1299

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

S
Zitat von neuernutzer99:
Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.

Liebe TE,

aus meiner langjährigen Lebenserfahrung möchte ich Dir etwas sagen: das, was ein Mensch so unbedingt betont, niiieeee zu machen, ist immer das, was er dann zu allererst macht!

Deswegen bitte genau hinhören, was Jemand NIEMALS tun würde!

29.08.2023 12:05 • x 8 #256

N
Zitat von Schutzengel:
Klar kannst du ihn wegen der Uhrzeit jetzt noch fragen.

Irgendwie bin ich zu stolz jetzt.
Ich werde das erste tun wenn er schreibt. Ich sitze so oder so nur hier rum.

29.08.2023 12:05 • #257

A

Hat er mich verarscht und nur benutzt?

x 3

Gurkensalat
Zitat von neuernutzer99:
Falls zusammen in einem Bett schlafen zu intim oder sonstwas ist.

Oha. Du besitzt extreme Unsicherheiten. S. ist ok, aber zusammen schlafen dann doch nicht? Das ist schon ganz schön verdreht.

29.08.2023 12:06 • x 3 #258

N
Zitat von Gurkensalat:
Oha. Du besitzt extreme Unsicherheiten. S. ist ok, aber zusammen schlafen dann doch nicht? Das ist schon ganz schön verdreht.

Nein! Das sage ich nicht! Das schrieb ein User hier. Als ich meinte ich verstehe nicht warum der Mann nicht wenigstens nach seinen Freunden nachts zu mir kommt. Da schrieb der User dass es dem Mann vielleicht zu intim sei mit mir in einem Bett zu schlafen. Aber das airbnb ist groß genug und er kennt es von Fotos. Und da gibt es zwei Schlafzimmer, getrennt. Plus zwei voll ausgestattete Badezimmer, getrennt.

29.08.2023 12:09 • #259

E
Ich glaube dass das Thema ob er dort schläft und in welchen Räumlichkeiten eh vom Tisch ist weil er daran ja überhaupt kein Interesse hat.

Eigentlich gehts nur darum ob er heute nachmittag nochmal Lust auf Sechs hat und zu ihr geht, weil er ja weiss das sie eh auf ihn wartet oder ob er kein Bock am Nachmittag auf Sechs hat. DAnn wird er sich gar nicht melden oder es verschieben weil auch hier weiss er ja das die TE eh nur daheim sitzt und auf ihn wartet.

Also ich verstehe wenn man etwas nicht wahrhaben möchte. BIn ja auch aktiv im Liebeskummer und wollte lange Zeit etwas nicht wahrhaben. ABer hier diese Situation die ist doch sowas von eindeutig.

ICh würde entweder abreisen oder heute gar nicht mehr auf ihn reagieren wenn denn was käme. Da wäre ich zu stolz. Ich würde den Tag rumbringen und wenn er sich gemeldet hätte, würd ich schreiben ah sorry hab nicht auf mein Handy geschaut, hab ein paar Leute getroffen die auch zum Urlaub hier sind.

Aber so offensichtlich darauf zu warten das er sich meldet bzw. dann selbdt nochmal nah einer Uhrzeit fragen und somit quasi betteln. Ne, einfach Nein. Es tut mir leid aber NEIN.

29.08.2023 12:10 • x 3 #260

Susanna
Zitat von neuernutzer99:
Irgendwie bin ich zu stolz jetzt. Ich werde das erste tun wenn er schreibt. Ich sitze so oder so nur hier rum.

Wenn Du nicht fragst, heißt das: Ich sitze sowieso nur hier rum und warte auf den Prinzen

Wenn Du fragst, heißt das: Ich habe noch was vor

Schreib ihm das so: Wann kommst Du denn? Ich will jetzt noch ein bißchen rausgehen

29.08.2023 12:10 • x 1 #261

Schutzengel
Zitat von neuernutzer99:
Irgendwie bin ich zu stolz jetzt.

Zitat von neuernutzer99:
Ich sitze so oder so nur hier rum.

siehst du den Widerspruch?

Frag ihn wann er kommt, wenn du schon weiter da bleiben möchtest.

