause ein?
Sorry der hat Familie

29.08.2023 13:57 • x 7 #288

N
Zitat von Baumo:
Habt ihr denn gesagt dass ihr ein Paar seid?
Warst du jemals in seiner Wohnung, kannst du sicher bezeugen dass der Mann allein lebt? Er könnte auch Frau und Kinder haben

Nein und Nein.
Sorry, ich will nicht überheblich klingen aber ich sage es jetzt zum 100. Mal: ER HAT ÜBER MONATE fast täglich über Stunden mit mir geschrieben. Das geht nicht mit Frau und Kindern in derselben Wohnung. Er schickte mir auch immer Fotos als er mit Freunden unterwegs war. Das war viel zu häufig als dass da noch Zeit für Frau und Kinder bleiben würde.
Er hat mich bei den Treffen an sein Handy gehen lassen, weil er wollte dass ich da was für ihn nachschaue. Er saß neben mir mit dem Handy offen in der Hand mir der WhatsApp Chatliste geöffnet. Ich kann die Sprache gut genug um sie zu lesen, mein Problem ist das Sprechen. Dort war auf den ersten Blick kein Chat von einer potentiellen Frau die seine Ehefrau sein könnte. Kein Mann sitzt mit offenem Handy neben ner Liebschaft wenn er zuhause ne Frau sitzen hat. Dann hätte er zu 100% auch gesagt ich sollte nicht zu ihm kommen. Wäre dich dumm gewesen ne Liebschaft in die Nähe der Ehefrau zu lassen.

29.08.2023 13:58 • #289

N
Zitat von Baumo:
Sorry der hat Familie

Hat er nicht
Sorry ich kenne ihn besser

Er hat kein Interesse ok aber Familie sicher nicht. Er hat Freunde

29.08.2023 13:59 • x 1 #290

tööö
Zitat von neuernutzer99:
Ja ich denke ja gerade darüber nach und erkenne es nun auch. Und das macht mich sehr traurig.

Na siehste, nur darum geht es.
Du bist ihm für das bisschen Aufmerksamkeit, dass er dir geschenkt hat, viel zu dankbar !
Du hattest Kosten, wendest Zeit und Geduld auf und was passiert ? Du wartest und wartest.
Weißt nix genaues.
Mach deinen Rücken gerade und frag den Kerl mal, was er sich eigentlich einbildet, dich da anreisen
zu lassen und dann so zu tun, als müßte er sich Zeit aus seinem Fleisch schneiden !
Der spinnt doch wohl !

29.08.2023 14:01 • x 2 #291

B
Ähm du bist nicht in der Nähe seiner Frau...du sitzt allein irgendwo drin und er lässt sich draussen nicht mit dir sehen in seiner Stadt.

29.08.2023 14:01 • #292

B
Weisst du was. Geh allein die Gegend erkunden und mach dir nen schönen Urlaub. Schais auf ihn..

29.08.2023 14:03 • #293

Brennessl
Zitat von neuernutzer99:
Damit will ich nur sagen wenn er einer wäre der ein Problem damit hätte Badezimmer und Schlafzimmer zu teilen in diesem Zustand dann wäre es kein Problem weil die Wohnung alles doppelt hat. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Also dass das Argument mit zu intim da auch nicht passt.

ich (für meinen teil) meinte mit was du als zu intim bezeichnest eine eher emotionale ebene.

es gibt auch gefühlsmäßige einengung. will sagen, egal wie viel platz es gibt und wie viele badezimmer, wenn man dann trotzdem glaubt nicht mehr frei zu sein, fühlt man sich irgendwie unter druck. und das ist vielleicht bei ihm passiert. und auch das ist nur eine spekulation, niemand hier kann in sein hirn schauen.

in anbetracht der tatsache was du alles auf dich genommen hast und wie er agiert hat, ist das alles für dich natürlich bitter.

ihr habt euch zwar monatelang ausgetauscht, auch über 6uelle dinge, aber darüber wie sich die wochen die du dort verbringst genau gestalten sollen, wurde anscheinend nicht oder nur schwammig und/oder missverständlich kommuniziert.

ich denke, das ist das größte problem, das ihr im momant habt, euer austausch über das was der andere will oder nicht will liegt brach.

deswegen würde ich ihm an deiner stelle offen sagen wie es dir geht, was du alles hier erlebst und die ängste die du im moment so ausstehst.

es tut mir wirklich leid für dich, dass du in dieser situation so gefangen bist. leider muss du jetzt die kraft aufbringen und dich irgendwie berfreien und nicht wie der hase im schweinwerferlicht erstarrt sitzen bleiben um abzuwarten was da kommt.

rede mit ihm.

