1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

E
Zitat von Susanna:
Du bist doch diese Frau, die ihrem Typen alles schlecht auslegt oder? Sehr hilfreich von Dir, der TE solchen Mist zu suggerieren, aber okay, Dein Weltbild ist halt so gestrickt.

Ne ich lege nur die Sachen schlecht aus die faktisch schlecht sind. und ich habe nur geschrieben, dass wenn er ein richtiger D.epp ist vielleicht genau sowas macht. Denn n feiner Kerl scheint er wohl nicht zu sein.
Woher du mein Weltbild kennst weiss ich jetzt auch nicht. Aber gut das DU den Durchblick hast, sehr beruhigend.

29.08.2023 12:30 • #271

N
Zitat von tööö:
TE, warum sagst du nicht einfach, ich vertreibe mir gerne die Zeit mit euch bis er sich meldet, aber einen Rat will ich nicht, denn so ist es doch ...

Sorry, aber ich habe ihn jetzt mehrmals getroffen, über MONATE mit ihm fast täglich geschrieben, wor haben uns zusammen ausgemalt was wir alles (miteinander) machen werden, ich hatte mein 1. Mal (!) mit ihm, habe extra ein Airbnb mit mehreren Zimmern gebucht und bin hier hingekommen. Da kann ich nicht einfach abhauen. Also ich für mich kann das nicht. Nur weil ich nicht mache was du von mir verlangst musst du ja nicht so reagieren. Ich finde es sehr nett dass du und andere eure freie Zeit nutzt um mir hier in dieser Sache kostenlos zu helfen und mir eure Ratschläge mitzugeben, keine Frage. Das ist nicht nichts und ich schätze das auch. Allerdings heißt das nicht dass ich machen muss was du sagst. Und das heißt dann nicht dass ich deinen Rat nicht will. Aber ich muss ihn doch nicht sofort ausführen?Verstehst du das nicht?

29.08.2023 12:36 • x 4 #272

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

E
Zitat von neuernutzer99:
Sorry, aber ich habe ihn jetzt mehrmals getroffen, über MONATE mit ihm fast täglich geschrieben, wor haben uns zusammen ausgemalt was wir alles (miteinander) machen werden, ich hatte mein 1. Mal (!) mit ihm, habe extra ein Airbnb mit mehreren Zimmern gebucht und bin hier hingekommen. Da kann ich nicht einfach ...

Du musst gar nichts machen was hier geschrieben wird. Es ist deine Entscheidung und sind deine Gefühle, dennoch solltest du dir überlegen ob du dir nicht mehr wert bist, als dass was du von ihm bekommst.

29.08.2023 12:37 • x 4 #273

N
Zitat von Alduin:
Die Badezimmer sind doch völlig Banane. Meine Ex wohnte noch mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen (als wir uns kennenlernten) und die hatten nur ein Badezimmer. Glaubst du das hat mich abgehalten bei ihr zu übernachten?

Damit will ich nur sagen wenn er einer wäre der ein Problem damit hätte Badezimmer und Schlafzimmer zu teilen in diesem Zustand dann wäre es kein Problem weil die Wohnung alles doppelt hat. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Also dass das Argument mit zu intim da auch nicht passt.

29.08.2023 12:40 • #274

Einfachatmen
Hast du ihn nochmal kontaktiert?

29.08.2023 12:42 • #275

E
Zitat von neuernutzer99:
Damit will ich nur sagen wenn er einer wäre der ein Problem damit hätte Badezimmer und Schlafzimmer zu teilen in diesem Zustand dann wäre es kein Problem weil die Wohnung alles doppelt hat. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Also dass das Argument mit zu intim da auch nicht passt.

ABer was möchtest du denn jetzt hier noch hören?

Ich glaub so 95% der Leute sagen dir, dass er es nicht ernst mit dir meint und nur seinen schnellen Spass wollte.

Ich meine die Leute die hier sind haben halt auch leider fast alle genug Erfahrung was sowas angeht. Selbst die Männer hier sagen dir dass das nichts mit Wertschätzung und Gefühlen zu tun hat.

Wie kann man dir denn noch helfen oder dich unterstützen?

29.08.2023 12:43 • x 1 #276

N
Zitat von Einfachatmen:
Hast du ihn nochmal kontaktiert?

Bisher nicht, nein

29.08.2023 12:44 • #277

Happylife1981
Wir drehen uns hier im Kreis. Triff Dich gleich mit ihm, danach weißt Du mehr.
Aber bitte mach Dich nicht klein und sag ihm, dass Du Dir Deine Zeit da anders vorgestellt hast!
Musst ja nicht direkt lospoltern, aber zu Deiner Meinung stehen finde ich schon wichtig.

29.08.2023 12:45 • x 1 #278

Einfachatmen
Zitat von neuernutzer99:
Bisher nicht, nein

Er von sich aus auch nicht oder?
Weißt du wo er wohnt?