Ich verstehe du willst Zeit mit ihm verbringen um ihn kennen zu lernen und natürlich ist da die Hoffnung auf mehr und dazu wärst du auch bereit alles zu tun. Was du jedoch nicht erkennst; das gerade ist schon das kennen lernen. Auch die 3 Tage die du da herumsitzt gehört zum kennen lernen, genauso wie all deine nrgativen Gefühle die der Mann in dir auslöst, gehört zum kennen lernen.

Du hast etwas besseres verdient als diese 0.

29.08.2023 12:13 • x 2 #262

E
Zitat von Susanna:
Wenn Du nicht fragst, heißt das: Ich sitze sowieso nur hier rum und warte auf den Prinzen Wenn Du fragst, heißt das: Ich habe noch was vor Schreib ihm das so: Wann kommst Du denn? Ich will jetzt noch ein bißchen rausgehen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass der Typ überhaupt irgendwas denkt wenn sie schreibt oder nicht schreibt und was das bedeuten könnte.

Der macht sich locker und genießt seinen Urlaub und je nachdem was ansteht oder worauf er Bock hat wird er sich melden oder nicht.

Und hätte er ernsthaftes Interesse gehabt, hätte er sie ja auch zu seinen Freunden mitnehmen können. Sehe jetzt nicht wo das Problem ist seinen Freunden zu sagen das man ne Frau kennengelernt hat die jetzt 3 Wochen hier ist und ab und an mal was mit allen unternimmt solang sie da ist.

Der Typ wollte nur Sechs und den hat er bekommen. Ziel erreicht. Nächstes Ziel suchen.

29.08.2023 12:14 • x 5 #263

tööö
TE, warum sagst du nicht einfach, ich vertreibe mir gerne die Zeit mit euch bis er sich
meldet, aber einen Rat will ich nicht, denn so ist es doch oder ?

29.08.2023 12:15 • #264

Schutzengel
Zitat von Einfallslos:
Sehe jetzt nicht wo das Problem ist seinen Freunden zu sagen das man ne Frau kennengelernt hat die jetzt 3 Wochen hier ist und ab und an mal was mit allen unternimmt solang sie da ist.

Wenn sie ihm menschlich was wert wäre dann ja. Logisch und völlig normal wenn man sich über Monate jeden Tag schreibt dass ich meinen Besucher auch mitnehmen.

29.08.2023 12:17 • x 1 #265

E
Und wenn er richtig sch.... ist, dann hockt er mit seinen Freunden zusammen und macht sich darüber lustig wie er die TE im Griff hat und das er nur mit dem Finger schnippsen muss um nochmal ranzudürfen weil sie eh auf ihn wartet...ach und das er ihrs beim ersten Mal so gut besorgt hat das sie nochmal wollte.

Sorry aber nimm bitte dein mini-Bisschen würde und hau ab.

29.08.2023 12:18 • x 2 #266

E
Zitat von Schutzengel:
Wenn sie ihm menschlich was wert wäre dann ja. Logisch und völlig normal wenn man sich über Monate jeden Tag schreibt dass ich meinen Besucher auch mitnehmen.

Ja aber ist sie nicht.

29.08.2023 12:19 • #267

Schutzengel
Ich meine ich verstehe dich wirklich liebe TE.
Er hat nun etwas in dir ausgelöst und das konnte er nur da er über Monate dein Vertrauen gewann.
Nun spürst du zum ersten Mal die Macht deiner Hormone als Frau und die vernebeln dir ein wenig die Sicht auf die Situation in der du dich gerade befindest.

Du fühlst dich doch nicht gut.
Denkst du das ist normal so?

Du stellst dir die Frage ob er dich nur ausnutzt, stellst das selbst auch für dich fest und dann relativierst du es indem du sagst, eigentlich bin ich es die den 6 wollte.
Ob dich jemand ausnutzt, benutzt oder verarscht ist alleine deine Verantwortung.

Du kannst das zulassen oder deine Grenzen ziehen.
Beziehungen zwischen Mann und Frau sind sehr komplex und unterliegen immer auch einer Dynamik und einem Machtgefälle, und es geht darum eine Augenhöhe herzustellen damit man sich gegenseitig respektieren und wertschätzen kann.

