Einfallslos
- 88556
Einfallslos
Zitat von Susanna:Du bist doch diese Frau, die ihrem Typen alles schlecht auslegt oder? Sehr hilfreich von Dir, der TE solchen Mist zu suggerieren, aber okay, Dein Weltbild ist halt so gestrickt.
neuernutzer99
Zitat von tööö:TE, warum sagst du nicht einfach, ich vertreibe mir gerne die Zeit mit euch bis er sich meldet, aber einen Rat will ich nicht, denn so ist es doch ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Sorry, aber ich habe ihn jetzt mehrmals getroffen, über MONATE mit ihm fast täglich geschrieben, wor haben uns zusammen ausgemalt was wir alles (miteinander) machen werden, ich hatte mein 1. Mal (!) mit ihm, habe extra ein Airbnb mit mehreren Zimmern gebucht und bin hier hingekommen. Da kann ich nicht einfach ...
neuernutzer99
Zitat von Alduin:Die Badezimmer sind doch völlig Banane. Meine Ex wohnte noch mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen (als wir uns kennenlernten) und die hatten nur ein Badezimmer. Glaubst du das hat mich abgehalten bei ihr zu übernachten?
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Damit will ich nur sagen wenn er einer wäre der ein Problem damit hätte Badezimmer und Schlafzimmer zu teilen in diesem Zustand dann wäre es kein Problem weil die Wohnung alles doppelt hat. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Also dass das Argument mit zu intim da auch nicht passt.
neuernutzer99
Zitat von Einfachatmen:Hast du ihn nochmal kontaktiert?
Zitat von neuernutzer99:Bisher nicht, nein
Ella
Zitat von Gurkensalat:Ich versichere Dir, ich bin eines dieser Einhörner und kacke Eiscreme.
neuernutzer99
Zitat von Einfallslos:ABer was möchtest du denn jetzt hier noch hören?
Zitat von neuernutzer99:Sorry, aber ich habe ihn jetzt mehrmals getroffen, über MONATE mit ihm fast täglich geschrieben, wor haben uns zusammen ausgemalt was wir alles (miteinander) machen werden, ich hatte mein 1. Mal (!) mit ihm, habe extra ein Airbnb mit mehreren Zimmern gebucht und bin hier hingekommen. Da kann ich nicht einfach ...
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Wollte nur das Argument mit zu intim aus dem Weg räumen. Und nochmal verdeutlichen dass ich nicht erwarte dass er täglich was mit mir macht. Wenn er wenigstens nachts und morgens bei mir wäre wäre ich glaub auch tagsüber in einer ganz anderem Verfassung. Dann würde ich was für mich machen während ...
neuernutzer99
Zitat von Einfachatmen:Er von sich aus auch nicht oder?
Zitat von Einfachatmen:Weißt du wo er wohnt?
Zitat von Einfachatmen:Was machst du aktuell? Unternimmt du was? Kannst du da über eine Freizeitapp spontan Leute kennenlernen?