Sonnenblume53
- 5415
- 11064
Sonnenblume53
Zitat von neuernutzer99:Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.
neuernutzer99
Zitat von Schutzengel:Klar kannst du ihn wegen der Uhrzeit jetzt noch fragen.
Zitat von neuernutzer99:Falls zusammen in einem Bett schlafen zu intim oder sonstwas ist.
neuernutzer99
Zitat von Gurkensalat:Oha. Du besitzt extreme Unsicherheiten. S. ist ok, aber zusammen schlafen dann doch nicht? Das ist schon ganz schön verdreht.
Einfallslos
Zitat von neuernutzer99:Irgendwie bin ich zu stolz jetzt. Ich werde das erste tun wenn er schreibt. Ich sitze so oder so nur hier rum.
Zitat von neuernutzer99:Irgendwie bin ich zu stolz jetzt.
Zitat von neuernutzer99:Ich sitze so oder so nur hier rum.
Einfallslos
Zitat von Susanna:Wenn Du nicht fragst, heißt das: Ich sitze sowieso nur hier rum und warte auf den Prinzen Wenn Du fragst, heißt das: Ich habe noch was vor Schreib ihm das so: Wann kommst Du denn? Ich will jetzt noch ein bißchen rausgehen
Zitat von Einfallslos:Sehe jetzt nicht wo das Problem ist seinen Freunden zu sagen das man ne Frau kennengelernt hat die jetzt 3 Wochen hier ist und ab und an mal was mit allen unternimmt solang sie da ist.
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Schutzengel:Wenn sie ihm menschlich was wert wäre dann ja. Logisch und völlig normal wenn man sich über Monate jeden Tag schreibt dass ich meinen Besucher auch mitnehmen.
Zitat von Einfallslos:Und wenn er richtig sch.... ist, dann hockt er mit seinen Freunden zusammen und macht sich darüber lustig wie er die TE im Griff hat und das er nur mit dem Finger schnippsen muss um nochmal ranzudürfen weil sie eh auf ihn wartet...ach und das er ihrs beim ersten Mal so gut besorgt hat das sie nochmal wollte. Sorry ...
Zitat von Einfallslos:dein mini-Bisschen würde
Alduin
Zitat von neuernutzer99:Aber wir hatten darüber gesprochen und ich versichere dir er hat IMMER gesagt er ist nicht so einer! Er hat es so felsenfest behauptet. Er hat gesagt niemals würde er sowas abziehen.
Zitat von neuernutzer99:Ja aber noch mehr bin ich enttäuscht und niedergeschlagen. Ich ertrage gerade echt gar nichts mehr. Hier war gerade eine Spinne und ich habe geheult. Jetzt sehe ich sie nicht mehr und ich könnte wieder heulen weil sie überall sein könnte und ich habe Angst vor Spinnen. Daran merke ich schon dass ich nicht fähig bin alleine unterwegs zu sein. Und das wiederum frustet mich ebenso.
Zitat von neuernutzer99:Aber darum geht es ja jetzt gar nicht. Ich wollte und will eigentlich hauptsächlich Zeit von bzw. mit ihm. Und wenn er schon tagsüber und abends mit seinen Freunden rumhängt oder sonstige Termine hat dann hätte ich mir gewünscht dass er nachts und morgens bei mir ist weil das Airbnb ist groß genug sogar mir 2 Badezimmern.
Zitat von neuernutzer99:Und theoretisch könnte man erst zusammen kuscheln und einen Film schauen und danach getrennt schlafen, denn es gibt auch 2 Schlafzimmer. Falls zusammen in einem Bett schlafen zu intim oder sonstwas ist. Sowas hätte ich doch never gebucht wenn ich gewusst hätte ich bin immer alleine.