Wenn du dich, wie jetzt, klein machst, dann gibst du ihm Macht über dich (deine Gedanken und deine Gefühle) und er verliert den Respekt und auch die Anziehung.
Bist du glücklich in dem Moment jetzt?
Tut es dir gut dass du dich klein und einsam fühlst?

29.08.2023 12:26 • x 2 #268

Susanna
Zitat von Einfallslos:
Und wenn er richtig sch.... ist, dann hockt er mit seinen Freunden zusammen und macht sich darüber lustig wie er die TE im Griff hat und das er nur mit dem Finger schnippsen muss um nochmal ranzudürfen weil sie eh auf ihn wartet...ach und das er ihrs beim ersten Mal so gut besorgt hat das sie nochmal wollte. Sorry ...

Du bist doch diese Frau, die ihrem Typen alles schlecht auslegt oder?

Sehr hilfreich von Dir, der TE auch noch solchen Mist zu suggerieren, aber okay, Dein Weltbild ist halt so gestrickt.

Zitat von Einfallslos:
dein mini-Bisschen würde

29.08.2023 12:27 • x 1 #269

A
Zitat von neuernutzer99:
Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.

Worte sind keine Taten.
In der Regel sind die, die dir hoch und heilig schwören die, auf die du dich nicht verlassen solltest.
Einmal sagen reicht, dannach wird umgesetzt.

Mal ein Beispiel:

Wenn mich Freunde und Bekannte von weiter weg besuchen schreibe ich dennen auch ob und wie viel Zeit ich habe. Allerdings schreibe ich ihnen KONKRET wann ich Zeit habe. Ich mache auch direkt Vorschläge, was man unternehmen könnte bzw. frage nach, was meine Freunde unternehmen wollen.
Würde ich bei einer Frau, an der ich S. Interesse habe nicht anders machen.
Kurz gesagt: Wer verbindlich sein will wird konkret....

Zitat von neuernutzer99:
Ja aber noch mehr bin ich enttäuscht und niedergeschlagen. Ich ertrage gerade echt gar nichts mehr. Hier war gerade eine Spinne und ich habe geheult. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und ich könnte wieder heulen weil sie überall sein könnte und ich habe Angst vor Spinnen. Daran merke ich schon dass ich nicht fähig bin alleine unterwegs zu sein. Und das wiederum frustet mich ebenso.

Vielleicht hilft dir es mal kurz spazieren zu gehen. Nach deiner Aussage sitzt du nur in der gemieteten Wohnung, dass kann aufs Gemüt drücken.

Zitat von neuernutzer99:
Aber darum geht es ja jetzt gar nicht. Ich wollte und will eigentlich hauptsächlich Zeit von bzw. mit ihm. Und wenn er schon tagsüber und abends mit seinen Freunden rumhängt oder sonstige Termine hat dann hätte ich mir gewünscht dass er nachts und morgens bei mir ist weil das Airbnb ist groß genug sogar mir 2 Badezimmern.

Nochmal: Warum schraubst du deine Ansprüche so runter?
Er trifft sich mit seinen Freunden? Cool, warum nimmt er dich nicht mit? Selbst wenn ihr nicht zusammen kommt kann das doch ein lustiger Abend werden und du hockst nicht nur rum.
Die Badezimmer sind doch völlig Banane. Meine Ex wohnte noch mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen (als wir uns kennenlernten) und die hatten nur ein Badezimmer. Glaubst du das hat mich abgehalten bei ihr zu übernachten?

Zitat von neuernutzer99:
Und theoretisch könnte man erst zusammen kuscheln und einen Film schauen und danach getrennt schlafen, denn es gibt auch 2 Schlafzimmer. Falls zusammen in einem Bett schlafen zu intim oder sonstwas ist. Sowas hätte ich doch never gebucht wenn ich gewusst hätte ich bin immer alleine.

Wie gesagt: dieses intim definiert jeder anders.
Wichtig ist der Invest in eure gemeinsame Zeit. Der fehlt bei ihm fast komplett.
Das nicht bei dir schlafen ist da nur ein Symptom. Wenn er mit dir tagsüber um die Häuser ziehen würde wäre das für dich wohl auch nicht so wichtig....

29.08.2023 12:30 • x 1 #270

A

x 4