Politisch nicht korrekt, aber ich würde hinfahren und auf ein ernstes Gespräch bestehen.

Was machst du aktuell? Unternimmt du was? Kannst du da über eine Freizeitapp spontan Leute kennenlernen?

29.08.2023 12:47 • #279

E
Zitat von Gurkensalat:
Ich versichere Dir, ich bin eines dieser Einhörner und kacke Eiscreme.

Danke

29.08.2023 12:47 • x 1 #280

N
Zitat von Einfallslos:
ABer was möchtest du denn jetzt hier noch hören?

Wollte nur das Argument mit zu intim aus dem Weg räumen. Und nochmal verdeutlichen dass ich nicht erwarte dass er täglich was mit mir macht. Wenn er wenigstens nachts und morgens bei mir wäre wäre ich glaub auch tagsüber in einer ganz anderem Verfassung. Dann würde ich was für mich machen während er mit seinen Freunden unterwegs ist oder andere Termine wahr nimmt. Weil dann wüsste ich ich sehe ihn abends oder nachts wieder und würde mich nicht so alleine und einsam fühlen. Verstehst du?

Oder aber wenn er tagsüber bei mir wäre dann wäre es mir egal wenn er nicht da schläft, wie du schon sagtest. Weil dann wüsste ich nachts er kommt irgendwann tagsüber wieder. Aber 3 Tage gar nicht da sein nach dem S. ist halt doof.

29.08.2023 12:47 • #281

Susanna
Herrje,
nun lasst sie mal IHR Ding machen, egal, obs Euch oder mir gefällt oder nicht!

Ich warte mal ab, was sie erzählt, wenn er da gewesen ist.

29.08.2023 12:48 • #282

tööö
Zitat von neuernutzer99:
Sorry, aber ich habe ihn jetzt mehrmals getroffen, über MONATE mit ihm fast täglich geschrieben, wor haben uns zusammen ausgemalt was wir alles (miteinander) machen werden, ich hatte mein 1. Mal (!) mit ihm, habe extra ein Airbnb mit mehreren Zimmern gebucht und bin hier hingekommen. Da kann ich nicht einfach ...

Du sollst meinen Rat befolgen ? Nun werd mal nicht albern.
Du sollst nur mal nachdenken, ob der Aufwand den du betrieben hast, um ihn zu treffen, den gewünschten Erfolg hatte und wie sinnvoll es sein kann, dich weiter rumschubsen zu lassen.

29.08.2023 12:49 • #283

E
Zitat von neuernutzer99:
Wollte nur das Argument mit zu intim aus dem Weg räumen. Und nochmal verdeutlichen dass ich nicht erwarte dass er täglich was mit mir macht. Wenn er wenigstens nachts und morgens bei mir wäre wäre ich glaub auch tagsüber in einer ganz anderem Verfassung. Dann würde ich was für mich machen während ...

Ja das kann ich verstehen, da plant man Urlaub in einer anderen Stadt, der Geld kostet mit einem Menschen mit dem man sich verbunden fühlt. Dann schläft man miteinander und es war auch dein erstes Mal was nochmal ein großen Stellenwert hat. Man wird intim, offenbahrt sich, er war der Erste. So und dann taucht er mehr oder weniger ab, meldet sich kaum noch und man kommt sich ausgenutzt vor und fragt sich ggf. noch ob es an einem selbst liegt.

Ja wahrscheinlich hat er dich ausgenutzt aber deswegen bist du keineswegs weniger wert oder hast beim Sechs was falsch gemacht. Er verhält sich einfach wirklich nicht richtig und es tut mir wirklich leid dass du da jetzt so auf Warteposition sitzt an einem Ort wo du niemanden kennst und deine Erwartungen absolut nicht erfüllt werden und du enttäuscht bist.

29.08.2023 12:50 • x 1 #284

N
Zitat von Einfachatmen:
Er von sich aus auch nicht oder?

Bisher nicht, nein. Aber es istvja auch noch nicht Nachmittag.

Zitat von Einfachatmen:
Weißt du wo er wohnt?

Keine genaue Adresse, nur das Wohngebiet kenne ich.

Zitat von Einfachatmen:
Was machst du aktuell? Unternimmt du was? Kannst du da über eine Freizeitapp spontan Leute kennenlernen?

Sitze im Airbnb.
Nein, es ist das nicht deutschsprachige Ausland und viele hier können kein Englisch. (Das kommt noch dazu und daher fühle ich mich noch fremder.) Er kann Englisch und ich auch daher klappt das. Und ich kann die Sprache auch ein bisschen aber nicht gut genug um mich mit jemand hier vernünftig zu unterhalten der / die nicht zusätzlich gutes Englisch kann. Er kann das, daher ist das kein Problem mit ihm.

29.08.2023 12:51 • x 1 #285

A

x 4