29.08.2023 14:03 • x 1 #294

N
Zitat von tööö:
Du bist ihm für das bisschen Aufmerksamkeit

Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann behandelt. Im Gegenteil. Ich konnte es nicht fassen wie man so viel Respekt vor mir haben kann.

29.08.2023 14:03 • #295

N
Zitat von tööö:
Mach deinen Rücken gerade und frag den Kerl mal, was er sich eigentlich einbildet, dich da anreisen
zu lassen

Er hat es mir ja nicht befohlen. Die Idee ergab sich als wir auch noch nach Wochen fast täglich intensiv miteinander geschrieben haben und der Kontakt einfach nicht abgebrochen ist wie es normalerweise der Fall ist bei sowas.

29.08.2023 14:04 • #296

S
Zitat von neuernutzer99:
Nein und Nein. Sorry, ich will nicht überheblich klingen aber ich sage es jetzt zum 100. Mal: ER HAT ÜBER MONATE fast täglich über Stunden mit mir geschrieben. Das geht nicht mit Frau und Kindern in derselben Wohnung. Er schickte mir auch immer Fotos als er mit Freunden unterwegs war. Das war viel zu häufig als ...

Vom Prinzip her würde ich das glatt unterschreiben.

Aber hier im Forum liest Du die grausamsten Dinge, von denen Jeder glaubt, dass es so etwas nicht gäbe...deshalb: Vorsicht!

29.08.2023 14:05 • #297

Schutzengel
Jetzt verstehe ich langsam womit deine Familie ein Problem hat.
Dein bester Freund ist ja mittlerweile auch 'dagegen'.

Welcher kulturelle Unterschied liegt denn vor?
Ich gehe davon aus dass du uns nicht verraten möchtest um welches Land es sich handelt.

Mutig von dir und grob fahrlässig.
Umso bemerkenswerter ignorant sein Verhalten, denn er weiß ja dass du die Sprache nicht sprichst.

29.08.2023 14:06 • x 2 #298

E
Zitat von neuernutzer99:
Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann ...

Also ich sehe hier überhaupt keinen Respekt.... er verhält sich absolut RESPEKTLOS dir gegenüber.

Und das er beim S. REspekt hatte ist ja wohl das mindesteste mit dem Hintergrundwissen dass es dein erstes Mal war.
Wäre ja noch schöner er hätte dich aufs BEtt geschmissen und einfach durchge....

Tut mir leid, ich muss dir bei dem Satz Ich kenne ihn widersprechen, genauso wie bei der Aussage er würde dich respektvoll behandeln.

Was er über Monate schrieb hat sich vlt. respektvoll GELESEN weil du es so gelesen hast, aber das was er seit Tagen hier treibt ist an respektlosigkeit nicht zu unterbieten.

29.08.2023 14:07 • x 5 #299

Einfachatmen
Zitat von neuernutzer99:
Sitze im Airbnb.
Nein, es ist das nicht deutschsprachige Ausland und viele hier können kein Englisch. (Das kommt noch dazu und daher fühle ich mich noch fremder.) Er kann Englisch und ich auch daher klappt das. Und ich kann die Sprache auch ein bisschen aber nicht gut genug um mich mit jemand hier vernünftig zu unterhalten der / die nicht zusätzlich gutes Englisch kann. Er kann das, daher ist das kein Problem mit ihm.

Oh, das wird immer schlimmer
Am Anfang dachte ich mir nur... Na ja, vielleicht wirklich nur ein Holzkopf und er denkt da nicht drüber nach.

Aber jetzt... Das kann nicht sein, ganz ehrlich, wenn er nicht ne super Erklärung hat und dir danach den Himmel runterholt, dann bitte, bitte vergiss ihn!
Eigentlich wollte ich noch schreiben, dann zieh ihm eines über, aber Gewalt ist selten eine Lösung

29.08.2023 14:08 • x 1 #300

A

x 4