Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
neuernutzer99
Zitat von tööö:Du sollst nur mal nachdenken, ob der Aufwand den du betrieben hast, um ihn zu treffen, den gewünschten Erfolg hatte und wie sinnvoll es sein kann, dich weiter rumschubsen zu lassen.
Baumo
Zitat von neuernutzer99:Bisher nicht, nein. Aber es istvja auch noch nicht Nachmittag. Keine genaue Adresse, nur das Wohngebiet kenne ich. Sitze im Airbnb. Nein, es ist ...
neuernutzer99
Zitat von Baumo:Habt ihr denn gesagt dass ihr ein Paar seid?
Warst du jemals in seiner Wohnung, kannst du sicher bezeugen dass der Mann allein lebt? Er könnte auch Frau und Kinder haben
neuernutzer99
Zitat von Baumo:Sorry der hat Familie
Zitat von neuernutzer99:Ja ich denke ja gerade darüber nach und erkenne es nun auch. Und das macht mich sehr traurig.
Baumo
Baumo
Zitat von neuernutzer99:Damit will ich nur sagen wenn er einer wäre der ein Problem damit hätte Badezimmer und Schlafzimmer zu teilen in diesem Zustand dann wäre es kein Problem weil die Wohnung alles doppelt hat. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Also dass das Argument mit zu intim da auch nicht passt.
neuernutzer99
Zitat von tööö:Du bist ihm für das bisschen Aufmerksamkeit
neuernutzer99
Zitat von tööö:Mach deinen Rücken gerade und frag den Kerl mal, was er sich eigentlich einbildet, dich da anreisen
zu lassen
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Nein und Nein. Sorry, ich will nicht überheblich klingen aber ich sage es jetzt zum 100. Mal: ER HAT ÜBER MONATE fast täglich über Stunden mit mir geschrieben. Das geht nicht mit Frau und Kindern in derselben Wohnung. Er schickte mir auch immer Fotos als er mit Freunden unterwegs war. Das war viel zu häufig als ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Für mich war das etwas ganz besonderes. Und nicht bisschen. Ich wurde noch nie so respektvoll behandelt. Er war auch beim S. noch extrem respektvoll. Ich kannte sowas nicht von Männern. Ja, ich hatte davor nie S. mit einem Mann. Aber ich wurde auch ohne S. noch nie so respektvoll von einem Mann ...
Zitat von neuernutzer99:Sitze im Airbnb.
Nein, es ist das nicht deutschsprachige Ausland und viele hier können kein Englisch. (Das kommt noch dazu und daher fühle ich mich noch fremder.) Er kann Englisch und ich auch daher klappt das. Und ich kann die Sprache auch ein bisschen aber nicht gut genug um mich mit jemand hier vernünftig zu unterhalten der / die nicht zusätzlich gutes Englisch kann. Er kann das, daher ist das kein Problem mit ihm.